Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/02/2013 12:42:44

ach grizzle, so war das aber nicht geplant. Was machst du denn für Sachen. Aber wie gut, dass du so einen regelmäßigen Zyklus hast, das ist auch schon mal viel wert. Fühl dich ganz doll gedrückt.
Bei mir noch nichts neues. Abwarten und Tee trinken.
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/02/2013 17:49:25

grizzl: Mensch, und ich hab so die Daumen gedrückt!
Dicker Knutscher von mir!!

smia: Herzlich Willkommen und eine schöne Hibbelzeit!!

Vegas: Und wie war die Prüfung???

me: Mein Frauenarzt ist bis 15.03. in Sierra Leone bei einem Humanitären Projekt beschäftigt.
Also wurde heute nur Blut abgenommen. Am Freitag, wenn die Blutergebnisse da sind wird dann der Mutterpass angelegt (von der Sprechstundenhilfe) und dann mache ich für nächste Woche einen Termin bei der Vertretung, damit ein Ultraschall gemacht werden kann!
Dann müsste man ja auch schon das Herz schlagen sehen!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/02/2013 18:11:35

Hallo zusammen,
nur ganz kurz, falls ihr es noch nicht bei Faceb*** gelesen habt:
Ab heute bin ich offiziell eine richtige Lehrerin!
Bin erleichtert und warte jetzt darauf, dass der Stress nachlässt und ich mich richtig freuen kann.
LG
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/02/2013 19:08:15

Herzlichen Glückwunsch, Vegasbaby!!
Mein Mann ist ja zum Glück auch seit Oktober mit dem Ref durch... was für eine Erleichterung, auch für mich.
Jetzt kann das Leben beginnen!! Genieß es!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/02/2013 19:46:00

Herzlichen Glückwunsch Vegas ! Wie cool! Jetzt hast es geschafft ! Ich freu mich?
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/02/2013 20:45:45

Extra noch schnell angemeldet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VEGAS!!!!
Dann hat sich der ganze Stress gelohnt! Ich hoffe du belohnst dich jetzt ordentlich in den nächsten Tagen und lässt es dir richtig gut gehen!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



18/02/2013 21:16:16

@vegasbaby: herzlichen glückwunsch! ich glaube dir, dass einem da wirklich ein stein vom herzen fällt, wenn man endlich alles geschafft hat :)

@sweeny: jaaaaaaaa ich hab hier auch meiner hochzeit entgegenge"hibbelt" :) unser tag war toll! nur ist der ljetzt auch schon fast wieder ein jahr her...dabei kommts mir vor wie gestern und mir fehlt wirklich etwas...hach...

gott, ich hab so ein ziehen im unterleib, sodbrennen und renn ständig auf toilette. dabei trinke ich nicht mal viel.
wahrscheinlich sind das so scheinschwangerschafts anzeichen...

hey kennt eine von euch einen guten und zuverlässigen zykluskalender? hab mir mehrere angesehen und überall hatte ich an anderen tagen meine fruchtbaren tage...komisch komisch...

wie lange hibbelt ihr denn so im allgemeinen schon?

ganz liebe grüße
smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 08:22:47

Vegas Herzlichen Glückwunsch, wie toll

Smia auch von mir noch herzlich Willkommen und hoffentlich kein allzu langer Aufenthalt.
Ich hab die WomanLog App, damit kam ich gut zurecht, hatte aber auch gleich einen regelmäßigen Zyklus.

Wir haben letztes Jahr im Juli richtig angefangen zu hibbeln und haben gleich im zweiten ÜZ einen Treffer gelandet, es leider in der 10. Woche verloren. Nach drei Monaten Wartezeit haben wir jetzt wieder im 2. ÜZ getroffen und ich hoffe diesmal wird alles gut Wir sind also eher von der schnellen Truppe. wobei ich lieber länger gewartet hätte und dafür alles gut gegangen wäre, aber da steckt man halt nicht drin.

Knuddel: Hab heute Morgen nach dem Aufstehen gleich an dich gedacht und mich gefragt, wie dein Termin war, konnte gestern Abend nicht mehr online gehen. Hat die Helferin am Telefon das nicht gesagt, da wäre ich ganz schön überrascht gewesen? Dann drücke ich mal für nächste Woche die Daumen, dass die Vertretung nett ist und es schon richtig schön viel zu sehen gibt.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 08:51:24

smia86 wrote:gott, ich hab so ein ziehen im unterleib, sodbrennen und renn ständig auf toilette. dabei trinke ich nicht mal viel.
wahrscheinlich sind das so scheinschwangerschafts anzeichen...


Oh oh oh, das Sodbrennen...


Also ich benutze auch die WomanLog, vorher für den Zyklus, jetzt auch die Pregnancy-Version. Bin damit sehr zufrieden, hab nur rausfinden müssen, wie man es einstellt, dass der neue Zyklus aus den vorhergehenden "errechnet" wird, sonst geht die App automatisch von 28 Tagen und ES am 14. Tag aus (glaube ich).
Wir haben allerdings nur einen Zyklus gehibbelt, mein ES war früher als vorhergesagt und am Zervixschleim (uäh, gruselt sich noch jemand so vor diesem Wort?!) schön zu erkennen. Hat auch gleich zum Volltreffer geführt.

@alle anderen: Ich muss gestehen, ich hab ein bisschen den Überblick verloren - bei wem wird es denn jetzt spannend? Ist die erste Seite grad aktuell? Meine Daumen sind jedenfalls für euch alle gedrückt!

Ah, ganz vergessen: -lichsten Glückwunsch, Vegas!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2013 08:53:37 Uhr

Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 10:41:34

Hallo zusammen,

@grizzl - blöd, dass es nicht geklappt hat *Drücker*

@sweeny - Und wie sieht's aus bei dir? Mens noch nicht da?

@smia - ich benutze auch die App WomanLog und die Onlineseite urbi*.de (*=a). Die Onlineseite finde ich bald besser, da sie eine Auswertung anhand der Tempi vornimmt und die WomalLog nur anhand der vorherigen Zyklen.

Ich habe im September meine Pille abgesetzt und seit Dezember hibbeln wir. Bin jetzt somit auch erst im 2. ÜZ, der jedoch leider schon 39 Tage andauert

@Vegasbaby - GRATULATION! Wie geht's denn jetzt eigentlich bei dir weiter, hast du schon eine Stelle oder kannst du erstmal etwas entspannen?

@me - wie gesagt, Mens an ZT 39 noch nicht da und Tempi weiter in Hochlage. Ich gehe jetzt erstmal von Donnerstag als NMT aus (lt. Aussage von Bieson ) Also weiter abwarten...
Ich hoffe echt, dass dieser lange Zyklus entweder erfolgreich war oder eine Ausnahme!!! (Ersteres wäre mir natürlich lieber )

LG
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 11:11:01

Juhuu Vegasbaby, du hast es geschafft. Wunderbares Gefühl, dass sich aber leider erst später einstellt. Vor allem hast du jetzt kein Wochenende zum Entspannen

@smia: ich wusste doch, dass ich dich irgendwo schon mal gesehen habe
Wir hibbeln seit Ende Dezember. Ist jetzt unser 3. ÜZ, aber ich habe auch erst mit Beginn der Hibbelzeit die Pille abgesetzt, also kann sich das alles noch etwas herauszögern. Aber auch wenn man das weiß, macht es die Zeit vor dem nächsten MT nicht besser.
Bis jetzt noch keine Mens in Sicht, aber es kann auch erst die nächsten Tage losgehen. Bleibt es im Rythmus, dann wäre es morgen der Fall. Spannung!!!

@Steffi: ach man, dass das alles so lange dauert, aber vielleicht trifft ja doch der erste Fall ein.

@knuddel: oh man, wie aufregend, dann kann man schon das Herz schlagen zu sehen. Ist vielleicht gut, dass der Termin so spät ist, dann sieht man gleich viel mehr.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 11:54:27

@Steffi
so wie sich deine Tempi weiterentwickelt hat, kommt tatsächlich auch der der 35. ZT in Frage, was dann auch mit deinem positiven Ovu passen würde und die Hochlage wäre überzeugender. Du hast halt recht viel geklammert. Dir bleibt aber nichts anderes übrig, als weiter zu warten. Nach den Pille ist leider alles möglich Ich hoffe für dich, dass sich bald alles einreguliert.

Immer schön den Zervixschleim (ich finde auch, dass es ein schöneres Wort geben sollte) beobachten. Das gibt die besten Anhaltspunkte, wann der ES ansteht. Zykluskalender sind nur sehr begrenzt nutzbar, da diese sich nicht an dem tatsächlichen Zyklusgeschehen orientieren. Gerade bei unregelmäßigen Zyklen oder nach der Pille, wenn man garnicht weiß, was der Zyklus macht, m.M.n. nicht brauchbar.






dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 13:08:12

Will nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, bei mir ist es in der Arbeit gerade sehr stressig und bin auch etwas erkältet. Also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe.

@ Vegas: Herzlichen Glückwunsch!!!

@ grizzl: Blöd, dass es nicht geklappt hat!

@ smia: Herzlich Willkommen und bleib nicht allzu lange. Mich darfst du dir nicht zum Vorbild nehmen, ich bin schon im 8. Hibbelzyklus.

@ me: Wollte es ja diesmal entspannter angehen und das klappt auch gut. Bin wahrscheinlich gerade in der heißen Phase, die wir auch nutzen, aber diesmal viel entspannter und ohne Ovus.

Alles Liebe!
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 13:38:22

Hallo ihr Lieben,

Auch von mir ein Herzlich Willkommen Smia
Vegas - Herzlichchen Glückwunsch, jetzt kann das Jahr ja nur noch gut werden :)

@dragonfly an dich hab ich die Tage schon gedacht, ob es wohl klappt mit dem entspannten Zyklus... Auch ich hatte es mir ja vorgenommen und ich muss sagen es klappt prima. Keine Ovus, kein Streß :) müsste jetzt auch in der heißen Phase sein und wir nutzen sie fleißig

fühlt euch gedrückt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/02/2013 13:39:31 Uhr

dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 14:04:40

@ Fume: Da muss ich mich doch nochmal kurz zu Wort melden. Freut mich sehr, dass es bei dir auch so gut klappt! Fühl dich gedrückt und viel Spaß.
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/02/2013 18:19:00

Hallo Mädels,

hier kommt noch eine neue Hibblerin. Ich lese hier auch schon eine gefühlte Ewigkeit mit, weil ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit gerne ein Kind hätte und mich das Thema daher schon länger interessiert.
Leider mussten wir job- und studienbedingt immer noch warten und so haben wir erst im Dezember angefangen zu hibbeln.

Natürlich gabs im 1. ÜZ die ganz großen Erwartungen, obwohl wir eigentlich ganz ruhig bleiben wollten. Im 2. wars dann ganz entspannt, aber als die Mens 3 Tage zu spät kam, wars dann doch wieder eine Enttäuschung. Aber das kennt ihr ja alle.
Jetzt sind wir im 3. ÜZ und im Moment (Zyklustag 7) ganz entspannt. Bin aber grad auch mit einer Halsentzündung krank zu Hause.

Ich freu mich auf den Ausstausch mit euch!

Liebe Grüße
Thea
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 09:41:16

Tausend Dank für all die Glückwünsche!!!
So langsam macht sich bei mir auch die Freude breit, da ich es Schritt für Schritt realisieren kann.

@Thea: Herzlich willkommen! Genieße die Zeit hier mit uns verrückten Hühnern! Es ist wirklich schön, dass man sich so uneingeschränkt austauschen kann und immer jemanden findet, der das eigene Empfinden nachvollziehen kann.

@Klara: Wo bist du denn?
Wollte sie in Urlaub fahren???

Bei wem wird es denn nun spannend? Wer braucht zuerst die gedrückten Daumen?
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 09:56:50

Hallo Mädels,

@Vegasbaby: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hab es nicht bei FB gelesen. Hast Du es in die Weddix-Gruppe gepostet? Hab jetzt erst gesehen, dass Du dort auch bist

@Steffi: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich orakel zwar nicht mit Ovus, aber ich mache auch oft schon sehr früh einen 10er Test. Ich kann Dein Enttäuschung verstehen!

@smia86 + Thea85: Herzlich willkommen! Hoffentlich müsst ihr nicht allzu lange hier bleiben. (Mein Gott seid ihr jung )

@me: Ich bin an ZT 26, also ES+10 und merke ehrlich gesagt rein gar nichts. Ich fühle mich mal wieder total unschwanger und fürchte es auch zu sein.

So und nun muss ich euch noch was zeigen. Ich stalke ja gerne Anderleuts Zykluskurven um zu vergleichen. Ich staune oft, wie viele Herzkes andere haben oder wie oft manche einen SS-Test tagelang hintereinander machen obwohl der erste positiv war. Bei dieser Kurve ist mir der Mund offen stehen geblieben, wobei vielmehr bei den Kommentaren darunter. Lest mal:

https://www.mynfp.de/display/view/vxccwwbguuzn/




Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 10:27:07

Huhu!!!!! Ich kann im Moment nur vom Handy schreiben, das ist doof!!!!
Glückwunsch vegas!!
Bei mir sonst nix neues, habe meine Tage. Was für eine Überraschung...
Jule: wie geil! Ist das ein fake?
Sonst ist alles ok bei mir, Stimmung ist gut. Liegt einfach daran das ich mich nicht so viel mit
dem Thema beschäftige. Das Handy nervt!!
Ich lese immer mit, aber ich hab keinen nerv mich mit dem Handy ein zu loggen...sorry.
Viele grüße!!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 10:29:25

@Jule:OH MEIN GOTT!!!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 11:34:57

Das ist ja mal ne wahnsinnskurve. Ob die Gute denn jetzt weiß, wer der Vater ist. Und das stellt man noch ins Internet. Wahnsinn. ich hab gedacht ich guck nicht richtig.

Bei mir immer noch nichts Neues. So langsam werde ich kribbelig!
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 13:48:35

@jule: Danke für den Link!!! Was für Kommentare, echt super! Man möchte sich nicht vorstellen ob die beiden voneinander wissen, oder sogar an manchen Tagen gleichzeitig bei ihr waren.... uahhhhh....
Und dann der Hammer zum Schluss: "Wahrscheinlich Zwillinge" vielleicht hat sie es ja geschafft und bekommt zweieiige Zwillinge, eins von jedem

@ Thea: herzlich Willkommen! Viel Spaß bei uns!

@me: nix neues, wir starten so langsam in die dritte Runde









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 14:24:26

@ Jule:
Der Wahnsinn! An einem Tag durften ja beide Männer ran, da frag ich mich ob gleichzeitig oder nacheinander

@ Vegas:
Herzlichen Glückwunsch!


Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 14:47:28

Huhu Mädels,

wollte mich mal kurz melden.

Bei mir geht alles drunter und drüber.

Bin so ausgelaugt, dass ich hier kaum zum Lesen komme.

Habe nun aber die frohen Nachrichten von Knuddel gelesen. Yeah und .Wie schön!

Und Vegas GLÜCKWUNSCH ...nun kann der Job richtig losgehen . Ist sicher viel Druck weg.

@zykluskurve online:
ääähm, mir stellt sich die Frage, warum führt die Gute überhaupt eine Kurve. Wollte sie schwanger werden und erhöht ihre Chance theoretisch durch zwei Kandidaten. LOL. Also irgendwie doch nicht wahr, oder?!


@me:
Das Schlimme ist, ich habe den Kopf nicht frei. Ich bin blockiert. Da geht die Lust aufs Herzeln auch gelegentlich, nein oft, flöten. !!! Dann kann das ja auch nichts werden mit dem schwanger werden.
Versuche freier zu werden.
Nächster NMT ist ja am 26ten.


Küsschen von Eurer Mila


yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 14:56:45

Hallo zusammen,
lese aus Interesse ja auch bei euch ab und zu noch mit

Die Kommentare sind ja echt Wahnsinn- ich hoffe, das ist alles nicht echt

bzgl. Lust auf Sex: tja, das muss wohl jede für sich halten, wie sie es für richtig hält. Ich gehörte auch zu der Fraktion "die heiße Phase "muss" genutzt werden", aber bei uns war auch manchmal und manchmal auch öfter die Luft raus... Aber gut, es hat funktioniert und jetzt heißt es wieder "nur" Sex nach Lust und Laune

Ich drück euch die Daumen!!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas