Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Straw Berry
Newcomer



Beigetreten: 22/08/2013 11:28:13
Beiträge: 5
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




30/08/2013 15:51:07

Hallo Lila, jetzt bin ich nicht mehr der neueste Zugang hier. Herzlich willkommen!

Ich freu mich so, wir haben Wochenende! Hoffentlich spielt uns das Wetter nicht so übel mit, ich würde gerne noch ein wenig Sonne tanken. Der Winter kommt ja doch wieder viel zu schnell und bleibt viel zu lange.

@Lohnsteuerklassen: Ich glaube mein Mann verdient so viel mehr als ich, dass sich das hinten und vorne nicht rechnet, wenn wir jetzt wechseln. Aber wir kämen auch eine Weile nur mit seinem Gehalt aus, von daher wäre das Kindergeld nur ein Bonus. Und wenn ich daran denke, dass wir jetzt ja schon ne Weile daran basteln und wenn wir direkt gewechselt hätten, dann wäre das schon ein finanzieller Verlust für uns. Doof halt, dass man nicht genau weiß, wann es endlich klappt.

Wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende und Klara einen schönen Urlaub.
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




30/08/2013 20:23:22

@Klara: Wunderschööönen Urlaub!!!

@Landei: Ach, ich schimpf doch nicht Ich gönne es jedem, frei zu haben. Und da meine Mutter Lehrerin war, weiß ich auch, wie anstrengend der Lehrerjob ist
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




02/09/2013 09:31:36

Hallöchen Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Wir waren auf einem Festival und mir tut immer noch jeder einzelne Knochen weh, fühle mich wie 90 und nicht 26

@ Klara auch wenn du es wahrscheinlich erst danach liest, schönen Urlaub!!

@ herbstbraut danke für die einfachen Worte

Bis denn dann :)


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/09/2013 11:00:19

Hallo Mädels,

wer hat denn den Sommer ausgestellt?

Ich hatte ein entspanntes Wochenende. Am Freitag waren wir bei meinem Trauzeugen in Hannover zum Geburtstag. Er hat reingefeiert, dementsprechend ging es mir auch Samstag... Dabei gab es nur Bowle mit Früchten drin... Sonntag waren wir dann bei uns in der Gegend Motorrad fahren und danach entspannt grillen.

@Lila: Wo war denn das Festival. Scheint aber gut gewesen zu sein, wenn du dich so alt fühlst

@me: Auf in den neuen Zyklus, heiße Phase beginnt am Wochenende wahrscheinlich (wenn ich bis dahin mal leer bin )

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Mädels!
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




03/09/2013 20:39:37

Hey ihr :)

@ Landei wir waren in Köln und ja es war echt super, so langsam fühl ich mich auch nicht mehr wie 90 aber 70 kommt wohl noch hin man gut das ich diese Woche Spätschicht habe und immerhin den Schlaf nachholen kann
Drücke dir die Daumen das am WE deine Mens vorbei ist, ist ja noch etwas zeit bis dahin

@ Sommer angeblich soll er ja ab morgen wieder kommen, wäre ja schön

@me ich glaub so langsam werd ich in die Pubertät zurück versetzt , ich Krieg so viele kleine fiese Pickel rund ums Kinn

Einen schönen Abend euch allen noch :)


else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 07:46:25

So Mädels,
endlich hat es geklappt!!!
Nach einem Sternchen und 15 ÜZ sind wir nun endlich wieder schwanger
Juhuuuu!!!
Wir freuen uns jedoch noch sehr verhalten, gewahr der Sache, wie viel schief gehen kann...
Gestern waren wir beim FA (hatte eh einen Termin zur Auswertung der Blutergebnisse wegen KiWu). Auf jeden Fall ist alles am rechten Fleck, in 2 Wochen muss ich wieder hin.

Ich fühle mich ein bissel blöd, da ich es uns allen gönne, hier weg zu wechseln... Und die Aussicht, in weiter Zukunft nicht mehr bei euch mitzuschreiben, finde ich total blöde!
Ihr seit mir doch echt an's Herz gewachsen mit den Zusprüchen, Geschichten und Kalauern

Naja, nu warten wir erstmal ab.
Ich drücke euch allen weiterhin ganz dolle die Daumen...
...und mir natürlich auch, dass es dieses Mal gut geht

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 08:55:38

Liebe Else

Da sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 09:52:52

Else!!! Ich habs gerade beim Zahnarzt gelesen. Mir wäre fast das handy aus Der hand gefallen... Ich drück dir so die Daumen und sag schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch. Das ist sooooo schön!!!
Bussi, Shella


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 09:58:40

Guten Morgen :)

@ Else Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen das der Krümel bei euch bleibt!
Ich bin zwar noch ein Frischling hier aber so wie dich hier alle kennen kannst du doch auch weiter noch bei uns mitschreiben und so Kriegen wir auch was von deinem Wunder mit :)

@me heute ZT 27 Mens Anzeichen habe ich noch keine, warten wir mal weiter ab, bin gespannt wann sie nach Pille endlich das 1. mal kommt

Einen sonnigen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende euch allen :)


Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 10:05:43

Guten Morgen Mädels,

@Else: Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!! Ich freue mich so sehr für dich! Genau wie Lila sagt, du darfst hier gern weiterhin mitschreiben, so haben wir alle was davon! Pass auf euch auf und ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es glatt geht!

@Lila: Die Situation kommt mir mal wieder sehr bekannt vor Ich hab vor zwei Wochen auch ungeduldigt gewartet, erst, dass sie nicht kommt, dann dass sie kommt. Ich hatte mit 31 Tagen ja echt Glück. Ich drück die Daumen, dass sie nicht kommt

@me: ZT 10. Nix neues, freue mich auf die heiße Phase Heute ist Altstadtfest bei uns, da werd ich mal schön drüberbummeln, sonst liegt nicht viel an am Wochenende!

Wünsche euch auch ein schönes WE! Genießt die Sonne!
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 10:30:37

Herzlichen Glückwunsch liebe Else!!! Das ist ja so schön!!

Würde mich über Zuwachs bei dem Frühlingsbaby Thread freuen
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

nelli83
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2013 10:20:49
Beiträge: 8
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 10:31:55

hallo mädels,

@else: da muss ich mich doch glatt heimlich bei der arbeit anmelden:
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht.


lg
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 11:25:49

Ahhh, wie schön ist das denn. Da komm ich nichtsahnend von der Arbeit und werde mit so wunderbaren Neuigkeiten überrascht. Liebe Else, meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wurde ja auch mal Zeit,dass hier wieder jemand wechseln darf und nun sogar einen von den Langzeitschreibern. klasse, ich bin schon gespannt was du alles zu berichten hast.
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 17:23:40

Herzlichen Glückwunsch else, das sind tolle Neuigkeiten! Ich schließe mich Kruschel an, Verstärkung im Frühlingsbabys-Thread wär super (auch wenn's bei dir bestimmt schon eher Richtung Frühsommer geht).
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 21:11:32

Liebe Else,

ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir!!! Du hast es wirklich verdient (auch wenn ich dich hier vermissen werde!)

Ich freue mich für dich!

@me: wieder steht ein WE vor der Tür. Wir befinden uns derzeit in der heißen Phase und ich hoffe, dass wir sie bereits gut genutzt haben, bzw. noch nutzen werden. Bis dahin pimpe ich ein bisschen mein Dirndl. Neues Projekt = Ablenkung

Wünsche euch Mädels ein schönes WE!!!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 21:13:13

Mädels...kaum ist die Tante Klara mal ein paar Tage nicht da...tz tz tz...

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELSEEEEEEEEEEEE!!!! Wie toll!!
Gratulation! Wie kam das denn jetzt so plötzlich??
Super toll, ich freue mich und drücke ganz fest das alles klappt! Du musst mir mit gutem Beispiel voran gehen!
Wird ja Zeit das wir uns hier mal langsam verdünnisieren.
Wenn ich bei meine obligatorischen Jahr brauche ist dein Baby schon da wenn ich mal wieder los lege...
Welche Woche bist du denn jetzt?

Erzähl doch mal ein bisschen...
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 21:59:35

Na na...was les ich denn da? Das sind ja ganz tolle Nachrichten. Liebe Else, ich wünsche dir dass sich der kleine...hmm...Krümel sagt ja jeder...dass sich der kleine Passagier/die kleine Passagierin guuut festhält. Alles wird gut und ich freue mich riesig für dich Und ich würde mich auch sehr freuen wenn du noch ne Weile bei uns bleibst. Ich fände es einfach zuuuu geil wenn wir gemeinsam in der Frühsommerbaby-Fred wechseln würden

Fühl dich ganz feste gedrückt :-*

Lg
Jessi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2013 22:01:53 Uhr

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 22:01:10

Aso...sind in der heißen Phase. Wird natürlich übelst ausgenutzt

Und Else...erzähl mal a bissle...schaut vorbei und verkündet uns furztrocken dass sie dann mal schwanger ist :) Glamm-heimlich quasi Würde mich freuen wenn du berichtest...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2013 22:04:14 Uhr

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




06/09/2013 22:37:59

Ach Mädels, ihr macht mich soooo glücklich!!!
Lieben Dank für eure guten Wünsche!

Ach Klara, "plötzlich" ist ja fast das richtige Wort . Irgendwie hofft man JEDEN Monat, dass es endlich klappt...
...und wenn's es dann so ist, ist die Wartezeit ganz vergessen und man ist irgendwie ganz dolle überrumpelt.

Naja, dachte ja wirklich an meinem 29. ZT, dass die Mens sich ankündigt, wegen den Mens-Schmerzen. War da natürlich schon wieder enttäuscht gewesen. Und dann kam am 30. ZT aber nix. Also wieder ein bissel Hoffnung. Am 31. ZT hätte ich NMT gehabt und mein Mann wollte, dass wir dann noch ne Woche warten mit Testen Naja, Montag haben wir dann einen Billigtest gemacht und weil ihr immer sagt, leichte Linie ist schwanger; denn ein bisschen schwanger geht nicht... da habe ich eine leichte Linie gesehen. Dienstag war die Linie beim Billigtest dann schon stärker, aber mein Mann hat gesagt, er glaubt es erst, wenn er eine richtige Bestätigung hat...
Also einen von CB gekauft und auch der war positiv
Also schon mal ganz leise gefreut

Da ich ja, wie schon geschrieben, eh einen FA-Termin am Donnerstag hatte, passte das wunderbar.
Bin heute ja erst 5+1 und somit konnte sie nichts weiter als eine Fruchtblase sehen, die aber der Woche entsprechend von der Größe her passte. Also ist wohl alles am rechten Fleck, was ja schon mal schön ist .
Wenn alles gut geht, wovon wir erstmal ausgehen , dann ist der ET der 08.05.2014 - also noch mitten im Frühling . Nix mit Frühsommerthread...

Und es gab auch gleich wieder nen Mutterpass und Geschenke

Ach ja, sie meinte, Mens-Schmerzen sind bei mir z.B. normal (auch jetzt noch vereinzelt), da durch die 1. SS wohl die Bänder länger sind und das ist halt so...

Habe jetzt in 2 Wochen wieder einen Termin und ab sofort heißt es, Daumen drücken und jedem Termin entgegenfiebern, dass alles gut ist!!!

Habe mich auch gar nicht getraut, hier zu schreiben - komme mir irgendwie wie eine "Verräterin" vor, weil es jetzt doch geklappt hat...

Und ob nun das tolle Buch oder die KiWu-EntspannungsCD oder der richtige Zeitpunkt oder das ich alles abgesetzt habe, was ich probiert hatte, der Grund ist...? Wer weiß?

Kann nur sagen, dass die Tempi-Kurve den ersten Zyklus nach Mittelchen absetzen ganz schön holperig war und die Kurve des letzten dann richtig vorzeigbar.

Aber ich sage euch: Tempi-Messen macht einen noch hibbeliger

@Klara: Bist du denn schon aus dem Urlaub zurück? Hast du dich gut erholt?
Vielleicht braucht es bei dir ja auch kein Jahr diesmal, hattest ja diesmal keine OP

So, und nun wünsche ich mir ganz doll, dass ihr alle diesen Monat nachrutscht, damit wir alle zusammen bleiben, ja? (Man sagt doch, wenn man Wünsche an's Universum schickt, gehen diese in Erfüllung). Also probieren wir's!!!

Ich drück euch alle

Ach übrigens / tut mir leid, habe es wegen der Aufregung total vergessen:
JULE!!! Alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/09/2013 10:24:06

So,da bin ich mal ein paar Tage Forum-abstinent und dann höre ich von Tante Jule und Tante Klara die Neuigkeiten aus dem Forum.

Da musste ich mich jetzt ja mal wieder melden :

Else,wow,ich freu mich für dich,mit dir!Alles Gute,auf dass sich das kleine Wunder es sich richtig gemütlich macht.Ein Maiglückskind.Hach,da geht die Königen der alten Tanten voraus.

Noch zu mir:

Mens ist dann gekommen unter starken Schmerzen.

Dafür aber etwas Erfreuliches zur Arbeitssituation.
Ein Arbeitgeber möchte mich auf jeden Fall einstellen.Warte jetzt Montag auf das Go vom Chef der Person mit der ich das Einstellungsgespräch hatte.Und ein zweiter Arbeitgeber meldet sich ebenfalls Montag.Mit Glück kann ich wählen.
Freu mich so,mir fällt eine große Last von den Schultern.Drückt die Daumen.

Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Mila
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/09/2013 12:10:55

So, jetzt muss ich mich endlich mal anmelden. Ich lese immer vom Handy mit, aber Weddix ist auf dem Handy sehr unkomfortabel.

Elseeeeeeeee, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Ich kann das verstehen, dass Du Dich wie eine Verräterin fühlst, aber das ist wirklich totaler Quatsch!!! Ich dachte das auch schon mal, wenn es mal klappt, ob ich mich dann wohl so fühlen würde. Aber schwanger werden ist ja doch eigentlich unser Ziel und nicht hibbeln
Schade, dass Du noch keinen Sommerthread eröffnen kannst. So können wir Dir leider nicht mehr in den gleichen Thread folgen. Bei den Frühjahrsbabys ist irgendwie auch nicht viel los. Da werden auch die Entbindungstermine nicht wie üblich auf Seite 1 gepflegt und dann später das Outing. Das finde ich schade, aber mein nächster möglicher ET, wenn es klappen sollte, ist dann schon Juni und da ists dann ein Sommerbaby!

Vielen Dank für die Glückwünsche, Else!!!

Habt ihr auch so ein Mistwetter? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/09/2013 13:40:43

Tagchen!

@Else: also ich bin totaaal sauer auf dich weil du einfach schwanger wirst und uns hier alleine läßt.
Ich drücke dir so fest die Daumen, ich denke, ich kann mir vorstellen wie du dich in Etwa fühlst. Mit jedem Tag der vergeht und man noch alles an Board hat ist man froh wieder einen Tag geschafft zu haben.
Und ja genau, PLÖTZLICH ist man schwanger. Ich hab das auch so empfunden. Selbst mein Mann sagte beim letzten Mal, dass das krass ist wie schnell man die ganzen Zyklen vorher vergisst und wie überrumpelt man sich fühlt.
Da ich für beide SS je ca ein Jahr gebraucht hab stelle ich mich da einfach drauf ein. Klar freue ich mich wenn es schneller geht, aber letztlich hab ich es ja eh nicht in der Hand. Was zweimal geklappt hat klappt auch dreimal.
Da bin ich Optimistisch, wie ich dann jedoch die ersten 3 Monate überstehen soll steht auf einem anderen Blatt
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du trotzdem hin und wieder Mal bei uns rein schaust und uns nicht vergißt.


@Mila: Alles wird gut! Bin gespannt wofür du dich entscheidest.

@Jule: wenn du Mistwetter hast hab ich es auch.
Der Herbst ist angekommen, und im Moment finde ich es noch nicht schlimm. Wenn nur die frühe Dunkelheit nicht wäre.
Aber ansonsten freue ich mich auf gemütliche Abende unter Decke auf der Couch, leckere Duftkerzen nicht zu vergessen. Und selbst Hundespaziergänge im Herbstregen haben was schönes. (wenn nur der Köter danach nicht so stinken würde )

Schöne Woche!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Quandoline
Platin-User



Beigetreten: 06/08/2013 13:01:47
Beiträge: 98
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




08/09/2013 15:05:59

Wuuuhuuuuuuuuu ELSE!!!

Ganz recht herzlichen Glückwunsch! So schön, dass es jetzt nach so langer Zeit endlich geklappt hat!
Das muss ein tolles Gefühl sein!

Das Baby wird sich in den nächsten Wochen richtig festbeißen und in ca. 9 Monaten bist du Mama! Wahnsinn!

So darf es hier weitergehen!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027300
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




09/09/2013 12:34:25

Huhu Mädels,

muss mal kurz meinen Frust bei euch abladen....
Jetzt werde ich doch nicht still und heimlich Else folgen. Nachdem ich jetzt drei Tage hoffen durfte ist auch dieser Zyklus abgeschlossen... Das ist doch zum ....
Nachdem es jetzt bestimmt 4 oder 5 Monate immer 26 Tage waren....Und diesmal kam sie auch ganz ohne Ankündigung. Darüber bin ich natürlich dankbar, aber es hätte auch anders sein können. Bin schon arg geknickt, zumal mein Mann jetzt auch immer genauer nachfragt und sich auch schon Hoffnungen gemacht hat.

So genug gemosert...Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, auch wenn ich heute hier in Peling nur Schwangere gesehen habe und ich auch keine Prominews (irgendwie werden da auch gerade alle schwanger) mehr gucken darf im Moment..

Wünsche euch einen guten Wochenstart!
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 624
Offline

Hibbelthread der Zweite




09/09/2013 14:42:11

Hallo zusammen,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, wäre einfach viel zu viel.
Wir versuchen es jetzt schon seit fast 2 Jahren und nix tut sich Ist echt jedes mal das gleiche: Man bildet sich Übelkeit ein, Heißhunhger, Apetitlosigkeit auf Kaffee, Ziepsen in der Brust usw usw... Und dann kriegt man halt wieder eins auf die Nase
Ich habe seit meiner abgesetzten Pille immer Zyklen um die 35-45 Tage also sehr unregelmäßig was ziemlich nervt und man nie recht weiss wann der ES ist, wann sollte sie Mens kommen usw usw. Ich mach schon jedes mal meinen Männe verrückt und er ist total genervt. Naja, er will ja schon auch n Kind aber Unterstützung erhalte ich leider nicht so recht von ihm. Naja, Mediziner halt. Der ist da nicht so viel Verständnis wenn es halt wieder nicht geklappt hat...
Aber vielleicht hat es ja dieses mal geklappt. Ich weiss nur noch nicht was ich hoffen soll. Dass es geklappt hat oder eben nicht. Wir haben unseren Hochzeitsurlaub nach Mauritius vor 3 Wochen gebucht, es geht Ende März los, da wäre es natürlich blöd wenn ich jetzt schwanger sein sollte. Aber natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als nen Zwerg!


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas