Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




06/02/2018 12:58:52

Herzlichen Glückwunsch Michi

ich freu mich sehr für euch
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 744
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




09/02/2018 13:10:29

Herzlichen Glückwunsch, wie schön! Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut gehen wird!


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




23/02/2018 14:53:39

Hallo ihr Lieben
Vielen lieben Dank für alle Nachrichten... war gestern wieder beim FA es war alles gut Herz schlägt..ist 2,5cm...und zappelte ordentlich mit den füßchen 😁 ich muss am 5.3. wieder hin...noch 4 Wochen dann sind diese blöden 3 Monate um..
Meld mich bis dahin Eure Michi
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




18/03/2018 09:20:05

Hey Michi,

das klingt ja echt toll ich drück dir weiter ganz doll die Daumen. Wie ist denn der letzte Termin gelaufen?
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




11/04/2018 10:45:15

Hallo da bin ich wieder heute ist schon der 11.4. .. hatte am Montag meinen letzten Termin und alles ist gut ... meine FÄ ist sehr zufrieden
Herz schlägt zappelte ordentlich mit den Beinen und mit Armen... diesmal hab ich nicht so viel gesehen dafür mein Mann diesmal... Bin jetzt in der 16. Woche juhuuuu.. in zwei Wochen dann wieder und in 4 Wochen dann das erste Mal dieses mit den Herztönen glaub ich... und man kann dann sehen was es wird.. weiß aber noch nicht ob ich es wissen will... mein Mann ja ich vielleicht... meine Angst ist leider immer noch da, zwar nicht mehr so dolle aber ist irgendwie da... ich hab seit zwei Wochen Rückenschmerzen.. ach ja und schon bisschen Bauch.. ganz schön früh.. meine Schwester machte sich schon lustig.. und meinte wenn der Bauch jetzt schon so aussieht na wie soll der denn in ein paar Monaten aussehen... )) so bis dahin erstmal LG
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
-Vika-
Diamant-User



Beigetreten: 30/01/2014 19:15:29
Beiträge: 538
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




11/04/2018 14:11:31

Michi, das ist toll!
Ich freue mich total für euch !
Hast du schon mit dem shoppen angefangen oder möchtet ihr warten bis ihr das Geschlecht erfährt? (Wenn du es wissen willst)
Ich finde es auch toll sich überraschen zu lassen.
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




12/04/2018 19:09:35

Vielen lieben Dank liebe Vika....Ja gestern das erste größere Teil. Einen Maxi Cosi. Und morgen einen Kinderwagen angucken.. denke wir nehmen den. Wir nehmen erstmal neutrale Farben... Ich hab ja noch bissle Zeit ob ich es wissen möchte..mal sehen.. bin ja eigentlich neugierig.. aber eigentlich bin ich der festen Meinung das es ein Mädchen wird :)
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Aw:KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




13/04/2018 07:55:33

@michi: ich freue mich sehr für dich, dass bisher alles gut läuft 16. Woche schon, wow magst du nicht auch zu uns in den Spätsommer-, Herbst-, Winterthread kommen?







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
dw-juliete
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 10:55:39
Beiträge: 594
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




23/04/2018 13:23:01

Hey michi,

das sind doch zolle Neuigkeiten. 16. Woche toll ich kann aber verstehen, dass du noch Angst hast, aber ich bin mir sicher, dass dieses Mal alles gut wird

Bin gespannt, ob es wirklich ein Mädchen wird. Ich war mir auch sicher, dass wir ein Mädchen bekommen, eigentlich schon direkt mit positivem Test und so ist es ja auch gekommen
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




11/06/2018 22:53:43

Juhu ich bins wieder.
Nerdgirl ich mach mich gleich mal auf die Suche nach dem Thread... sonst brauch ich vielleicht ein Link....

Und was soll ich sagen nun schon die 25. Woche juhuuu... Ja wir sind auch gespannt was es wird... auf jeden Fall was total hippeliges ))) nur am treten grad.. hihihi aber für mich schön da weiß ich es ist alles gut... letzten Morgen da war nichts los.. immer wenn ich auf Klo war, war danach Action und denn war Ruhe mein Mann stand auf was mit dir? Ich: das Baby ist ruhig ich kann nicht wieder einschlafen.... er musste lachen.. ja gestern hat es den ganzen Tag geturnt da ist es heute wohl kaputt, sagte er dann.... mein Mann hatte bei der ersten großen Ultraschalluntersuchung Tränchen in den Augen das fand ich fast schöner als das Baby auf dem Bildschirm zu sehen
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




15/06/2018 09:11:42

michi82w wrote:Juhu ich bins wieder.
Nerdgirl ich mach mich gleich mal auf die Suche nach dem Thread... sonst brauch ich vielleicht ein Link....

https://www.weddix.de/hochzeitsforum/fuer-mamas/spaetsommer-herbst-und-winterbabies-2018/post-3.html
Bitteschön







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




16/06/2018 20:01:27

Dankeschön Nerdgirl bin unterwegs dahin :)
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
huble
Silber-User



Beigetreten: 10/10/2014 16:18:30
Beiträge: 35
Standort: BW
Offline

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG




29/08/2018 23:25:23

Hallo

Ich weiss ich war schon ewig nicht mehr hier und habe jetzt erst mal wieder etwas lesen müssen. Auch meine eigenen Einträge. Da hab ich so manches noch mal wieder durchlebt. Es war traurig, anstrengend, berührend und wirkte gleichzeitig so fremd und als ob das alles schon viele Jahre her wäre.

Aber das aller, aller Schönste was ich gelesen habe war
@Michi: " es hat endlich auch bei dir geklappt!!!!😄😄😄"
Ich hab Tränen in den Augen vor Freude! Wir haben zusammen gebangt, gelitten und uns Mut zugesprochen und jetzt haben wir es beide geschafft!

Ich drücke dir und deiner zukünftigen kleinen Familie die Daumen und wünsche Euch alles Glück der Welt 😙

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas