Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 11:53:59

WOW mein zweiter Beitrag und das innerhalb von zwei tagen

Ich gelobe Besserung, aber mit der zweiten SS ist doch vieles anders als mit der ersten also genießt sie in vollen Zügen.

@junikäfer, keine Angst ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, wollte einfach nur sagen das ich beide Varianten für normal und erlaubt halte. Es ist halt bei vielem so im Leben der eine hat die guten der andere die weniger guten Karten. Mein Dad hatte ne fiese Krankheit, wurde Pflegefall und starb noch relativ jung, wenn ich dann einen Opa sehe mit 90 der fit durch die Gegend radelt dann freu ich mich für ihn und hätte das für meinen Dad auch gern gehabt aber darauf hat man nun mal keinen Einfluss. ich wünsche jedem mit Kinderwunsch das er sich erfüllt weil ein Kind zu haben einfach ein Geschenk und ein Wunder ist, aber auch darauf hat man leider keinen Einfluss, deswegen lebe ich einfach ganz normal mit den Karten die ich habe.
Ich habe auch schon davon gehört das einige wegen ihrer Meinung nach falschem Geschlecht abtreiben und ich sehe solche Menschen wie Nilla, dieses Recht hat man nicht. Entweder man möchte ein Kind dann muss man es so nehmen wie es kommt oder gar nicht. Noch schlimmer allerdings finde ich Menschen die ein Kind bekommen und es dann wegwerfen oder sonst was damit treiben. Ach manche Menschen sollte man einfach von Grund auf wegsperren- ich könnte mich da aufregen- GRRRRRRRRRRRRR

Nun gut - WUUUUUSSSSAAAAAAAA!!!!!

@Khalesi, hehe keine Angst so schlimm ist der Test nicht ich mag nur die ewige Warterei nicht weil ich mich langweile und es nervig ist. Naja mich tröstet das Ctg ist einfach schön das Kleine mal zu hören.

@kleines, ok ok ich hätte sagen sollen das ich auf mein gefühl nur eine 50% Chance gebe HERZLICHEN GLÜCKWUNCH zum
Was den Namen betrifft, da geht es mir ganz genauso und bei Bub Nr. 2 ist das gleich nochmal ein Stück schwerer weil der beste Name schon vergeben ist

@laley, mit deinem Outing hätte ich wohl schon eine bestimmte Internetseite leer geshoppt die haben soooooo eine süße Frühlingskollektion
Glückwunsch zum neuen Eigenheim!!! Und viel Spass beim einrichten wünsch ich euch..

@Stillkissen, ich hab das eine Ende zw. den Beinen und dann leg ich es unter den Bauch der ist dadurch schön gestützt, da fällt mir ein das ich endlich ein ordentliches Bauchbild machen und einstellen muss, die Kugel ist schon ganz schön groß

@Ultraschall, der eine Wert zeigt an in welcher Woche das Kind laut Messungen ist, aber die kann man ja nicht 100% genau machen also ist so eine Abweichung von 1-2 Wochen nicht tragisch. Bei mir war die letzte Messung in der 21 SSW, und einige Werte waren schon in der 22 und einer noch bei 20, wenn das nicht passen würde dann würde der Arzt schon was sagen.
Meine Ärztin misst vom Kopf bis zum Steiß und dann sagt sie mir wie lang er ca. mit den Beinen dazu ist, kommt auch darauf an wie er grad liegt, oft krümmeln sie sich ja zusammen.

So ihr lieben, der Große macht Ausflug bis morgen ich hoffe ich schaffe es ein bisschen was zu fotografieren und das Pixum zu erstellen, hatte mal eins mit den Hochzeitsvorbereitungen aber weiß das PW nicht mehr
>
Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 12:04:07

Hallo ihr lieben Sommermamas,

nun endlich traue ich mich auch noch zu Euch und darüber freue ich mich riesig

Wir bekommen im August unser zweites Kind
Nach 12 sehr aufregenden Wochen, immer wieder Blutungen mit Bettruhe usw. sind wir nun im 4. Monat angekommen und nach dem Ultraschall heute sind wir nun ganz entspannt.
Unserem kleinen Muckel geht es gut, es ist 6,5cm groß und gesund

Unser ET ist der 24.August.

Ich freue mich hier nun auch offiziel mitlesen und schreiben zu können

@strangie84 ich glaube wir waren doch auch schon zusammen im Sommerbabys2011 Thread oder?

Liebe Grüße
Sternschnuppe
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 12:13:10

Huhu,

na da musste ich mich gleich noch mal einloggen:
Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde, Sternschnuppe!
Dann wünsche ich dir schon mal eine schöne Kugelzeit mit uns allen hier

@sunshine: Das Warten werde ich schon gut wegstecken aber die ständige Stecherei
Ist ja schon die Katastophe, wenn es nur um eine normale Blutabnahme geht - nicht selten brauchte ich 3 Termine ehe eine Vene getroffen wurde. Von daher bin ich sehr vorbelastet was das angeht
Obwohl es beim letzten Mal ja wirklich gut klappte als es der Arzt selbst probierte ...
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 12:25:33

Von mir auch ein herzliches Willkommen, Sternschnuppe!!
Ist ja schön, dass wir noch Verstärkung bekommen!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 12:55:52

-lich Willkommen Sternschnuppe! Schön, dass wir immer noch Zuwachs bekommen

@Nilla: Du hast einen sehr schönen Namen ausgesucht, so heißt mein Mann
Ich finde kleine Jungs auch super. Meine Mutter meinte, sie glaubt, dass ein Junge gut zu mir passt, weil ich immer schon viel mit Jungs gespielt habe und viele Jungs als Freunde hatte. Sie hätte damals eher Angst gehabt, einen Jungen zu haben, aber ich denke, da wächst man dann auch rein.
Mädchen sind auch super süß, wir haben im Bekanntenkreis eine Kleine Maus, die ist jetzt 3, die hätt ich auch sofort genommen.
Ich freu mich über den Jungen deshalb so, weil ich irgendwie das Gefühl hab, ich hab so meinen Mann in Mini. So als ob er mir damit noch einen größeren Teil von sich gibt, versteht ihr was ich meine?
Bei einem Mädchen wär es ja eher eine kleine ICH Was bestimmt aber auch super süß ist, wenn man sich selbst in dem kleinen Wurm wieder erkennt.

@Laley: Mensch, das sind ja mal Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch zum Haus!! Da habt ihr ja jetzt einiges vor, aber das ist bestimmt auch sehr spannend und aufregend. Ich stell es mir total schön vor, wenn man alles so umbaut, wie man es sich wünscht und dann in sein eigenes Heim zieht, das genau seinen Vorstellungen entspricht.
Ich bin gespannt, wie es die nächsten Wochen und Monate bei euch weiter geht, es bleibt aufregend!!!

sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 18:19:17

@Sternschnuppe, HERZLICH WILKOMMEN schön das wir noch Zuwachs bekommen und noch jemanden der Zweitmami ist. Deinen ET hab ich eingetragen.

@Khalesi, ich liebe die Piekserei zwar nicht aber, bei mir sind die Venen so gut zu sehen das da nie mehrmals rumgestochert werden muss, was ich allerdings gar nicht mochte war die Kanüle bei der Geburt in der Armbeuge bei der nächsten besteh ich drauf das die woanders hin kommt

@so ich hab heute mal Mama-frei und koch jetz lecker für Schatz wenn er von der arbeit kommt und dann hab ich ein Date mit der Couch und dem Tv

Schönen Abend euch
>
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 19:21:12

hallo meine lieben
herzlich willkommen sternschnuppe schön das du da bist.....

von mir nur ganz kurz für mehr ist gerade keine zeit...ich freu mcih über eure outings und gratuliere ganz herzlich...ich will es auch wissen...ich bin sooooooooo neugierig......
habe jeniece gerade meinen pixum link geschickt und freu mcih schon darauf bei euch zu stöbern und hoffe das ich mich beim babyshoppen besser im griff habe als bei der hochzeitsplanung

liebe grüße und schönen abend melde mich sobald ich zeit habe und werde dann auch mal auf eure posts antworten ich hoffe ihr verzeiht es mir


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/02/2013 20:13:10

Hier ist ja was los
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Outings Das wird ja tatsächlich eine sehr jungsträchtige Runde hier Wahnsinn!

Ich komme grad vom Organscreening. Der Arzt war sehr zufrieden mit unserem "Kleinen", der mal wieder deutlich größer ist, als er sein müsste (war bei unserer Tochter auch schon so). 550g wiegt er jetzt und misst um die 30cm... Wie schnell die Zwerge wachsen

Für den Rest der Woche bin ich krankgeschrieben, weil ich mich irgendwie matt fühle. Hals kratzt, Kreislauf spinnt etc Aber wird schon wieder.

Ein Pixum schaff ich momentan nicht wirklich. Ich hab auch nichts zu zeigen , da wir so gut wie nichts neu kaufen (müssen), und das Zimmer braucht noch etwas Aber wenn, dann geb ich Bescheid.

Auf einen Namen konnten wir uns nun doch widererwarten recht schnell einigen Also sind wir eigentlich "fertig"

Habt einen schönen Abend

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/02/2013 20:36:12 Uhr

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



13/02/2013 08:37:04

Guten Morgen zusammen,

da ist man mal ein Wochenende weg und muss hier im Anschluss im Akkord nachlesen

@Outings: Glückwunsch zu den Outings- dann könnt ihr ja mit Namensfindung und Shopping in die nächste Runde gehen. Wir wissen es noch nicht, ich tippe ja- wie so viele hier- auf einen Jungen.

@Pixum: Ich bin begeistert. Ihr habt so tolle Sachen! Ich habe gestern auch die ersten 2 Teilchen gekauft. Ich dachte es ist viiiiiel einfacher, neutral zu shoppen...

@Sternschnuppe: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Da hätte ich ja mal nicht mit gerechnet, dass sich unser Thread noch vergrößert Viel Spaß bei uns.

@KiWa: Leute, wir sind verzweifelt. Wir waren zunächst davon überzeugt, dass es ein Teutonia Mistral wird. Nach dem ersten Geschäft waren wir überzeugt, dass es der Teutonia BeYou wird und nach dem 2.Geschäft sind wir beim Hartan hängen geblieben (wirkte deutlich besser gefedert als der Teutonia). So, jetzt sind wir unsicher, ob wir den Topline S nehmen sollen (Schwenkschieber, aber große Ausmaße) oder einen kleineren (Ich glaub, mein Mann hängt jetzt beim VIP XL fest). Wir sind uns einfach nicht sicher, ob ein Schwenkschieber für uns sinnvoll ist...
AAAAAAAAHHHHHHHH, wir sind im KiWa-Sumpf und stecken gerade fest

@me: US letzten Donnerstag war super. Ausmessen klappt nicht mehr so richtig, da Krümel sich nicht gestreckt hat. Beim Oberschenkelknochen waren wir glaub ich bei 1,2cm (das wird dann mal 7 gerechnet, oder?)

Ich habe mit Sicherheit einige von euch vergessen, aber ihr ward auch echt fleißig
LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/02/2013 08:46:55

yv, wir haben den Be You und sind sehr zufrieden falls dir das hilft.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/02/2013 09:08:34

Hi Mädels,

ich schaffe es auch mal wieder hier zu schreiben, ist einfach viel los bei uns in letzter Zeit...

@sternschnuppe: Herzlich willkommen und alles Gute für deine Schwangerschaft

@Outings: so wirklich Einzug wollen die Mädels ja nicht halten, aber vielleicht folgen ja noch ein paar kleine Damen

@Namen: wir haben uns endlich auf zwei Namen geeinigt Da wir aber immer wieder "tolle und hilfreiche" Kommentare aus dem Umfeld zur Namenswahl geerntet haben, haben wir uns entschieden nur den wenigsten zu berichten wie die Jungs heißen sollen. Wie macht ihr das, gebt ihr die Namen bekannt und habt ihr auch ein paar "superschlaue" im Bekanntenkreis?

@Stillkissen: Ich schlafe auch damit, muss aber sagen das ich seit einigen Tagen trotz allem immer wieder nachts wachliege und nicht mehr schlafen kann...

@me: Bei uns hat sich in den letzten Tagen viel getan. Wir haben mein Auto verkauft und ein neues gekauft. Wir waren beim Infoabend in der Klinik in der ich entbinden wollte, nun aber nicht mehr sicher bin ob ich das noch tun werde (hab mich dort nicht wirklich wohl gefühlt...). Das Organscreening bei unseren Kleinen ist super verlaufen und alles ist bestens! Ich habe mich zum GVK angemeldet der auch schon nächste Woche beginnt
Kleidermässig sind die Kleinen nun voll ausgestattet und auch die restlichen Sachen beschränken sich auf wenige Teile.
Ausserdem habe ich seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit dem Kreislauf und niedrigem Blutdruck. Meine Hebamme meinte das wäre erst mal nicht weiter schlimm aber wir beobachten es weiterhin.

So, das erst einmal von mir

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Fastnachtstage gut überstanden







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/02/2013 10:20:23

Huhu,

@Namen: Wir werden den nicht bekannt geben vor der Geburt - vorher findet den immer jemand nicht so schön und will sich einmischen. Danach passt er immer zum Kind
Und mir geht es wie vielen hier - Mädchennamen haben wir 2, die uns sehr gefallen würden, aber beim Jungen müssen wir erst suchen.

@happy: Schön, dass beim Screening alles okay war mit den Kleinen.
Noch hast du ja Zeit dich nach einem anderen KH umzusehen, wenn du jetzt schon Bedenken hast. Vielleicht schnupperst du mal woanders rein und dort gefällt es dir dann besser?

@yv: Das Problem kommt mir bekannt vor. Ich wollte auch den Mistral, im Laden hat man mir aber gezeigt, dass der Cosmo zwar schwenkbare Räder hat, die sich aber feststellen lassen! Ich weiß gar nicht ob der BeYou das auch hat? Sonst finde ich den nämlich auch sehr schön wegen der Höhe und Schrittweite.
Die Hartanmodelle schaue ich mir wohl dieses Wochenende mal an, mal sehen, vielleicht bin ich dann auch völlig ratlos zum Schluss

@Cutie: Dann gute Besserung dir! Aber schön, dass auch bei deinem Zwerg alles okay ist!
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/02/2013 10:29:29

@Kinderwagen: Wir haben den Hartan VIP XL, ich kann allerdings noch nix dazu sagen, da mir ja die Praxis noch fehlt
Habe den ja aber von meiner Freundin und die war sehr zufrieden.

@Namen: Werden wir wohl den engsten Freunden / Verwandten sagen aber das war es dann auch. Ich kenn das auch, dass dann jeder was dazu sagen will. Das muss ich auch nicht haben.

@Stillkissen: Ich kann damit nicht so richtig viel anfangen im Bett. Ich finde das schränkt einen dann so in der Bewegung ein, wenn man sich das zwischen die Beine klemmt. Ich hab es am Rand liegen und lehn mich dann immer mal mit dem Rücken dagegen, das ist ganz gut. Aber ansonsten ist es für mich irgendwie nicht so hilfreich.
Habe aber heute Nacht ausnahmsweise mal ganz gut geschlafen, trotz mehrmaligem Toilettengang
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/02/2013 20:16:42

Hallo ihr Lieben,

nachdem es mir jetzt drei Tage lang trotz Tabletten nicht gut ging, war ich auch recht wenig hier und habe nur kurz überflogen aber nichts geschrieben.

Leider habe mir nun auch noch eine Erkältung eingefangen. Ich hoffe zumindest, dass es nur eine Erkältung ist und keine waschechte Grippe!
Und auch mein Mann ist seit heute ziemlich matt.

Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht allen einzeln antworte...

@sternschnuppe: Herzlich willkommen bei uns! Noch eine Zweitmama! Wie schön!

@KiWa: Yv, meinst du mit Schwenkschieber, dass du den Griff von vorne nach hinten schwenken kannst oder die schwenkbaren Vorderräder?
Also ich konnte wenig Unterschiede zwischen Hartan und Teutonia feststellen. Bei uns ist es ja der Hartan Racer GT geworden. Genau das Modell hat eine Freundin auch und ist super zufrieden, auch nach anderthalb Jahren noch. Bei uns lässt sich die Sitzeinheit umdrehen. Natürlich nur ohne Kind. Da ist es warscheinlich praktischer nur den Griff zu klappen. Obwohl ich nicht unbedingt weiß, ob es wirklich oft nötig wird, während das Kind im Wagen sitzt oder liegt...

@Namen: Wir haben einen ganz klaren Favoriten, aber wenn jemand im Freundes- oder Familienkreis fragt, sagen wir immer, dass wir noch keinen haben. Ich möchte keine Kommentare dazu hören, die mir den Namen eventuell wieder madig machen könnten. Es war schon schwer genug, überhaupt einen Jungennamen zu finden...
Manchmal spreche ich den Wurm auch schon mit seinem Namen an. Ich hoffe aber, dass ich auch im Kreißsaal noch für diesen Namen bin...

@Laley: Glückwunsch zum Haus! Wir haben auch vor zwei Jahren gekauft und ich bin da immer noch total happy drüber! Viel Spaß beim umbauen und einrichten. Letztens im Tapetenladen hätte ich fast schon für jeden Raum neue Tapeten kaufen können, so gerne mache ich sowas!

@stecherei: Ich mag das auch so gar nicht. im November im Krankenhaus mussten die insgesamt 8 mal stechen für drei Venenzugänge und zweimal Blutabnehmen. Und auch beim vorletzten FÄ-Termin hat die Hebi zweimal stechen müssen fürs Blutabnehmen.
Ich habe aber schon immer damit Probleme gehabt, weil meine Venen erstmal nicht gut zu sehen sind und zweitens immer wegrollen...


So, habe erstmal genug geschrieben... Habe übrigens ein jetzt auch mal ein Bauchbild ins Pixum gestellt.
Eine von euch hat ja auch eins von der 22. Woche drin und ich habe mich so gewundert, wie unterschiedlich Bäuche sein können, dass ich sofort mal Fotos machen musste!

LG Anny




mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/02/2013 21:43:57

@Anny: Das war ich mit dem Bauch. Wow, Du hast ja schon ein richtiges Kügelchen, schööön
Mein Bauch wird aber auch gerade echt von Tag zu Tag runder. Da kann man fast zugucken.
Es spannt auch ganz schön.

@Schwenkbarer Griff: Das kann mein Hartan auch, ich muss da nur den Griff umklappen, das geht ganz einfach. Baby bleibt wo es ist, ich muss den Sitz nicht umdrehen.

@Haut: sagt mal Mädels, ich habe seit ich schwanger bin mehr Leberflecke. Und die vorhandenen werden größer. Hab auch unter dem Arm so ein Fibrom (hab ich schon seit vielen Jahren) das wächst jetzt auch. Und ein paar kleine sind dazu gekommen. Kennt ihr das? Werde auf jeden Fall mal den Arzt fragen.

Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/02/2013 21:57:23

Ja, das mit dem spannen kenne ich auch!
Bin nur noch am cremen und ölen!

Ich habe gelesen, dass Lebrflecke, Sommersprossen etc. dunkler und manchmal auch größer werden während der Schwangerschaft. Man soll auch schneller braun werden beim Sonnenbaden. Ich werde bei der ersten Sonne dann erstmal fürchterlich aufpassen müssen, denke ich...
Bin so eine Kalkleiche!
Alles andere habe ich bei mir noch nicht festgestellt, also mit den Leberflecken usw. Ich würde das aber auf jedenfall beim Doc abklären. Habe letztens eine Reportage über Hautkrebs gesehen. Das war der echte Horror!



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



14/02/2013 09:06:44

Guten morgen,

Stillkissen:
gestern habe ich mir auch ein Stillkissen gekauft- mal sehen, ob es in meinem Bett bereits seine Verwendung findet...

KiWa:Anny, ich meine den Griff, den man verstellen kann. Dabei geht es weniger darum, die Sichtweise des Kindes zu ändern (das können ja fast alle KiWa), sondern mehr darum, dass die großen, festen Räder vorne sind, um unwegsames Gelände besser bestreiten zu können. Die Hartan-Modelle ohne Schwenkschieber bieten da jedoch ein Quad-System an, bei dem vorne einfach die schwenkbaren Räder abgemacht werden und große, feste Räder dran kommen. Dafür muss man aber vor dem Spaziergang entscheiden, wo es hingeht- die Räder hat man ja nicht immer dabei...

happy:
Ich denke auch, dass du ja noch mal nach einem anderen KK gucken kannst. Man sollte sich ja schon wohl und gut aufgehoben fühlen, oder?

Cutie,
dann könnt ihr euren kleinen ja jetzt mit Namen anreden- wie toll! Ich habe gehört, das erschwert es allerdings in der Öffentlichkeit neutral zu reden.

Namen:
in der engeren Auswahl sind nun 2 Mädels- und 2 Jungs-Namen. Wie ich mich kenne, könnte ich den endgültigen Namen nicht verheimlichen. Ich kann mir vorstellen, dass wir es Familie und Freunden schon sagen werden...

So, das wars zunächst mal Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/02/2013 09:08:23 Uhr


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/02/2013 10:45:53

Hallo zusammen,

Ach so, deshalb meinst du das!
Das Quadsystem passt bei unserem auch. Ich denke aber, dass ich recht wenig im Gelände unterwegs bin, so dass es hoffentlich reicht die Vorderräder festzustellen.
Unser KiWa ist sowieso schon so teuer geworden... Da wollte ich dabei etwas sparen. Ich hoffe es rächt sich später nicht...

Dann wünsche ich dir aber weiterhin viel Glück bei der Suche nach dem perfekten KiWa.

Wir machen später hoffentlich noch den großen Möbel-Schweden unsicher. Freue mich seit Wochen drauf. Aber mein Mann ist etwas unfit und er müsste ja die Kartons schleppen... Drückt mir die Daumen, dass er sich gleich fit genug fühlt!

LG Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/02/2013 11:38:49

Huhu,

schönen Valentinstag wünsche ich euch allen!
Unternehmt ihr was mit euren Männern heute?
Wir haben uns einen Tisch beim Inder gebucht und ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich wohl wieder nur eine Miniportion essen werde, weil mir sonst nicht gut ist. Aber allein das Weggehen mit meinem Schatz ist so toll, so ganz zu zweit bei Kerzenlicht

@Anny: Na dann gute Besserung deinem Mann und hoffentlich findet ihr auch schöne Sachen / Möbel!

@Kleines: Ich bekomme zur Zeit auch noch mehr Leberflecke, aber ich hatte auch schon immer viele (liegt in der Familie). Trotzdem habe ich mir einen Hautarzttermin besorgt und dann soll mal der Fachmann auf die alten, großen Flecken schauen.

@Bauch: Seit gestern merke ich auch ein Spannungsgefühl - aber unser Kleines wächst wohl gerade sehr stark, so lange wie die Dehnungsschmerzen zur Zeit anhalten.
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/02/2013 13:37:43

Hihi, Anny, das ist so witzig, wenn man das erste Mal den Kopf von jemandem sieht... Ich hätte schwören können, du wärst blond! Weiß auch nicht, wieso... Aber anscheinend sagt mir mein Bauchgefühl immer das Gegenteil!
Sehr schönes Bauchbild übrigens!!
Hab heute auch mal wieder eins gemacht, weil ich nun im 5. Monat angekommen bin. Wahnsinn!
Viel Spaß nachher im beliebten Möbelhaus!!

Och nee, Valentinstag feiern wir nicht so wirklich... Hab meinem Mann ein Herz mit Rocher drin geschenkt, das war's dann auch schon. Wenn ich da an mein Austauschjahr in den USA denke: Alle drei Minuten wurde jemand in der Schule zum Sekretariat gerufen, weil Blumen abgegeben worden sind. Das war echt so eine Art Wettbewerb, wer kriegt die meisten, die schönsten, die größten Blumen.

Mehr Leberflecke sind mir bisher nicht aufgefallen, aber zur Beruhigung würde ich das abklären lassen. Ich mach auch alle paar Jahre eine Hautkrebsuntersuchung, obwohl ich gar nicht sooo viele Flecke habe. Aber wenn man einmal in 'ner Dermatologievorlesung saß und gesehen hat, was man für gefährliche Sachen auch schon in jungen Jahren kriegen kann, dann kann man wohl nicht anders!

Ich hab jetzt online ein Stillkissen entdeckt, das mir total gefällt und vor allem gut für kleinere Frauen sein soll (bin nur 1,63m), der Stillmond von T*eraline (*h). Durch die Form lässt sich das bestimmt gut zum Stillen nutzen und auch, um es während der SS beim Schlafen unter den Bauch zu legen. Mir war nämlich schleierhaft, was ich mit diesem riesengroßen normalen Stillkissen im Bett anstellen soll, weswegen ich auch gefragt habe. Mal sehen, noch habe ich beim Schlafen keine Probleme, aber wenn's losgeht, werde ich mir wohl so eins bestellen.

Wir hatten schon im Vorfeld einen Favoriten für ein Mädchen und der steht nachwievor hoch im Kurs! Meiner Mama und meinem Schwager plus Frau, die grad mit einem Jungen schwanger ist, haben wir den schon verraten, aber groß rumposaunen werden wir ihn nicht. Kann sich ja auch noch kurz vor der Geburt ändern. Wir würden unsere Prinzessin gern nach der geliebten Uroma meines Mannes benennen, allerdings mit einem a hinten statt einem e, weil das besser zum Nachnamen passt.

Ich freu mich auch schon sehr auf unser Haus!! Am meisten freue ich mich darauf, Krümels Zimmer einzurichten... Hab schon so meine Vorstellungen: Ich mag es gerne hell, daher weiße Wände und Möbel, Farbe kommt dann durch Textilien etc., ein bisschen rosa muss sein (ich hab da bei I*ea so einen hübschen rosa karierten Sessel gesehen, der wäre toll), ansonsten vielleicht creme/beige und rot oder hellgrün, mal sehen. Es soll schon ein wenig nach Mädchen aussehen, aber nicht zu übertrieben.
Hoffentlich klappt das alles mit dem Umbau noch vor der Geburt, drückt mir die Daumen!

War übrigens heute bei der Kosmetikerin, aber nur für Gesichtsausreinigung, war zwar etwas schmerzhaft, aber okay. Mal sehen, ob das auf Dauer was bringt. Ich hatte schon das Gefühl, dass die da Ahnung haben. Für den Körper habe ich mir jetzt dieses Skin D*ver (*i) Duschgel von Or*gins bei Dou*las online bestellt, das riecht ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ich hab so viele gute Erfahrungsberichte gelesen, dass ich das mal testen wollte. Ansonsten soll Totes Meer Salz auch gut sein, das würde ich dann mal als nächstes probieren. Mir graut echt vor dem Sommer, wenn das nicht besser wird. Mein Mann sagt zwar, dass es ihn nicht stört und dass ich mir keinen Kopf machen soll, aber trotzdem.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!! Wir gehen jetzt gleich zu unserem dritten Bankgespräch.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/02/2013 13:51:42

hallo ihr lieben

das mit den leberflecken ist mir auch noch nicht aufgefallen sollte ich vielleicht mal drauf achten....
das mit den pickeln hbe ich aber auch ...total ätzend habe jetzt cler*sil gekauft und das hilft echt super hätte ich garnicht gedacht nehm das jetzt seit montag und es ist echt wesentlich besser geworden....kann ich also echt empfehlen...
@stillkissen habe ich ja schon seit wochen mit im bett ...schmeiße es aber seit drei vier tagen wieder raus kann das im moment nicht so gut aber zu anfang ging das super mal sehen wie es wird...

@rücken ich habe seit der ss einen wirbel quer und habe mich nicht getraut das einrenken zu lassen nachdem ich mich sonntag garnicht mehr bewegen konnte bin ich montagabend hin und es war kein brustwirbel auf dem anderen habe jetzt auch noch starke schmerzen aber das ist jetzt die entzündung muss ich wohl durch habe noch ein paar termine und hoffe das das besser wird geh jetzt auch jede woche schwimmen für den rücken.... habt ihr auch solche probleme????

ansonsten kann ich meinem bauch beim wachsen zugucken wahnsinn ich werde immer gefragt wie weit ich bin und dann ob es zwei werden....... naja noch finde ich den großen bauch toll...mein mann hat gestern gefragt wie ich mich den in den letzten 8wochen bewegen will wenn der bauch so weiter wächst aber er ist auch mega stolz und führt mich immer gerne aus damit auch jeder sehen kann was er kann
heute machen wir nichts besonderes wir halten beide nichts von diesem tag

so jetzt muss ich wieder arbeiten...liebe grüße und schönen tag


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/02/2013 19:07:15

Hallo ihr Lieben,

Wir waren grad in Duisburg beim lieben Schweden und haben einen Batzen Geld ausgegeben. Leider noch nicht für Babyzimmer-Deko...
Jetzt sind wir beide völlig ausgelaugt und platt.

Da wir auch nicht viel vom Valentinstag halten, schenken wir uns nichts und gehen auch nicht weg. Wir bleiben heute ganz gepflegt auf der Couch und werden warscheinlich um 8 Uhr einschlafen!

Nein, Laley, ich bin nicht blond! Und war es auch nie!
Aber ich weiß was du meinst... Ist schon lustig mit dem Bauchgefühl!

Groß bin ich übrigens auch nicht. (1,62 m) Daher weiß ich auch noch nicht so ganz ob dieses Riesenstillkissen was für mich ist.
Letzte Nacht habe ich es mir allerdings her gewünscht. Ich habe sowas von schlecht geschlafen...

@Rücken: Küsschen, ich weiß was du meinst. Ich habe schon seit Wochen totale Rückenprobleme. Nicht nur im unteren Bereich, obwohl der schon überwiegend schmerzt. Ich fühle mich im Moment wie der letzte Krüppel!
Mir ging es körperlich noch nie so mies! Aber ich glaube, da hat das lange Liegen mir übel mitgespielt!
Sitzen kann ich auch nicht mehr wirklich gut. Mein Steißbein macht mir da höllische Schmerzen!
Ich habe heute schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass manche Frauen total gerne schwanger sind...
Das übersteigt meine Vorstellungskraft im Moment bei weitem!

So, nun verschwinde ich mal auf der Couch!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
LG Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Sommerbabys 2013



14/02/2013 19:46:32

@anny ich hatte sonst immer Probleme mit der lws aber jetzt die bws das ist echt sch**** aber einen guten tipp hat auch keiner es sagen nur alle ...oh jetzt schon Probleme das kann ja was werden....besten dank das ist was ich jetzt brauche....
dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Shopping Erfolg


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



15/02/2013 08:58:55

Guten morgen zusammen,
hier scheinen die meisten ja das gleiche vom Valentinstag zu halten Wir haben auch nix gemacht- hab meinem Mann was leckeres gekocht, das wars.

Anny, so witzig, für mich warst du auch blond Du hast ja echt schon einen so tollen Bauch- NEEEIIIDDD! Bei uns werden es auch weiße Kinderzimmermöbel vom Schweden.
Tja, bzgl. Kiwa: Ein Hartan wird es bei uns wohl auch werden, jetzt ist nur noch die Frage welcher. Da der Topline wirklich riiiesig ist, werden wir wohl auf den Schwenkschieber verzichten und vielleicht den VIP XL nehmen. Heute gehen wir nochmal schauen

Stillkissen: Ich habe jetzt einfach mal das große bestellt- obwohl auch ich nur 1,60 bin... Mal sehen, ob ich mit dem Monstrum im Bett klar komme

Kuesschen, ich hatte vor 2 Wochen auch Probleme an der LWS- die Wirbel waren nicht sehr mobil und muskuläre Verspannungen. Meine FÄ hat mir 10x manuelle Therapie verschrieben. Nach 5 Terminen geht es mittlerweile richtig gut! Lass dir doch auch was verschreiben?!

bzgl. Haut:
Ich hatte auch nie große Probleme und jetzt habe ich am Kinn Unreinheiten. Keine Pickel- es fühlt sich halt nicht so glatt an und ist leicht gerötet... Ist aber noch gut zu kaschieren...

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



15/02/2013 09:01:14

Ach ne, das warst du, laley, mit den weißen Möbeln

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas