Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




19/10/2016 16:10:50

Oh Gott Michi, es tut mir so leid!!!!!
Ich weiss wie das ist. Alle tröstenden Worte können da kaum helfen.
Fühl dich ganz fest gedrückt

michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




21/10/2016 12:31:40

Dankeschön
das ist lieb von Euch... Huble ich denk auch gaaanz fest an dein Baby das alles gut wird... aber du wirst ja gut untersucht, so wie es sich anhört...
Entspanne viel .. genieß die Sonne wenn sie da ist.. les Buch... mach Kerzen an... backe Kekse... oderrrr schreibe Tagebuch...
Lg michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 538
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




08/02/2017 11:59:24

Michi und huble, wie geht es euch? Musste die Tage an euch denken. Ich hoffe es ist alles gut bei euch!
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




08/03/2017 13:04:50

Hallo Vika
Das ist ja lieb das du an uns denkst
Unser Kinderwunsch bleibt immer noch aus..
Hatten Clearblue mal getestet.. aber mein Mann fühlte sich unter Druck...meint er... ich bin da langsam anderer Meinung....
Ich habe gestern meine Mens bekommen, könnt kotzen.... naja versuche mich mit Bücher falten abzulenken... und wir gucken uns grad Häuser an... mein Mann will auf einmal ein Haus.... da hatte ich vor fünf Jahren schon mit ihm diskutiert und er wollte immer nicht... nun auf einmal doch... ich fühle mich bei der Sache irgendwie nicht wohl. Weiß auch nicht. Schwer zu beschreiben.

Lg michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 538
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




16/03/2017 09:11:20

Ach Mensch! Michi, ich drücke euch ganz fest die Daumen! Kopf hoch und immer positiv denken ! Irgendwann wird sich euer Wunsch erfüllen! Vielleicht geht's mit dem Testen irgendwie, das der Mann es nicht mitbekommt. Ist natürlich blöd, wenn es einen unter Druck setzt. Vielleicht lenkt es auch gut ab, wenn ihr euch ein paar Häuschen anschaut. Dein Mann will vielleicht auf andere Gedanken kommen. Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, könnt ihr bestimmt drüber sprechen.
Ich wünsche es euch sehr, dass es bald klappt!
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/04/2017 16:16:43

Hallo Zusammen!

Auch wenn ich mich hier schon lange nicht mehr gemeldet habe, habe ich in den vergangenen Monaten immer wieder an euch gedacht.

@Michi: Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und bin überzeugt, dass ihr irgendwann ein Kind haben werdet. Eine Pause ist allerdings nicht verkehrt. Lenkt euch ab, so eine Haussuche kostet auch viel Kraft.

Mir geht es im Moment ganz gut. Muss allerdings viel liegen und bin schon seit Februar krank geschrieben, da ich bei den Schwangerschaftskomplikationen mal wieder hier geschriehen habe. Hab eine Plazenta praevia und daher muss der kleine Mann spätestens in der zweiten Maiwoche per Kaiserschnitt geholt werden.
Aber hauptsache ihm geht es gut

@Michi: Ich hoffe so sehr für dich/euch, dass alles gut wird. Wir haben drei Jahre gebraucht, damit unser Wunsch war wird. Unser befreundetes Pärchen brauchte sogar 10 Jahre und sie sind nun seit 1 Jahr stolze Eltern. Also, nicht aufgeben!
Ich weiss das ist schwer, aber es wird klappen
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/06/2017 12:00:02

Juhu Huble und Vika und natürlich alle anderen....

Es ist eigentlich wie immer zu früh sowas zu erzählen... aber ihr kennt das ja alle...
Ich hab Freitag einen Test gemacht und er ist POSITIV :)
Mittwoch morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt..ist zwar noch zu früh aber ich wollte hin... die neue Frauenärztin kenn ich ja auch noch nicht... meine andere neue hat ja aufgehört... manno und die war sooo nett... und nun schon wieder ne neue... naja egal...

Haus haben wir auch gefunden... können wegen Papierkram anderer Seite noch nicht rein.... hab schon ganz viele Kisten gepackt...

das ich schwanger bin kann ich nicht so glauben.. hab auch Angst das ich zu wenig esse und ich daran schuld bin das es dann wieder nichts wird....

Huble: Wir versuchen seit 7 Jahren....
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/06/2017 12:00:48

Huble: Wie gehts dem Kind.. Mitte Mai war ja schon... hab ich grad gemerkt...
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/06/2017 13:38:07

Hallo

Und erst mal herzlichen Glückwunsch michi82w
Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es diesmal klappt

Uns und unserem Bärchen geht es gut. Er ist mittlerweile 5 Wochen alt und wächst und gedeiht
Er musste ja leider etwas früher geholt werden und war daher etwas schmächtiger. Außerdem habe ich beim Kaiserschnitt ziemlich viel Blut verloren und habe länger gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Aber das ist mittlerweile alles vergessen und wir versuchen jede Minute zu genießen - auch die schlaflosen in der Nacht

Ich kann nur jeden ansprechen, der hier im Forum liest, schreibt, .... und auch einen unerfüllten Kinderwunsch hat: Haltet durch und gebt nicht auf! Jeden den ich kenne, der Schwierigkeiten hatte, wurde am Ende mit einem Engel belohnt. Ich drücke allen unbekannterweise die Daumen und wünsche Ihnen viel Geduld, Durchhaltekraft und vor allem Erfolg!!!

@Michi82w: Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass dieses mal alles gut wird

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/06/2017 13:44:00 Uhr

Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 744
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/06/2017 16:22:15

*reinschleich*

Ich habe hier ab und zu mitgelesen als "stummer Zuhörer" und muss mich doch mal kurz melden.

Herzlichen GW an michi zum positiven Test und an huble zum Baby! Es freut mich wirklich sehr, dass es nach so langer Zeit und vielen Enttäuschungen nun endlich geklappt hat!

Alles Gute für Euch!

*wiederrausschleich*


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 538
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




19/06/2017 11:39:06

Michi 😍
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für euch! Wie war dein Termin beim Arzt und wie hat dein Mann reagiert?
Mach dir nicht zu viele Gedanken/Sorgen. Wenn es dir gut geht, ist alles gut. Dein Körper wird sich schon melden wenn was ist. Es wird ganz bestimmt alles gut !

Huble, herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass es euch gut geht!
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/06/2017 12:28:35

Hallo ihr lieben

@ Vika Also ich war dann ja beim Frauenarzt und man hat eine größe eines Reiskorns gesehn... es war nicht leeeer juhuu.. die Freude war natürlich groß und ich hab auch Tränchen vergossen... meine Angst ist nur so doll da das ich Angst hab das es wieder schief geht... Nun denn Sonntag wurd mir zum ersten Mal richtig schlecht... hatte immer auf solche Symptome gehoft und als ich Montag dann gebrochen hatte .. fand ich es nicht mehr toll... aber egaal .. ich hoffe es ist was positives... seit dem ist mir immer noch bissle Übel.. Kreislaufprobleme.. und ich hab kein Appetit und zwinge mir Essen rein... nicht wirklich schön, aber da muss man durch... Bin auch schon soooo aufgeregt am Donnerstag ist der nächste Frauenarzt Termin.. sie war übrigens ganz nett...
Achso und ab und an hab ich noch Schmierblutung bräunlich.. letzten Dienstag zuletzt...

Puuh das ist ganz schönes Gefühlschaos.. und dann hatte ich mich Montag Dienstag krankschreiben lassen mir gings echt nicht gut.. und mein Chef ist bei der Abgabe unmöglich gewesen, aber darüber möchte ich mich nun nicht nochmal aufregen... aber der eine Satz " Wie ich mit dieser Sache umgehe" hätte ich ihm am liebsten eine geknallt.. das war so ein Schlag ins Gesicht.. er weiß garnicht wie schwer es mir grad nach zwei Fehlgeburten geht positiv damit umzugehen, der Satz war zuviel... sowas herzloses... ich höre mit dem Thema auf mein Herz rast vor Wut nur so.... Hoffentlich ist bald Donnerstag...

Bis dahin eure Michi
meld mich dann wieder....
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




16/07/2017 17:19:25

Hallo ihr lieben

Nachdem ich den Reiskorn gesehen habe war natürlich die Freude groß und Hoffnung wuchs.
Am 6.7. dann den nächsten FA Termin. Ich war sooo nervös und mein Mann war auch mit. Sie spannte uns nicht länger auf die Folter... Sie meinte wir wollen ja nun wissen wie es aussieht...

Tja dann rauf auf den Stuhl und einen kleinen Embryo mit Köpfchen und Körper gesehen.... aber der Gesichtsausdruck meiner FÄ sagte alles.... sie brabbelte was vor sich hin... und dann meinte sie ich kann keine Herztöne erkennen... ((((

Tja das wars dann mal wieder.......

Unser Krankenhaus in der Stadt wollte mich erst in 4 Wochen operieren, da war meine FA richtig sauer und meinte zu denen am Telefon das das wohl ein Scherz ist und das sie das ihrer Patientin nicht antun kann... Ende vom Lied sie riefen wieder an .. wir können sofort kommen....

Wir dann ins Krankenh. mit noch Hoffnung das man doch noch was anderes sieht...
Mein Mann wollte das Kind nicht mehr sehen...ich hab zugeguckt... sie rüttelte bzw. stupste es an.... aber das brachte auch nichts.... leider konnte sie mir auch nichts anderes mitteilen.... Es war ein Donnerstag.
An dem Montag wurde ich dann erst operiert... weil eine Genetik abgenommen wurde, die sonst zu lange übers Wochenende sonst liegen würde....

Unsere ganze Familie war sprachlos und alle wussten nicht so wirklich was sie sagten sollten, also jedenfalls meine Seite...
Von meinem Mann die Schwestern.. die eine hat bis heute nicht gefragt wie es einem geht.... und die andere schrieb nur fragen wie .. wie lang muss ich im kh bleiben.. wann kommen die Ergebnisse... einmal schrieb sie wie es mir geht, aber nicht auf mein Handy, sondern auf mein Mann seins... aber auch erst am Montag!!!! Von Donnerstag bis Montag nichts... Darüber bin ich sehr enttäuscht... weiß gar nicht wie ich das genau beschreiben soll....
Meine Familie fand jedenfalls liebe Worte.... oder eine Tante rief mich an.. meine Mama und Papa waren zu Besuch da...

Im Krankenhaus schrieb unser Makler gleichzeitig uns eine gute Nachricht das es mit dem Haus wohl bald kurzfristig los geht....
Mein Mann meinte wenn wir das Haus jetzt nicht hätten würden wir wohl in ein noch größeres Loch fallen.....

Jetzt warten wir auf das Ergebnis... und warten das es endlich mit dem Haus los geht... das brauchen wir nun sehr dringend diese Ablenkung.....

Vielen Dank fürs "Zuhören"
Eure Michi
Könnt schon wieder heulen... deswegen hör ich jetzt auf.... bis dahin
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 467
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/07/2017 08:08:57

Oh man liebe Michi fühl dich mal gedrückt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2017 08:11:02 Uhr




Himbeere2017
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2016 20:32:58
Beiträge: 74
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/07/2017 09:05:23

Liebe Michi, es tut mir total leid, dass du diese schweren Zeiten durchleben musst. Ich melde mich nicht oft hier an, aber es ist mir ein Bedürfnis, dir zu antworten. Fühl dich mal gedrückt! Ich drücke dir aus vollstem Herzen die Daumen, dass du bald ein Wunder in deinen Armen halten darfst! <3
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




20/07/2017 13:01:46

Oh nein Michi das tut mir so unendlich leid. Ich bin sprachlos. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie die nächste Zeit bin in Gedanken bei dir und deinem Mann
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 538
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




24/07/2017 12:57:24

Liebe Michi, es tut mir sooo leid!
Ich bin total sprachlos! Bleibt stark, nicht aufgeben und nimmt euch Zeit für euch.
Ich hoffe ihr könnt es zusammen gut verarbeiten und nach vorne schauen. Vom Herzen alles Gute euch!
Die Schwestern von deinem Mann wussten vielleicht nicht wie die sich verhalten sollen/können. Aber bestimmt wünschen die euch nur das Beste! Ich hoffe ihr könnt es bald klären. Natürlich haben die mies reagiert 🙁.
Ich hoffe mit dem Haus klapt alles problemlos!
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




26/07/2017 23:11:36

Hallo ihr lieben

vielen lieben Dank für eure Worte :)
Wir haben heute den Schlüssel fürs Haus bekommen... nun stürzen wir uns in Arbeit.. und hoffe nächste Woche ist offizielle Übergabe.. dies heute war nur inoffiziell...

Wenn es dann wieder was neues zu berichten gibt melde ich mich wieder..

Bis dahin Eure Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




24/08/2017 10:30:14

Nochmal kurz Hallo....

beim Embryo kam nichts bei raus und sind nun zu einer Humangenetischen Beratung überwiesen.... ich habe grad einen Termin geholt.... und das schlimme ist der ist erst am 22.01. .... ich könnt heulen....
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




24/08/2017 16:14:37

Liebe Michi,

schrecklich, dass ihr noch so lange auf den Termin warten müsst! Ich kann verstehen, dass du traurig und wütend bist, schließlich möchtet ihr wissen, was los ist.

Gleichzeitig weiß ich nicht genau, ob ich euch wünschen soll, dass man keine Ursache finden kann oder lieber, dass man den Grund feststellt und ihr damit dann die Möglichkeit bekommt, etwas zu tun.

Ich drück dich ganz doll!


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839

-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 538
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




24/01/2018 17:21:05

Hallo michi,

wie geht es dir? Wann hast du die Untersuchungsergebnisse? Ich hoffe es wird entweder die Ursache gefunden und euch geholfen oder unauffällig und bald habt ihr euer Wunder fit und munter im Arm!

Liebe Grüße
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




02/02/2018 14:24:58

Hallo ihr Lieben 😄
Hallo vika mir geht es soweit gut hatten letzte Woche Montag ja die humangenetischen Beratung. Es wurde bei uns beiden blut abgenommen um die chromosomen zu untersuchen. Bisher noch keine Nachricht da drüber. Außerdem wird bei mir nochmal Schilddrüsenwert.. Thrombose.. und Vitamin D auch noch nach geforscht oder wie schreib ich...

Nun denn meine Lieben die andere Sache ist die.... ich hab Tabletten für Vitamin D noch bekommen... dann Ass Tabletten zur Blutverdünnung obwohl ja nichts dabei raus kam und Progesteron die ich vaginal zwei Stück jeden Abend nehmen muss... und WARUM??? Tadaaaa ich bin wieder schwanger 😁... ist nicht zu glauben und ich kann mich auch nicht wirklich freuen... Hab den Test genau an dem Termin gemacht.. der fiel aber nicht ganz ersichtlich aus und Dienstag noch ein Test... positiv.... Freitag dann zum Frauenarzt .. siehe da wieder ein Dotter... Am Dienstag ist der nächste Termin bin schon ganz kribbelig.. und dann will sie mir auch erstmal ein Arbeitsverbot verordnen... super wieder den Chefs was mitteilen...

Hoffentlich wird diesmal alles gut....
Ich hab ja eigentlich zwei Dotter gesehen, aber das lassen wir erstmal so stehen 🙂
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Taddi
Diamant-User



Beigetreten: 04/10/2014 17:21:47
Beiträge: 526
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




02/02/2018 17:52:12

Michi wie toll!
Ich freue mich sehr für dich!!
Berichte von deinem nächsten Termin!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!!

Bei mir war eine Nebenwirkung von Progesteron, dass ich furchtbar müde war. Aber das war (BV sei dank) kein großes Problem 😉
Carpe Diem - lebe den Tag!

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




02/02/2018 18:05:34

Michi! Herzlichen Glückwunsch

-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 538
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




04/02/2018 07:38:24

Michi!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich freue mich so sehr für euch! Das sind tolle Nachrichten

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas