Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 14:22:43

Ja ich hab Mastodynon genommen. Bei mir hat es die Zyklen deutlich verkürzt von über 40 Tage auf im Schnitt 35. Von daher fand ich das jetzt nicht so schlecht.

Wir haben letztendlich in die Kinderwunschbehandlung gewechselt (nicht wegen den langen Zyklen, das war wegen anderer Probleme) und es auch während der Behandlungsphase auf Anraten der Ärztin weitergenommen. Achja wir sind jetzt Ende 5 Monat, geschadet hat es also nicht

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Bambi88
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2013 14:53:10
Beiträge: 547
Offline

Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 14:46:31

@Nestbauer: Glückwunsch zum 5. Monat! Ich denke ich werde es mal probieren bis ich den nächsten Termin habe. Schaden kann es nicht und wenn es meinen Zyklus n bissl auf Fordermann macht wäre es a net schlecht... Und dann sieht man weiter Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 18:27:19

Hallöchen :)

@ Luna, ja wenn man zu Hause zur Ruhe kommt kommen erstmal die ganzen Gedanken, das kenne ich...aber ich glaub ich würde jetzt erstmal alle Tests abwarten und mit dem Mönchspfeffer schauen und es auf mich zukommen lassen. Immer einfacher gesagt als getan, ich weiß... aber deine FA weiß ja jetzt Bescheid und wenn sich bis zur nächsten Kontrolle nichts getan hat wird sie bestimmt weiteres in die Wege leiten! :)
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!
Was das angeht das nur ein Ovar richtig arbeitet ob das die Chancen so viel schlechter macht das weiß ich nicht....ich weiß nur das meine
Tante mit nur einem vorhandenen Eierstock 4 Kinder bekommen hat alles ganz normal ohne künstliche Befruchtung oder ähnliches :)

@ Bambi, ich kenne das Mittel nicht aber wir sind noch ganz am Anfang der Hibbelzeit so das ich mich noch nicht mit sowas beschäftigt habe, Drücke dir die Daumen das es damit klappt.
Wenn ihr beide dafür seit es weiter zu probieren dann ist doch Super :)

@ Quandoline, schade das du schon das Gefühl hast das deine Mens kommt aber vielleicht hat es ja doch geklappt

@ me, so ich wollte noch abwarten und das war auch gut so :) gestern den ganzen Tag keine Mens schmerzen oder ähnliches aber heute ist meine Mens dann eingetrudelt, am 32. ZT, für den ersten Pillenfreien Zyklus bin ich echt zufrieden mit der zeit...klar wäre schön gewesen wenn sie gar nicht gekommen wäre aber bin jetzt auch trotzdem froh das dieses nichts halbes und nichts ganzes vorbei ist und ich jetzt weiß was Sache ist und vorallem das die Mens gekommen ist und nicht ohne SS monatelang nicht kommt :)
Jetzt bringen wir die hinter uns und dann mit vollem Elan in den 2. ÜZ
Wie schnell ein üz rum ist....Wahnsinn...

Liebe Grüße


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



11/09/2013 19:17:59

N´Abend!

@Bambi: puh, dein FA Besuch war ja ernüchternd.
Ehrlich gesagt würde ich wechseln, bzw. vielleicht doch nochmal zu dem anderen gehen.
Nach 2 Jahren wäre doch ein Hormoncheck das Einfachste oder?
Idiot.

@Luna: viele Frauen haben nur einen funktionierenden Eierstock. Dann hat man tatsächlich nur jeden zweiten Monat die Chance. Das würde erklären warum es sich bei dir hin zieht. Aber dran machen kann man auch nix.
Also weiter machen wie bisher. Und sich nicht in jedes Zipperlein reinsteigern


Ich war ja gerade schon ziemlich überrascht als ich Elses Übersicht gesehen habe. Sind ja doch einige im zweistelligen Bereich was die ÜZ angeht.

Schönen Abend!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



13/09/2013 08:33:34

Schönen guten Morgen,

die neue Hibbelliste geht gleich online Ich habe soweit die Liste von else genommen, aber das Alter weggelassen. Sollte auch jemand seinen ÜZ nicht drin stehen haben möchten, bitte kurz Bescheid geben.

Ich habe auch alle positiven Testergebnisse der letzten Jahre mal weggelassen und bisher nur Nestbauer und else2011 bei den positiven Testergebnissen mit aufgenommen, der Übersicht halber.

Bitte denkt daran, immer euren aktuellen Hibbelstand mitzuteilen (im Thread oder auch per PM), damit die Liste so aktuell wie möglich ist.

Bitte nutzt ab jetzt diesen Thread hier: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/posts/list/0/34400.page

Viel Spaß

Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite



23/01/2014 19:11:45

#

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2014 19:14:48 Uhr




Babypixum
PW auf Anfrage

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas