Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Links: Erinnerungen an die Schwangerschaft




03/02/2008 20:05:00

Hallo ihr Lieben,

habe zwei supertolle Seiten entdeckt, die müsst ihr euch ansehen:

http://www.babybauch-abdruecke.de
http://www.ultraschall-babys.de

Ist das nicht wahnsinnig schön? Muss ich haben!

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Links: Erinnerungen an die Schwangerschaft




03/02/2008 20:30:58

Hallo Twinkles!

Ja, echt schön. Wir wollen lieber eins der ersten Fotos nach Geburt auf Leinwand machen lassen. Und mit den Bauchabdrücken... Weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Werde mich lieber mit Babybauchi fotografieren lassen.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Links: Erinnerungen an die Schwangerschaft




04/02/2008 10:11:20

wow, das mit den bauchabdrücken ne, das find ich voll schön.. habe mir den link direkt mal unter favoriten gepackt, vielleciht werd ich ihn ja früher oder später auch gebrauchen können. den ersten bauch mit den schmetterlingen find cih wunderschön..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Links: Erinnerungen an die Schwangerschaft




04/02/2008 20:18:36

Ja, die Bauchabdrücke sind wirklich total schön! Wenn ich mal nen Babybauch habe will ich das auch unbedingt machen.
Meine Mutter hat das ne zeitlang auch mit ihren "Patientinnen" gemacht und ich hab geholfen.
Meine Freundin hat mir gestern Bilder gezeigt von ner Aktion die sie im Geburtsvorbereitungskurs gemacht haben. Die Männer durften den Bauch der Frau mit Theaterschminke bemalen. Sah total witzig aus und es sind ein paar richtige Kunstwerke dabei rausgekommen. Das kann man ja auch fotografieren und dann schön einrahmenn wenns schön geworden ist.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas