Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/05/2013 21:46:49

Hi Else!

Heute klingst du auf jeden Fall schon wieder entspannter.
Ich muss sagen, dass ich dieses "keinen Stress - dann klappt es schon" nicht gut hören kann. Sowas kann nur von jemandem kommen der noch nie in dieser Situation war. So als gäbe es einen "Keinen Stress" Knopf und schon ist alles paletti.
Frauen die vergewaltigt werden haben Stress und werden trotzdem schwanger.
Und je mehr man denkst: bloß keinen Stress, desto mehr Stress macht man sich doch. Man ist quasi gestresst, weil man sich ja keinen Stress machen will. Hm. Wie wäre es stattdessen mit Ablenkung? Den Fokus verschieben?
Den Fokus auf das gute im Leben legen. Auf Pläne. Auf Ideen. Auf Dinge die man liebt. Auf Genuss. Und darauf vertrauen, dass dein Körper das wieder hin kriegt. So mache ich es. Klar habe ich manchmal auch blöde Gedanken, aber dann versuche ich mich wieder zu fokussieren.

Deine FG war im März 2012, richtig?
Und ihr habt drei Monate Pause gemacht?!
Wenn du dann davon ausgehst das du nicht jeden Monat einen ES hast (was kein Drama ist), dann warst du vielleicht auch mal krank, vielleicht habt ihr auch das ein oder andere Mal den ES verpaßt...dann ist ein Jahr nicht viel oder?

Wie gesagt, ich verstehe dich. Ich habe jede Sekunde meiner absoluten Wunschschwangerschaft genossen. Jetzt wo ich weiß, wie toll sich das anfühlt kann ich das nächste Mal kaum abwarten.
Tu mir einen Gefallen, sollte ich mal down sein, kopier mir meinen klugscheißerischen Kram von oben ja?

Im Ernst, alles wird gut!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



24/05/2013 22:31:22

Klara wrote:Tu mir einen Gefallen, sollte ich mal down sein, kopier mir meinen klugscheißerischen Kram von oben ja?
Alles klar, merk ich mir und mache ich gerne & DANKE
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/05/2013 09:38:30

Ach Klara, vielen Dank für deine tollen Worte. Die holen einen wider zurück auf den Boden der Tatsachen und beruhigen so schön.
Tausend Dank!
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/05/2013 17:46:41

hey mädels!!

nur kurz, bevor ich gleich weg bin ( geburstagssaison hat bei uns begonnen )

bin heute bei meinem nmt ( ist doch 1. nicht mens tag? ) also gestern hätte die pest kommen sollen...bis jetzt nichts da...wobei ich der sache noch nicht traue...

hab irgendwie ein blubbern im bauch und blähungen

ausserdem so ein picksen auf der linken seite...

najaaaa einfach mal sehen. wenn bis morgen nichts zu sehen ist, werd ich einfach mal testen...

ich hab hier auch noch einen frühtest rumliegen. kann ich den auch nutzen? eigentlich ist der ja dafür da, dass man VOR der mens testet...aber verfallen lassen?

soooo, morgen gibts mehr!

schönes wochenende noch euch allen!!

lg
eure smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



25/05/2013 19:38:02

Hallo Smia,
klar kannst du den Frühtest benutzen, wenn du ihn schon da hast! Der funktioniert in der Regel genauso wie die normalen SS-Tests, nur dass er sensibler ist, was die Konzentration des hCG angeht, sprich dass er früher positiv anzeigt. Ich drück die Daumen!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Butterbluemchen
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2013 11:23:02
Beiträge: 15
Standort: Nordrhein-Westfalen
Offline

Hibbelthread der Zweite



25/05/2013 20:13:54

@Klara: Das hast du schön geschrieben. Man muss wirklich den Fokus auf andere Dinge legen.

@Smia: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich kenn mich mit den Tests leider nicht aus...meine Testphase beginnt erst noch :) ... aber ich denke schon das man damit testen kann, denn wenn er die Ss früh erkennen kann dann.sollte es später nur noch klarer sein. Aber wissen tue ich es nicht.

@me: Bald ist es soweit. Ich zähle schon die Tage bis zum Hibbelstart. Mitte Juni habe ich einen Termin beim FA zur Vorsorge. Dort werde ich mich vergewissern, ob wir wirklich schon beginnen können. Wir waren Anfang Mai im Land mit "geringer" (lt dem Auswärtigem Amt) Malariagefahr. Wurde leider von einer Mücke gestochen und ich bin mir nicht sicher wie lange wir nun warten müssen. Hab von 30Tagen bis zu 6-8Wochen im Netz gelesen. Wisst ihr da was drüber?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/05/2013 20:17:11 Uhr

smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 09:03:45

Hi ihr Lieben!

So, bin heute morgen aufgewacht mit dem sicheren Gedanken, dass ich was rotes in der Hose finde.

Da war nix, also mal Test gemacht...tja und was soll ich sagen...da steht SCHWANGER! Da es noch einer von clearblue ist, zeigt er mir an, 1-2 Woche.

Gott, ich bin voll am zittern...hoffentlich stimmt das und alles geht gut....Suche jetzt mal den frühtest, den hab ich vorhin nicht gefunden. Dann wird noch hinterher getestet!!

Oh Mädels, wenn das stimmt!!!

LG

smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 11:43:36

Liebe Smia, wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen für eine unbeschwerte Schwangerschaft!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 14:40:19

Hallo Smia,
na dann sag ich doch schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch.
Drücke dir die Daumen!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 15:10:57

liebe smia,

herzlichen glückwunsch zum positiven test! ein bisschen schwanger gibt es nicht
ich wünsche dir eine schöne, möglichst komplikationsfreie schwangerschaft!

ich habe dir auf der ersten seite einen smiley gesetzt


@ all: bitte teilt mir eure aktuellen daten (nmt oder positive tests) mit, damit ich die erste seite aktualisieren kann.
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 608
Standort: NRW
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 16:18:35

Smia, wie schööööön!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!









"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 16:50:07

Smia wie schön!! Noch eine Sommerbraut mit baldigem Nachwuchs :) freue mich ganz doll für dich!!!

Für alle anderen ganz viele Viren aus der 24. ssw

LG Peppi




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 20:04:24

Juhuuuu!!!

Smia, da kann ich mich den anderen nur anschließen!! noch eine sommerbraut, die bald Mami wird!! ich freu mich für dich!! Einfach positiv denken - es wird alles gut gehen!!!
Wünsche dir eine tolle und unbeschwerliche kugelzeit




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



26/05/2013 21:50:46

hi ihr lieben!

so, wollte dann jetzt auch mal auf ein paar eurer beiträge antworten...

@shella: ich hoffe, du hattest gestern eine wunder, wunderschöne hochzeit! dass alles so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast ( auch ok, wenn kleine pannen dabei waren! ) und dass du tolles wetter hattest! :) heiraten ist sooo toll...

@butterbluemchen: herzlich willkommen hier! hoffentlich musst du nicht allzu lange hier bleiben! :)

@else_ mir gehts so weit gut. grad ist ziemlich viel in meinem kopf los...und ich hab immer hunger, und wenn ich was esse schmeckts einfach nicht...

@sweeny: hi du, schön dass du wieder da bist :)

@mini: das mit dem vorbeihibbeln kenne ich. ich hatte zwar immer schmerzen, wenn ( so denke ich ) ich meinen es hatte. aber irgendwie hats nicht geklappt...und dann ist mein mann im schicht dienst. wer hat schon lust, dann noch zu herzeln, wenn er um mitternacht nach hause kommt...

@peppi & jeniece: daaaaaaaaaaaankee euch beiden!! wie gerne wäre ich schon so weit wie ihr!! :) ihr mit euren schönen kugeln!!!

@first: daaaaaaaaaaankeeeeee dir auch! :)
@hexe: das mit dem "bisschen schwanger gibt es nicht" find ich super! und es ist sooo schön auf der ersten seite so einen tollen smiley zu haben :)


@me: gott, immer noch wills mir nicht in den kopf. hab dann noch den frühtest hinterher geschmissen. und auch da ist ne linie zu erkennen. mein männe meinte, gefeiert wird erst, wenns der arzt bestätigt. er glaubt die ganze sache noch nicht, weil er angst hat enttäuscht zu werden...aber guckt schon, wo man sich überall im internet anmelden kann, um was abzugreifen und ob denn unser traum kinderwagen ins auto passt.

ich nerve die ganze zeit eine freundin von mir, die vor nem halben jahr ihre tochter bekommen hat.

alles sehr aufregend...würde aber trotzdem gerne noch was hier bleiben, kann ja noch sooo viel passieren...

lg

smia

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2013 21:57:28 Uhr

verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










Butterbluemchen
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2013 11:23:02
Beiträge: 15
Standort: Nordrhein-Westfalen
Offline

Hibbelthread der Zweite



27/05/2013 08:43:53

Guten Morgen!

@Shella: Alles Liebe zur Hochzeit!

@Smia: Ui...wie aufregend. Ich finde es total klasse, dass dein Mann - auch wenn er sich nicht zu früh freuen möchte - sich doch schon gedanken darüber macht, ob der Kinderwagen ins Auto passt. Total lieb und ich hoffe, dass er dich wunderbar in der Schwangerschaft unterstützt. Wann hast du denn den Termin beim FA?

@me. Nochmal die Frage, ob sich jemand von euch mit dem Thema Malaria auskennt oder sich erkundigen musste. Waren Anfang Mai im Malariagebiet und wurden gestochen...wie lang muss man nun warten mit dem Hibbeln? Nur Mückenspray benutzt.

Mitte Juni hab ich einen Termin beim FA...warten, warten, warten

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2013 08:45:06 Uhr

sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/05/2013 09:42:11

Uhi Smia, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super. Ich freu mich für dich. War ja auch lange genug still hier.
Hattest du denn vorher irgendwelche Anzeichen?

@Butterbluemchen: Leider kenne ich mich mit den Malariagebieten nicht so wirklich aus. Ich hab nur, meine ich, gelesen, dass man etwas warten soll mit dem Hibbeln. Aber leider hab ich mir nicht gemerkt wie lange. Sorry

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/05/2013 10:11:55

Hi ihr!

@butterbluemchen: ja ich finds auch schön. Er wird mich noch wahnsinnig machen.Gut, alkoholverbot versteht sich von selbst. Aber auch kein Red Bull mehr.und ich soll eine Liste machen, was ich essen darf und was nicht von wegen toxoplasmose etc.
Ausserdem meinte er, dass es jetzt kein fast food mehr gibt...

@sweeny:naja mir war öfter schwindelig letzte Woche.aber sonst halt gar nichts. Bzw.alles nur so Sachen, die ich als pms identifiziert habe...war mir so sicher, dass ich meine Tage bekomme...

Najaaaa.heute mal beim Arzt anrufen und Termin machen...

LG
Smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/05/2013 19:19:27

so mädels, termin beim arzt in der tasche.

freitag mittag. mal sehen was sich da ergibt. hab ja immer noch schiss, dass da gar nichts ist...naja mal sehen. bin jedenfalls aufgeregt...

lg

smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



27/05/2013 20:19:01

Smia, deine Aufregung kann ich voll verstehen, aber es wird schon alles gut werden. Warum sollten die Tests was falsches anzeigen?

@Malaria: Da kann ich leider keinen Senf dazugeben . Habe da absolut keine Ahnung. Sorry!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2013 20:32:19 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/05/2013 18:28:40

Danke für die Glückwünsche!!! Melde mich kurz aus den Flitterwochen bzw. Tagen aus Italien. Denn ich muss unbedingt Smia gratulieren!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Die Hochzeit war so supertoll!!!!!!!
Krümel steht glaub ich auf Party, mir war den ganzen Tag weder schlecht noch schwindlig!!!
Sooo, dann bin ich auch schon wieder weg.... Liebste Grüße!!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



28/05/2013 22:39:06

@Butterblume: ich habe vor meinem Thailand-Urlaub extra mit einer Fachärztin in Freiburg telefoniert, weil meine FÄ das nicht so genau wusste mit Malaria.

Die meinte, auf jeden Fall 2 ganze Zyklen abwarten. Bis dahin ist die "Trefferquote" dass die Malaria ausbricht dann am höchsten. Eigentlich sollte man sogar noch länger warten, Malaria ist auch schon erst nach 6 Monaten ausgebrochen. Aber die Ärztin meinte damals, 90% der Fälle treten in den ersten 8 bis 10 Wochen nach der Reise auf.

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/05/2013 10:33:18

Haaaallooooo, meine Süßen,

die "alte Tante" Mila ist aus dem Urlaub zurück.

Ich habe mal schnell die letzte Seite mit Euren Posts überflogen.

@smia:
oooohhhhhhhhh uuiiiiiiii, wie schön!Ich freue mich für Euch.
Mache dir selbst nicht so viele Gedanken, die dich einfach nur nervös machen. Aufgeregte Freude ist gut, aber nicht nervös sein.
Wie gesagt, ein bisserl schwanger....das gibt es nicht .

Knuddel dich mal über das Netz .

Und das dein mann sich Gedanken macht, ist schon mal ganz hervorragend. Solche Unterstützung ist ganz wichtig.
Bin gespannt, was du vom Arzttermin berichtest. Oder war der nun schon?

@shella:
Für dich einen RIESENKNUDDLER und ganz -liche Glückwünsche nachträglich zur Hochzeit.
Große Klasse, dass Euer Krümel, die Feier so mitgemacht hatte und ruhig im Bäuchlein war .
Hoffe, ich kann bald einen Bericht über Eure Hochzeit lesen...oder gibt es den schon?
Italien...wie schön. Genießt Eure Flitties in vollen Zügen. Die gehen so schnell vorbei und der Alltag hat einen wieder.
Obwohl Euer Alltag ist nun einen ganz aufregende und spannende Zeit.
Alles Liebe.

@Butterbluemchen:
Von mir auch ein - liches Willkommen bei uns verrückten Hühnern.
In Bezug auf die Malariageschichte kann ich nur sagen, ich kenne es so wie Annatiger bereits geschrieben hat. Kläre das auf jeden Fall individuell mit deiner Ärztin.

@me:
Danke für Eure Meinungen und Zusprüche bezüglich der Jobsituation bzw des möglchen Jobwechsels.
Es ist bei mir immer ein Auf und ab.
Tja, wie es manchmal so ist, aus dem Job, den ich so gerne haben wollte, da er einfach für jetzt und auch die Zukunft mit Kind einfach einen hohen Mehrwert geboten hat, ist dann mal nix geworden .
Habe mich nach einem kleinen DOWN gefangen und denke inzwischen, wer weiß wofür das gut ist und selsbt schulde, wenn die mich doch nicht wollen. pfff.
Auch wenn die Situation bei uns in der Firma schwierig ist, ich nicht ganz ausgefüllt und glücklich bin und es stark an Freizeit mangelt, habe ich doch immerhin einen guten Job und einen Festvertrag. Das ist in der heutigen Zeit und im Hinblick auf Kinderplanung ja schon viel wert und wichtig.
Ich versuche nun meiner Psyche zu sagen, halte still und harre aus, bis du schwanger bist.
Tja ,zur Freizeit nur soviel. OK, heute ist bei uns Feiertag. Hätte dann eigentlich morgen frei. Jaaaahhhaaa, eigentlich.
Ich bin sogenannter leitender Angestellter bzw Führungskraft im Unternehmen und wurde von meinem Chef in den Streikpool berufen.
So und schön nach dem Feiertag sind für Freitag und Samstag Streiks angesagt. Yeaaaah, nun darf (muss) ich in einer anderen Geschäftsstelle am Freitag und am Samstag supporten. Freier Tag ade! Zum Glück ist die Geschäftstelle näher an einem Wohnort als die, in der ich eigentlich arbeite und auch die Öffnungszeiten sind netter. Immerhin. Dennoch .
Was soll´s....

Zum Kinderthema:
Wie gesagt, meine Psyche muss nun kapieren ruhig und entspannt zu sein!!!
Mein Arzt hat Reizdarmsymptome festgestellt.
Ich halte mich an Klara´s Worte." Es kommt alles zu seiner Zeit".
Ich muss ruhiger werden.
Mein Mann hat da vollkommen recht, wenn man kaum ..... ..dann kann man auch nicht schwanger werden.Also Streß beiseite legen und an den Kinderwunsch denken....

So, meine Lieben...ich lasse Euch Küsschen da....


Eure Mila



Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/05/2013 18:25:25

@smia: bin gespannt, wie dein Arzttermin morgen sein wird. Ist doch super aufregend!

@mila: schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat, aber schön, dass du versuchst es positiv zu sehen. Bei mir es ähnlich, ich denke mir, dass es ok so ist und vielleicht auch unklug, vor einer möglichen Schwangerschaft zu wechseln und lieber die Sicherheit und Vorteile (Rückkehrgarantie auf genau meine Stelle, Unterstützung bei Kinderbetreuung) meines jetzigen Arbeitgebers zu sehen. Aber ich schwanke da auch immer sehr.

@me: morgen Gyn-Termin, mal gucken was sie sagt und wie's läuft.
Meine Schwester ist ja schwanger und wird im November Mama. Sie bekommt ein Mädchen Ich freu mich. Es ist für meine Eltern das erste Enkelkind, also sehr aufregend für alle.
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/05/2013 18:33:49

Achso,das WICHTIGSTE habe ich vorhin doch glatt vergessen.

Da meine Zykluslänge in letzter Zeit grobe Ausreißer nach oben hat,habe ich den Durchschnitt mal auf 30 Tage erhöht.
Das bedeutet theoretisch wäre morgen der NMT.
Ich spüre keine Anzeichen der Tage,aber meine auch, keine Schwangerschaftszeichen zu erkennen.
Eh grad schwierig mit Reinfühlen in meinen Körper mit den nervigen Reizdarmschmerzen.

Nun denn,jedenfalls waren dann wahrscheinlich in unserer Urlaubszeit die fruchtbaren Tage .
Obwohl ich zugebe,es wurde net so viel geherzelt,da ich ja noch an den Job gedacht habe und dachte,ich sollte ja jetzt lieber nicht schwanger werden.

Ich blöde Kuh!

Hätte die Zeit auch besser nutzen können .


Nun denn,ich wollte zumindest sagen.Ich warte auf die Tage....

@mini:
Danke für Deinen Zuspruch.
Wenn ich deine Jobsituation nur von dem beurteile,was ich grad gelesen habe,würde ich auf jeden Fall bleiben.Hilfe bei der Kindbetreuung und Möglichkeit der Rückkehr.Das ist ein richtiges Goody.Das geht bei mir nicht so ohne Weiteres.
Aber kenne deine weitere Situation ja nicht.Wenn man unglücklich ist,dann drückt es sehr.Dann kommen da auch immer Zweifel und Schwankungen auf.
Ach,ich denke,wir werden schon richtig entscheiden.

Uiiii,eine Nichte.Glückwunsch.Mein Neffe ist gerade drei geworden und der Prinz in der Familie.Er wartet allerdings schon auf einen Cousin oder ein Cousinchen.Und dann natürlich bitte von jeder Tante ein Baby .

Küsschen Mila

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2013 18:46:04 Uhr

smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



30/05/2013 19:28:44

huhuuuuuuu milaaaaa!

ich drück dir die daumen...ich kann dir sagen, dass ich mich auch absolut nicht schwanger gefühlt habe. so die normalen anzeichen die ich immer in der woche vor der mens hatte. hab auch nicht damit gerechnet. UND: geherzelt haben wir in der fruchtbaren zeit 1x. wie du siehst, kann das schon ausreichen

kleiner tip: kauf dir nen clearblue monitor. dann wirste so schnell schwanger, dass du den gar nit mehr brauchst. war jedenfalls bei mir so. und ich hab vorher noch gescherzt...

@mini: ich sags dir, morgen werden die wieder schimpfen, weil ich so nen hohen blutdruck habe...aber ich kann ja nichts dafür. so ein frauenarzt termin ist halt nicht das schönste auffer welt. und grade jetzt hängt viel daran kann kaum erwarten, dass es morgen 12:00 ist...

@me: heute nervt mich alles. hab ein ziehen wie vor der mens, mir tut der rücken und die leiste weh und mein gesicht glüht wie ne lampe. dazu hab ich eiskalte füße und ne temperatur von 36,3...ausserdem knurrt mir der magen und sobald ich was zu essen hier stehen habe, mag ich nach drei bissen nicht mehr.
das ist wirklich anstrengend. und wenn das mit dem knubbel in mir zusammen hängt, freu ich mich eigentlich so gar nicht auf die nächsten wochen.

so, jetzt weiter in träumen schwelgen. auch wenn ich mich nicht zu früh freuen sollte. aber es gibt sooo schöne sachen. und ich hab schon ein zimmer in meinem kopf, bei dem mein mann nur den kopf schüttelt

und nachher dann einfach gntm finale gucken, und ablästern

euch noch einen schönen restfeiertag ( und den anderen nen erholsamen feieraben )

gaaaaanz liebe grüße

smia
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014











Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas