Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/08/2013 18:58:08

@Mila:
Wie war's beim Doc gestern? Geht es dir gesundheitlich besser?

@Sunflowers:
Hallo erstmal
Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du schreibst, ihr seit noch nicht soweit für eine ICSI. Darf ich fragen, wie alt du bist? Hoffen dürfen darf man immer und wer weiß, ob ihr in einigen Tagen, Monaten da anders drüber denkt
Bezüglich der Anzeichen bin ich da auch eine kleine verrückte und interpretiere auch etwas in Sachen, wo letztendlich nix ist. Also mach dich nicht verrückt und entspanne und warte ab...
Und noch ein Klugscheißer-Tipp: Wenn du manchmal boxen willst, dann tue es doch (wirkt Wunder)

@Landei:
Schön, dass du mit uns mithibbelst! Ich wünsche dir eine schöne lustige Zeit mit uns verrückten Hühnern

@Hagel: Wir waren mittendrin letzten Samstag und ab 1km weiter ist es echt nicht witzig (sah aus wie im Krieg ). Zum Glück, hat es bei uns aber nur tennisballgroße "Körner" gegeben und wir haben keinen Schaden (am Haus und Auto meine ich )

Apropos WARM Gestern und heute ist bei uns bereits HITZE!!!! War froh, dass ich heute nur einen halben Tag arbeiten konnte und nu ist ja sowieso URLAUB

Also: Euch allen einen schönen Start in's Wochenende!!!!!!!!!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



02/08/2013 18:59:23

Ach Klara, dich hätte ich fast vergessen...
Heute ist Freitag!!!
Gibt es was zu berichten???
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/08/2013 10:08:29

Ladies,

Wochenend und Sonnenschein...

@Sunflowers
Auch ich habe dieses hier für dich .
Und ich kann mich wieder mal den Worten von Klara anschließen.
Jeder Mensch ist unterschiedlich und verarbeitet seine Geschichte auf eigene Art und Weise.
Viele reden ganz offen über da Kiwu Thema,Andere im geschützen Rahmen einer Selbsthilfegruppe oder halb-anonym im Forum,wieder Andere machen es mit sich selbst aus.
Ich wünsche dir,dass du den für dich richtigen Weg findest und gehen kannst.
Und wie gesagt,spreche es behutsam bei den Bekannten an,wo du eine künstliche Befruchtung vermutest.

@Landei:
Herzlich Willkommen!
Der Thread füllt sich wieder .
Wünsche dir eine tolle Hibbelzeit.


@else
Ja,ich war beim Doc.
Er hat mich noch mal eine Woche aus dem Verkehr gezogen.
Das ist auch gut so.Bin mit der Medi-Therapie noch nicht durch und habe starke Nebenwirkungen.
Aber,was soll's.Werde mich schon erholen.


So,
ich denke,ich muss doch noch mal mit meinem Frauenarzt sprechen.
Er hatte bei der Untersuchung von Gebärmutter und Eierstöcken ja nix feststellen können außer so einer Art Schleimzyste vor der Gebärmutter.Nun habe ich während der Tage aber noch einen anderen Schmerz als den von meinem nett entzündeten Darm ausmachen können.
Ein Ziehen und Stechen in der Gebärmuttergegend.
Da muss ich doch noch mal nachfragen.

Ansonsten alles super .
Freue mich auf das Wochenende.

Genießt Eures in vollen Zügen

Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/08/2013 13:01:39

Danke für das nette Willkommen-Heißen!

Heute können wir das Wochenende noch genießen, morgen heißt es dann leider Getreide mähen und Dienstag muss ich schon wieder in die Schule, damit Donnerstag die Schüler kommen können.

Ja, ich weiß: Lehrer und Ferien Trotzdem hätte ich die Ferien gern noch verlängert, auch wenn ich mich auf meine "Kinder" freue.

Genießt euer Wochenende und nochmal danke fürs nette Aufnehmen!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



03/08/2013 20:27:32

@Mila: Einerseits nicht schön, dass es gesundheitlich noch nicht ausgestanden ist mit den Medis; andererseits schön für dich, dass du noch eine Woche daheim bleiben kannst (musst du dich nicht auf Arbeit rumärgern)
Wie ist der Stand da? Bewerbungen schon abgeschickt?

@Klara: Geht es dir gut???
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/08/2013 07:14:48

Danke an euch alle Mädels, für eure lieben und aufmunternden Worte.

Tja, gestern morgen ist die Mens dann eingetrudelt.

Was solls, jetzt genieße ich zuerst mal richtig dieses heiße Wetter. In einer Woche gehts dann ab in den Urlaub und wer weiss, ob wir im Urlaub bei Tapetenwechsel vielleicht mehr Glück haben.

Machts gut!
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Zweite



04/08/2013 10:23:06

Huhu,

@Landei: Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch mithibbelst!

@Sunflower: Auf in den nächsten Zyklus! So kannst du bei diesem schönen Wetter wenigstens noch ein Gläschen Wein genießen
Wo geht´s denn hin in den Urlaub?

@Mila: gute Besserung!!!

@Wetter: Bei uns ist es sehr heiß (Wo auch nicht? ), aber der Hagel ist Gott sei Dank nicht bei uns angekommen. Haben allerdings im Garten ein paar Sturmschäden zu verzeichnen.

@KiWu: Mein Cousin und seine Frau haben 10 Jahre lang probiert schwanger zu werden. Haben etliche künstliche Befruchtungen durch gehabt und waren letztendlich sowohl psychisch, als auch finanziell nicht mehr in der Lage weiterzumachen. Beide haben sich damit abgefunden und haben ihre Prioritäten anders gesetzt -schöne Urlaube, neue Autos usw.
Und nun ratet mal! Als wir Freitag auf dem Familienfest waren erzählten sie uns, dass sie ist nun schwanger ist!
Samstag haben mein Mann und ich dann beim Umzug eines Kumpels geholfen. Dort erfuhren wir, dass ein befreundetets Paar, ebefalls nach Jahren vergeblichen Versuchens in der KiWuKlinik, schwanger ist. Beide haben ebenfalls nicht mehr damit gerechnet und sich gerade beruflich umorientiert.

Wunder gibt es immer wieder


@me: Seit ich meinen Eisprung vor ca. 4 Tagen hatte, habe ich immer noch von Zeit zu Zeit ein stechen im Unterleib. Die ersten 2 Tage waren wie kurz vor der Mens und nun ist es in dieses Stechen übergegangen. Ich nehme mal an, dass es der bekanntliche Mittelschmerz ist. Aber so lang?!


Darf ich mal fragen wie lange ihr alle schon übt?

Schönen Sonntag euch allen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/08/2013 10:25:48 Uhr

Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Sunflowers
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2011 11:56:45
Beiträge: 36
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/08/2013 11:25:49

Hallihallo....

@ else: ich bin 29, gehe mit großen Schritten auf den 30er zu. Mein Mann ist 4 Jahre älter.

@ Kruschel: solche Wunder-Geschichten bauen mich momentan immer auf Wir gehen an den Lago Maggiore.

@ Mila77: ... weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein, Wochenend und Sonnenschein.

@ Wie lange üben: 1 Jahr, 3 Monate.

Machts gut
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/08/2013 11:33:12

@Kruschel: Ja, das hört man ja ab und zu mal, dass wenn man sich nicht drauf versteift, es endlich klappt.
Ich persönlich bin aber aktuell nicht dazu bereit, den Wunsch aufzugeben...
...um damit dann vielleicht und eventuell Erfolg zu haben.

@Sunflowers: Dann viel Erfolg im nächsten Zyklus
Bzgl des Alters könnt ihr da ja noch ziemlich entspannt sein ; auch wenn ihr ja dann auch schon etwas länger beim üben seit...

@Übungszeit: Sind aktuell im 16. ÜZ nach 1 FG und danach 3 Monaten Pause...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/08/2013 11:35:26 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/08/2013 13:06:04

Hallo Mädels,

erstmal: Macht mal bitte die Sonne an! Hier scheint sie nicht. Im Radio reden sie die ganze Zeit davon, dass in ganz Niedersachsen die Sonne scheinen soll udn was ist hier? NIX

@ Übungszeit: Ich hab erst vor 10 Tagen die Pille abgesetzt, vor und über die Hochzeit wollte ich nicht schwanger werden. JEtzt blute ich seit 10 Tagen munter vor mich hin Mal gucken, wie lange noch...
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/08/2013 13:45:33

@Landei:
Wohne auch in Niedersachsen...
Hier ist es wechselnd bewölkt und sonnig.
Ist auszuhalten, glaube aber für den See zu kühl...
War letzten Sonntag hier aber auch so. Alle Nachrichtensender meinten "heißester Tag der Woche" und bei uns war es (zum Glück) gut aushaltbar...

@Sweeny:
Wann geht es bei dir eigentlich konkret los nach China?

@Toni
Wie schaut es bei dir aus?

@Angel: heiße Phase? Oder schon vorbei?
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



04/08/2013 17:38:02

Huhu!

Na, liegt ihr alle schön in der Sonne?!

Schön dass die Neuzugänge hier etwas Leben in die Bude bringen!

@sunflowers: schön dass du dich etwas gefangen hast.
Ich denke immer, alles kommt so wie es soll. Das der Urlaub hilft ist euch natürlich zu wünschen, aber ich glaube nicht an diese Theorie. Wenn man "nur" in Urlaub fahren müsste hätte ich schon mehrere Kinder. Zumal man den Kopf ja nicht ausschalten kann, der KiWu fährt ja quasi mit in Urlaub.
Ich drücke aber natürlich dennoch die Daumen dass es bald irgendwie klappt!

@else: lieb das du an mich denkst!
Alles bestens, ich bleib euch erhalten. Ich bin halt nicht so von der schnellen Sorte.

@wie lange üben: ich starte jetzt in den 4. ÜZ nach einer FG.

@Jule: seid ihr noch auf dem Trödel gewesen? Hab schöööne Sachen gefunden.
War aber nur 1,5 Stunden, war zu warm.

Auf mich wartet eine arbeitsreiche Woche. Urlaubsvertretung...noch ein paar Jobs außerhalb des Büros...ein Auto angucken und vielleicht kaufen...und der ganz normale Wahnsinn.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



05/08/2013 21:50:47

Nur kurz:
War dann heute (5.ZT) mal beim FA zum Blutabnehmen. Das 2. Mal muss ich dann zwischen dem 22. und 26. ZT.
Erhoffe mir nix davon, mache mir dann aber auch in den nächsten Monaten keinen Kopf über eine evtl. ungenutzte Chance, um das zu klären, wenn es auch weiterhin nicht klappen sollte.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 09:34:34

Huhu, leben auch noch. War am Wochenende noch mal in der Heimat, um mich von allen zu verabschieden. Nächsten Samstag geht es schon los nach China und hier stehen seit gestern ganz viele Umzugskartons, die gepackt werden wollen. Und tausend Telefonate und Mails und....Darum auch nur ganz kurz.

Herzlich Willkommen allen Neuen. Endlich füllt es sich mal wieder.
@landei: So hatte ich das auch gemacht. Erst nach der Hochzeit die Pille abgesetzt. ich drück dir die Daumen, dass es bei euch schneller geht als bei uns.

@Else: Dann machst du jetzt auf jeden Fall den Bluttest? Das ist doch ok, dann hat man da wenigstens Gewissheit.

@Mila: wie gut, dass du die Woche noch zuhause warst. Erst mal richtig auskurieren, sonst gehts du noch ganz kaputt.

Sorry, wenn ich auf die anderen nicht genau eingehe. Muss dringend weitermachen, denn sonst ist es wieder viel zu warm...

Wünsche euch einen schönen Tag!
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 11:21:44

Ladies,

wünsche Euch einen tollen Sommertag.

@sweeny:
wow,dann geht es ja bald los.
Wünsche dir wundervolle Eindrücke und eine tolle Zeit.
Vor allem,dass du dich dort einlebst.Alles,alles Gute.
Ich erwarte spannende Berichte .

@else
Gut,dass du den Bluttest machst.
Ich war danach auch irgendwie beruhigt.

Ansonsten gibt es bei mir nix Neues.Bin bei ZT 11.
Müsste dann so am WE in die heiße Phase kommen.

Busserl
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 13:01:07

HI Mädels,

@sweeny: alles Gute in China! Und wehe du meldest dich nicht mehr!

@else: gut das du das gemacht hast. Dann hast du Gewissheit und Ruhe.


Ansonsten hab ich gaaar nix zu erzählen...bin schön fleißig heute auf der Arbeit...könnte aber gerade ein kleines Schläfchen vertragen gääääähn...ob ich mal einen Kaffee schlürfe?...oder ein Eis?...überlege kleine Buchsbäume für den Garten zu kaufen...würde gerne mal ein paar Monate zur Probe mit meinem Mann auf einem Einsiedlerhof in den Bergen leben...quasi mal so richtig back to the roots...freue mich auf meinen freien Nachmittag...

So, das war ein kleiner Gedankenquerschnitt. Nur FALLS es euch interessiert.

Ciaoi!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 13:06:48

Hallihallo!

Nachdem ich jetzt längere Zeit immer mal wieder still mitgelesen habe, melde ich mich jetzt an!
Würde mich gerne bei Eurer fröhlichen Hibbelrunde anschließen.
Mein Mann und ich sind jetzt auch schon eine ganze Weile am Hibbeln, um genau zu sein über ein Jahr. Da meine Zyklen seit Pille absetzen sehr lang und unregelmäßig sind, befinden wir uns aber trotzdem "erst" im 9. ÜZ.
Ich bin heute ES +13 und habe (wie all die Monate zuvor) negativ getestet. Jetzt warte ich auf die Mens und hoffe, dass sich im nächsten Zyklus langsam mal ein Baby zu uns gesellen will.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 13:25:28

Und noch ein weiterer Neuzugang ....der Thread füllt sich...

-lich Willkommen, Quandoline.
Hereinspaziert und fühle dich wohl .
Ich würde mal sagen, jeder von uns hier kann die Gefühle nachvollziehen, die aufkommen können, wenn man einen negativen Test in der Hand hält.
Allerdings sage ich dazu Krone zurecht rücken . Kopf hoch. Weiter geht es!Und wenn die Gefühle mal ganz arg drücken, dann sind wir verrückten Hühner hier für dich da .

Klara, mich interessieren solche Gedankensprünge immer wieder .
Back to the roots hört sich für mich gerade fantastisch an. Das wäre was .

nelli83
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 10:20:49
Beiträge: 8
Standort: Niedersachsen
Offline

Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 15:31:25

hallo mädels,

dann möchte ich mich euch auch anschließchen.

hab schon einige zeit still mitgelsen und hatte eigentlich gehofft mich gleich bei den winterbabys einreichen zu können.
das sollte aber leider nicht sein, da ich vor 5 wochen eine fg hatte.

jetzt warte ich momentan, dass ich endlich wieder meine periode bekomme.
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 16:55:24

Jetzt geht es hier aber los...Dir auch ein Herzliches Willkommen,nelli.
Und ich kann meine Worte nur wiederholen.Mit uns kannst du lachen und bei uns alle Gedanken anbringen,die dich bedrücken oder dir in den Sinn kommen.Auf eine schöne Hibbelzeit.


Leute,vorhin ist mir so der Gedanke gekommen,dass ich gar nicht so im Blick habe wie lange wir schon hibbeln.Ich denke da ja immer nur von Monat zu Monat.Aaaaaber,ich habe recherchiert.Im Vorhibbelthread und habe meinen Post ausfindig gemacht,an dem ich meinen Einzug in den Hibbelthread angekündigt habe.Also hier die Zahl:ein Jahr,summa summarum theoretisch,wahrscheinlich auch praktisch 12Monate,12Zyklen.
Na,schau mal an,wie die Zeit vergeht.

Und wenn ich dann daran denke,wie viele Chancen ich in dieser Zeit aus Streß ziehen lassen habe.Warum eigentlich.
Ich lege hiemit offiziell das Planungzepter aus der Hand.
Habe beschlossen,es gibt immer Wege und es kommt wie es kommt.

Und ab heute hibbelt Mila richtig.

Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 17:34:48

Huhu Mädels,

herzlich Willkommen Quandoline und Nelli! Ich freu mich, wir werden mehr

@Quandoline: Mila hat es so schön gesagt, Krönchen rücken und weiter gehts!

@Nelli: Tut mir sehr leid, dass du eine FG erlitten hast! Lass dich mal drücken!!

@sweeny: Wie aufregend! Du hast es wahrscheinlich schonmal irgendwo geschrieben, aber wo genau in China geht´s für dich hin?
Ich war schonmal für 4 Wochen in Peking zur Uni und was soll ich sagen, es war eine super spannende Erfahrung, aber die ersten Tage musste ich erstmal verdauen. Wahnsinn diese Stadt!
Kannst du eigentlich Chinesisch?

@Klara: Da schließe ich mich doch glatt an! Sowas täte mal richtig gut!

@Mila: Na, das ist doch mal eine Ansage ! Dann drücke ich jetzt nochmal extra fest die Daumen -
ALLEN anderen natürlich auch

@me: Mein MS ist endlich vorüber, mir geht´s also wieder richtig gut



Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



06/08/2013 22:52:55

@sweeny: Kommenden Samstag schon? Na dann steht bei dir wahrscheinlich wirklich alles Kopf.
Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall jetzt schon eine wundervolle Zeit in China!
Ich hoffe, dass das dann dort mit dem Internet klappt, damit du uns regelmäßig erhalten bleibst

@Mila / heiße Phase: Bist du denn soweit wieder auf dem Dampfer? Dann viel Erfolg
Mila77 wrote:Und ab heute hibbelt Mila richtig
GLÜCKWUNSCH!!!

@Klara: Na war wohl heute doch nicht soviel los auf Arbeit? Von wegen freier Nachmittag und dass du noch Zeit für Träumereien hattest ? Ich gönn es dir!!!
Auszeit wäre klasse, aber wer finanziert das?
Habe es mal vor ca. 2,5 Jahren genossen, da war ich auf Kur (war natürlich nicht nur Ausspannen, sondern auch harte Arbeit). Aber da merkt man mal, wie schön man innerhalb 6 Wochen so zu sich selber findet ..

Hallo Quandoline! Schön, dass du mit uns hibbelst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns Schade, dass es diesen Zyklus nicht bei dir geklappt hat. Aber irgendwann sind auch wir dran!!!

@nelli: Auch dir ein herzliches Willkommen! Tut mir sehr leid für dich mit deiner FG. So etwas braucht echt keiner Leider hatte es u.a. auch mich schon getroffen, also kann ich etwas nachvollziehen, wie es dir aktuell geht... Ich glaube, 3 Monate soll man auf jeden Fall warten, bis man wieder loslegt, aber die Zeit bis dahin vertreiben wir dir gerne

Schön, dass wir so langsam wieder mehr werden.
@Jule, behältst du für uns den Überblick???
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 07:25:09

Moin,

@Else: doch, das habe ich tatsächlich. Aber meine Gedanken sind frei und brauchen hin und wieder Pause.

@nelli: das tut mir leid. Hatte mich ja auch schon bei den Winterbabys eingereiht und nu bin ich wieder hier.
Irgendwann wird das schon was!

@Auszeit: manchmal frage ich mich halt wie es wäre sich komplett zu entschleunigen und sich dieser ganzen Konsum/Geld/Job/alles ist wichtig etc. Geschichte zu entziehen. Es geht darum um die Frage: was ist wirklich wichtig?! Was brauche ich wirklich?! Ich bin mal auf den Blog einer Dame gestoßen, die mit ihrer Familie tatsächlich auf den Berg gezogen ist. Sie hat da was geerbt und nun leben die dort als Selbstversorger.

@Konsum : habe mir gestern ein Auto angeguckt. Der aufmerksame Leser wird wissen das mein jetziges Auto mit Kind und CO VIEL zu klein ist, deshalb müsste im Falle des Falles eh was neues her.
Gestern habe ich dann was schönes gefunden. Fährt sich schön, mehr Platz, schöne Ausstattung.
Ich denke, ich werde den nehmen...Bin halt was manche Sachen angeht ein Geizhals, und mich stört das ich mehr Geld im Monat berappen muss. Aber ohne dem wird es wohl nicht gehen...

@Mila: was heißt den richtig hibbeln?
Ich hoffe nicht, dich dann jeden Monat RICHTIG verrückt zu machen

LG
Klara
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 07:49:47

Guten Morgen Mädels,

schön, dass mit mir so viele hibbeln

Momentan gehts mir leider gesundheitlich nicht so bombe. Habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und fürchte, dass ein Teil davon kommt. Normalerweise friere ich ständig, seit zwei Wochen habe ich Hitzewallungen.
Dazu kommt, dass ich seit 6 Wochen (also zwei Wochen vor meiner Hochzeit) einen Virusinfekt mit mir rumschleppe. Den hab ich natürlich vor der Hochzeit nicht auskurieren können und dachte,, nach der Hochzeit ist das kein Problem. Pustekuchen. Nasennebenhöhlen sind immernoch dicht und Ohrenschmerzen hab ich auch ab und an. War Montag nochmal beim Arzt, der sagt, abwarten und Nasenspray und Sinupret nehmen, dann wird das wohl irgendwann besser.
Irgendwann ist suuper, ich finde, nach sechs Wochen muss das mal besser werden!

So, musste mich einmal auskotzen, jetzt gehts besser

Habt einen schönen Tag Mädels
Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 09:45:14

Danke fürs "Herzlich Willkommen heißen"!

Landei, das hört sich nicht gut an! Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine! Krank sein ist doof, vor allem bei dem Wetter.
Einige Probleme nach Pille absetzen hatte ich auch. Von Haarausfall über Pickel war alles dabei. Und den unregelmäßigen Zyklus habe ich noch heute

nelli, eine Fehlgeburt stelle ich mir sehr schlimm vor! Darf ich fragen in welcher Woche Du warst?
Ich wünsche Dir, dass Ihr ganz schnell wieder schwanger werdet und das Baby dann bei Dir bleibt!


Klara, das "Experiment" hört sich gut an. Hast Du wirklich ernsthaft vor sowas mal auszuprobieren?
Ich frage mich auch oft was ist eigentlich wichtig und was brauche ich wirklich?
Haha, oft gehts mir aber dann wie Dir und ich sehe irgendetwas tolles was ich uuunbedingt konsumieren muss.
Was wird es denn für ein Auto werden?

Mila, wie meinst Du das mit "Chancen verstreichen lassen"?
Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen, dass Dein "richtig hibbeln" ganz schnell zum Erfolg führt.

Viele hier sind ja jetzt echt schon lange dabei, ich wäre dafür, dass es jetzt ganz schnell klappt!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas