Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Hibbelthread der Zweite



18/03/2013 16:06:28

*kurz reinschleich*

@ dragonfly und Steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich sooo für euch!!! Und ich glaube ganz fest daran, dass sich die Erbschen fleißig festbeißen.

Meins ist mittlerweile schon 20 cm groß und ich bin stolz wie Bolle! Das dürft ihr auch alle noch erleben. Gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich kann so gut mit euch fühlen!
Drück Euch alle ganz doll!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 120
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/03/2013 07:39:00

Hallo zusammen,

ich darf mich jetzt offiziell von euch verabschieden. Ich hatte gestern endlich meinen ersten FA-Termin und es war alles bestens. Nächste Woche darf ich schon wieder kommen und da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass!

Ich wünsche euch allen viel Glück, dass ihr es mir und dragonfly nachmacht und deshalb lass ich gleich mal noch ein paar Viren hier


LG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/03/2013 11:07:11

@Steffi
Schön dass alles gut läuft bei dir!!!! Dann viel Spaß im Mami-Thread, ich hoffe wir folgen dir in Kürze!!

@Klara
du hast auf jeden Fall recht, und keine Angst, ich habe neben dem Hibbeln ein ausgefülltes Leben, an dem ich mich auch erfreue. Dass das hier so aussieht als ob sich alles nur ums Hibbeln dreht ist ja klar, der Thread ist ja für dieses Thema da!

Mir geht es auch nicht darum, schwanger zu werden weil es so romantisch ist, sondern weil ich eine Familie mit Kindern haben möchte. Wann es soweit ist, liegt in Gottes Hand, und ich vertraue darauf dass er uns Kinder schenken wird, wenn es an der Zeit ist.

Klar gibt es ein paar spannende Tage im Monat, wo man sich mehr mit dem Thema beschäftigt. Aber sonst bin ich da auch sehr entspannt, ich messe auch keine Temperatur, und ich weiß nie wann oder ob ich meinen ES hatte... Ich möchte mich da nicht zu verrückt machen.

@me
ich warte immer noch auf meine Mens. Bin bei ZT 33. Da ich im Januar 34 Tage hatte, warte ich noch bis morgen. Dann sehe ich mal weiter.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2013 11:09:32 Uhr










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



19/03/2013 16:50:15

Huhuuu Mädels

Mein Körper macht was er will. Diesen Monat hatte ich einen sehr kurzen Zyklus und seit Sonntag habe ich SB. Ich warte, dass der Drache einfliegt.
Der Frust ist erstaunlicherweise dieses Mal nicht ganz so groß.

Also auf in ÜZ 6...

Allen anderen die noch hoffen dürfen: Viel Glück



Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



20/03/2013 13:08:48

Hallo Mädels
so nach langer Pause melde ich mich dann doch auch mal wieder.
Als aller erstes
@dragonfly & steffi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsch euch eine tolle Zeit ohne nennenswerte Beschwerden. dragonfly fühl dich besonders gedrückt mit dir hab ich so mitgefiebert .

Von mir gibt es nichts neues zu berichten. Letzten Zyklus kam die Mens an Tag 35 hatte schon ganz leise gehofft aber war ja dann nix. Also Krönchen gerade rücken und auf in den neuen Zyklus... so da steck ich nun mittendrin und was passiert - ganz großes Kino... Lieg mit ner Bronchitis flach zu der sich auch noch ein Erythema nodosum (schmerzhafte, knotenartige Schwellungen an den Beinen) gesellt hat bekomm jetzt pünktlich zur heißen Phase Antibiotika so dass dieser Zyklus auch gelaufen ist.

Immerhin - nächste Woche hab ich Urlaub. Da werd ich mir einen Mittag bei der Kosmetikerin gönnen und über Ostern gehts mit meinem Schatz ab nach Südtirol

Fühlt euch gedrückt
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/03/2013 14:20:07

Huuuuuhuuuuu,

Klara:
deine Worte sind mal wieder Balsam .

zum Punkt "überromantisieren". Da bin ich voll und ganz auf einer Linie mit dir.
Aufgrund meiner Erfahrungen habe ich so etwas schon lange abgelegt, wenn ich überhaupt jemals "überromantisiert" habe. ich denke nicht .

Nun denn, es ist wohl wie firstloved sagt....man vertraut darauf, dass es irgendwann so weit ist.
Ich für meinen Teil habe da mal gute und mal schlechtere Tage.
Aber ich bin mir bewusst, dass es an der Arbeitssituation liegt. Sonst wäre ich da noch lockerer.
Im Moment habe ich eine sehr gute Phase. Obwohl ich denke, dass es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat.
Aber mein Schatz und ich sind zur Zeit viel entspannter und das ist wunderschön.


@Jule:

der Körper macht oftmals einfach das, was er möchte.
Gönne ihm Ruhe und lass den Körper mal planen .


@first loved:

wie schaut es aus, wartest du immer noch?


So Mädels, ich war am WE beim 3.Gebby meines kleinen Neffen.Zu Besuch in meiner "alten Heimat". habe die Tage sehr genossen.

Morgen fahren mein Mann und ich zu Freunden Nähe Frankfurt.
Sie ist Fotografin und hatte uns zur Hochzeit ein After-Wedding Shooting geschenkt.
Hups, und nun ist das fast schon ein jahr her. Überlegen nun, ob wir das dann quasi zum 1jährigen machen???!!! Sie macht halt eher so kunstvolle Bilder. Oder obwire uns ein anderes Thema überlegen.Bin da noch unsicher. Mal sehen.
Freue mich aber auf das Wochenende.

So, nun seid fleißig und hibbelt fein.

Küsschen von Eurer Mila

FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/03/2013 14:44:12

Hi ihr,

kurz zuerst zu mir (sorry): mir reichts jetzt, ich geh und kauf noch einen Test. Inzwischen schon ZT 35 und noch immer rein gar nichts... Ab und zu hatte ich kurze Krämpfe, so dass ich dachte: ok, jetzt gehts los! Aber nix war...
Kann das sein, dass der erste Test mit negativem Ergebnis falsch war? Irgendwie glaub ich das nicht... Aber schön wärs schön

@mila: schön zu lesen dass du dich zumindest privat entspannen kannst. Ich wünsche dir dass es so bleibt!
After-Wedding Shooting klingt ja cool, zieht ihr dann original eure Outfits nochmal an? Ich wünschte mir auch es gäbe nochmal irgend einen Anlass mein Kleid nochmal anzuziehen...!

@fume: oh nein, Gute Besserung!!! Ich bin jetzt auch bei ZT 35, und weiß nicht was ich hoffen oder befürchten soll... Kann dich also voll und ganz verstehen!

@jule: Schön zu lesen dass du entspannt bist dieses Mal. Mir gings auch wesentlich besser, als die Mens überpünktlich kam. Da macht man sich nicht so Hoffnungen, sondern kann einfach abhaken und weiter machen. Viel Glück für den neuen Zyklus!!!

LG









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/03/2013 15:31:31

Hallo ihr Lieben,

@first sicher kann der andere Test falsch gewesen sein. Meine Freundin hat auch erst einen günstigeren Test gemacht und der war negativ, sie hätte aber auch immer wieder ziehen und die Periode kam nicht, dann hat sie nochmal einen cb digital gemacht und der war dann positiv. Mittlerweile ist sie in der 9 Woche. Also noch einen Test machen! Ich drück ganz fest die Daumen!!!

@ Rest schön das ihr euch alle entspannt. Ich glaube das es wirklich wichtig ist sich nicht verrückt zu machen. Ich weiß das ist sehr schwer und ich bin auch so eine Kandidatin, aber ich finde das schöne ist, das man dank heutiger Technik viele Gleichgesinnte im Netz findet die einen immer wieder aufbauen.

@us
Bei uns hat es auch nicht geklappt. Meine Periode kam einen Tag zu früh, das hat mir zumindest die Testkosten gespart. Wir hoffen einfach auf die nächste Üz
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



21/03/2013 20:11:52

FirstLoved wrote:Kann das sein, dass der erste Test mit negativem Ergebnis falsch war? Irgendwie glaub ich das nicht... Aber schön wärs schön
LG


Oh ja. Das geht. Ich hatte zwei Negative zu verbuchen (bzw. der zweite davon mehr negativ als positiv). Erst der dritte an NMT+4 - glaub ich, ist auch schon wieder so lange her - war definitiv positiv!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2013 20:12:58 Uhr

FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/03/2013 09:31:15

Hab heute morgen getestet.

Positiv!!!!!

Ich freu mich so!!!
Ab morgen bin ich eine Woche in Urlaub, nach Ostern hab ich dann den FA-Termin. Die Ärztin hätte mich am liebsten heute noch gesehen, da ich ja schon bei NMT+8 bin! Aber das ging leider nicht, also eben nach dem Urlaub.

Ihr Lieben, vielen vielen Dank allen die mir die Daumen gedrückt haben!!! Ich glaubs noch nicht wirklich, aber der Test sagt eindeutig: schwanger!!! (hab diesmal auch den "blauen" genommen)

Ich hoffe, ihr anderen steckt euch ganz ganz schnell an!!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/03/2013 09:45:21

FirstLoved: Haha, kommt mir so bekannt vor

Herzlichsten Glückwunsch!!
Wünsch dir eine traumhaft schöne und beschwerde- und sorgenfreie Kugelzeit. Und alles Gute für Urlaub und den anstehenden Termin danach!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/03/2013 09:46:25

herzlichen glückwunsch, FirstLoved, zum positiven test!

ich wünsche euch einen schönen urlaub! genießt die vorfreude auf euren fa-termin nach ostern!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/03/2013 10:27:12

Hallo FirstLoved,

ganz herzlichen Glückwunsch Das war ja ein kurzes Gastspiel bei uns Da haben wir ja schon die ersten Winterbabys


Schönes Wochenende euch allen!


Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



22/03/2013 10:36:54

Herzlichen Glückwunsch firstLoved



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/03/2013 09:53:23

Dankeschön für die Glückwünsche!!!
Wir sind immer noch ganz hin und weg....

Wenn bis Ostern dann noch keiner einen Winterbaby-Thread aufgemacht hat, werd ich ihn eröffnen Und hoffentlich ganz viele von euch darin begrüßen dürfen!!! Also Mädels, ran an den Mann!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/03/2013 11:12:40

Hey FirstLoved, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich riesig für dich.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/03/2013 13:12:13

Hallo ihr Lieben,

erstmal auch noch von mir alles Liebe First Loved!!!

nachdem mich Nilla aus dem Vorhibbelthreat geworfen hat komm ich auch mal zu euch.
Nachdem ich monatelang einen vorbildlichen 28 Tage Zyklus hatte, hat sich nach unserem Thailandurlaub alles etwas verschoben. Meinen heiß ersehnten ES hatte ich dann an ZT 22. Habe 3 Packungen Ovus verbraten diesen Monat und am Montag war der Ovu dann endlich positiv.

Am Mittwoch ist meine Tempi dann auch schön angestiegen (ich bin ganz stolz) und nun heißt es warten.

Wegen diesem Ausnahmezyklus weiß ich nicht genau, wann NMT ist. Wenn ich einfach 14 Tage auf den ES draufrechne, dann ist NMT der 1. oder 2. April.

Ich bin ganz schön aufgeregt!!!
Liebe Grüße und ein schönes We!! Shella


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/03/2013 22:13:26

Hahahaaaa tataaaaa,first loved,ich hatte es mir ja so gedacht!
GLÜCKWUNSCH.Das ersre Winterbaby aus unserem Kreis.

Shella(hoffe,habe den Namen jetzt auf die Schnelle richtig gelesen...)
Herzlich Willkommen bei uns wilden Hibblerinnen.
Ich muss sagen,was ich da lese,hört sich auch danach an,dass Nilla richtig damit getan hat,"auf den Tisch zu hauen" und dich von dem Vorhibbelthread in den Hibbelthread zu schicken ....hihihi.
Viel Spaß bei uns!

Da ich nur kurz reinhuschen wollte,nur Kurzinfo:
Wochenende war klasse entspannenden.
Haben noch mal tolle Bilder in unserer Hochzeitskleidung gemacht .
Bin gespannt.

Und ach ja...HEUTE...NMT...nix in Sicht...nur bisserl angeschwollene Brüste...

Küsschen
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/03/2013 10:31:27

Heyyyyyyyyyy Milaaaa,

das hört sich doch vielversprechend an. Angeschwollene Brüste sind doch schon mal was! Ich drücke Dir die Daumen. Wann wirst Du testen?

LG


Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/03/2013 10:31:52

Oh, liebe Mila, heute NMT? Da drücke ich dir aber mal ganz fest die Daumen!!!
Sammy*
Newcomer



Beigetreten: 25/03/2013 11:26:05
Beiträge: 2
Standort: Köln
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/03/2013 11:51:26

Hey,

Kenne das Forum noch durch meine Hochzeit und nun habe ich mich angemeldet.
Jetzt ist für uns ein guter Zeitpunkt um an Nachwuchs zu denken...und beim Denken ist es nicht geblieben
Wir sind jetzt im ersten ÜZ und der NMT sollte der 11.04. sein. Die
Pille musste ich vor 1 1/2 Jahren absetzen, weil ich sie nicht mehr vertragen habe.

Mal sehen wann es klappt - hoffe, dass es vielleicht in diesem ÜZ schon was wird aber wir machen uns keinen Stress.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft

Sammy
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Hibbelthread der Zweite



26/03/2013 08:03:23

Danke Mila ui, gibt's was neues bei dir???
Hallo Sammy!
Ich weiß gar nicht, wie ich es noch ne Woche aushalten soll und hoffe jeden Morgen, dass die Tempi nicht runtergeht!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/03/2013 09:39:16

Uhi, hier hat sich ja einges getan.
Sorry für die lange Abwesenheit, aber mit dem neuen Job hab ich irgendwie nicht mehr viel Zeit für das Internet.

Ahh, firstloved wie schön ist das denn. Ich freu mich so für dich. Genieß die spannende Zeit.

@Shella und Sammy: Herzlich willkommen hier bei uns.

@me: Nix spannendes. Auch dieser Zyklus ist vorrüber ohne das etwas passiert ist. Aber da war ich diesmal viel gelassener, aobwohl laut Rechnung an den richtigen Stellen gehelzelt wurde. Aber da steckt man nicht drin.
Die Kosmetikerin gestern hat mich dann doch etwas auf dem Konzept gebracht, als sie meinte, dass meine unreine Haut von einem Hormonchaos oder sogar von zuvielen männlichen Hormonen kommen könnte. Na ja, ich vertrau jetzt darauf, dass es doch zuviel Schoki war.

Werde gleich mal draußen einen Schneemann bauen. Es ist echt unglaublich.
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/03/2013 16:22:45

Hallo ihr Lieben!

Hab mich lange nicht gemeldet und war hier auch einige Tage gar nicht unterwegs. Hat sich irgendwie nicht ergeben, war viel unterwegs und mit anderen Dingen beschäftigt, da es im Zyklus ja im Moment eher unspannend ist bei mir.

Und kaum dreht man euch den Rücken passiert hier jede Menge! Kann gar nicht auf alles antworten. Aber mit dir, liebe FirstLoved muss ich ein Hühnchen rupfen Was fällt dir ein ohne mich schwanger zu werden?

Nein, Spaß beiseite: ich freu mich riesig für dich, hatte schon so ein leises Gefühl, dass du auf den negativen Test vielleicht nicht allzu viel geben solltest. Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit!!

@Mila: Du machst es spannend, gibts was Neues?

@ alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit

@me: Mittlerweile der 4. ÜZ, im Moment ist die heiße Phase, die wir dank Urlaub gut nutzen können
NMT ist so ca. der 13.4.

Achja und Klara: du hast natürlich mit allem Recht und ich sehs vom Kopf her genauso und hab auch noch ein Leben außerhalb des Kinderwunsches. Aber wenn man sich da so hineinfühlt, dann hat man eben auch mal Tage, an denen man es weniger gut erträgt, dass der Wunsch auf unbestimmte Zeit unerfüllt bleibt. Ich merke aber, wie ich darin mit jedem Monat, den es nicht klappt Fortschritte mache.

Liebe Grüße
Thea
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/03/2013 17:54:53

Huhu,

hach theoretischer NMT +3,also Zyklustag 33 und immer noch nichts in Sicht.

Was soll ich sagen.Ich trau mich nicht zu testen,da ich der Annahme bin,zu wissen,dass ich nicht schwanger bin.Und da ich Sorge vor der Enttäuschung habe,dass mein Körper mich einfach nur "reingelegt" hat.

Jedenfalls bilde ich mir ein,mich nicht schwanger zu fühlen.Habe leicht geschwollene Brüste.Irgendwie auch komischen Urin,wenn ich das hier jetzt mal so sagen darf.
Aber irgendwie kommen mir alle Symptome eher wie PMS vor.Auch meine heutige Laune und das heutige nah am Wasser gebaut sein.

Da ich durchschnittlich einen Traumzyklus von 29 Tagen habe,keimt nun natürlich dennoch Hoffnung in mir.
Hatte aber vor Kurzem ja schon mal einen Ausreißer nach oben und hatte da wie wild getestet.
Da hatte ich mir gedacht,nochmal legt mich mein Körper nicht so rein.
Ich bin nun beleidigt und warte mit Absicht noch mit dem Testen,da ich denke, die Tage werden sich schon noch ankündigen.Denke so bei ZT 40 ist meine Geduld dann vorbei und ich werde berechtigt testen.
Jetzt warte ich erst mal.
Irgendwie komme ich mir wie ein verrücktes Huhn vor.

Sorry,für den Egopost.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/03/2013 18:10:02 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas