Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/04/2013 15:28:12

Danke Sweeny.

Geht es euch wieder besser, Jule & Sweeny???

@sweeny: Das mit den Schulterschmerzen hört sich ja echt schmerzhaft an. Hast du das öfter? Hoffe für dich, dass es bald wieder ohne Medis geht.

SONNE!!!
Heute war bei uns schon ganz viel Sonne bei schönen angenehmen Temperaturen. Habe es gleich für ein bissel Gartenarbeit genutzt. Und sie macht super gute Laune!!!
Falls sie bei euch noch nicht angekommen ist, schicke ich euch ein paar Sonnenstrahlen rüber
Das duftet endlich nach Frühling und macht Lust auf Draussen

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/04/2013 17:08:50

Hallo ihr Lieben,

@Else: ich bin neidisch, hier ist leider keine einziger Sonnenstrahl!! Musst du dich noch etwas mehr anstrengen mit dem Sonne rüberschicken

@FirstLoved: Wie schön!!! Das muss einfach ein so tolles Gefühl sein! Ich kann mich noch daran erinnern, als ich meine kleinen Geschwister auf dem Ultrasc hall sehen durfte (mein kleinster Bruder ist 13 Jahre jünger) Ich wünsch dir alles Gute und dass wir alle bald mit dir den Winter - Threat füllen- sonst bist du ja ganz allein dort!! DAs geht nicht

@Mila: Das ist echt ein fieses Spielchen von deiner Mens!!!!!! Unglaublich!

@Sweeny und Jule: Gute Besserung!!

@Bieson: Hm, dann weiß ich Bescheid Blöd, dass es nie sichere Zeichen gibt!

UND: Danke für all die lieben Worte.

me: Ich hab den gescheiterten 1. ÜZ nun gut verkraftet. Ich finde, wenn man gerade vor dem ES ist, dann ist es viel entspannter, weil man nicht ständig überlegt, ob es geklappt hat.
Ich habe in 2 Wochen mein Englisch-Grammatik Staatsexamen und bin deshalb sehr abgelenkt. Trotzdem sitz ich oft in der Bib, schau aus dem Fenster und träum vor mich hin...
Bin auf jeden Fall gewappnet. HAb mir 50 Billigovus bei ama*on bestellt. Der ES kann also kommen

Ach menno, wo bleibt der Frühling?? Wir brauchen doch Frühlingsgefühle!!!
Ein schönes We euch allen!!



</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/04/2013 14:50:18

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur schnell gaaaaaanz viele Viren aus der 13 Woche schicken!!
Steckt euch schnell an, auf dass es hier leer werde!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite



08/04/2013 15:26:20

Huhuuuuuu,

ein kurzer Ego Post, wollte ja am WE testen wenn die Mens noch nicht in Sicht ist. Und was soll ich sagen? Positiv!!! Tatsächlich positiv!!! Ich kann es noch gar nicht fassen!
Habe jetzt am 23. einen FA Termin. Solange würde ich gerne bei euch bleiben wenn auch darf

Ganz liebe sonnige Grüße!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/04/2013 17:31:45

Mensch, Toni!!!!

Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!
Ich freu mich für dich, und wünsche viel Geduld bis zum FA-Termin (ich konnte es gar nicht erwarten, musste auch 2 Wochen drauf warten!) und dann natürlich viel Freude und dass alles gut ist mit deinem kleinen Krümelchen!

Und dann bist du herzlich Willkommen bei den Winter Babys! Juhu, bald bin ich nicht mehr alleine

Drück dich!

Und ihr anderen: Ich hoffe Toni und ich sind gaaaaanz ansteckend









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/04/2013 17:39:42

Hallo Mädels,

Hier ist ja wieder was los, allein schon:

Tooooooniiii, wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch zum 2. Strichlein! Ich machs dir einfach nach, nichts leichter als das!

@FirstLoved: ach schön, dass alles gut ist, das freut mich für dich! Hoffe wir sind bald gemeinsam im Winterbabythread.

@Jule: oh nein, das kenne ich, das hatte ich so ähnlich im letzten Zyklus. Fiese Grippe Gehts dir wieder besser?

@Mila: wie gemein von der Mens, aber super, dass du trotzdem entspannt bist

@else: naja ausklammern wäre zuviel gesagt, ich lausche schon mehr in mich rein als sonst. Aber ich vergesse es auch immer wieder und denke innerlich: wenns jetzt nicht klappt, dann später. Wobei das mit näher rückendem NMT auch schwerer wird...

@sweeny: das mit den Medikamentenzettel geht mir auch so. Meine Mutter war mit schlimmen Schulterschmerzen beim Chiropraktiker, hat super geholfen. Wie gehts inzwischen?

@Knuddel: wow, du bist schon in der 13. Woche? Habe noch als Mitleserin mitgekriegt, wie du positiv getestet hast. Freut mich für dich und danke für die Viren

@me: Nun ja, noch 5 Tage bis NMT und ich bin, sagen wir gespannt. Meine Brüste tun ganz schön weh, aber das tun sie jeden Zyklus (obwohl so doll... hm). Heute hatte ich das erste Mal ein Ziehen im Bauch und ich bilde mir ein, dass es sich anders anfühlt als sonst. Ich werde mir die Tage einfach schön vollpacken und nicht viel daran denken. Mein Gefühl dazu, ob es geklappt haben könnte wechselt sonst sowieso alle 5 Minuten. Ohmm
Ach ja und hier scheint auch die Sonne, aber die Temperaturen steigen um etwa 1 Grad pro Woche Naja, gut Ding will Weile haben.

Liebe Grüße
Thea
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 07:27:05

Ohhhhhh Toniiiiii!!!!

Ich freu mich sooo!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ja, das warten auch den FA-Termin ist furchtbar und es wird nicht viel besser von Termin zu Termin
Wünsch dir alles Gute für die kommende Kugelzeit und drück dich ganz doll!!


Ich lasse euch auch noch ein paar Viren aus der 24. SSW da
Denke ganz fest an Euch und drück allen die Daumen, dass Eure Wünsche bald in Erfüllung gehen!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 08:21:18

Hallo ihr Lieben,

@Toni: Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön. Da sag ich nur, der FRÜHLING hat nun um sich gegriffen
Spürst du denn schon was? Also, fühlst du dich schon schwanger? Ich wünsch dir alles alles Liebe!!

@Knuddel, FirstLOved und Jeniece: Danke für die Viren, ich hoff wir stecken uns alle an!! SOFORT

Allen anderen viel Geduld beim Warten. Ich bin jetzt ZT 9. Wie langweilig!
Naja, gestern hab ich mit meiner Freundin für die Prüfung gelernt- sie ist im 6. Monat und hat so ein süßes Kügelchen. Ach ja- NEID!!(Auch eine von denen die "aus Versehen" schwanger wurde, aber sie freut sich nun MEGA...)

Eine schöne warme Frühlingswoche (ich glaub ich bin besessen vom Frühling )
Shella


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 10:23:13

Uiii, Toni wie toll, ich habe gerade mal nachgeschaut wie lange ihr schon hibbelt... Das war ja auch wirklich mal Zeit - ich freue mich für dich, dass sich die lange Wartezeit gelohnt hat!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du einen tollen erste FA-Termin hast! In welcher Woche bist du dann ungefähr? Ab Ende der 6.Woche hast du vielleicht Glück und kannst schon den Herzschlag sehen!!!

Ich sende euch allen viele Viren aus der 15.SSW

Und hoffe dass es bald ganz viele positive Tests gibt!!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 11:24:17

Ahh Toni, wie schön ist das denn. Ich hatte so ein breites Grinsen im Gesicht als ich deinen Post gelesen habe. Wunderbar. Genieß die Zeit!

Jetzt bricht wohl wirklich der Frühling aus!

Leider hat sich meine Schulter nicht gebessert. Schlafen ist ganz furchtbar und angeleht sitzen ist auch nicht wirklich prikelnd. War am Montag erst mal bei meiner Ärztin, habe noch mal Tabletten und manuelle Therapie bekommen. Sie meinte, die Schulter wär ganz schön verspannt. Komme mir grad vor als wäre ich hundert Jahre alt. Leider hatte selbst ihr Spritze keinen durchschlagenden Erfolg.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Chiropraktiker, Thea. Das werde ich dann alles testen, wenn das hier nicht wird. Hatte auch schon an einen Osteopathen gedacht.

Tja, hab keine Ahnung, ob und wann ich meinen Es habe. Wollte diesen Monat eigentlich mal messen, aber da ich keine 5 Stunden nachts schlafe und mich so viel bewege, liefert das wohl keine aussagekräftigen Ergebnisse. Aber irgendwie bin ich noch gaz entspannt. Ändert sich bestimmt, je näher es dem Ende zugeht.

Wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass bei euch auch die Sonne scheint.
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 15:34:02

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, ihr seit alle so süß

Eigentlich hab ich nur ziemliches Bauchzwicken als ob ich meine Mens bekommen würde und ein bisschen übel ist mir auch schon....und meine Brüste tun weg das wars dann aber auch dürfte wenn ich beim FA bin dann so 5te Woche sein denk ich mal....

Drücke allen anderen die Daumen es FirstLoved und mir gleich zu tun und in den Winter Thread zu kommen

Viren bekommt ihr allerdings erst nach dem FA Termin




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 16:05:25

Hallo allerseits!

Hier wird mich wahrscheinlich keine mehr kennen, ich war das letzte Mal 2010 im Hibbelthread kurz bevor ich dann nach ziemlich langer Hibbelzeit mit unserer Tochter schwanger wurde, die im Maerz 2011 geboren wurde. Seit Anfang dieses Jahres haben wir nun wieder gaaanz entspannt und gelassen angefangen zu hibbeln. Ich habe an sich mit ner ziemlichen langen Hibbelzeit gerechnet wegen der Erfahrung beim ersten Hibbeln und meiner nicht ganz regelmaessigen Zyklen und nicht gerade genug Zeit zum Herzeln (nicht so super schlafendes Kleinkind daheim welches auch erst zwischen 21.00-22.00 Uhr ins Bett will ), aber heute Morgen habe ich zu meiner grossen Ueberraschung positiv getestet - WOW - und freue mich natuerlich sehr. Habe nicht damit gerechnet auch wenn ich es natuerlich gehofft habe. Ich waere sehr an einem Winter-Baby-2013 Thread interessiert. Bin hier zwar nicht mehr ganz so viel wegen Zeitmangel aber der Austausch war doch immer nett und da waere dann auch ein bisschen Zeit fuer Vorfreude...

Dann moechte ich die anderen Neu-Schwangeren noch beglueckwuenschen!

Und den noch Hibbelnden lass ich ganz frische Viren da (ist wohl noch ein bisschen frueh...) und gutes Durchhaltevermoegen!! Ich kann mich noch gut erinnern in was fuer einen emotionalen Stress Hibbeln ausarten kann !

So, dann lass ich euch hier wieder alleine!

LG


FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 17:10:56

Hallo Kassi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiven Test, toll dass es so schnell geklappt hat!!! Jetzt scheine ich ja doch ein paar Mitstreiter für den Winter-Baby Thread zu bekommen! Juhu!
Ich habe bereits einen gestartet, bin dort aber noch allein. Ich freu mich daher über jede die dazu kommt! Also herzliche Einladung
(Die gilt allen anderen natürlich auch, ich drücke euch soooo fest die Daumen dass es bald klappt!!!!)









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/04/2013 21:04:10

@shella: Habe mich aber ganz schön angestrengt!!! Ist denn wenigstens am Sonntag etwas Sonne bei dir angekommen?
50 Ovus ist ja mal ne Hausnummer
Auch bei mir ist es noch ein bissel bis zum ES, da zieht sich die Zeit in die Länge... Aber die erste Hälfte ist irgendwie entspannter.

@knuddel & Jeniece & Greta_Marlene: Danke für die vielen Viren. Habe mir gleich ein paar geschnappt! Hoffentlich sind die auch ja ansteckend...

@Toni: Dann sag ich auch mal: Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!!
@Kassi: Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es bei euch so schnell geklappt hat.
Auf das wir dir, FirstLove und Kassi bald alle folgen...

@Thea!: hört sich das verdächtig an?! Drücke dir ganz doll die Daumen!
Und wenn die Temperatur doch so "stark" bei euch ansteigt, dann habt ihr im Sommer auch entsprechend Hitze

@sweeny: Mensch, wie blöd!!!!!! Ich wünsche dir echt gute Besserung!!!!

Na, ich habe so das Gefühl, dass ich noch eine Weile hier bleiben werde
Auch wenn ich es euch gönne, dass der Winter-Thread sich langsam füllt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/04/2013 21:04:45 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Thea85
Silber-User



Beigetreten: 13/02/2013 17:52:06
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/04/2013 21:58:52

Huhu,

kurzer Egopost: die Mens ist da
somit bin ich jetzt im 5. ÜZ und es wird wohl mindestens bis zum 6. dauern, da Schatzi dann erstmal weg ist...

Nun ja, Begeisterung fühlt sich anders an, aber immerhin kommt am Wochenende wohl der Frühling!

Liebe Grüße Thea
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/04/2013 11:27:45

Hallo ihr Lieben,

nach meinen letzten Egoposts, schreibe ich mal wieder ausführlicher und fange gleich mal wieder bei mir an
Ich bin jetzt an ZT 24 und habe die ersten SB. Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr darüber gefreut wie jetzt. Je schneller ich meine Mens habe, desto schneller geht’s in den nächsten ÜZ, nachdem wir diesen ja wegen Krankheit nicht nutzen konnten. Mir geht’s aber wieder besser, die Grippe ist vorüber. Aber ich versuche ja allem etwas positives abzugewinnen. Der verkackte (sorry) Zyklus hat auch was Gutes: Es wird kein Weihnachtsbaby! Das hätte ich nicht so schön gefunden. Zu Anfang der Hibbelzeit hatten wir sogar mal überlegt ob wir den Zyklus auslassen sollen, aber freiwillig hätten wir das vermutlich nicht gemacht

@Thea85: Das tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Kann ich gut nachvollziehen. Wir sind ja auch schon im 6. ÜZ und da wird man schon so langsam ungeduldig. Vor allem wenns bei gefühlt allen im Umfeld gerade klappt. Kopf hoch!

@Kassi & Toni230687: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

@sweeny: Das hört sich ja nicht schön an mit der Schulter! So ein Dauerschmerz ist einfach nervig! Ich würde an Deiner Stelle trotzdem messen. Ich messe ja auch Tempi und ich bin auch oft erst um 1 Uhr im Bett wo um 6 Uhr der Wecker klingelt, dann muss ich mind. einmal nachts zur Toilette und zwischen 4 und 5 Uhr stehe ich meistens auch einmal auf und füttere die Katzen. Ich kann meine Zyklen wunderbar auswerten. Ich habe irgendwo gelesen, dass wichtig ist dass man eine Stunde vor dem aufstehen gelegen hat. Also probiers einfach.

@Shella: Die erste ZH finde ich auch immer langweilig, aber heute bist Du ja schon an ZT 12, da beginnt ja jetzt bald die heiße Phase. Ich habe auch eine Freundin die schwanger ist. Wir wollten eigentlich zusammen schwanger werden, aber es hat ja bei mir nicht so schnell geklappt. Anfang Juni hat sie schon ET.

@else2011: Wie sieht’s bei Dir aus? Du müsstest jetzt mittlerweile an ZT 10 sein, oder?

@Klara & Mila: Wie ist bei euch die Lage?


Hach, am WE soll das Wetter ja endlich mal besser werden. Ich bin gespannt. Ich habe große Lust auf Natur, spazieren, wandern, Fahrrad fahren usw. Ich habe aus lauter Sonnenhunger und Verzweiflung versucht meinen Mann zu überreden, dass wir in zwei Wochen nach Fuerte fliegen, aber irgendwie konnte ich ihn nicht überzeugen. Da hätten wir schön die heiße Phase im Urlaub gehabt und vielleicht wären wir da etwas befreiter gewesen. Naja, schade.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Genießt es!

LG, Jule




Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/04/2013 15:47:15

Huhu!

Erstmal Glückwunsch an alle die diesen Thread verlassen dürfen.

Bei mir gibt es nix neues, denke mal, das ich jetzt bald meine Tage kriege...aber das bin ich ja gewöhnt
Mir wäre ein Weihnachtsbaby ja total egal. Ich mach mir aber auch nie Gedanken um einen möglichen Geburtstermin. Et kütt wie et kütt.

Ich freue mich wenn endlich der Frühling kommt! In vier Wochen geht es in die Berge, schööön wandern. Ich freu mich!

So, muss weiter fleißig sein,
viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/04/2013 19:02:00

Ach menno Thea, habe gerade gestern und heute morgen an dich gedacht, dass du ja NMT so um den 13.04. hast. Blöde Mens!!!
Fühl dich gedrückt!

@Jule: Juhu, die Mens ist da , auf in den nächsten Zyklus!!! Und ran an den Mann. Nur schade, dass er Fuerte abgeblockt hat. Wäre bestimmt befreiter gewesen als daheim Aber auch hier wird der Frühling kommen (ist ja fast so ähnlich wie Fuerte )
Ja, ich bin ZT 10, d.h. ab morgen werde ich mal mit Ovus anfangen. Jippiiee...

Ich sehe das auch so wie Klara, Geburtstermin ist egal!!!
Hauptsache ist, dass es klappt...

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Start in's Frühlingswochenende!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/04/2013 11:21:54

Huhu,
@ else: heute strengst du dich aber ganz schön an, mit den Sonnenstrahlen, oder ?
Ich wünsch dir, dass die ovus bald leuchten

@Thea: ach Mist! Kopf hoch und weiter gehts! Kann ja nur besser werden, est ist schließlich Frühling!

@kassi: herzlichen Glückwunsch!!

@Jule: Viel Erfolg für den nächsten Zyklus. Mir wäre das ja auch total egal, ich hätte gern ein Weihnachtsbaby genommen. Ob Winter, Frühling, Herbst, Oster, oder was auch immer- hauptsache ein Baby

@Klara: erst mal abwarten (und Eis essen )

Jetz hab ich bestimmt jemanden vergessen, aber schreib gerade vom Handy aus...

Ich bin gerade zt 13 und etwas verwirrt, weil die Tempi so hoch war heut. Rechne mit dem ES eigentlich erst am Montag, und glaub dass er auch noch nicht war. Die Ovus haben auch nix angezeigt. Naja, eh egal, wir hätten ihn auch gestern so und so genutzt, hehe

Ein schönes We euch und allen in der heißen Phase, vieeel spaß

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/04/2013 11:39:10 Uhr



</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/04/2013 16:22:19

Shella, sag bloß bei euch scheint heute auch die Sonne?!?!
Dann hat ja mal was geklappt (hat nur ein bisschen gedauert ) Bei uns ist das Wetter heut auch gut, ein bissel windig, also nicht so perfekt wie letztes WE (naja, da ja einige Sonnenstrahlen zu euch geschickt wurden, ist das ok )

Genießt das schöne Sonnenwochenende!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/04/2013 16:23:23 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/04/2013 21:21:13

So Mädels, ich hab ein paar Viren für euch:





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/04/2013 21:31:37

Ooohhh Nilla, das ist ja wunderbar!!!
Ein zweites Wunder!!!!!

Habe ja deine Post u.a. hier im Thread gelesen (habe zwei Wochen gebraucht, um den ganzen 2. Hibbelthread nachzulesen) und freue mich total für euch! Juhuu!!!

So wie du schon im KiWu-Thread geschrieben hast, war es diesmal aber super still und heimlich
Vielleicht magst du ja im Nachhinein erzählen, wie es diesmal gelaufen ist?

Ich wünsche dir eine hoffentlich entspanntere Schwangerschaft als bei deinem ersten Fratz

Und viiieeelen Dank für die Viren. Habe mir gleich ein paar genommen
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/04/2013 06:21:39

Danke schön und greif zu.

Du hast wirklich den ganzen Hibbelthread durchgelesen? Wow.
Wie es gelaufen ist? Hmm, irgendwie hats mich überrollt. Wir haben lang diskutiert, ob wir überhaupt noch mal einen Versuch starten und als wir uns dann endlich entschieden hatten, hab ich mit klopfendem Herzen einen Termin in der Kiwupraxis ausgemacht. Ab da ging alles total schnell. Statt in ein paar Wochen wie erwartet einen Termin zu bekommen, haben sie uns noch in der selben Woche einbestellt. Da es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt hatte, stand einer zweiten ICSI nichts im Weg. Ich hab den Behandlungsplan bekommen, Rezepte und mit dem nächsten Zyklus ging es los. Es lief alles besser als beim ersten Mal und plötzlich war ich schwanger.
Beim ersten Mal war alles so intensiv, Gefühlschaos pur und mir kam alles ewig lang vor. Diesmal war der Druck raus, ich wußte was kommt und war bis auf wenige Ausnahmen total entspannt.
SS-Anzeichen hab ich diesmal keine, beim ersten Mal hatte ich ja die Einnistung gespürt und plötzlich die Brüste einer 16jährigen. Müde bin ich zwar dauernd, aber da der Zwerg nachts recht laut ist, gilt das nicht richtig. Und die Übelkeit will ich garnicht erwähnen.

Also Mädels, ich stelle fest, man muß sich garnicht schwanger fühlen um es zu sein. Ich war beim Test felsenfest überzeugt, daß es nicht geklappt hat, weil alles so anders ist, als beim ersten Mal.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/04/2013 09:28:40

Nilla, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja mal tolle Nachrichten an einem Sonntagmorgen.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



14/04/2013 17:10:50

Nilla, wie wunderbar. Das ist ja super, dass es so schnell wieder geklappt hat und ich drück die Daumen, dass es diesmal besser läuft. Genieß die Zeit.


Komme gerade vom Balkon und bilde mir ein, dass ich schon ganz braun geworden bin. Wie gut diese Sonne tut. Da staht das ganze Gemüt. Wurde auch wieder Zeit, denn ganz überraschend kam an Zyklustag 20 meine Mens und hat mich aus den schönsten Träumen gerissen. Diesmal aber ganz ohne Vorankündigung oder Schmerzen. Tja, da stand ich wohl noch genug unter Schmerzmitteln. Auf geht es in eine neue Runde, wobei dieser Zyklus nicht funktionieren wird, da mein Mann jetzt erst mal auf Dienstreise ist. Nehme aber trotzdem alle Viren, die ich kriegen kann.

@Jule und Thea: Auf gehts in einen neuen Versuch.
@Jule: Danke für den Tipp mit dem Messen. Dann werde ich passend zum neuen Zyklus doch mal anfangen zu messen. Da meine Schulter besser wird, drehe ich mich auch nicht mehr so viel hin und her.
@Kassi: Viel Spaß mit dem neuen Bauchzwerg.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas