Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

@ Muckideluxe



26/11/2007 18:08:07

Hallo Muckideluxe!

Lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht´s dir?

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ Muckideluxe



27/11/2007 09:00:36

Hallo merenwen,

.... man könnte meinen mich gibts nicht mehr- aber dem ist nicht so!
Schaue jeden Tag bei weddix vorbei.
Macht ja bekanntlich süchtig.
Komme meistens nur nicht zum schreiben!
Mir gehts gut- alles bestens!!!
"Hibbel-Muckideluxe" ist wieder mit von der Partie.
Müsste am Wochenende meine Tage kriegen.
Wenn nicht - auch sehr schön.
Mal abwarten. Würde mich natürlich freuen.
Aber wenn es noch nicht so sein soll- dann ist das eben so.
Ich nehme das nicht mehr so bissig- wie beim ersten Mal. Sondern lass es einfach auf mich zukommen.
Ansonsten hat mein Schatz heute Geburtstag und wir feiern am Wochenende. Und ich freu mich riesig drauf.
Weil dies in diesem Jahr nach der Hochzeit auch mit Planungen und Vorbereitungen verbunden ist.
Wir machen Samstag eine Motto Party 70er und 80er Jahre.
Ich könnt mich wegschmeißen- unser Wohnzimmer sieht jetzt schon so richtig grottig aus.
Es gibt Essen aus dieser Zeit, Musik und wir haben richtig "geile" Klamotten.
Macht richtig Spaß sowas auf die Beine zu stellen.

Ic hoffe Dir geht es auch weiterhin gut!?

Liebe Grüße
Muckideluxe :)
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ Muckideluxe



27/11/2007 12:38:29

Hallo Michaela!

Ich freu mich so, dass es dir so gut geht
Dachte schon, du hättest zuviel Stress fürs Weddix-Forum. Wir hatten ja vor einigen Wochen noch geschrieben und hatte mich nur gewundert, dass nichts mehr kam.
Aber umso schöner, jetzt das von dir zu hören. Das wird ja ein Gaudi am Wochenende! So Parties sind klasse.
Wie schön, dass ihr jetzt wieder grünes Licht zum Hibbeln habt. Ich wünsche alles Liebe und alles Glück der Welt!

Dann wünsche ich dir mal eine supertolle Woche, besonders ein supertolles Wochenende und einen wunderschönen Geburtstag mit deinem Mann!
Und: Hoffentlich kommen die Tag nicht!
Hoffentlich hören wir jetzt wieder öfter von dir!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ Muckideluxe



27/11/2007 13:35:22

Asche auf mein Haupt merenwen,

ich bin einfach nicht dazu gekommen zu schreiben.
Hatten wirklich Stress.
Mein Vater ist arbeitslos geworden, meine Oma ins Altersheim gekommen, mein Bruder ist umgezogen.
Da ist einiges an Arbeit angefallen.
Meine Eltern sind dann in ihren (bevor sie von der Arbeitslosigkeit wussten) geplanten Urlaub geflogen.
Meine Oma brauchte allerhand Hilfe. Ihre Heizung wurde auch nach mehrmaligen Hinweisen im Altersheim nicht intakt gebracht. Ich habe mich dann bei der Stationsschwester beschwert.
Die Oma von meinem Schatz war auch bei uns, weil seine Tante, die diese normal in Bochum betreut in Kur gefahren ist. Und die Oma von meinem Schatz leidet an Altersdememenz. Das war echt anstrengend!
Aber was macht man nicht alles, wenn man seine Familie liebt und gern hat.
Dadurch sind andere Sachen auf der Strecke geblieben.

Du bist ja jetzt auch schon ganz schön weit- und wie fühlt man sich so? Muss doch ein tolles Gefühl sein ne`trommel vor sich zu tragen oder nicht?
Noch müsstet Du ja auch noch einigermaaßen schlafen können- ohne Bauch im weg- oder hats schon angefangen zu stören?

Ganz Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ Muckideluxe



27/11/2007 14:37:31

Hallo nochmal Michaela!

Oh ja, das hört sich aber gewaltig nach Stress an. Bin ja Krankenschwester, habe lange auf einer akutgeriatrischen Station gearbeitet. Da kann ich echt nach empfinden, wie "anstrengend"(nicht falsch verstehen) ältere Menschen sein können, besonders wenn sie dement sind.
Wie schlimm, dass dein Vater die Arbeit verloren hat. Das zieht ihn bestimmt total runter.
Seniorenheim, wo die Heizung nicht funktioniert und nicht repariert wird. Das gibt´s ja wohl nicht... Da wäre ich denen aber auch auf´s Dach gestiegen!
Ich hoffe aber, bei euch kehrt so langsam wieder etwas Ruhe ein.

Ja, habe bald schon die Hälfte hinter mir. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Seit einer Woche steht die Kinderzimmer-Einrichtung, der Maxi Cosi kommt die Tage. Es ist alles noch so unwirklich...
Gesundheitlich geht´s mir gar nicht gut. Habe eine Gestose entwickelt, muss viele Medikamente nehmen. Habe täglich mehrmals Kreislaufprobleme. Werde dann kaltschweißig, schwindelig, schwarz vor Augen, sehe Sternchen Habe seit einer Woche nen Hexenschuss und kann mich kaum bewegen. Aber man weiß ja, warum man so leidet und da macht es mir auch nicht so viel aus. In 5 Monaten werde ich ja belohnt. Ja die Trommel... Also seit der 14.SSW kann ich nur noch Umstandshosen tragen, der Bauch und der Busen ziehen schon mächtig nach vorne. Wie wird das erst ab dem 7.Monat Und auf dem Bauch schlafen(was ich sehr gern gemacht habe) geht auch nicht mehr.
Seit ein paar Wochen spüre ich ganz sachte Kindsbewegungen. Das entschädigt für alles

Ich hoffe so für euch, dass es bald klappt oder schon geklappt hat

Sandra
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ Muckideluxe



29/11/2007 08:45:27

Hallo merenwen,

et is immer noch allet jut jejange!
Ist zwar ärgerlich mit deiner Gestose, aber was nimmt man nicht alles hin, wenn man weiß, dass es dem Baby gut geht.
Mir wird ganz kribbelig wenn Du erzählst, dass Du schon Sachte Kindsbewegungen fühlst.
Das ist bestimmt ein irrsinniges tolles Gefühl!
Und wenn man das Kinderzimmer schon eingerichtet hat, hat man bestimmt auch schon das Gefühl, dass dieses "Ereignis" nicht mehr wirklich weit weg ist.
Die Hälfte hast Du ja schon bald um.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ Muckideluxe



29/11/2007 15:06:30

Hallo Michaela!

Das wirst du auch bald alles erleben. Man ist zwar total ungeduldig, das ist klar. Aber vielleicht springst du ja aufs August-Mama-Boot mit HL-Anna Das wäre so toll. Und ich wünsche es dir so sehr!
Ja, Kindsbewegungen spüren ist ein ganz tolles Gefühl. Ich sehe über meine Beschwerden weitgehenst hinweg. Aber wie du schon sagst:Was man nicht alles tut... Klar, jammert man mal, wenn es einem gerade sehr schlecht geht. Aber man weiß ja wie gesagt, für was man das durchmacht Und da verblassen alle Beschwerden dagegen.

LG,Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ Muckideluxe



09/12/2007 17:25:06

Hallo Michaela!

Wie gehts dir denn? Wie war eure Party?

Wie sieht es denn bei dir aus? Sind die Tage gekommen?

LG,Sandra

Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ Muckideluxe



10/12/2007 08:38:53

Hallo Sandra,

so zweiter Versuch. Hatte ein Smiley eingegeben und da war mein ganzer Text weg- grrrr...
Mir geht es gut- danke der Nachfrage.
Ich hoffe Dir auch?
Ich habe am Montag, den 03.12.07 meine mens bekommen.
Ist nicht schlimm. War wohl noch nicht soweit.
Auf ein neues würde ich sagen.....
Unsere Party ist auch voll gelungen.
Mein Mann war als Elvis verkleidet.
Ich hatte einen pinken Bob. Dazu eine pinke Bluse mit schwarz-weißen Punkten und eine Hotpants in weiß-
dazu weiße Platoestiefel.
Es war echt witzig was sich viele andere ausgedacht hatten.
Und mein Schatz hat echt schöne Sachen geschenkt bekommen.
Unter anderem Parfüm- von dem ich natürlich auch profitiere- mmmmmhhh- schmilz dahin...
Und wir haben Grönemeyer Karten bekommen. Wir wollten eigentlich dieses Jahr schon dahin- jetzt gehen wir nächstes Jahr!!!!!
Leider war unsere Kamera (Batterien) leer.
Unsere Bekannten haben Fotos gemacht.
Mal schauen. Werde dann mal ein Paar ins Pixum stellen- sobald ich diese habe.

Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ Muckideluxe



10/12/2007 15:33:50

Hallo Michaela!

Das ist aber schade! Naja, dann heißt es viel Spaß beim Weiterüben
Vielleicht entsteht ja ein kleines Christkindchen

Na, dann ist eure Party ja ein voller Erfolg gewesen. Hört sich klasse an. Dann bin ich mal auf Fotos gespannt

LG,Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas