Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 15:04:26

Ehrlich gesagt war das bei mir auch so, yv! In der heißen Phase haben wir halt nochmal schnell vorm Schlafengehen... sehr unromantisch...
Da war dann hauptsächlich der Babygedanke im Kopf und weniger die Lust (hab zur Sicherheit vorher auch immer gecremt). Bin im Nachhinein auch erstaunt, dass mein Mann das so gut hingekriegt hat, wir hatten nie Probleme. Der Gedanke, ein Baby zu zeugen, hat ihn wohl eher befeuert als unter Druck gesetzt.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 15:16:14

Ja stimmt! Mein Mann hat das auch super mitgemacht! Er wusste ja wofür und das scheint anregend genug gewesen zu sein

Ja, ja- unromantisch ist da das richtige Wort

Was meinst du mit "gecremt"? Gab es da etwa noch eine Methode, die ich ausgelassen habe Kann nicht sein
Hast du anschließend auch fleißig die "Kerze" geturnt

Oh Mann, Mädels, haltet uns nicht für bescheuert, aber einige von euch sind bestimmt ähnlich, oder?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2013 15:18:34 Uhr


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 16:17:00

So eine dumme Gans!!!
Tut mir leid, aber die wird aus ihren Kindern sicherlich nicht das Beste herausholen, wenn sie den Coitus interuptus als Verhütungsmethode versteht und sich zwei Typen an einem Tag ins Bett holt. Klingt ja immerhin als wäre es nicht parallel gewesen....
Da könnt ich kotzen, dass so Hühner einfach schwanger werden....

@jule: Ich hatte das auf meiner Seite gepostet. Sorry!

@yv: Alles klar!

LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 16:47:05

Da melde ich mich doch glatt mal an und reihe mich bei yv und laley ein, Romantik null, in der heißen Phase nur Baby im Kopf und Kerze natürlich geturnt. ach es ist immer so schön zu lesen, dass man nicht alleine bekloppt ist.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 17:01:20

Huhu ,ihr Süßen,

nochmal zum Thema "Lust auf Sex".
Ich verstehe, was ihr meint und dass dann die Romantik auch mal hinten ansteht oder die Lust und der Wunsch,der Babygedanke da einfach stärker ist.

Das meinte ich aber nicht mit meinen Worten"Keine Lust auf Sex".
Bei mir ist es tiefer gehend...die Situation auf der Arbeit, das Volumen blokiert mich.Nun kann man sagen, ach nicht so jammern, durch da. Aber das Limit, die Reserven sind überschritten.

Also heißt es für mich, etwas an der Gesamtsituation ändern, damit ich frei bin.

Ich sehe es so, dass man, wenn man den Babywunsch hat per se öfter mit einander herzelt. Nur besser ohne Dienstplan, damit kein Druck entsteht .

@smia: Hey, Willkommen. Schön, dass du nun auch voll dabei bist.





laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 17:22:42

Nur kurz, yv: Ich hab so eine Intimpflegecreme (Deumavan), die ich ab und zu verwende, naja, und da hab ich halt vorher immer ne ordentliche Portion draufgeschmiert, um sicherzugehen, dass es auch flutscht.

Ach so, die Kerze hab ich manchmal geturnt, aber meistens bin ich direkt eingepennt... Hat auch geklappt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2013 17:23:48 Uhr

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 19:16:30

Zu der Zykluskurve möchte ich gerne aus dem Fight Club zitieren: Das ist keine Liebe, das ist Sportf****n.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 19:47:20

Danke für die nette Willkommensworte!
Ganz vergessen hatte ich noch: mein NMT ist vorraussichtlich am 15.3. Ich glaube dass nimmt dann hier jemand in die Liste auf oder?

Zu der Kurve kann man ja nur "oh mein Gott" sagen!!! Für die scheint das ja alles ein großer Jux zu sein. Würde mich mal interessieren wie alt die ist. 16?

Liebe Grüße
Thea
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 21:32:54

Ich hatte garnicht bis zu den Notizen gescrollt sondern nur über die Herzen gestaunt. Dank Thea hab ich das nachgeholt und muß sagen, ich hab mich köstlich amüsiert.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/02/2013 21:35:41

oh mein gott, was ist dass denn bitte für eine kurve?? vor allem stand da was von wegen verdacht auf zwillinge...

es kann ja durchaus vorkommen, dass man zwillinge von zwei verschiedenen männern bekommt. hihi, einmal von MARCO und einmal von BASTI...juhuuu...

naja bekloppt...

@mila: hey mila, cool, ein bekanntes "gesicht" hihi. warst du es nicht, die sich selbstständig machen wollte, weil der job nicht so deins war? kann aber auch sein, dass ich mich vertue. jedenfalls schön, wieder von dir zu lesen

also bei uns ist das eh etwas schwierig...mein mann ist nicht so der "sex" freund...und ihn jetzt zu motivieren, dass auch noch öfter als normalerweise zu tun ist gar nicht so leicht.

@me: ich finde es so schrecklich, dass ich mir tatsächlich hoffnungen mache, obwohl ich es nicht möchte und es auch mega unwahrscheinlich ist.
aber ich hab halt jeden tag sodbrennen, aber was viel schlimmer ist, sind die schmerzen an meinen brustwarzen. ständig sind die hart und brennen, bzw sind super empfindlich.
das hatte ich sonst nie vor meiner mens. wahrscheinlich sindd es jetzt pms-anzeichen. nur grade jetzt, nachdem wir am hoffentlich richtigen zeitpunkt sex hatten...mh. alles etwas komisch. ausserdem immer noch diese komischen, ziehenden unterleibsschmerzen.
habe mir jetzt einen frühtest bestellt. ob ich ihn verwende, mal sehen.
einerseits sag ich, lieber vor der periode wissen, dass es nicht geklappt hat, anstatt jetzt die ganze zeit wieder und wieder nach frühen anzeichen zu googlen und schon bei einem überfälligen tag, die größten hoffnungen zu haben.

oder was meint ihr?

ps: tragt ihr wirklich irgendwo die nmt ein?

gaaaaaaaaanz liebe grüße

smia

verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/02/2013 08:54:57

Hallo zusammen,

@Jule – die Kurve ist ja krass, ich frag mich echt, ob die evtl. gefakt ist?!
Zwecks unschwanger fühlen – ich würde erstmal abwarten, schließlich merken viele nichts bevor sie den positiven Test in den Händen halten

@Thea85 – Herzlich Willkommen bei uns Hibblerinnen und einen schönen, aber kurzen Aufenthalt.

@Lust auf Sex – bei uns ist eher mein Schatz derjenige, der immer will und ich muss mich manchmal dazu aufraffen in der heißen Phase – aber da wir erst im 2. ÜZ sind, ist alles noch aufregend Aber Kerze und sonst irgendwas mache ich nicht – ich hoffe, das einfach Sex ausreicht

@Mila77 – ich hoffe, dass du mit deiner Situation bald ins Reine kommst z.B durch eine Veränderung und dass es dann ganz schnell klappt.

@smia86 – versuche dich nicht verrückt zu machen und nicht zu sehr in dich hinein zu hören, sondern einfach bis NMT+1 warten und dann einen Test machen. Ich weiß, dass es sich einfacher anhört als es wirklich zu beherzigen und ich gebe offen zu, dass ich auch alles interpretiere und google
Bzgl. NMT eintragen – schreibe am besten Hexchen eine PN und sie trägt dass dann vorne auf der 1. Seite ein

@me – ZT 41 – heute wär möglicher NMT (bei ES an ZT 26/27). Heute früh war die Tempi noch in Hochlage, aber da ich nicht weiß, ob der ES vielleicht erst bei ZT34 war, werde ich VERSUCHEN, noch mindestens bis Montag zu warten!
Außer einem gelegentlichem Ziehen im UL (und dass schon seit letzter Woche) habe ich keine Anzeichen. Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher noch nie irgendwelche Beschwerden vor oder während der Mens hatte, weshalb ich mir natürlich schon etwas Hoffnung mache.

LG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/02/2013 12:08:09

hallo ihr lieben,

ich habe die nmt's, soweit ich sie gelesen habe, auf der ersten seite aktualisiert.
falls noch jemand fehlt, gebt mir bitte kurz bescheid.

bei der kurve kann man eigentlich kaum glauben, dass die echt sein soll!
wir haben selbst in der hibbelzeit nicht annähernd so oft geherzelt. jetzt mit kind und ohne hibbelzeit ist es deutlich weniger

ich drücke euch allen die daumen, dass ihr bald einen positiven test und ca. 9 monate später ein süßes, gesundes baby in euren händen halten könnt!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/02/2013 14:04:23

@hexchen: Bei der Kurve ging es nicht um die Häufigkeit, sondern um die Kommentare darunter (Sex mit Mario, Sex mit Basti.....)


sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 07:30:43

Guten Morgen zusammen.
Wollte euch nur mitteilen, dass bei mir immer noch keine Mens in Sicht ist und ich jetzt schwanke zwischen:" ja, das wird sich verschoben haben, dadurch, dass ich die Pille erst so kurz abgesetzt habe." und "Ahhhh, vielleicht hat es ja doch geklappt!" Seit zwei Tagen ist mir abends übel. Dachte am Mittwoch erst, dass ich was falsches gegessen habe, aber gestern kam es wieder. Vielleicht ist es ja auch die Aufregung. Bin mal echt gespannt, was das die Tage so gibt.
Wüsche euch noch einen schönen Tag
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 08:34:06

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern meine Tage bekommen und bin echt genervt!

Ich habe fertig!

Sorry für den Egopost!


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 08:44:53






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 10:43:18

Ach Jule, fühl dich ganz doll gedrückt.
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 11:07:08

Ach Mensch, Jule! Dicker Drücker auch von mir

sweeny: Daumen sind gedrückt!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 13:19:09

Hallo zusammen,

wollte mal wieder aktiver mitschreiben, als immer nur mitzulesen
Es hat mich eine zeitlang leider sehr belastet, dass es bei uns nicht so wirklich klappt, daher hatte ich mich etwas zurück gezogen. Versuche mich jetzt aber zu bessern und melde mich daher zurück.

Wir versuchen es jetzt seit Juli 2012 und mein nächster NMT ist der 04.03.

Freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit

Liebe Grüße Toni




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 14:53:32

Hallo ihr Lieben,

@Jule: das tut mir Leid, ich fühle mit dir!

@smia: ich kann das sooo gut verstehen! Hab vor allem im 1. ÜZ auch das ganze Internet auf den Kopf gestellt und auf jedes Ziepen gelauscht. Hab sogar den alten Anatomieatlas hervorgekramt. Geholfen hats nicht, eher im Gegenteil... Wann ist denn bei dir nochmal NMT (hab ich das überlesen?), sprich wie lange bist du noch auf die Folter gespannt?

@Steffi886: und hat sich was getan? Oder wartest du weiterhin?

@sweeny: Ich drück die Daumen! Wann willst du denn testen?

@Tony: wie schön, dass noch jemand (wieder) dazu kommt. Bin selber noch ganz neu hier. Auf dass du nicht mehr so lange bleiben musst!

@me: alles entspannt, bald beginnt die heiße Phase D.h. ran an den Mann und ja: fleißig Kerze turnen. Es verunsichert mich sonst immer, wenn wieder was rausläuft, sorry Also der normale Wahnsinn...

Liebe Grüße
Thea
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/02/2013 20:41:57

hi ihr!!

@jule: so, ich bin mit dir böse! aaaaber es wird schon!!

@toni: ähm ich glaub der nmt ist quasi der 27.02. laut meiner app. aber mal sehen. zwar waren meine tage bis jetzt recht regelmäßig seit ich die pille abgesetzt habe. aber diesen monat hab ich den es ja nicht so wirklich gespürt, deshalb bin ich mir nicht so sicher, wann die diesen monat anstehen. naja, ist ja "nur" noch knapp eine woche

@me: gott, heute meinte mein kollege zu mir, dass man sich wohl erzählt, dass ich schwanger wäre. ich muss dazu sagen, dass ich niemandem auf der arbeit von unseren plänen erzählt habe, da ich noch in der probezeit bin und wenigstens ein jahr voll bekommen möchte damit ich dementsprechend elterngeld bekomme.
naja. dann hab ich meine chefin drauf angesprochen und sie meinte, dass sie nichts gehört hat ( mein kollege hat mich veräppelt ). und als zusatz hat sie gesagt: ich würd dich hauen, wenn du jetzt schwanger bist!



omg. naja...

ich wüsste gar nicht, wie ich ihr das erzählen soll, wenns wirklich mal so weit ist...

naaaajaaaaaaaaaaaaaaaa...ach ja, heute hatte ich das gefühl, dass mir schlecht ist und ein ziemliches ziehen in der rechten seite im unterleib...

soooo...jetzt bereite ich weiter meine nachgeholte geburtstagsfeier vor

gaaaaaaaaanz liebe grüße und natürlich daumen-drücken für euch alle :)

smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/02/2013 13:43:25

Hey!
Sweeny: und wie schaut's aus??
Jule: ach man das ist doch sch.......!
Es ist einfach frustrierend wenn die doofe mens kommt!
Thea : Kerze machen ?? Ist ja schräg !
Toni: noch eine Woche durchhalten!
Hexchen: mein nmt ist der 19.3.
Steffi : und??? Wie sieht's bei dir aus????
Mila: ich hoffe das sich deine stressige Situation bald legt und du gelassen dem Kinderwunsch widmen kannst!
Me: bin Zt 6 und ab Mitte / Ende der Woche beginnt schon wieder die heiße Phase ! Die zeit rast !
Wünsche euch nen schönen Sonntag!
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/02/2013 15:09:17

HUHU,

wünsche Euch einen tollen Sonntag


@Jule: grr gibt es ja wohl nicht. .

Bin da ganz bei dir. Krone zurecht rücken....diese Mens kann aber auch nerven.....

so, und die nächste "alte Tante" ist raus.....BÄMM ...habe gestern vor NMT meine Mens bekommen...mit voller Wucht. Na, schönen Dank auch.

Aber wieder rum vielleicht auch ganz gut. Stehe ja kurz vor der beruflichen Veränderung. Also gelassen sein. Hat dann noch ein paar Monate Zeit. Aber bitte nicht zuuuu lange!!!!

Wie gesagt, wenn ich die Veränderung erreicht habe bzw spüre, dann bin ich auch freier.Habe das Gefühl erst dann kann es klappen.

@ alle Neuen und Wieder- Dazugestoßenen: Willkommen,Wilkommen bei den verrückten Hibblerinnen.

@smia:
Das wär der Burner, wenn es gleich geklappt hat bei dir. Drücke die Daumen!
Kann es aber nachvollziehen wie du dich auf der beruflichen Seite fühlst. erst mal abwarten und Tee trinken.
Es wird sich alles ergeben.
Übrigens, glaube du bringst nix durcheinander, hatte mal über Selbständigkeit nachgedacht.

So, lese nun erst einmal weiter nach....

Mädels, genießt den Sonntag...und ran an den Mann

sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/02/2013 15:13:33

Hi

tja grizzle, was soll ich sagen. Ich habs dir nachgemacht. Heute morgen kam die Mens und ich war ganz schön traurig. Aber jetzt geht es schon wieder.
Bin jetzt für diesen Zyklus raus. Denn mein Mann kommt vermutlich erst nach dem nächsten Eisprung wieder. Also bleibe ich noch ein bisschen bei euch. (jetzt hab ich schon so Gedanken wie: "Warten wir dann noch einen Monat, damit das Kind nicht Weihnachten kommt, aber so geduldig bin ich wohl nicht )

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/02/2013 21:39:07

@thea: Kerze turnen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht... müsste ich mal ausprobieren
@grizzl: Viel Spaß in der heißen Phase, da bin ich grad auch
@toni: willkommen zurück! Drück dir die Daumen dass ihr bald erfolgreich seid!!!
@jule: oh nein, wie doof

@mila: So eine furchtbar stressige und aufreibende Zeit im Job hatte ich letztes Jahr auch. Da ist es echt befreiend, wenn eine Veränderung in Aussicht ist! Ich wünsch dir dafür alles Gute und dass du schnell wieder den Kopf frei kriegst! Trotzdem natürlich doof dass es noch nicht geklappt hat.


@smia: ich "fürchte" mich auch schon ein bisschen davor, meiner Chefin zu sagen dass ich schwanger bin (wenns dann irgendwann soweit ist...). Ähnlich wie vor zwei Jahren, als ich meinem damaligen Chef sagen musste dass ich heirate und weg ziehe und deshalb kündigen muss.......


@sweeny: och nö, wie doof....!
bzgl. Weihnachten: Die Rechnung hab ich auch schon gemacht: Wenns jetzt klappt, kriegen wir wahrscheinlich ein Weihnachts-Baby, sollen wir nicht doch lieber einen Monat warten...? Aber ganz ehrlich: Inzwischen bin ich da gelassen. Solange das Kind gesund ist, ist doch alles gut! Da hab ich auch gern eine Weihnachtsüberraschung









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas