free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/03/2013 13:15:51

Puh, jetzt ist es aber schon lang nach 12.00 Uhr.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/03/2013 13:33:57

Ich habe leider noch nichts gehört...

Werde langsam verrückt...


andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/03/2013 14:25:51

Hat nicht geklappt...


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/03/2013 15:05:15

Oh nein, ich habs dir so gewünscht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/03/2013 18:11:12

@andromeda: Oje, fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Da kann man nur wieder festhalten, dass das einfach nicht fair ist!!!
Ich hoffe, du kannst dich etwas ablenken und bald wieder Hoffnung schöpfen.
Und kotz dich hier ruhig aus - wir verstehen deine Probleme!
Ganz liebe Grüße!

@cinnamon: Und? Wie ist die Pause so? Hilft es euch?
Meine Schwester macht jetzt auch bis Sommer mal Pause und ihr geht es damit wirklich sehr gut!

@Nestbauer: Was macht die Warterei? Ist die Mens endlich mal in Sicht?
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/03/2013 21:03:54

Andromeda, ich drück dich und deinen Mann ganz fest.

@Vegas: Der Zyklus nervt einfach nur.... aber die Temperatur ist inzwischen hochgegangen, daher sollte sich da nächste Woche etwas tun... hoffe ich

Hat sich die Beihilfe inzwischen bei euch gemeldet?
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




27/03/2013 23:54:59

oh man, das tut mir leid, andromeda.

Mir gehts mit der Pause meistens ganz gut, also solange ich nicht über das ganze Thema nachdenke. Nicht gerade hilfreich ist, dass es seit dem letzten IUI Versuch zwei Geburten in unserem direkten Verwandten- und Freundeskreis gab. Das bricht mir dann doch wieder das Herz, auch wenns mich für die frischgebackenen Eltern freut.

Vegas, wie siehts bei euch aus? Es werden einem ja echt genug Steine in den Weg gelegt, da muss die Bürokratie gerade auch noch mitmischen!

Ein erfreulicheres Thema: Wohin gehts bei euch in den Urlaub? Brauche Ideen und Anregungen!
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/03/2013 09:44:49

Urlaub: Nachdem wir jetzt gerade umgezogen sind und doch einiges in die neue Wohnung investiert haben (Küche, TV, Essecke), wird der Urlaub spontan geplant und sich von der Dauer und der Anreisezeit in Grenzen halten.
Wenn der Sommer so toll wird wie der Winter, dann bleiben wir vielleicht ganz zu Hause. Ansonsten spukt uns gerade der Gardasee im Kopf herum...
Als Anregung kann ich aber folgendes empfehlen:
Fernreise: USA (Kalifornien ist einfach wunderschön!)
EU: Irland mit einem Hausboot erkunden, wenn dich Regen nicht so stört
EU: Toskana (tolles Flair, schöne Sprache und viel Kultur und Natur im Mix)

@cinnamon: Irgendwie hört das mit den freudigen Nachrichten im Umfeld nie auf! Und ich habe leider kein Rezept, wie man das möglichst entspannt durchstehen kann. Ich hoffe, dass ihr euch viel ablenken könnt!

@us: Die Beihilfe hat nach erneuter Prüfung festgestellt, dass sie uns 3xICSI bezahlen. Jetzt bummelt allerdings die Krankenkasse meines Mannes rum. Wir haben aber eine gute Chance, dass die ihr OK geben. Deswegen haben wir einfach beschlossen, dass wir es darauf ankommen lassen und mit dem ganzen Vorbereitungskram für die ICSI angefangen. Gestern war dann die Punktion und jetzt hoffe ich, dass der Transfer am Montag stattfinden kann.
Mehr dazu bei Gelegenheit.
Ich muss jetzt mal aufs Amt und ein erweitertes Führungszeugnis beantragen. Habe eine Vertretungsstelle ab dem 01.05. für eine vierte Klasse bekommen.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




28/03/2013 16:47:40

Irland mit dem Hausboot kann ich auch empfehlen. Das ist auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben. Holland mit Hausboot und Irland mit Auto hab ich schon.
Wenns nicht so weit sein soll, finde ich Kroatien auch super.

Wo und ob wir Urlaub machen, ist noch nicht raus. Wir haben noch nicht so richtig die Lösung für unser Problem gefunden: Urlaub wie wir ihn gerne machen würden kompatibel für ein Baby/Kleinkind.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/04/2013 10:17:35

Vegas, hat der Transfer geklappt? Bin gespannt, was du berichtest!
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




05/04/2013 11:23:28

@cinnamon: Wir hatten am Sonntag (Ja, Ostersonntag!) den Transfer und haben einen Zehnzeller und eine Blastozyste bekommen.
Und jetzt warten wir.... und hören uns Witze über unsere "Ostereier" an.
Wie geht es euch denn momentan?
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




08/04/2013 17:10:25

wow, das ging jetzt ja doch ganz schnell bei euch. Drücke fest die Daumen, dass eure "Ostereier" bleiben! Wann kannst du denn testen?

Wir warten auf die Unterlagen für unsere Krankenkassen. Wenn das in drei, vier Wochen abgehandelt ist könnten wir nächsten Zyklus starten. Wenn nicht, gehts vielleicht im Juni los.
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




11/04/2013 19:27:07

@Vegas Wie sieht es bei Dir aus, weißt Du inzwischen ob aus Deinen Ostereiern Christkinder werden ?

@ cinnamon Ich freu mich, dass ihr euch für den Versuch entschieden habt. Mai/Juni ist doch super um Vegas dann in den Winterbabythread zu folgen.

@ me nach 48 Tagen ist tatsächlich die Mens gekommen, ohne das künstlich eingegriffen wurde. Und morgen geht es zum zweiten Kontrollultraschall, denn unsere Ärztin hat uns bei der Länge des Zyklus den zweite Wartezyklus zum Glück erspart.
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/04/2013 10:38:34

Hi Mädels,

ich lese hier immer mal wieder rein um zu sehen wie es bei euren Kinderwunschbehandlungen aussieht. Ich drücke euch allen fest die Daumen das ihr bald erfolgreich seid!!!

@Vegas: Bin so gespannt was du zu berichten hast. Ich hoffe so sehr das du endlich mal positive Nachrichten bekommst, du hast es mehr als verdient!!!
Für dich und alle anderen hier ganz viele SS Viren







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




13/04/2013 18:20:29

Dann doppel ich mal die Viren von happy auf:

Hier gilt hoffentlich, viel hilft viel!

Heimlich still und leise haben wir diesmal an Baby Nr. 2 "gearbeitet" und nur ganz wenige eingeweiht.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




13/04/2013 19:42:39

Na dann herzlichen Glückwunsch Nilla! Und wir anderen nehmen uns ein Beispiel daran und machen es nach.
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




13/04/2013 21:01:08

Nilla!!! Das ist Ja Hammer!! Erst Mich aus dem Vorhibbelthreat werfen, und dann einfach schwanger werden Ich freu Mich total für dich!!!!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




13/04/2013 21:19:50

Na einfach so wars nicht, ich hab schon mit Absicht hier gepostet.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




13/04/2013 23:02:40

Herzlichen Glückwunsch, das sind super Neuigkeiten! Hats bei euch gleich beim ersten Versuch geklappt? Wie lang weißt du es schon?

Vegas, bei dir gibts hoffentlich auch gute Nachrichten!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




14/04/2013 06:08:05

Danke schön!

Es hat auf den ersten Versuch geklappt, war wieder eine ICSI. Die ist diesmal besser verlaufen als die erste wo es ja eine richtige Zitterpartie war. Der erste Test bei bei PU+11 am 22.03. mit der Aussage, daß es wahrscheinlich geklappt hat. An PU+14 wurde das Wahrscheinlich gestrichen. Eine Woche später haben wir dann gesehen,daß die Fruchthöhle da ist wo sie hingehört und am Freitag durften wir das Herzerl schlagen sehen.
Die Übelkeit hat mich schon an 4+2 gefunden, die bekämpfe ich fleißig mit allem was möglich und nötig ist. Vielleicht schaffe ich es ja dadurch eine SS zu erleben, die nicht damit endet, daß ich fast in Therapie muß.

Mädels, ich drück euch so die Daumen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




14/04/2013 08:52:44

Guten Morgen zusammen,

ich lese immer mal wieder bei euch mit, weil ich sehr mit euch mitfieber!!!

Erstmal zu Vegas:
Du bist ja gerade in einer super spannenden Phase- dann scheint es ja mit Beihilfe und KK alles geklappt zu haben?!
Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!!! Ich wünsch es euch sehr!!

Nilla, das ist aber wirklich überraschend! Man liest sooo viel hier von dir, nur über deinen eigenen aktuellen "Ist-Stand" schreibst du nix
Kann ich aber auch verstehen, der Druck wird durch Mitwissende bestimmt nicht kleiner
Ganz herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass du dieses Mal ein wenig verschont wirst!!!

Liebe Grüße auch an die anderen und viiiiel Erfolg euch allen!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




14/04/2013 10:02:58

Ist eigentlich ja nicht meine Art, meinen Ist-Status zu verheimlichen. Aber diesmal hat es sich einfach richtig angefühlt. Außerdem hatte ich eine Begegnung der anderen Art mit jemandem bezüglich einer evtl. Schwangerschaft und hatte etwas Sorge wegen ähnlichen Reaktionen. Also haben mein Mann und ich das mit uns ausgemacht. Beim Thema Schwangerschaft und Babyerziehung denken ja doch einige, sie hätten mitzureden und das hab ich nicht gebrauchen können, ich hatte eh schon genug mit mir selber zu tun.
Jetzt bin ich aber total glücklich mit unserer Entscheidung und bin bezüglich Hyperemesis so gut vorbereitet wie man es nur sein kann. Irgendwie wirds werden und ich hoffe mir folgen hier alle Mädels in den Winterbabythread.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




15/04/2013 13:57:54

Hallo Mädels,
nur ganz kurz der aktuelle Stand, damit ihr nicht so viel rätseln müsst.
Wir haben am Samstag den BT gemacht und der war negativ.
Habe also die Medis abgesetzt und warte jetzt auf die Mens.
Wann es bei uns weitergeht wissen wir noch nicht. Müssen das erst mal verarbeiten.

LG
Meine Daumen sind weiterhin für alle gedrückt!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




15/04/2013 15:55:47

Ich drück dich!





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




15/04/2013 16:24:31

Oh man... fühl dich gedrückt Vegas! Tut mir sehr leid, manchmal ist das Leben einfach unfair.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas