Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/03/2013 18:07:43

Danke,Ihr Süßen für das Daumen drücken....drückt fleißig weiter .

Swenny....welcome back. Ach,Kosmetikerin sagen irgendwie ift so etwas wie mit den männlichen Hormonen.Darauf würde ich nicht so viel Bedeutung legen.

Thea....uii,da kann der Urlaub ja fleißig genutzt werden .

Sammy...willkommen im Hibbelthread.

Los Mãdels,folgen wir alle first loved in den Winterbaby-thread.Hach ja,wenn mal so einfach wäre.
Aber unsere Zeit kommt auch,ich bin davon überzeugt.

Ha,jetzt habe ich mit einem etwas verwirrten Post die Seite 185 geschlossen und mit einen schon positiveren die Seite 186 eröffnet .

Küsschen für Euch.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/03/2013 18:15:55 Uhr

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/03/2013 21:00:25

Hey Ladies!

@firstloved: Glückwunsch!

@Mila: meine Daumen sind gedrückt! Da ich das mit solchen Ausreißern kenne verstehe ich dein Verhalten. Ich bin allerdings immer fürs testen. Kurz und schmerzlos. Nützt ja nix.
Ich will ja üüüberhaupt keine Druck aufbauen, aber es wird Zeit das die alten Tanten hier mal verschwinden.
Ich starte gerade in den nächsten Zyklus, auf mich braucht ihr also nicht zu bauen.

@Thea: ich verstehe was du meinst. Ich wollte hier auch niemandem unterstellen nichts anderes im Leben zu haben... Ich wünsche mit lediglich das ihr / wir diese spannende Hibbelzeit so schön es geht zu erleben, und sich nicht fertig zu machen. Bei mit dauert es ja schon etwas länger, aber nichtsdestotrotz kann ich diese Zeit immer noch geniessen. Es ist halt die "alles ist möglich" Zeit, das finde ich gut. Und wenn es dann soweit ist werde ich diese Zeit ebenso geniessen.

So, Ladies, ich geh ins Bett. Mir ist kalt, und ich bin sooo wintermüde.
Ich will Wärme. Sonne. Luftige Chinos. Leichte Blusen in fröhlichen Farben. Kleider. Schuhe ohne Strümpfe. Draussen essen. In der Erde buddeln.
Gras riechen. (nicht was ihr jetzt vielleicht meint! )
Und ihr so? Worauf freut ihr euch am meisten?

Klärchen
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/03/2013 10:09:18

Hey Mila, Daumen sind weiter fleißig gedrückt. Das wär ja mal was.

Oh, zum Thema Warten auf den Frühling fallen mir auch tausend Dinge ein.
Ich würde mich riesig freuen morgens das Rollo hochzumachen und nicht von einer weißen Landschaft überrascht zu werden.
Ich will meinen dünnen roten Mantel tragen und draußen gemütlich ein Buch lesen...ach da gäbe es noch so viel.

Jetzt stürze ich mich erst mal in den Einkauftubel und mache alles für das lange Wochenende startklar.
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/03/2013 11:23:38

Ich frei mich auch di auf den Frühling! Hab gelesen, dass man im Frühling am besten schwanger wi r
Hab seit gestern ein ziemlich sicheres Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Und obwohl es der 1. ÜZ ist, macht sich Enttäuschung breit. Hoffe, dass ich nächsten Monat gelassener bin. Hab ausgerechnet, dass ich wenn ich nicht schwanger werde, an meiner Hochzeit meine Tage bekomme Das erhöht den Druck gar nicht. Drückt dir auch die Daumen, Mila!!!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/03/2013 10:40:48

Ihr seid so süß,Ihr Lieben.

Aber die "alte Tante" Mila wird hier wohl noch etwas verweilen.
Habe heute morgen den Test gemacht.Zyklustag 35. Ich bin laut Test nicht schwanger.
Obwohl ich irgendwie auf dieses Ergebnis eingerichtet war,keimte doch Hoffnung.
Mein Mann hatte auch gehofft.Hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen.Wir haben beschlossen,uns gegenseitig den "Druck" raus zu nehmen.Die Hibbelzeit beginnen wirklich zu genießen.Mit einem Baby kommt viel Veränderung auf einen zu.Wir gehen damit ganz bewusst um und das tut mir gut.

Naja,jetzt heißt es auf die Tage warten und dann in den neuen Hibbelzeitraum durchstarten.
Mit Vollgas.

@Frühlingsthema und Sommerthema:
Ich freue mich auf Spaghettieis beim Lieblingsitaliener.
Auf Fahradtouren um den See in unserer Stadt.
Auf Biergartentouren.
Auf Tage an der Ost/Nordsee in meiner alten Heimat.
Auf Gras unter den Füßen.
Auf Frühstück im Garten.
Und auf so vieles mehr....

So wie Shella sagt Frühling ist eine gute Zeit Babies zu produzieren" .Auf,auf Mädels los geht es...

Küsschen von Eurer Mila

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2013 10:45:36 Uhr

Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/03/2013 14:14:26

Hallo ihr Lieben,

Mensch Mila, wie blöd! Hatte im Februar auch so einen Zyklus, der 5 Tage länger war als der Durchschnitt und dann wars doch nichts Kann dich also gut verstehen! Aber so richtig Frühling kann man das ja auch noch nicht nennen, was da draußen los ist. Wir starten einfach gemeinsam mit dem Frühling durch!!

@Shella: solange die Mens nicht da ist, gibt es noch Hoffnung! Und Apropos 1. ÜZ, da war es für mich am aller schlimmsten, dass es nicht geklappt hat. Man weiß zwar, dass es unwahrscheinlich ist und versucht so zu tun als würde man einfach mal schauen, was passiert, aber wenn man sich einmal für ein Baby entschieden hat, dann ist die Spannung eben doch groß. Aber keine Sorge, das wird besser!

@ Frühling:
Wenn ich eure Beiträge zu diesem Thema so lese, kann ich es kaum erwarten. Nutze jetzt schon jeden Sonnenstrahl dick eingepackt oder irgendwo im Windschatten. Ich freu mich auf meine Sommerkleider, auf im Cafe sitzen und draußen essen, auf Fahrradfahren, auf den Frühlingsduft, auf bis spät am Abend am Fluß sitzen und grillen.... ach ja und auf ein Baby im Frühling produzieren

Liebe Grüße
Thea

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



29/03/2013 20:11:03

Hey Mila! Das ist schade, aber immer noch besser als tagelang zu hoffen um dann enttäuscht zu werden oder?
Kommt Frühling kommt Baby! Ansonsten kommt Sommer kommt Baby. Und wenn alle Stricke reißen; kommt Winter kommt Baby! Egal wie!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/03/2013 10:06:43

Hallo zusammen,
danke für alle lieben Glückwünsche!!!

@mila: och, ich hatte so mit dir gehofft! Ich drück dich!
@thea: ich hatte schon befürchtet dass du mich schimpfst!!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für die nächste Runde!!!!!
@shella: wie schon andere beschrieben haben, bei mir wars im ersten ÜZ auch die größte Enttäuschung. Mach dir nichts draus, es kann trotzdem bald soweit sein!!!
@klara: ein Stückchen von deiner Gelassenheit können wir alle hier gebrauchen, daher danke für deine lieben Worte!
@me: durch Urlaub und Ostern muss ich noch bis Donnerstag auf meinen FA-Termin warten, dabei will ich doch endlich sehen ob alles in Ordnung ist!

Zum Frühling:
ich freu mich drauf, meinen Wintermantel entgültig einpacken zu können, die schöne Luft beim Wohnung lüften, nach der Arbeit noch Muße haben raus zu gehen, Frühstück auf dem Balkon, Fahren mit offenem Fenster....

Und hoffentlich auf viele positive Tests dank der herumschwirrenden Frühlingsgefühle!!!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



31/03/2013 11:50:58

Fröhliche Ostern ......

Stimmt Klara....so ich sage jetzt kommt Frühling,kommt Baby...schauen wir mal...
Ja,Thea,lass uns durchstarten
First loved,wünsche dir alles Gute für den Termin und dass es dem Krümelchen gut geht.

Bin jetzt eine Woche drüber und entnervt.Gelegentliches Ziehen.Mal auf der einen,mal auf der anderen Seite.Aber sobst nix in Sicht.


Macht Euch schöne Ostertage und genießt die freie Zeit.

Küsschen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2013 11:53:04 Uhr

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



31/03/2013 20:42:06

Hey! Frohe Ostern!

Mila, willst du denn nochmal testen?

Wißt ihr warum mein Mann MEIN Mann ist? Die Tage hatten wir beim zappen kurz so eine Baby-Sendung an gemacht.
Da war ein Paar, die hatten vier Jahre für dieses Baby gebraucht.
Darauf sagte mein Mann lachend: 4 Jahre? Cool, dann hätten wir ja schon die Hälfte geschafft!
MEIN MANN!!

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite



31/03/2013 23:03:55

Hallo Mädels,

von mir auch frohe Ostern!

Sorry, wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie komme ich nie zum schreiben

Waren im Urlaub Ski fahren, konnten nur leider kein Ski fahren, weil mein Mann krank geworden ist

@alle Neuschwangeren: alles alles Gute für eure Zukunft

@Milla: Mens immer noch nicht da? Wir nervig....immer diese Warterei...

@Klara: Das ist ja wirklich süß von deinem Mann!

@me: Warte auf die Mens...denke sie müsste bald kommen. Habe mir allerdings diesen Monat extra nicht notiert wann NMT ist und auch nicht geguckt an welchem Zyklustag ich bin. Sonst hätte ich irgendwo wieder irgendwie berechnet, wann der ES sein könnte und das hätte dann doch wieder unter Druck gesetzt. Ich habe aktuell allerdings ziemliche Unterleibskrämpfe, deswegen dürfte es nicht mehr lange dauern...

Frühling! Ja, auf was freue ich mich im Frühling....

...auf die Sonne die morgens meine Nase kitzelt
...auf die Flohmärkte
...auf meinen Trenchcoat
...auf Ballerinas und Pumps
und darauf morgens aufzuwachen ohne Angst zu haben schon wieder eingeschneit zu sein....ja es wird langsam wirklich Zeit!!!!

Wünsche euch noch schöne Feiertage und genießt die freie Zeit!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2013 23:05:19 Uhr





Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



01/04/2013 13:14:23

Hallo Ladies,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern! Bei mir kam heute pünktlich die Mens. Ich hatte ja letzte Woche schon das Gefühl, das es nicht geklappt hat und mein Gefühl war leider richtig
Hatte mich zwar schon irgendwie an den Gedanken gewöhnt aber es sind trotzdem einige Tränchen geflossen..
Naja, zumindest kam die Mens pünktlich- auf in den nächsten - hoffentlich Frühlingszyklus!! war ja erst der erste ÜZ, und was hab ich erwartet...
Muss vielleicht mal meinen kleinen Bruder fragen, der vor vor 6 Jahren mit süßen 20 seiner Freundin beim ersten Mal ein Baby gemacht hat, wie man das so macht
Die Sendung hab ich auch gesehn, schon vor nem Jahr oder so... Das Pärchen war doch das, das ziemlich lustig drauf war und sie sich vor der Geburt noch geschminkt hat, oder??!!
Tja, vor so ner langen Wartezeit hab ich auch immer Angst!! Wenn man wüsste, das es irgendwann klappt wär´s mir egal aber man weiß es ja nicht...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und FirstLoved einen wunderschönen FA TErmin und Mila viel Geduld beim warten
Küsschen, Shella



</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Sammy*
Newcomer



Beigetreten: 25/03/2013 11:26:05
Beiträge: 2
Standort: Köln
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/04/2013 14:51:17

Hallo,
man kann ja mit euch offen über viele Themen besprechen, deshalb schreibe ich jetzt mal, was mir Sorgen macht.

Eigentlich hatte ich die letzten 4 Monate (musste die Pille wegen den starken Nebenwirkungen absetzen) einen perfekten Zyklus. Immer pünktlich mit Themperaturanstieg und ohne Komplikationen wie Schmerzen o.ä.

Jetzt plötzlich habe ich seit dem 18ZT leichten braunen Ausfluss Themperaturanstieg war am 15ZT. Der NMT sollte eigentlich der 11.04. sein, wenn ich danach gehe wie lang der Zyklus bis jetzt war.

Möchte nicht direkt zum Arzt rennen. Schwanger? Kann sein aber irgendwie fühle ich mich nicht danach. Habe auch schon gelesen, dass es eine Hormonstörung sein.kann (Gelbkörpermangel o.s.) , dass es schwierig sein könnte schwanger zu werden, weil die Schleimhaut sich nicht richtig bildet.

Habt ihr das auch mal gehabt?
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/04/2013 15:32:39

Hallo Sammy,
es kann schon mal vorkommen, dass man in der 2. Zyklushälfte Schmierblutungen hat. Auch wenn die ersten Zyklen nach absetzen der Pille vorbildlich waren, ist es noch nicht so lange her und der Körper kämpft möglicherweise noch mit den Hormonnachwirkungen. Wie lang ist denn deine Hochlage? Eine Gelbkörperschwäche geht i.d.R. mit einer verkürzten Hochlage (kürzer 10 Tage) einher.

Ich würde erstmal abwarten, ob du im nächsten Zyklus auch solche Probleme hast. Wenn ja, würde ich das wohl abklären lassen. Soweit ich weiß, kann man aber erst 6 Monate nach Absetzen der Pille überhaupt einen aussagekräftigen Hormonstatus machen lassen.

Ich selber hatte immer erst 3-4 Tage vor Einsetzen der Mens Schmierblutungen. Das war für's Schwanger werden jedenfalls kein Problem, obwohl ich mit 10 Tagen Hochlage schon an der unteren Grenze war.






else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/04/2013 20:51:54

Hallo Ihr,

nun wird es Zeit für mich, bei euch nicht nur mitzulesen, sondern auch mitzuschreiben

Habe die letzten 2 Wochen damit verbracht, diesen Thread von Anfang an durchzulesen und es ist wundervoll, wie ihr euch hier austauscht... DAS WILL ICH AAUUCCHH!!!

Bin eine August2011-Braut. Weiß gar nicht genau, wann wir damals beschlossen haben, dass wir es nun mit dem Babykriegen versuchen, aber auf jeden Fall hatte es dann Anfang 2012 geklappt. Leider war es nicht dauerhaft, in der 11. Woche wurde festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt und ich hatte eine AS.

Seit Juni 2012 versuchen wir es nun wieder, da ich aber auch zu den alten Tanten gehöre , braucht es halt seine Zeit... Seit November bestimme ich mittels Clearblue meine Eisprungzeit, meine Zyklen sind zwischen 28 und 31 Tagen.

Ich hoffe nur, dass unsere Zeit auch mal wieder kommt (bevor ich alt und grau bin )

Ich freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mich euch und ...
... wünsche allen Neuschwangeren eine wunderschöne Kugelzeit und...
... uns anderen einen baldigen Wechsel in einen entsprechenden Babythread.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/04/2013 19:42:42

Hallo ihr Lieben,

@Sammy:ich schließe mich Bieson an, wenn du das Problem bis jetzt nur einmal hattest, würde ich mir da jetzt noch keine Sorgen machen, wenn es öfters vorkommt dann würde ich zum FA gehen

@Bieson: ich habe auch immer ca. 3 Tage vor Mens SB. Da du schon mal schwanger warst, wollte ich dich fragen: ist das dann auch so, wenn man schwanger ist oder bleiben die SB dann auch weg? Also, wenn ich die SB bekomme, kann ich dann davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin??

@Else: Herzlich willkommen. Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Erfolg!!!

So, das wars schon von mir....


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/04/2013 19:48:28

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!? Ich bin nach dem Urlaub wieder im Arbeitsalltag angekommen und komme morgens dank der Zeitumstellung gaaaar nicht aus dem Bett

Mila, Toni, wie sieht es aus, ist die Mens inzwischen da?

@ Klara: wie schön, dass ihr beide da so toll mit umgeht und euch einig seit

@shella: ach Mensch die blöde Mens. Musste die ersten beiden Zyklen auch bissel heulen als die Mens kam... Und das blöde ist wirklich, nicht zu wissen, ob es irgendwann klappt. Wenn ich da sicher wäre, dann könnte ich auch noch ne Weile warten. Mittelerweile bin ich aber viel entspannter und zuversichtlich, dass die Zeit kommen wird. Also Kopf hoch und weiter gehts.

@sammy und else: Herzlich Willkommen und das es schnell was wird bei euch!

@me: alles ruhig. Heiße Phase ist vorbei und jetzt beginnt das Warten. Aber diesmal bin ich (noch) sehr relaxed und vergesse das Thema ganze Tage lang. Ab und zu zieht es leicht im Bauch, dann grinse ich vor mich hin, weil mein Körper mal wieder bekloppte Signale sendet und ansonsten das übliche Brustspannen. Leider sinds schon noch so 10 Tage bis ich mehr weiß. Wäre toll, wenn es geklappt hätte, denn der nächste Zyklus fällt aus, denn Schatzi ist in der heißen Phase nicht da.
Naja, wir werden sehen.

Liebe Grüße
Thea
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/04/2013 09:22:14

@Shella
ich hatte dann keine Schmierblutung. Als sicheres Zeichen würde ich es jetzt aber nicht nehmen Die letzten beiden Zyklen hatte ich auf einmal keine Schmierblutungen mehr, aber schwanger bin ich trotzdem nicht. Es gibt auch Frauen die haben am Anfang der Ss Schmierblutungen haben. Du siehst, auch das kann alles oder nichts bedeuten.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2013 09:23:07 Uhr







FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 606
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/04/2013 10:10:29

Hallo zusammen,

allen neuen: Herzlich willkommen und eine schöne und hoffentlich nicht allzu lange Hibbelzeit!

@mila: wie siehts bei dir aus...?????
@toni: bei dir schon was Neues?
@thea: ich warte gespannt mit dir!!! Drück dir gaaanz fest die Daumen!!!
@shella: viel Erfolg für die nächste Runde!
@Klara: was für eine schöne Reaktion von deinem Mann! Wenn es die Sendung war die Shella meint, die hab ich auch gesehen! Das Paar war so krass, sogar unter Schmerzen hat die Frau immer gefragt ob der Mann auch alles auf Foto eingefangen hat für ihr Schwangerschaftstagebuch!

@me
ich war gerade beim Frauenarzt (ENDLICH!!) und mit meinem Baby ist alles in Ordnung! Es ist 0,6cm groß und ich hab sogar schon das Herzchen schlagen gesehen!!!
Damit bin ich offiziell raus bei euch, werde natürlich weiterhin gespannt verfolgen wer mir folgen wird! Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen und lass zur Sicherheit noch ganz viele Viren da!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite



04/04/2013 13:59:13

@sammy und Else herzlich Willkommen bei uns!

@me hab jetzt dich mal geguckt, hätte gestern meine Mens bekommen müssen, sie ist aber noch nicht da. Habe nur ab und an ziemlich heftige Bauchkrämpfe. Ich warte nochmal bis zum Wochenende...

Drücke allen die Daumen das es klappt!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/04/2013 14:03:42

Mila, gibt's schon was neues?

Ich werde noch mind. einen Monat länger bleiben als geplant. Ich habe jetzt über eine Woche mit hohem Fieber, Schüttelfrost & Co flach gelegen und damit ist mein Zyklus für'n A****. Ich habe die heiße Phase mit Kopfschmerzen im Bett verbracht Voll ärgerlich!

Mein nächster NMT ist irgendwann in sechs Wochen

Euch allen eine schöne Zeit!


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/04/2013 18:47:04

Ach Menno, da war mein Text auf einmal wech...

Vielen Dank für das Willkommen heißen!

@Mila: Oh ja, das würde mich auch interessieren, ob es was Neues gibt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@Toni: Auch für dich drücke ich die Daumen. Das Wochenende ist nah

@Jule: Blöde Grippe!!!, aber ich wünsche dir, das du ganz bald wieder auf dem Dampfer bist!

@FirstLoved: Ich wünsche dir eine sehr schöne Kugelzeit!

@Thea: Wie schaffst du es, das Thema auszuklammern? Kriege ich irgendwie nicht so hin. Naja dein Countdown läuft, noch 9 Tage

@me: Die Zeitumstellung macht mir auch zu schaffen. Als wenn Frühjahrsmüdigkeit nicht schon reicht... Aber an Ostern habe ich die wunderbare Sonne tagsüber richtig genossen. Das macht Lust auf mehr
Ansonsten ist bei mir alles ruhig.
Bin ZT 2.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/04/2013 19:26:58

Juten Tach,

was soll ich sagen?!?!!!
Meine Mens hat sich dann mal so am ZT 40 "Hach, ich könnt ja mal" gedacht.
Ja, das war es dann ja wirklich für diesen Zyklus.

Nun denn...es wird fleißig weiter gemacht.


Toni...schön wieder von dir zu hören. Daumen sind gedrückt.

first loved: wie schööön! Gut zu hören, dass es dem Würmchen gut geht. Eine spannende Zeit steht dir bevor .
Lass shön viele Viren hier

-lich Willkommen Else. Eine schöne Zeit bei uns verrückten Hühnern...hoffentlich aber schon bald in einem Mami-Thread .

Juuuuleee, man wie doof. Ich hoffe,du bist bald wieder richtig auf dem Damm.Los ,los mit Elan in den nä Zyklus .

Klara, dein Männe ist der Knaller. Da kannst du wirklich glücklich sein.
Ist schon toll sich so auf einer Ebene zu befinden.
Mein Schatz findet auch immer wieder die richtigen Worte oder eifach auch nur eine Umarmung,um mich wieder aufzuheitern.

Ich lerne mich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen und das bringt mir Schwung.

Tüdelüüü...ciao...Eure Mila

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2013 19:34:35 Uhr

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/04/2013 22:13:21

Danke Mila.

Und wie blöööd, dass die Mens dann doch vorbei geschaut hat!!!!!!!

Aber du sagst es schon selbst:
Frei nach dem Motto:
Entspannen, den Kopf freibekommen und weiter geht's Mädels
- das muss dann auch nur noch in meinem Kopf ankommen...-


Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/04/2013 09:55:25

Uhi, da ist aber einiges passiert in den letzten Tagen. Kam gar nicht dazu hier regelmäßig zu schauen, aber so ein Heimaturlaub ist irgentwie anstrengend und gar nicht wie Urlaub.
So, versuche jetzt mal an alle zu denken.

@Else: Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Hibbelzeit.

@Firstloved: Uhi, jetzt wird es ernst. Wie wunderbar, dass man schon so viel erkennen konnte. Viel Spaß im neuen Tread und wir hoffen, dass wir ganz schnell nachkommen

@Shella: Auf geht es in den zweiten Zyklus. Ich fand es nach dem 1. Zyklus auch furchtbar, weil es doch ganz schnell geklappt haben sollte...aber nun starte frohen Mutes in die zweite Runde.

@Thea: Die Daumen sind gedrückt. kenne die Überlegungen mit dem nächsten Zyklus, weil Schatz dann nicht da ist.

@Jule: Oh nein, das klingt ja gar nicht gut.Geht es dir denn wieder besser? Fieber zieht einen wirklich ganz schön runter. Wünsche dir gute Besserung.

@Mila: das gibbet ja nicht. Deine Mens ist ja mal mehr als gemein. Wie gut, dass dein Mann dich aufgefangen hat.

@me: Nix neues. Keinen Plan welche Phase gerade ist, aber die wird fleißig genutzt, damit man nix verpasst. Kämpfe aber mit Schulterschmerzen und die Tabletten die ich nehme sind nix für Schwangere. Da macht man sich ja gleich wieder Gedanken. Habe nämlich irgendwie angefangen bei den Medikamenten zu gucken, was da zu Schwangerschaften steht. Aber solange nix endgültig ist, möchte ich nicht auf die Tabletten verzichten. Ohne hätte ich das hier alles gar nicht schreiben können.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas