free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



03/10/2013 20:03:42

Hallo meine Lieben,
hab heut mal wieder hier mitgelesen und direkt oben meinen Namen gelesen.
Nein, leider gibt's bei uns nichts neues. Nach meiner Fehlgeburt vor zwei Jahren hatten wir letztes Jahr nochmal einen Versuch unternommen. Leider hat sich im Labor nix mehr getan, sodass es nicht zum Einsetzen kam. Mittlerweile hab ich das verdaut und es geht mir eigentlich recht gut derzeit.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden wir es nächstes Jahr nochmal versuchen. Entweder auf diesem Weg oder Adoption. Aber derzeit konzentrieren wir uns nur auf uns <3
Ich muss derzeit auch ein Schildrüsenmittel nehmen (Unterfunktion wurde vor kurzem festgestellt)

Also noch lebt die Hoffnung in uns :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/10/2013 20:05:37 Uhr

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



05/10/2013 12:32:53

Hallo Mima! Es tut mir sehr leid, dass sich euer Kinderwunsch noch nicht erfüllt hat, umso mehr freut es mich aber, dass es dir gut geht und ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt. Ich wünsche euch für euren Versuch nächstes Jahr viel Kraft und ganz viel Glück, egal ob ihr euch für eine ICSI oder Adoption entscheidet.

Liebe andromeda! Ich hoffe wirklich, dass du uns doch noch gute Nachrichten mitteilen darfst. Bei Blutungen denkt man ja leider immer erst ans Schlimmste, manchmal ist es aber doch ganz harmlos. Hoffentlich war das bei dir der Fall, ich drücke fest die Daumen!
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 06:57:43

@andromeda: Meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt! Wir geben erst auf, wenn es definitiv negativ ist - nicht vorher!

@mima: Es ist schön, dass du dich hier mal wieder meldest, auch wenn die Generation der Mädels hier eine komplett neue für dich ist. Aber wenn man hierher wechselt, dann macht man sich auch tatsächlich die Mühe und liest einiges nach. Daher kennen wir deine Geschichte ja auch alle.
Ich drücke dir wirklich sehr die Daumen, dass sich euer Wunsch nächstes Jahr doch noch erfüllt! Und dein Wille diesen Weg noch weiter zu gehen ist absolut bewundernswert!

@me: Haben ein schönes, aber auch anstrengendes langes Wochenende hinter uns. Unsere Eltern waren hier und wir haben viel unternommen und ausgiebig gekocht. Aber ich war gestern auch dankbar für die Ruhe, als sie alle wieder gefahren sind.
Bald geht es bei uns ja auch wieder weiter und ich bin mal gespannt, wie wir das dieses Mal so meistern.
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 13:24:14

Hallo ihr Lieben,

ich stehe unter Schock! Denn wir haben gerade im Kinderwunschzentrum angerufen und ich habe ein positives Ergebnis! Ich komme da gerade gar nicht mit klar... nachdem ich ja letzte Woche sicher war, dass es nichts gebracht hat. Ich habe am Samstag schon einen SST gemacht und der war auch positiv und ich konnte es aber trotzdem nicht glauben... aber nun ist der BT auch positiv... Danke für die vielen Kampfviren, die wohl tatsächlich geholfen haben. Am 18. habe ich meinen ersten Ultraschall...

@MiMa: es ist schön zu hören, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt. Ich habe deine Geschichte schon verfolgt als noch gar nicht klar war, dass ich in diesen Thread wechseln muss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)


Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 13:37:43

Ganz, ganz, herzlichen Glueckwunsch Andromeda!!!!!! Ich freu mich so fuer dich! Ich hab hier immer ein bisschen mitgelesen und gefiebert und wuensche jeder Einzelnen von euch von ganzem Herzen ein Baby! Ihr habt euch das alle sowas von verdient und ich bewundere euer Durchhaltevermoegen und eure Kraft diesen harten Weg zum Baby zu meistern! Das kann wirklich nicht jede.

Andromeda, dir wuensche dir jetzt erstmal ganz viel Gleuck fuer diese SS und dass du eine Traumschwangerschaft erleben darfst! Der Kruemel soll es sich jetzt so richtig gemuetlich bei dir machen fuer die naechsten 38 Wochen!!

Und ich lass noch ein paar Viren da...

Viel Glueck euch allen!!


cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 14:28:00

aaaaaahhhh, ich freu mich tierisch für euch! Andromeda, das ist so toll, herzlichen Glückwunsch!

Kann verstehen, dass das erstmal ein Schock ist, aber ein positiver! So schön!!!
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 15:42:33

Mensch Andromeda, das sind doch super Nachrichten! Endlich hat sich die ganze Warterei und der Stress und der Aufwand und die Kosten und die Hormonbelastung etc. gelohnt!
Ich hoffe, du kannst die Zeit bald genießen und eine beschwerdefreie Schwangerschaft verzeichnen! Alles Gute für euch!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 16:30:51

Liebe andromeda,

ich lese hin und wieder bei euch mit und ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja so toll!
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 19:48:38

Andromeda herzlichen Glückwunsch !!!

Mein Bauchzwerg macht gerade vor lauter Aufregung einen Freudentanz ich hatte ja schon Angst, dass die Viren mit der Zeit an Potenz verlieren... Eisbären sind einfach klasse und Kampfkrümel ich bin fest davon überzeugt, wer die Stimulation, die Injektion, das Einfrieren und Auftauen überlebt, der schafft auch den Rest.

@Vegas nachdem du uns jetzt allen ganz höflich den Vortritt gelassen hast, ist es jetzt an der Zeit, dass du an dich selber denkst und dich mit unseren Viren ansteckst. Und wenn Andromeda, Cinnamon, Nilla und ich zusammenlegen, hast du jeweils zwei Frischversuchsviren und zwei Eisbärviren, da muss doch auch dein Immunsystem klein beigeben. Sag Bescheid wenn die Stimu beginnt und der Transfer ist, dann kommen wir zur Virenparty
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



07/10/2013 21:29:58

Wah, ich flippe aus. Ist das schön andromeda. Ich hab extra bis jetzt gewartet um nachzuschauen, obwohl ich total hibbelig war.
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig.

Und hier noch ein paar Viren für Vegas und MiMa:





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



08/10/2013 18:17:11

Es ist so süß, dass ihr euch alle so mitfreut!
Ich kann es immer noch nicht richtig fassen und jetzt ist es noch so lange bis zum Ultraschall. Jetzt weiß ich, was gemeint war mit " das Warten ist nach dem Bt nicht zu Ende"!


cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



08/10/2013 19:02:06

Oja, das Warten nimmt kein Ende. Erst der Bluttest, dann der erste Ultraschall, der erste Herzschlag, die 13. Woche, die Halbzeit, das Outing, der Zeitpunkt zu dem das Kleine überlebensfähig ist, der Mutterschutz, die Geburt, ... und Gerüchten zufolge wird's auch danach kaum besser.

Ich freu mich so und wünsche mir jetzt, dass Vegas ganz bald folgen darf! Andromeda, wenn du den Schock verdaut hat, bist du bei den Frühlings-/Frühsommerbabys jederzeit herzlich Willkommen.
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



08/10/2013 19:06:35

Andromeda, das ist ja KLASSE!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



08/10/2013 21:34:30

cinnamon wrote:Oja, das Warten nimmt kein Ende. Erst der Bluttest, dann der erste Ultraschall, der erste Herzschlag, die 13. Woche, die Halbzeit, das Outing, der Zeitpunkt zu dem das Kleine überlebensfähig ist, der Mutterschutz, die Geburt, ... und Gerüchten zufolge wird's auch danach kaum besser.

Das kann ich so nur unterschreiben. Meine nächste Station ist Woche 34 und dann Geburt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



14/10/2013 16:21:00

Andromeda, wie geht es dir? Alles klar? Hat sich der erste Schock etwas gelegt und der vorsichtigen Freude Platz gemacht?

Wie geht es allen anderen Mädels hier? Noch alles gut?

So langsam könnt ihr euch schon mal darauf einstellen, dass ihr mir bald eure Viren im Maxipack schickt. Ich nehme was ich kriegen kann!!!
Müsste mich eigentlich noch dieses Jahr gegen Tetanus und Diphterie impfen lassen, aber Kiwu-Klinik rät ab. Nach der Impfung soll man wohl drei Monate nicht schwanger werden...
Hätte ich mal früher daran gedacht!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



14/10/2013 16:32:41

Da mein Mann heute einen Termin zur Impfberatung hat, hab ich auch mal wieder einen Blick in meinen Impfpas geworfen, bei mir wäre die Tetanusimpfung eigentlich vor vier Jahren fällig gewesen Naja jetzt wird es sicher Mitte nächstes Jahr bis ich sie nachholen kann...

Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



14/10/2013 18:57:28

Vegas, für dich lass ich doch nur allzu gerne Viren im Maxipack los! Wann gehts denn los? Musst du schon spritzen?

Liebe andromeda, ich hoffe dir gehts gut! Lass mal von dir hören!

Bei mir gibts nix Neues, bin jetzt in der 18. Woche und warte täglich darauf, endlich mal was zu merken. Ich hätte nicht gedacht, dass man so wenig von dem Kleinen mitbekommt, manchmal macht mir das schon etwas Angst.
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



14/10/2013 20:34:50

Liebe Andromeda, herzlichen Glückwunsch! Ich habe hier ja eigentlich gar nichts verloren aber lese doch immer mal rein. Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, ich drücke die Daumen für den US!


andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



15/10/2013 20:06:57

Hallo zusammen,
Danke an alle die an mich gedacht haben. So richtig realisiert habe ich es noch nicht. Bin wirklich froh, wenn Freitag ist und ich es hoffentlich "schwarz auf weiß" sehen kann. Zwischendurch hatte ich mal Angst, dass irgendwas nicht stimmt, aber seit ich mich heute morgen das erste Mal übergeben mußte, denke ich, dass alles gut ist. Schön, war der Tag allerdings nicht. Mir war den ganzen Tag schlecht.
Wenn der Termin am Freitag gut verläuft, nehme ich die Einladung zu den Frühlings und Frühsommer-Babys gerne an.

@ Vegas: wann geht es denn bei euch los?


liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



16/10/2013 13:24:30

Hallo ihr lieben Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren unter euch!!!!
Darf ich mich bei euch einreihen? Bin zwar auch im "Hibbelthread" und erst im ersten Zyklus nach der Pille (ZT 45 glaube ich?), aber vor ca. 2 Wochen hat mein Frauenarzt ganz viele Bläschen an den Eierstöcken gesehen und die Vermutung geäußert, dass pco bestehen könnte, habe auch schon lange ganz schlimm Haarausfall (den ich zum Glück mit Minoxidil in den Griff bekomme). Deswegen habe ich nach ein bisschen Recherche hier im Forum Ende Oktober einen Termin beim Endokrinologen gemacht.
Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Austausch zu dem Thema bekomme und ihr mir Mut machen könnt! Vielleicht gibt es auch Dinge, die ich bei dem Termin beachten muss? Bin euch sehr dankbar für alle Tips, auch wenn ich noch optimistisch bin geht es mir doch schon ziemlich an die Psyche weil grade auch alle um mich rum Babies haben oder schwanger sind....
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



17/10/2013 17:39:05

Hallo ihr Lieben,
Ich bin extrem traurig/verwirrt/ängstlich... Hatte eine leichte Blutung. Ich habe dann direkt bei der Klinik angerufen. Die meinten, ich soll wie geplant erst morgen früh vorbei kommen. Wenn etwas passiert wäre, wäre es schon zu spät...


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



17/10/2013 17:56:26

Ich drücke alle Daumen, dass es evtl. nur vom gut durchbluteten Muttermund oder so kommt

cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



17/10/2013 19:59:38

Ich drücke ebenfalls fest die Daumen, dass alles ok ist! Oft ist eine Blutung ja gar nicht schlimm, nur sehr erschreckend. Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist und es deinem kleinen Krümmel gut geht!
andromeda2010
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2010 09:10:44
Beiträge: 356
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



18/10/2013 09:31:06

Nach einer furchtbaren Nacht, in der ich mkr alles ausgemalt habe, darf ich verkünden: Untersuchung war in Ordnung
Fruchthöhle erkennbar, mini-Embryo auch. Herzchen konnte man auf Verdacht sehen.
Mir ist nochmal Blut abgenommen wurden, heute mittag bekomme ich die Ergebnisse, ob die Hormonwerte stimmen.


*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG



18/10/2013 13:07:04

Andromeda, das ist ja eine schöne Nachricht, dann kannst du ja beruhigt ins Wochenende gehen!



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas