Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 08:30:48

Hallo zusammen,

hier ist es ja ganz schön ruhig gewesen die letzten Tage!
Anscheinend weil alle gerade erst durch sind mit der Mens und daher nichts passiert!

Also nun zu mir.
Ich hatte am Samstag mal wieder getestet und der Test war negativ, hatte ich auch nicht anders erwartet. Am Montag Abend hatte ich dann das Gefühl, dass meine Tempi in den Keller geht und deshalb ging ich davon aus, dass Dienstag früh die Mens kommt.
Als dann jedoch Dienstag früh die Tempi doch noch in Hochlage war, habe ich ohne Erwartungen noch einen Test gemacht (hatte ja billige bei eb*y gekauft) und was soll ich sagen: Es war eine zarte 2. Linie da
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger sein soll. 1. war der Zyklus ja ein reinstes Chaos und 2. dachte ich, dass wir vorbeigehibbelt haben, denn mein ES war wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch und wir haben Samstag das letzte Mal geherzelt!! Aber anscheinend hat mein Schatz ausdauerende Schwimmer

Ich möchte jedoch noch solange bei euch bleiben, bis ich die Bestätigung vom FA habe, wenn ich darf!! Und das wird erst in 2 Wochen sein, da es nächste Woche ja erstmal in den Winterurlaub geht.
Ich werde mich glaube ich auch erst richtig freuen, wenn die 2. Linie richtig stark ist. Heute war sie zumindest schon mal nicht mehr ganz so schwach

So, nun hoffe ich, dass ihr mir alle bald folgt!!!!!

LG
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 09:08:34

Oh Steffi wie schön Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, endlich mal wieder ein positiver Test und wie hier schon ganz oft gesagt wurde, ein bißchen schwanger gibt es nicht, auf die Kräftigkeit der Linie kommt es nicht an zweite Linie heißt schwanger du darfst es also ruhig glauben.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 09:19:04

Herzlichen Glückwunsch Steffi!!!!!
Schön, dass du nach dem ganzen Chaos belohnt wurdest!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 09:28:29

Guten Morgen zusammen,

Danke das ich so lieb aufgenommen wurde

@Steffi: herzlichen Glückwunsch, schön dass es bei euch geklappt hat :))

@me: hab heute morgen meine Tage bekommen, also hat sich anscheinend der ES nach vorne verschoben...und dann rennt man natürlich auch noch ausgerechnet der schwangeren Kollegin in die Arme....wie das halt immer so ist :/




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 10:03:39

Ganz herzlichen Glückwunsch, Steffi!!! Hab nach der langen Ruhezeit hier schon so gefiebert, wer als nächstes einen positiven Test in Händen halten wird.

Freu mich sehr für dich!
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 13:16:13

Hallo liebe Hibblerinnen,

drücke allen die Daumen, dass es bald klappt. Habe in der Fundgrube ein süßes T-Shirt für Neu-Schwangere eingestellt...vielleicht ist das für eine von euch was wenns denn soweit ist.

Lasse euch noch ein paar Viren da

LG, bietie


AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 18:55:32

Ich wollte mich eigentlich gar nicht anmelden, aber jetzt muss ich wohl doch.

Steffie!!!!!!!!!!!! Wie toll ist das denn???!!!?!?!?!?!!?? Wow!!!!!!!!!!
Ich gratulier dir von ganzem Herzen. Das war echt ein Krimi.....




Und bei dieser Gelegenheit acuh noch ein herzliches Willkommen an die "Neuen" und eine kurze Zeit bei uns.


vegas: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich bin im Sommer mit meiner Lehrprobe dran und dann noch zwei Semster bis zum BA.



Jule: dein Link ist einfach nur krass. Sowas abartiges ist mir ja selten untergekommen. Wie kann man sowas öffentlich posten? Und dann auch noch mit Namen? Sachen gibt.....



Von mir gibts nix neues. Messe diesen Zyklus keine Tempi und lass mich nur vom Persona verar.....
Versuch es aber locker zu nehmen....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/02/2013 21:23:08

Hey Steffi, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Strich! Und das nach diesem Hin un Her!

@Toni: Och nee, die Mens mal wieder. Ne echte Spielverderberin! Auf in den nächsten Zyklus.

Bei mir ist grad heiße Phase und demzufolge noch nix Neues.

Liebe Grüße
Thea
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/02/2013 07:37:22

Ihr seid so super - ich danke euch für die ganzen Glückwünsche!
So richtig annehmen kann ich es zwar immernoch nicht, weil ich einfach so baff bin, dass es schon geklappt hat!
Ich habe bisher auch keinerlei Anzeichen außer hin und wieder mal ein Ziehen im UL.
Morgen werde ich dann einen Termin beim FA machen - hoffentlich bekomme ich gleich in der Woche nach meinem Urlaub einen Termin.

Mensch, ich fahr ja nächste Woche in den Winterurlaub und habe jetzt auch beschlossen, zu Snowboarden. Ich werde einfach sehen, wie es mir bekommt und kann ja immernoch umschwenken und einfach länger die Sonne genießen !
Das Problem ist halt, dass wir 15 Personen sind und ich es einfach noch nicht rausposaunen will, wenn ich noch nicht mal beim Arzt war!

So, ich hoffe echt, dass hier bald noch mehr positiv testen!!! Lass euch ein paar Viren hier

LG
tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/02/2013 07:58:44

Guten Morgen an Alle,

ich muss jetzt mal blöd fragen: was genau ist denn "Hibbeln"

Also ich bin aktuell jetzt in der 14 Woche und ein paar Tage - unser Geburtstermin ist im August (27.08.2013) und es ist unser 1. Baby

Bei mir kam der 2te Strich damals eher sehr unerwartet...hätte überhaupt nicht damit gerechnet und dachte schon der Test wäre kaputt - ich war zwei Tage zuvor (hätte ich meine Tage bekommen solln) im Krankenhaus zur Hormonsprechstunde, weil ich ca. 5 Monate vorher mit der Pille aufgehört hatte und sich irgendwie nichts hormonell, also meiner Meinung nach, eingependelt hatte....die nette Ärztin hat mich dann untersucht mit US, ewig rumgedrückt und meinte dann:"oh, ihre Gebärmutterschleimhaut ist stark aufgebaut, das hängt aber mit den Tagen zusammen - ah und sie sieht da wohl eine geplatzte Zyste, also eine Wassereinlagerung und wir müssten jetzt mal warten, bis der nächste Zyklus vorbei ist, dann schwemmt es solche Zysten auch wieder aus" - ich hab sie dann gefragt, ob es nicht sein könnte, dass ich schwanger bin - das hat sie dann vehement abgestritten und in meinem alter müsste man so und so erst mal sehen, ob ich in den 5 Monaten auch schon einen Eisprung hatte und bei der nächsten Untersuchung sollte wir uns dann Gedanken machen, ob ich nicht eine Bauchspiegelung machen lasse - da war ich natürlich geschockt, vor allem, weil ich eigentlich meinen Körper gut kenne und mir schon immer eingebildet hatte, dass ich einen Eisprung hatte in der Zeit, es gibt ja auch genügend Anzeichen - aber nun gut, sie war ja die Ärztin.
Auf jeden Fall hab ich dann 2 Tage später abends positiv getestet - am nächsten Tag nochmal und mein Mann hat dann auch noch nen Test in der Apotheke gekauft - tja und da war es dann wohl sicher - Ärzte haben nicht immer Recht und die geplatzte Zyste war einfach schon die Fruchthöhle - tja und nach heftigen ersten 3 Monaten kann ich nun endlich anfangen auch die Schwangerschaft zu genießen!!!!

Ich drücke Euch auch allen die Daumen und hoffe, dass es bei Euch auch so gut ausgeht

Tina
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/02/2013 10:21:03

Guten Morgen ihr Lieben,

nur ganz kurz ein EgoPost. War heute Morgen noch mal beim Gyn und es ist alles bestens, wir konnten das kleine Herzchen wummern sehen, sooooo toll der Arzt sagte es sieht alles sehr gut aus, meine Werte sind alle super und ich sollte mir keine so großen Sorgen machen, in zwei Wochen darf bzw aus Sicht des Arztes muss ich wieder hin, zum Glück. Aber das mit den Sorgen ist einfach leichter gesagt als getan, heute Morgen vor dem Termin waren die Nerven ziemlich am Boden, ich hatte total Angst, dass ich es wieder verloren habe, weil ich so gut wie kein Ziehen habe und meine Brüste auch noch nicht spannen und es mir sonst auch gut geht, total bescheuert, anstatt sich zu freuen, dass es einem gut geht, macht man sich deswegen Gedanken... zum Glück ist alles so, wie es sein soll, da war ich dann doch sehr erleichtert.

Knuddel morgen ist es bei dir ja auch soweit und darfst zum US, viel Freude dabei und ich drücke die Daumen, dass man schon ordentlich was sieht.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/02/2013 16:13:25

@Gnomi: Das klingt doch total super und ich kann deine Erleichterung nachvollziehen. Aber du wirst sehen, diesmal geht alles gut.

@ Steffi: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!

@ Toni: Fühl dich gedrückt. Ich bin im letzten Monat auch, als ich meine Tage bekommen hab, beim Mittagessen einer schwangeren Kollegin gegenüber gesessen, die sonst selten da ist.

@me: Wollte auch wieder einmal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte in den letzten Tagen eine Blasenentzündung und war auch noch total erkältet und musste Antibiotika nehmen. Es wird aber besser. Hoffe nur, dass ich keinen Rückfall bekomme, bin in letzter Zeit etwas anfällig. Irgendwann nächste Woche sollte ich meinen NMT haben. Glaube allerdings nicht, dass es geklappt hat, da mein Körper sicher mit was anderem beschäftigt war als schwanger zu werden. Wäre natürlich wieder enttäuschend, aber diesmal habe ich wirklich nicht so viel Hoffnung.
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/02/2013 16:34:15

Hallo ihr lieben,

ich habe morgen endlich den lang ersehnten Termin beim Vertretungsarzt. (mit Ultraschall) Also, außer dem positiven SST habe ich noch keine Ahnung, wie es meinem Krümel geht und ob die SS in Ordnung ist. (Müsste morgen nach meiner Rechnung schon 7+1 sein)

Daher weiß bei uns auch noch kein Mensch bescheid!
Ich schwanke zwischen riesiger Freude und Angst, was da morgen kommen mag!

Bitte drückt mir die Daumen. dass ich morgen mittag frohe Nachrichten habe!!

gnomi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!

dragonfly: Gute Besserung!!! Und du weißt ja - ich drück so fest die Daumen, wie es nur geht!!

Thea: Na dann viel Spaß und Erfolg in der heißen Phase!!

toni: Blöde Mens! Fühl dich gedrückt!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/02/2013 16:49:33

Knuddel: Ganz lieben Dank!! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für morgen! Wirst sehen, alles ist gut!
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 122
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/03/2013 08:36:44

Hallo zusammen,

@tini - hibbeln ist sozusagen die Zeit, in der man versucht schwanger zu werden!

@Gnomi - super, dass es deinem Krümel gut geht. Ich kann dich gut verstehen, dass du trotzdem Angst hast. Ich habe auch total Bammel, dass irgendwas passiert. Mein Schatz und ich können uns deswegen auch irgendwie noch gar nicht so sehr freuen, weil ja noch so viel schiefgehen kann!

@dragonfly - Blasenentzündung ist natürlich sehr blöd. Aber du solltest die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, dass es vielleicht doch geklappt hat. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Ich werde nächste Woche im Urlaub auch eine "Blasenentzündung" haben als Ausrede, dass ich keinen Alkohol trinke

@Knuddel - erzähl mal, wie es war, sobald du vom Termin kommst! Ich drück dir so die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll! Bei 7+1 solltest du doch bestimmt auch schon das Herzchen schlagen hören, oder?

@me - ich habe auch gerade einen Termin bei meinem FA gemacht. Leider hat er die nächsten 2 Wochen Urlaub, so dass ich erst am 18.3 einen Termin bekommen hab. Dann bin ich ungefähr bei 6+6, also ähnlich weit wie Knuddel. Ich weiß gar nicht, wie ich das solange aushalten soll ohne irgendeine Bestätigung.

So, ich werde mich jetzt schon mal in den Urlaub verabschieden. Werde zwar fleißig weiter lesen, aber schreiben vom Handy ist doch sehr umständlich

LG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/03/2013 16:31:02

Hallo zusammen,

ich war ja heute endlich beim FA und es ist alles bestens.
Das Herzchen schlägt und es sieht alles gut aus!

Dann werde ich mich jetzt mal ganz lieb von euch verabschieden und zu den Herbstbabys wechseln.
Vielen Dank fürs Daumen drücken, trösten, aufbauen, austauschen.....

Natürlich werde ich weiterhin bei euch mitlesen und mithibbeln und die Daumen drücken!!

Und hier noch ein paar Viren aus der 8. Woche für euch!! Steckt euch schnell an!!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/03/2013 22:03:21

Hallo ihr Lieben,

@Gnomi und Knuddel: Ich freu mich für euch, dass alles gut ist, nochmal Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß im anderen Thread und kommt uns mal besuchen. Drück die Daumen, dass die 12 Wochen schnell vorbei sind. Genießt es, alles ist gut

@Steffi: Viel Spaß im Urlaub! Das verkürzt dir sicher die Zeit des Wartens auf den FA Termin. Bist du denn ne geübte Snowboarderin? Ich war im Januar Ski fahren und fand es schon nicht schwanger sehr anstrengend. Allerdings bin ich auch echte Anfängerin...

@dragonfly: Gute Besserung! Ich hatte ne zeitlang auch echt viele Blasenentzündungen und ich finde es gibt nichts fieseres. Drück dir trotz allem die Daumen!

@tini: Danke fürs Daumen drücken und das war ja bei dir auch mehr als spannend!

Wir nutzen gerade die heiße Phase und ich bin wirklich entspannt, denn ich hab jetzt eine berufliche Veränderung in Aussicht, auf die ich mich freue. In den vorherigen Zuklen dachte ich immer, es MUSS jetzt klappen, weil ich das so nicht mehr will und möglichst schnell in Mutterschutz gehen will... Das war keine gute Voraussetzung. Würde mich nicht wundern, wenns jetzt klappt. Aber wenn nicht ists eben auch nicht so schlimm. Sag ich jedenfalls jetzt. Mal sehen, wie es dann ist, wenn wirklich die Mens kommt.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Thea
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/03/2013 16:11:07

Hallo Ihr Süßen,
Wollt mal von mir hören lassen...und da durfte ich ja auch gleich vieles SCHÖNES lesen

@Steffi:
Wundervoll.Ganz herzliche Wünsche!

@gnomi und Knuddel:
Toll zu hören, dass Eure Würmchen wohl auf sind! Das muss ein ganz inniges Gefühl sein, das Herzchen schlagen zu sehen, zu hören.

@me
Wenn ich wieder von einem 29er Durchschnitt ausgehe, dürfte der neue NMT
am 24.3. sein.Das bedeutet, die heiße Phase beginnt... .

Muss sagen, Thea, du sprichst mir aus der Seele mit dem Job und so.
Ich denke auch immer, jetzt muss es klappen, fühle mich aber blokiert.
Habe für mich beschlossen, etwas zu ändern!! Es ist mein Leben und wenn es auf der Arbeit nicht mehr passt, man sich aufopfert bringt das auch nichts.Dankt einem KEINER.
Und ich möchte glücklich sein im Job.Dann wird es auch mit dem Hibbeln unbelastet.


Wünsche Euch ein tolles Wochenende.Küsschen
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/03/2013 19:34:47

Huhu, uiiii nun ist es aber extrem ruhig.....


hihihi...kann ja auch was GUTES sein...konzentrieren sich alle kräftig auf das "Hibbeln" .


Küsschen von Mila
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/03/2013 09:10:18

Ja, echt ruhig hier die letzten Tage. Es gibt bei mir aber auch gar nichts neues... warten warten warten....

Ich bin so dumm und fang schon wieder an, bei allem zu überlegen ob das Anzeichen sein könnten.... Öfter mal ein Ziehen, dann wieder leichte kurze Krämpfe, ja selbst wenn ich mal beim Essen ordentlich Appetit habe! Und mir wann anders unerklärlicherweise mal leicht schlecht ist.... könnten ja alles Hinweise sein!
Tja, ein paar Tage muss ich noch warten, bis ich mal ernsthafte Überlegungen starten kann... Falls nicht die Mens dazwischen pfuscht!

Einen schönen Wochenendstart wünsche ich euch!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/03/2013 11:13:32

Wirklich sehr ruhig hier, hoffentlich geht es euch allen gut.

Über meine normale Zykluslänge von 29 Tagen bin ich schon wieder drüber, bin jetzt an ZT 32. Ich trau mich aber noch nicht testen, da mein Zyklus das letzte Mal 33 Tage hatte. Anzeichen hab ich wieder einige. Seit fast einer Woche spannen meine Brüste und seit einigen Tagen hab ich auch ein Ziehen. Ich hoffe schon ein bisschen, dass es diesmal endlich geklappt hat, habe aber Angst vorm Testen. Drückt mir also die Daumen, dass es diesmal vielleicht geklappt hat. Ich versuche mich nicht zu sehr reinzusteigern - klappt mal besser mal schlechter.
Sobald sich was tut melde ich mich wieder.

Alles Liebe und euch ein tolles Wochenende!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/03/2013 11:32:20

Huhu ihr Lieben!
Wollte ein Lebenszeichen von mir geben, leider vom Handy aus.
Ich bin komplett hibbelfrei.
Ich beschäftige mich zur Zeit gar nicht mehr mit dem Thema und das ist total befreiend.
Wenn ich schwanger bin werde ich es merken. Und bis dahin beschäftige ich mich mit den schönen Dingen des Lebens.
Bin zur Zeit sehr in mein neues Hobby vertieft und möchte daran arbeiten das
Vielleicht mal beruflich zu machen. Für mehr hab ich gerade keinen Platz im Kopf.
Außerdem kommt der Frühling und somit viele Projekte rund ums
Haus!
Ich lese immer rein, und warte wer hier die nächste ist!!
Bis dahin, bleibt schön geduldig! B-)
Eure klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/03/2013 11:38:31

Mila, wie ist denn bei dir Jobmäßig? Besserung in Sicht?
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/03/2013 17:51:59

Hallo ihr Lieben,

also ich war die letzten Tage echt ausgeknockt vom fiesen Grippevirus. Hatte echt über 40 Fieber Jetzt huste und schnief ich noch und erhol mich langsam, langsam. Von daher bin ich etwas skeptisch, was unsern Hibbelerfolg diesen Monat angeht. Die heiße Phase haben wir zwar schon vorher gut genutzt, aber ich vermute mal, das waren jetzt keine idealen Bedingungen für eine evtl. Einnistung. Aber wir wissen ja alle: die Hoffnung stirbt zuletzt und natürlich habe ich auch wieder Brustspannen... Alle anderen "Anzeichen" sind jetzt durch die Krankheit erstmal nicht mehr wahrnehmbar. Also abwarten

@FirstLoved
Ich kann das so gut verstehen, suche auch jeden Tag nach winzigen Hinweisen. Obwohl ich das gar nicht will. Wann ist denn dein NMT ca?

@dragonfly
Oh, das klingt doch schonmal nicht schlecht. Weiß genau, wie du dich fühlst, hatte letzten Zyklus auch 33 statt 29 Tage. Mit der entsprechenden Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich drück dir feste die Daumen, dass es geklappt hat, ich denke, du wärst jetzt eigentlich mal an der Reihe

@Mila
Ja, genau so gings mir auch. Es hat keiner was davon, wenn man sich kaputt macht auf der Arbeit und irgendwann guckt man zurück und denkt hätte ich doch bloß.... Ich musste mir erst über meine Prioritäten klar werden, aber nach der Entscheidung fühlt es sich gut an und dann ist das Hibbeln auch entspannter. Ist denn bei dir ne Veränderung in Sicht?

@Klara
Ich beneide deine Gelassenheit wirklich. Aber es tut sicher gut, wenn man noch ein anderes Projekt hat, auf das man sich konzentriert. Viel Freude beim Planen und Gestalten!

Liebe Grüße
Thea
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/03/2013 10:45:39

@Thea
oh nein, das klingt ja gar nicht gut, ich hoffe du erholst dich ganz schnell!
Mein NMT ist am Donnerstag (14.03.)...

@Klara
hibbelfrei??? Wow, das geht...????
Respekt! Ist doch super wenn dich das Projekt so begeistert. Ich wünsch dir viel Erfolg dafür!!!

Ich muss sagen, dass für mich das Hibbeln noch ganz angenehm ist, also kein negativer Stress, sondern sehr positiver! Sollte das nach einiger Zeit anders werden, ist es sicher ratsam, davon so gut wie es geht zu distanzieren um den Körper zu entspannen. Aber ob mir das gelingen wird...? Natürlich wünsche ich uns allen, dass es vorher klappt!!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas