Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 09:59:05

Moin moin,moje moje,Gute Winde

@Landei
Schicke dir ein Gute-Besserungs-Drückerli.
Manchmal braucht der Körper etwas Zeit,sich zu regenerieren.
Auch wenn es ein positives Ereignis ist,ist man doch durch die Hochzeitsplanung recht angespannt.
War zu der Zeit auch"dauererkältet".
Wünsche dir,dass sich das bald erledigt hat.

@heiße Phase und fit sein
Hmmh,bin alles andere als fit.
Aber wie gesagt,ich möchte nicht mehr in den Gedanken festhängen "jetzt doch nicht,da dies und jenes sein könnte,neuer Job ja oder nein,ja dann warten?Oder doch nicht,was wenn morgen arbeitslos?Etc,etc.


Richtig hibbeln gleich richtig verrückt machen.
Ääh nein,so war es nicht geplant.
Wenn dem so sein sollte,möchte ich die verbale oder virtuelle "Backpfeife" bekommen,die mich auf den Boden der Tatsachen zurück holt .Notfalls auch in real von Klara und Jule.

Ich meine damit,eben das Planungszepter ablegen.Nicht mehr dieses "was wäre wenn"-Spiel.
Oder täglich zu denken,hmmh,vielleicht ist es jetzt doch nicht so gut,habe ein neues Jobangebot,hmmh jetzt doch nicht so gut,verliere ich meinen Job?Das setzt mich alles unter Druck.Den möchte ich jetzt raus nehmen.
Dachte immer,wenn ich hibbel,das wird eine tolle Zeit,in der ich genieße.Und mich einfach freue.
Und so soll es ja auch sein.
Sprich,ich arbeite daran,die Belastung los zu werden.

@auto
Wenn es gefällt,schnapp es dir!

nelli83
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 10:20:49
Beiträge: 8
Standort: Niedersachsen
Offline

Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 12:32:12

hi mädels,

erstmal lieben dank für das hezliche willkommen heißen und für die virtuellen drücker!

elese und klara: dass mir euren fg tut mir auch sehr leid. so etwas ist echt nicht schön.
aber ich versuche positiv in die zukunft zu schaun und glaube ganz fest daran, dass wir 2014 unsere babys in den armen halten können.

quandoline: ich war ende der 8. woche, als festgestellt wurde, dass das herz vom baby leider nicht mehr schlägt. am nächsten tag musste ich dann gleich ins krankenhaus und auch dort konnte man leider keinen herzschlag feststellen.

me: momentan bin ich bei zt 37 und hoffe das meine tage bald kommen und sich alles wieder etwas einpendelt.
mein mann und ich wollen jetzt bis mitte september /anfang oktober warten bis wir wieder loshibblen wollen.
in der zwischenzeit verschöneren wir uns die zeit mit einem tollen urlaub!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2013 12:33:48 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 12:55:31

Hallo Mädels,

erst mal ein herzliches Willkommen an die neuen

Jaaa, ich hab euch alle im Blick, zumindest die, die schon länger dabei sind.

Mila, das hört sich wunderbar an. Die Zeit zuhause scheint Dir gut zu bekommen. Ich hab bei Dir übrigens auch mal recherchiert. Vorausgesetzt Du hattest keine Hammerzyklen dabei, müsstest Du im 14. ÜZ sein.

Klara, Deine Gedankengänge gefallen mir. Ich habe auf dem Trödel nur einen Strohhut erworben, weil ich schon Kopfschmerzen von der prallen Sonne auf'm Schädel hatte. Aber dieser ist definitiv mein Lieblingströdelmarkt. Der am Großmarkt in D'dorf ist auch toll.
Hast Du schon zugeschlagen beim neuen Auto? Muss das alte Auto erst weg?

Ich weiß garnicht was ich so schreiben soll. Butterblümchen müsste übrigens heute NMT haben. Wo bist Du??????

Bei mir gibt's nichts neues.

Mit ist heute irgendwie kalt. Ich habe offene Schuhe und Kurzarm an, wie die letzten Tage als es noch 10 Grad wärmer war

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 13:10:46

Oh, die Jule kommt auch noch mal rein...
Lange nix gehört! Is aber auch einfach so wenn man nix zu schreiben hat...
Nö, hab noch nicht zugeschlagen.
Das Auto finde ich toll, aber der Verkäufer?!?! Sorry, aber das ist der beschi....ste Autoverkäufer den ich je hatte. Da hat man echt Lust zu sagen: nee, danke.
Von daher ist das ganze leider noch nicht durch.
Wäre halt ein Kombi. *seufz*
Den Trödel am Großmarkt kenne ich nicht, aber bisher gefällt mir der P1 immer am besten, andere probiere ich gar nicht mehr.

@Mila: hab auch das Gefühl das dir das Zuhause sein gut tut. Das freut mich! Und ich hab auch das Gefühl das du die Prioritäten endlich richtig setzt.
Ein Job ist ein Job - nicht mehr und nicht weniger, da hängt dein Leben nicht von ab.
Kannst dich drauf verlassen das du von mir einen mit dem Hammer kriegst!!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 13:15:01

...weiter geht es:

@nelli und FG: die erste Woche war seeeehr hart, dann ging es aber immer besser. Zu dem Seelenstreß kommt ja auch noch das körperliche dazu, die Hormone müssen ja abgebaut werden, das hat mich total aus den Socken gehauen. Ich hatte zum Glück keine AS, mein Abgang war Ende der 7. Woche.
Mittlerweile habe ich es verdaut und bin gespannt was noch so kommt.
Ich hatte wirklich das Glück das mein Zyklus 28 später ganz normal weiterging.

So, Pause vorbei!
Schönen Tag!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 13:28:41

Ich sehe es schon. Ich war zwei Seiten lang nicht online Naja, seit wir unsere FB-Unterhaltung haben, haben wir uns ja meistens schon alles erzählt Anfang der Woche hatte ich jetzt auch mal was mehr zu tun.

Was ist denn mit dem Autoverkäufer? Ist es ein "Wullekauffe?"

Bei so vielen neuen muss man jetzt erst mal wieder den Überblick behalten

@wie lange schon: Ich bin im 11. ÜZ.



else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 21:10:10

@Klara: Neues Auto? Glückwunsch!

@Landei: Lass dich doch mal krank schreiben. Denke, dann geht jeder Infekt schneller rum (wenn man dem Körper Ruhe gönnt). Wenn es schon so lange anhält...

@Mila: Richtige Einstellung!!! Später heult man sonst nur den vergebenen Chancen nach..

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



07/08/2013 21:22:38

Hallo Mädels,

danke für die Aufmunterung.

@Else: Ich fange morgen erst wieder an zu arbeiten nach 6 Wochen Sommerferien
Ich denke, es sind eher die Nachwirkungen der Hochzeit. Ich warte nochmal ab und warte vor allem darauf, dass meine Heilpraktikerin aus dem Urlaub wiederkommt. Das war bislang immer hilfreich.

Wünsche euch einen schönen Abend!
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/08/2013 08:07:13

Morgähn!

@Landei: ich bin auch oft Sinusitis geplagt.
Es ist soooo wichtig das man so viel trinkt wie geht! Das hält das ganze einigermaßen am Laufen und der Kopf geht nicht so schlimm zu.
Zum Arzt gehe ich nie, da kriegt man im Zweifel Antibiotika, das nehme ich nicht. Mein Heilpraktiker hat mir mal Kalium Bichronicum gegeben, das hilft mir total gut.

@ Auto: gekauft!! Hab jetzt ne Familienkutsche.
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/08/2013 10:22:02

Tach,

@autokauf
Yeeeaaaayyyy,und hat der unerweichbare Geizhalz von Verkäufer noch was drauf gelegt?
So oder so,Glückwunsch zum neuen Flitzer.

@ÜZ
ach menno,Jule,da nimmst du mir die Illusion von 12 Zyklen .
Wollte doch in die " 1-Jahr-und dann klappt es"-Statistik fallen .
Im Ernst,stimmt,das kommt schon hin.Hatte 1-2 Mal einen Ausreißer nach oben,aber auch 1-2Mal einen kürzeren Zyklus.
Und ich erinnere mich,wie du im Vorhibbelthread geschrieben hast "ich bleib noch ein bißchen hier" als ich in diesen lustigen Hibbelthread hier gewechselt habe.
Und @else:genau,nicht nach hinten schauen,sondern im Hier und Jetzt sein.

Heute nehme ich meine letzte Ration vom Medikamentengemisch.Bäh.
Also ein Symptom ist zurück gegangen.Im Großen und Ganzen hat sich aber kaum was geändert.
Das frustriert mich.
Muss da noch einiges mit den Ärzten klären.
Ansonsten bin ich tatsächlich durch das "zuhause-Sein" etwas von meiner Anspannung herunter gekommen.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/08/2013 10:25:03 Uhr

Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/08/2013 16:17:19

Hey Mädels,

so, ersten Schultag überstanden

@ Klara: Ich hab nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Sie war die Ferien über im Urlaub, ich werd sie mal fragen. Bislang hat sie mir immer sehr gut geholfen!

@ Autokauf: Glückwunsch! Familienkutsche ist super!

Schönen Tag noch ihr Lieben!
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite



08/08/2013 19:44:53

Hallo ihr Süßen,

melde mich auch mal wieder!

Erstmal Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Irgendwie komm ich gar nicht mehr mit...

@Nelli: das mit deiner FG tut mir leid. Ich weiß leider ebefalls nur zu gut, wie es dir geht, habe auch in der 9ten Woche eine FG gehabt...aber mittlerweile krieg ich es ganz gut gebacken nicht jeden Tag dran zu denken...

@Auto: huiuiuiuiuiu herzlichen Glückwunsch! Will auch! Meine Auto ist eine Magnet für Vogelsche?"§(%=(U....jeden Tag! jedenverdammten Tag ist wieder alles voll geschi****...

@ÜZ: bin jetzt im 3ten nach der FG....Klara! Du hast mich überhoooolt!!!! Wahnsinn, ich und meine Monsterzyklen...

@me: Bin irgendwo im Zyklus...keine Ahnung, ich hab mit absicht nichts gezählt, nichts berechnet, rein gar nichts. Trotzdem mache ich mich verrückt :)

Am Montag fliegen wir in den Urlaub, Teneriffa wir koooooommen! Ich denke nach dem Ganzen Mist haben wir uns das mal redlich verdient, 2013 war bis jetzt wahrlich nicht unser Jahr!

Jetzt muss ich aber erst mal ins Training, muss bezahlen wenn ich zu spät komme!

Habt einen schönen Abend meine Lieben!!!!!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/08/2013 21:10:29

Naaaaaaaaaabend,

@toni
Schön zu hören,dass es dir besser geht .
Urlaub:klasse.Teneriffa:ich liiiiiieeeebe diese Insel!
Seid ihr im Norden oder im Süden?Wenn ihr noch "Geheim"Ripps braucht ,frag Mila.
Wie auch immer.Wünsche einen tollen Urlaub.

Mädels,einen schönen Abend Euch
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



08/08/2013 22:55:12

@Landei / Heilpraktikerin: Ah ja, da schwöre ich auch auf meine

Klara wrote:@ Auto: gekauft!! Hab jetzt ne Familienkutsche.
Klasse!!! Dann viel Spaß mit dem neuen Kombi

@Mila: Solange dass krank geschrieben sein schon mal zum bissel Stressabbau beigetragen hat --> wunderbar!!! Nun musst du nur noch gesund werden!

@Toni: Ich wünsche dir einen wunderschönen entspannten Urlaub

@me: Habe heute erfahren, dass eine Freundin von mir nun wieder schwanger ist; sie hatte auch Anfang des Jahres eine FG. Kam mit der Info ganz gut klar, ich freue mich natürlich für sie. Aber neidisch bin ich trotzdem auch ganz dolle.

Letztens auf dem Maschseefest kam eine andere Freundin an (die versuchen auch seit 1/2 Jahr ihr zweites Kind zu bekommen) und meinte total deprimiert: "Überall dicke Bäuche". Da habe ich auch ganz stolz festgestellt, dass mich das gar nicht mehr so doll stört, wenn um mich rum jede Menge unbekannte Schwangere sind. Eher hat mich das Negative meiner Freundin gestört und sie wohl gehofft hat, ich haue in dieselbe Kerbe...
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



09/08/2013 21:14:47

@ Else: Ich schwör auch auf meine Heilpraktikerin Keine Ahnung, wie sie das macht, aber mir gehts dann besser
Beim Maschseefest war ich letzte Woche auch! Kann es sein, dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/08/2013 09:23:00

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder Habe dieses hibbelige doch wieder weiter weggeschoben, lese daher zwar immer fleißig mit, meistens wurde das was ich sagen würde auch schon geschrieben und dann bin ich meistens zu faul mich anzumelden Letztens hatte ich mich sogar angemeldet und wusste dann gar nicht was ich schreiben soll. Voll ätzend...also nehmt es mir bitte nicht übel.

Allen Neuen ein -liches Willkommen und frohes Hibbeln.

@ Klara: Ich würde gern It's a girl und It's a boy ausprobieren und der Schlüpper wäre natürlich auch der Burner

Mein NMT müsste der 20.8. sein und die heiße Phase wurde bestens genutzt da wir genau in dieser Zeit im Urlaub waren Dann hoffen wir mal das Beste...

So jetzt aufstehen, frühstücken, mit Hund raus und dann geht's ab zu unseren Freunden und weiter nach Konstanz zum Seenachtsfest....das wird tol

Euch auch ein schönes Wochenende und immer locker bleiben....dat wird alles schon

Lg
Jessi
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



10/08/2013 21:20:59

Landei wrote:@ Kann es sein, dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen?
Na, wenn du keine stundenlange Anreise hattest, dann wohnen wir wohl nah beieinander

@Jessi: Schön, mal wieder von dir zu hören!!!

@alle anderen:
HAAALLLOOO! Wo seit ihr denn alle??? Genießt ihr euer (weddix-freies)Wochnenende

@me: Nix aufregendes. ZT11. Also alles unspektakulär. Bin nur gespannt, ob meine Tempi-Kurve in diesem Zyklus wieder anders ausschaut, als der CB digi Smileys anzeigt
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 09:28:33

Hallo und guten Morgen zusammen!

Nachdem sich im "Vorhibbel-Thread" ja schon seit Mai nix mehr zu regen scheint, würde ich mich gerne bei euch einreihen, wenn ich darf?
Bin zwar noch nicht aktiv dabei, lese aber schon seit ein paar Tagen mit. Anfang September ist meine Hochzeit und bis dahin will ich die Pille noch nehmen, damit ich nicht kurz vorher noch ein Streuselkuchengesicht bekomme Am Tag nach der Feier geht es aber sofort in die aktive Phase, schlucke auch schon regelmäßig Folsäure und habe meine Impfungen auffrischen lassen (die man eben so braucht).
Jetzt mal eine Frage an euch "erfahrenen" hier, wie ist das denn mit dem Eisprung im ersten Monat nach der Pille? Gibt es einen Zeitraum, an dem man sich grob orientieren kann? Oder machen Ovulationstests etc. dann schon Sinn? Hatte vor der Pille (die ich seit ca. 15 Jahren nehme) einen regelmäßigen Zyklus und der stellt sich hoffentlich auch "danach" bald wieder so ein... Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er regelmäßig war? Jaja, vieeeeeele Anfängerfragen, ich weiß Würde mich aber sehr über eure Ratschläge freuen, schon damit ich sonst niemandem damit auf die Nerven gehen muss
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 11:09:49

Hallo ihr Lieben und schöne Grüße aus dem schwülen Peking.
Ich bin gut angekommen und hab auch das erste Einkaufen schon hinter mir. Auch wenn ich ein paar Sachen nicht gefunden habe und auf Milche verzichtet habe, weil ich keine Ahnung hatte welche Schriftzeichen ich wohl kaufen sollte. Macht schon Spaß neue Läden zu entdecken und dann noch mit sovielen Dingen, die man nicht lesen kann. Zucker konnte ich überhaupt keinen finden, aber ich such gleich mal das Wort und dann kann ich wenigstens danach fragen.

@Klara: herzlichen Grlückwunsch zum Auto. Wie fährst es sich?

@Landei: Viel Spaß in der Schule. Hast du dich schon wieder gut eingelebt? Das geht ja doch immer schneller als man denkt.

@Milla: Geht es dir wieder besser?

@Liebchen: Herzlich Willkommen. Da versuche ich gleich mal deine Frage zu beantworten. Ich hab letztes Jahr im November die Pille angesetzt und es hat schon so gefühlte 4-5 Zyklen gebraucht, bis sich bei mir alles wieder eingependelt hat. Ob ich da schon einen Eisprung hatte, kann ich gar nicht sagen, da ich nicht getestet habe. Aber das ist ja bei jedem anders. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch testet und dir dann von seinen Erfahrungen berichtet.

Uhi, jetzt haben wir auch Wasser auf dem Zimmer und die beiden Frauen haben ganz viel auf chinesisch erzählt. Das einzige was ich verstanden haben war "Wasser" Aber das wird hoffentlich besser.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! (Was bin ich froh, dass das Aufrufen der Seite auch von hier klappt, VPN sei dank)
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 11:54:23

huhuuu! Ich bin auch nochmal da!

Ich hab zur Zeit sehr viel Arbeit und wenn ich dann nach einem langen Tag und vielen Jobs zuhause bin hab ich keine Lust mehr auf PC...

Hey Sweeny, cool dass das mit dem Internet klappt! Klingt sehr spannend!

@Auto: kriege ich erst im Laufe der Woche. Freue mich schon sehr!

@Liebchen: ich würde es einfach erstmal laufen lassen und gucken wie sich alles so einpendelt.

Bin auch schon wieder weg...wollte nur mal ein Lebenszeichen hier lassen.
Es steht ja auch noch eine Verlosung der Räucherstäbchen an, aber das kriege ich gerade nicht gebacken, wird aber nachgeholt!

@the Rest: seid lieb gegrüßt!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 14:00:20

Hallo Mädels,

@ Liebchen: Mir gehts ähnlich. Ich habe vor 5 Wochen (Gott, schon so lange her ) geheiratet und danach die Pille abgesetzt. Bin auch schon gespannt, was sich da wann und wie einpendelt. Gestern und heute habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Abwarten und Tee trinken oder Räucherstäbchen von Klara

@ sweeny: Ja, inzwischen bin ich wieder voll drin. Seit heute ist auch wieder richtiger Unterricht angesagt, nicht dieses Rumgeeiere. Das ist nicht so mein Ding. Macht wieder richtig Spaß Liebe Grüße nach Peking! Hier ist es heute nicht so warm

@ Else: Hatte schon eine Anreise von ner Stunde nach H, aber soo weit weg ist das dann gar nicht. Von mir immer nach oben

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 16:37:39

Huhu Mädels,
herzlich willkommen Liebchen!!!

@Zyklus: Bei mir war der erste Zyklus nach der Pille sehr regelmäßig bei 29 Tagen. Ob ich einen ES hatte weiß ich nicht genau, vermute es aufgrund zwicken und "guten" ZS in der Mitte des Zyklusses, aber getestet oder so hab ich nicht. Der 2. Zyklus war der Horror, fast 50 Tage. Seit dem 3. Zyklus (dann mit Mönchspfeffer) habe ich mich bei 32-34 Tagen eingependelt. Den Mönchspfeffer habe ich jetzt aber abgesetzt und der Zyklus ist weiterhin regelmäßig.

@ me: Da hab ich auch nochmal eine ganz blöde Frage an euch, sorry dafür! Ist die 2.Zyklushälfte immer 14 Tage lang? Ich hatte am 30./31.07. meinen ES und weiß gar nicht so genau wann mein NMT sein müsste. Gehe ich nämlich von den letzten Zyklen aus, müsste NMT so am 16/17.08. sein. ES+14 wäre aber schon morgen oder übermorgen. Heute morgen habe ich mit einem 10er billig-Test von pr*Matris (*=o) getestet, da ich dieses zwicken und zwacken nicht mehr ausgehalten habe. Und nun bin mehr verwirrt. Da war ein "Hauch" von Strich, den man aber mehr erahnen und erraten musste als man ihn sehen konnte. Meint ihr das war zu früh?
Ich ärgere mich schon tierisch über mich selber, da ich jetzt natürlich voller Hoffnung bin

Klara, wann machst du deine Test immer?


@sweeny: Schön, dass du heil angekommen bist! Wo wohnt ihr da eigentlich?

@Landei und Else: Dann wohne ich wohl auch bei euch in der Nähe, wohne z.Zt. noch in Hi . Aber nur noch 4 Wochen, dann geht´s endgültig zurück in die Heimat weiter in den Norden

So Mädels, schönen Start in die Woche euch allen!

Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 17:14:49

DAAAAAAAANKE an euch alle, dass ihr mich so lieb aufnehmt

Werd jetzt mal in den Feierabend verschwinden und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Freue mich schon richtig auf die "aktive Phase" mit euch!!!!
Und bis dahin drücke ich natürlich feste die Daumen....


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 19:14:02

@ Kruschel: Dann wohnst du jetzt noch ziemlich auf der Hälfte zwischen Else und mir In Hi hab ich auch mal gewohnt, während des Studiums. Jetzt wohn ich wieder da, wo ich hingehöre, mitten im Nirgendwo

@ Liebchen: Mich haben die Mädels hier auch vor zwei Wochen so toll aufgenommen, die sind hier einfach klasse!

Ich war heute übrigens bei meiner Heilpraktikerin. Wir haben des Rätsels Lösung für meine andauernden Erkältungsbeschwerden. Ich war seit April bei ihr in Behandlung wegen Milchunverträglichkeit (nicht Laktose, auch Milcheiweiß). Dadurch, dass ich lange Milchprodukte genossen hab, kam auch noch Glukosesirup und Zucker dazu, den ich reduzieren sollte. Das hab ich nach einr Therapie auch super in den Griff bekommen. Butter und Eis gingen dann auch. Dann kam die Hochzeit und der Urlaub und ich hab wohl zuviel gesündigt. Deshalb machte mein Magen Probleme und die Milch griff die Schleimhäute an, welche die Nebenhöhlen zusetzen und die Beschwerden auslösen. Also drei Wochen wieder komplett auf Milchkrams und Zucker verzichten, paarmal zu ihr hin und dann soll alles wieder gut sein.
Bin sehr zufrieden!

Schönen Abend euch!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2013 19:18:47 Uhr

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



12/08/2013 21:13:50

@liebchen: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen seit langen Jahren nicht mehr; weiß deshalb leider nicht, wie es kurz nach dem Absetzen ist. Sorry!

@sweeny: Das ist ja toll, dass das mit dem Internet auch in Peking klappt . So bleibst du uns erhalten. Juhuu!!!
Dein erstes Einkaufen hört sich ja spannend an!!!
Wo wohnt ihr denn da in diesem Jahr?

@Klara: Bloß kein Stress wegen uns; schön, dass du ein Lebenszeichen abgibst
@Jule: bei dir auch stressig?

@Landei & Kruschel: Also ich brauche 20 - 30 Minuten bis zum Maschsee, je nach Verkehrslage; wohne östlich von H.

@Kruschel: So weit ich weiß, sollte die zweite Zyklushälfte immer MINDESTENS 14 Tage lang sein. Aber ab dem 10. Tag nach ES kann man mit bestimmten sensiblen Tests schon testen (nicht alle). Jule weiß da mehr . Leichte zu erahnende Linie hört sich ja schon mal gut an; zur Sicherheit würde ich aber bis NMT warten...
Wo ist denn dann deine Heimat, wo du hinziehst? Noch weiter nördlich als H?

@Landei: Ja das glaubt man echt nicht, was Heilpraktiker so rausfinden, oder? Hoffe, dass es dir dann auch ganz bald besser geht

@me: Wir machen gerade Kurzurlaub an der Ostsee. Das Wetter ist wechselhaft, aber trotzdem wunderschön und erholsam hier

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/08/2013 22:23:55 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas