Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



19/04/2013 12:56:22

Hallo an alle,

ich hoffe es geht allen soweit gut und die SS-Beschwerden halten sich in Grenzen...

@tini, na früher ist immer besser als zu spät. Ich persönlich hoffe immer das ich um ne Einleitung rum komme. Beim Großen hat es ja wunderbar geklappt da ging alles von alleine los und das sehr pünktlich.

@kleines, die sigiki* Sachen in deinem Pixum sind ja super süß
Jetzt hast du mich auf den dummen Gedanken gebracht da mal hinzufahren wir haben nämlich ne halbe Std. von Daheim den Outletverkauf Die haben da auch so schöne Kuscheltiere und Spieluhren usw. teilweise normaler Verkauf und einiges aber super Reduziert.
Hab da mal ein Kuschelpferdchen für 10 statt 35 bekommen.

@3D die Aufnahmen sehen ja wirklich toll aus. Meine Ärztin hat nur normalen US und extra woanders hin möcht ich nicht wirklich. Zumal medizinisch bei und nichts anfällt wo das wichtig wäre. Ich schau mir den Kleinen dann an wenn er da ist find es aber ne schöne Sache wenn man das machen kann.

@TrippTrapp, haben wir nicht. Werden wir auch nicht kaufen. Der große war immer im Stubenwagen neben dem Tisch und mit dem Mobile beschäftigt oder hat geschlafen oder er war mal in der Wippe, so lang isst man ja auch wieder nicht. Und da ich nicht vorhabe Beikost mit 4. Monaten einzuführen brauchen wir das nicht wirklich. Aber ist ja gut das man den so lang nutzen kann. Wir haben noch einen Reisestuhl der am Normalen befestigt wird da sitzt das Kind dann am Tisch aber etwas höher als auf dem Normalen Stuhl da kommt unser Großer rein für den Übergang bevor er am Stuhl sitzt. Haben wir geschenkt bekommen und ist super für Urlaub.

Ich denke viele Dinge können es einem heute leichter machen aber groß geworden sind wir alle und vieles ist mir Geldmacherei.
Und bei den Worten Baby und Hochzeit zahlst du gleich mal mehr als normal.

Wir haben beim ersten Kind einfach nachgekauft wenn wir gemerkt haben dies oder jenes wäre praktisch oder fehlt noch.
,
@pucksack, hehe das ist so ne Sache fand ich immer komisch wenn ich das gelesen hab. Dann kam unser großer im Krankenhaus vom Kinderzimmer mal gepuckt zurück und war so friedlich und gemüdlich
da haben wir uns das zeigen lassen und daheim auch gepuckt mit Decke.
Jetzt hab ich mir gebraucht so einen Pucksack besorgt. ich persönlich finde es auch gut, aber das kommt wohl auch auf das Baby an, manche mögen das enge nicht und brüllen wie am Spies. Mein Großer hat immer mit den Armen gefuchtelt und ist davon immer wieder aufgewacht und hochgeschreckt. Durch das pucken, hat er super in den Schlaf gefunden. Ich denke das muss man ausprobieren ob es was für einen selbst ist.

@Khalesi, oh man Arztwechsel kann man in der SS ja nun wirklich nicht brauchen. Ich hoffe das klärt sich noch aber wenn du Probleme bekommst weil auf dich nicht wirklich eingegangen wird dann geht die Gesundheit von dir und dem krümmel vor.

@Jeniece, der Pucksack ist wirklich toll geworden und den Stoff finde ich auch süß.

@us, so nun ist es aber hoffentlich wirklich offiziell es bleibt bei einem Jungen, warsch. hat er sich beim letzten mal einfach nur versteckt.
Hier werden jetzt schon Witze gemacht das wir dann im Kreissaal eine Tochter in den Arm bekommen
Der Kleine hat jetzt 1200g und auch sonst ist alles bestens entwickelt.
Nächstes mal bin ich dann schon im MuSchu. Haben wir wirklich schon April?????
Ich fang jetzt langsam an die Babysachen zu waschen und einzuräumen.

So das war jetzt erstmal das neuste...
LG sunny
>
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



19/04/2013 13:15:12

@Pucksack: es gibt ja anscheinend auch verschieden Varianten, zu pucken. Unter "pucken" kenne ich eigentlich dieses richtig enge einwickeln - das meinst Du sicher auch, oder sunshine? Diese "Pucksäcke" wie sie Jeniece näht (übrigens sehr süß ) sind glaub ich eher dafür da, um sie schön warm zu halten, ohne dass was verrutscht...

Ohja, ich war in den letzten Tagen auch am Babyklamotten waschen, trocknen und einsortieren. Und ich bin erschrocken, wieviel wir haben Ich hab kaum was Neues gekauft - aber die ganzen Strampler unserer Tochter waren so neutral, oder auch viel blau etc, dass wir da nichts mehr brauchen
Erstausstattungsmäßig sind wir jetzt absolut komplett. Die ganzen Drogeriedinge haben wir eh noch im Haus, und meine KH-Tasche steht auch bereit. Noch nicht fertig gepackt, aber ich habs im Geiste schon alles drin Immerhin ist die Kulturtasche fertig.
Jetzt kann ich etwas runterfahren... Tu ich aber irgendwie nicht Ich bin seit 2 Tagen dabei, hier alle Fenster zu putzen und komme auch gar nicht zum Sitzen. Macht aber Spaß

@sunshine: na dann bin ich sehr gespannt, ob es jetzt beim Jungen bleibt


Achso: bei Interesse, grad gefunden http://www.gfds.de/vornamen/beliebteste-vornamen/die-beliebtesten-vornamen-2012/

Wurde heute erst veröffentlicht...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2013 13:17:00 Uhr

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



19/04/2013 13:15:51

Doppelpost

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2013 13:16:29 Uhr

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



19/04/2013 16:28:12

Hallo ihr Lieben!!

@jeniece: Dein Pucksack ist wirklich niedlich geworden!! Voll schön. Ich glaube aber auch wie Cutie, dass der Name ein bisschen irreführend ist. Beim richtigen Pucken werden die Babys wohl inklusive Arme fest eingewickelt. Diese Säcke wie von dir genäht sind allerdings auch total angenehm für die Kleinen, glaube ich. Da drinnen können Sie ja nackige Beinchen haben, mit denen Sie strampeln können.

@Namen: Haben sich mittlerweile eigentlich alle für einen Namen entschieden?? Unserer steht ja schon seit längerer Zeit fest, allerdings verraten wir ihn noch nicht jedem, falls sich kurzfristig doch noch was ändern sollte... Nur soviel: Er steht definitiv nicht auf der Beliebteste-Vornamen-Liste, das wollten wir nicht so gerne. Oder habe ich den euch sogar schon mal verraten??? Weiß ich grad gar nicht mehr, jaja, die SS-Demenz.

@sunshine: Puh, das war echt aufregend bei euch mit der Geschlechterfrage! Aber jetzt ist ja alles gut. Ich hatte auch vor'm letzten Termin ein bisschen Angst, dass das Geschlecht nochmal umgeworfen wird. Ich hab doch schon sooo viele süße Mädchensachen gekauft...

@Tripp Trapp: Den finde ich total super!! Über Hochstühle hatte ich mir noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, aber der scheint ja echt praktisch zu sein. Ja, Mädels, ihr bringt einen echt auf Ideen, aber ich find's gut, grad auch die Meinungen der erfahrenen Mamis zu hören.
Der wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste und wenn wir ihn nicht geschenkt bekommen, werde ich ihn wohl selber noch kaufen. In den ersten
Wochen wird man ihn ja noch nicht soo dringend brauchen.

@kuesschen: Bahaha, ich musste so lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe: Meine Prinzessin hat's halt gerne geräumig! Das fand ich so süß!!
Ich glaube, mein Bauch ist immer noch eher klein im Vergleich, aber ich hab ganz schön aufgeholt. Immerhin sieht man mittlerweile deutlich, dass da ein kleiner Krümel heranwächst und schwerfälliger werde ich auch. Hab vor ein paar Tagen auch ein neues Bauchfoto gemacht, ist im Pixum.
Mein GKV fängt erst Mitte Mai an, da bist du ja wirklich früh dran! Aber ich denke auch, lieber zu früh, als wenn du nachher die Hälfte nicht mehr mitbekommst. Bei mir kommt's mit den Terminen ganz gut hin. Ich meine, der Kurs endet um den 7. Juli rum oder so.

@Starlight Express: Ich liiieeebe es!! War auch schon zweimal drin und eigentlich wollte ich demnächst nochmal, weil meine beste Freundin und ich einer anderen Freundin das zum Geburtstag geschenkt haben. Wird terminlich aber wohl eher schwer, dass wir das vor der Geburt noch schaffen. Mal sehen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Krümel das ganz schön laut findet...

@Tagebuch: Finde ich total toll, dass ihr sowas macht!! Ich bin irgendwie zu faul... Aber so ein Babybuch mit allen wichtigen Infos werde ich besorgen. Da war ich selber ganz enttäuscht, dass meine Eltern nur die erste Seite ausgefüllt haben und dann keinen Bock mehr hatten.

@Khalesi: Ach Mensch, das tut mir ja echt leid mit deinem FA! Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich auf jeden Fall wechseln. Befrag doch deine Freundinnen/Bekannten mal, welcher FA zu empfehlen ist. Ich werd ja auch noch mal wechseln müssen. Im Moment fahre ich immer noch zu meiner FÄ an meinem alten Wohnort; die hat mich halt durch die schwierige Zeit mit meinem Chef betreut und solange die Sache nicht hundertprozentig ausgestanden ist, will ich ungerne wechseln (vor ein paar Wochen wollte er ja nochmal mein Beschäftigungsverbot überprüfen lassen). Ende Mai ist mein Arbeitsverhältnis bei ihm dann offiziell zuende und spätestens dann werde ich mir einen FA an meinem neuen Wohnort suchen. Hab mich auch schon erkundigt, welche Praxis ganz gut sein soll.

@3D: Meine FÄ macht jedes Mal Ultraschall und stellt dann auch immer mal um auf 3D. Sieht ja wirklich ein bisschen gruselig aus, aber man gewöhnt sich dran. Es ist einfach Wahnsinn, das sowas heute möglich ist, meine Mama war auch schwer begeistert. Die war nämlich beim großen Ultraschall dabei.

@CTG: Am Dienstag war ich mal wieder beim FA und da wurde zum ersten Mal CTG gemacht. War irgendwie echt witzig. Krümel hat dauernd gegen diese Gurte geboxt, hihi, und das konnte man dann auch immer hören. Soweit aber alles in Ordnung, keinerlei Wehentätigkeit.

Übrigens wurde am Dienstag bei mir der Glukosetest gemacht, um Diabetes auszuschließen. Leider waren meine Werte wohl erhöht, aber noch nicht über den Grenzwert. Nüchtern hatte ich 89, nach dem Saft (1 Stunde später) dann 162. Daraufhin meinte meine FÄ, dass ich zur Vorsicht doch mal etwas den Zucker-/Weißmehlkonsum runterschrauben soll, dazu gehört auch Obst und Saft etc. Das finde ich sooo schwer und auch irgendwie ein bisschen gemein, weil ich so stolz war, dass ich bisher keine schlimmen Fressattacken hatte und nur 3 kg zugenommen habe. Ich mag doch grad so gern Weintrauben und Erdbeeren...
Wie dramatisch sind meine Werte wirklich, kennt sich da jemand aus?? Ich will meine Maus natürlich auf keinen Fall gefährden, allerdings sehe ich auch nicht ein, Diät zu halten, wenn ich's eigentlich gar nicht muss...
Baby und Fruchtwassermenge sehen wohl soweit tiptop aus.

Ganz liebe Grüße!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



19/04/2013 20:05:23

@ laley: guckst Du hier
http://www.gestationsdiabetes.de/

Kommt darauf an, welchen Test Du gemacht hast, den großen, oder den kleinen (Vortest)

Bei mir war damals beim Vortest der Wert auch grenzwertig (obwohl ich keinerlei Symptome hatte) und der große Test zur Kontrolle dann prima.

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



20/04/2013 11:27:10

@herbstbraut: Danke für den Link! Tja, mmh, welcher Test wurde gemacht. In meinem Mutterpass steht oGTT, also der lange Test, musste auch nüchtern kommen und es wurde richtig venöses Blut abgenommen. Allerdings wurde dann nur einmal nach einer Stunde nochmal gepikst und nicht nach 2 Stunden noch einmal. Wieviel Glukose in dem Saft war, weiß ich nicht.
Die Grenzwerte beim oGTT sind laut der Homepage:
nüchtern - 92 mg/dl
nach 1 Stunde - 180 mg/dl
nach 2 Stunden - 153 mg/dl
Weißt du deine Werte noch? Oder eine der anderen?? Meine stehen im Mutterpass in der Gravidogrammtabelle.
Mich würden ja mal die Normwerte interessieren bzw. wie stark meine Werte (89/162) davon abweichen.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



20/04/2013 12:30:06

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder ganz kurz.

Die Blutung ist weg, allerdings habe ich immer wieder leichte Vorwehen und muss mich schonen......mit Kleinkind schwierig aber das bekommen wir schon hin.

Ansonsten geht es mir und der Kleinen gut. Unser Arzt hat uns nochmal bestätigt wir bekommen ein Also kann ich doch nochmal shoppen
Die Kleine ist 28cm groß und 400gramm schwer und wir haben ein ganz tolles 3D Bild vom Gesicht bekommen. Total süß
So in der 30. Woche machen wir aber nochmal einen 3D Ultraschall.

@Pucksack Also wir hatten einen bei unserem Großen und er hat damit viel ruhiger geschlafen. Am Anfang fand ich es auch etwas komisch wie er da so komplett eingewickelt im Bett lag, aber es hat ihm beim schlafen echt geholfen.

Liebe Grüße
Sternschnuppe
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



20/04/2013 13:28:11

@Sternschnuppe: das stell ich mir mir Kleinkind auch schwer vor, aber Dein Mann kann Dir jetzt am Wochenende zumindest sicher viel abnehmen

@Jeniece: hattest Du gestern nicht Dein 3D-US? Wie war es denn???
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



20/04/2013 14:47:38

Hallo zusammen,

wenn ich mich richtig erinnere waren doch hier einge Eulenverrückte unter euch. Hab gestern Werbung in der Post gehabt und musste an euch denken.
Ohne euch jetzt zu weiteren Shoppingeinkäufen zu drängen mal der Link zu der Seite. www.g*nger.de (*=i). Da gibt es ein paar schöne Dinge.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



20/04/2013 19:54:37

Das kann ich nur empfehlen, sich den Tripp Trapp schenken zu lassen! Grad weil es so auch aufgeteilt werden kann. So kann z.B. einer den Stuhl schenken und einer das Newborn Set, eben je nachdem wieviel die Leute ausgeben wollen. Ich habe sogar noch einen Bezug für das Newborn Set, habe ich auch auf meine Wunschliste gesetzt Und das Baby Set + Kissen fürs Baby Set (+ ggf. Gurte) kann man sich auch noch zu einem späteren Anlass (z.B. Weihnachten oder Taufe) schenken lassen, weil das Baby ja ohnehin erst mit 8-10 Monaten sitzen kann, das müsste ja dann für die Sommerbabys gut passen!

Das Thema Sicherheit würde ich allerdings nicht vernachlässigen. Die meisten Unfälle passieren ja bekanntlich zu Hause. Und davon passiert bei Babys der Großteil eben durch Stürze, manche davon sicher auch durch einen wackeligen Stuhl. Klar ist man grundsätzlich immer dabei, aber dann fehlt z.B. eben mal ein Löffel aus der Küche und schwupps ist es passiert. Aber dafür gibts ja eben die Tests, dass man weiss wo Gefahrenquellen stecken.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/04/2013 19:56:43 Uhr



Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 07:12:01

@ pucksack
Ja, der ist eher für Mädchen Hatte nur Mädchenstoff zuhause. Neuer Stoff ist aber schon bestellt
Was die Nutzung angeht werde ich Ihn so nutzen, wie es dem Baby gefällt. Wenn ich merke, dass es sich darin gar nicht wohl fühlt, werde ich ihn nicht nehmen. Aber bis jetzt haben alle mit denen ich gesprochen habe gesagt, dass ihre Kinder die geliebt haben.

@ kuesschen
Ist doch süß, dass dein Bauch so groß ist, solange du stolz auf ihn bist

@sunshine
OMG!! Du bist ja schon fast in den Startlöchern zur Geburt!! Wie aufregend!!

@ laley
Keine Ahnung, wie sich der Sack dann sonst nennen soll Laut Nähanleitung ist es ein Pucksack, aber ihr seht ja was ich meine. Die anderen sind für mich mehr Decken, oder?!

@ Namen
Haben wir auch schon seit den ersten Wochen sicher. Haben es auch gleich jedem erzählt, da das unsere Entscheidung ist und ich weder jetzt noch danach drüber diskutiere Aber wir werden trotzdem ständig danach gefragt, auch von Verwandtschaft, denen wir es schon 10x gesagt haben. Aber naja…

@ me
Unser 3D-US am Freitag ging leider total in die Hose. Fand man hat da nicht so gut gesehen und Baby hatte auch die Händchen vor dem Gesicht. Hab nun leider weder ein Bild noch ein Video Der Arzt meinte, dass wir vielleicht noch einen Termin machen können, wenn das Kleine bis nächste Woche anders liegt. Haben auch mal wieder zwischen die Beinchen geschaut, aber wie nicht anders zu erwarten, hat man irgendwie nicht gut gesehen. Man konnte aber dazwischen schauen, nur das Bild war sehr schlecht. Der Arzt meinte aber, dass er da eigentlich nix sieht und jetzt mal eher auf ein Mädchen tippt! Weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Also, erst 86 % Mädchen, dann 94 % Junge und jetzt wieder eher Mädchen… Es bleibt also weiterhin spannend.
Nächste Woche Montag hab ich gleich frühs den nächsten Termin mit dem Zuckertest Ich hab echt ein bisschen Bammel, weil ich so Süßigkeitenabhängig geworden bin! Mal sehen was der Test bringt. Muss auf jeden Fall ganz nüchtern hin.




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



22/04/2013 08:46:48

Guten Morgen zusammen,
Mensch Jeniece,
das ist ja ein Hin und Her bei dir! Mit diesen Aussagen kann man nicht viel anfangen, oder? Wir gehen jetzt auch von einem Mädchen aus, hoffen aber mal auf eine sichere Bestätigung, damit ich mit dem Zimmer anfangen kann

Zuckertest:
Ich habe nächste Woche den Zuckertest, mache aber anscheinend nur den "kleinen", da ich nicht nüchtern kommen muss!

Namen:
Wir haben unsere Namen auch schonso gut wie feststehen und wenn das Geschlecht endlich mal eindeutig bestätigt wird, würden wir den in Verwandtschaft und guten Freunden auch schon sagen!

Jetzt merkt man erstmal richtig, wie groß hier die Spannbreite der Sommermamis ist:
Die einen bereiten sich schon auf die Geburt vor und stehen mit gepackten Taschen bereit und die anderen (wozu ich mich z.B. zähle ) sind noch völlig entspannt

Liebe sonnige Grüße

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Sommerbabys 2013



22/04/2013 09:20:27

Ja, das ist wirklich total spannend, dass jetzt schon die ersten Sommermamis bald ihr Baby in den Armen halten. Da könnt ich glatt schon wieder heulen

Ist momentan wirklich doof bei uns. Bei mir sitzt einfach diese feste Vermutung, dass es ein Mädchen ist und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht so ist. Wobei wir uns wirklich auch über einen Jungen freuen würden... Es ist verhext! Wir stehen ja auch in den Startlöchern das Zimmer endlich zu machen, aber ich verschieb es doch immer auf den nächsten US Haben ja allerdings schon einen Kleiderschrank gekauft, den wir bis Smastag holen müssten. Versuche da aber nochmal ne Woche raus zu handeln Denen ist das sicher egal - hoffe ich - wie lange der Schrank im Lager ist. Dann könnte ich wenigstens noch Montag den US abwarten....





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Melli85
Newcomer



Beigetreten: 18/04/2013 13:07:55
Beiträge: 5
Offline

Sommerbabys 2013



22/04/2013 10:39:26

Hallo ihr lieben,

ich bin auch schwanger und bekomme Anfang August mein Baby ET ist der 10.08.2013 und freue mich schon sehr.

Da ich noch nicht so sehr viel Erfahrung mit Babys und Schwangerschaft habe, bin ich über dieses Forum und eure Unterstützung sehr dankbar.

Auch in meinem Fall wird bestimmt noch die eine oder andere Frage aufkommen.

Ich freue mich hier in diesem Tread, mich mit euch allen auszutauschen und glückliche Momente teilen zu können.

LG Melli85
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Sommerbabys 2013



22/04/2013 10:48:02

Hallo Melli!!!
Herzlich willkommen bei uns!! Da sind wir ja dicht bei einander Unser ET ist der 06.08.13

Fühl dich hier wie zuhause und frag einfach drauf los, so machen wir es auch

GlG




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 11:18:43

Hallo ihr Lieben,

@Melli85: Erstmal natürlich herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hier erfährst du auf jedenfall Unterstützung und immer ein offenes Ohr! Ich war schon zur Hochzeitsvorbereitung hier, damit ich meinem Umfeld damit nicht so auf den Keks gegangen bin und auch was die Schwangerschaft und die vorherige Hibbelzeit angeht habe ich mich hier immer pudelwohl gefühlt! Ich denke, dir wird es hier genauso gehen!

@Jeniece: Das ist ja wirklich wie verhext mit dem Geschlecht... Mich würde das auch wahnsinnig machen! Ich drück dir die Daumen, dass der Schrank noch ein wenig im Lager stehen bleiben darf. Die haben sicher Verständnis! Ich bin übrigens auch voll der Süßigkeiten-Junkie geworden und mein Zuckertest war völlig unauffällig! Mach dir daher mal nicht zu viele Gedanken... Ich habe ja auch schon voll viel zugenommen und trotzdem ist alles tutti. (Obwohl das Wasser in den Beinen ja dadurch begünstigt wird... )

@Sweeny: Ich bin das mit den Eulen gewesen, aber der Link geht irgendwie nur mich nem Login...
Und da das über so ein Popup-Fenster kam, war mir das zu heikel...
Schade, aber ich darf eh kein Geld mehr für Tüntel ausgeben!
Vielleicht ganz gut so das der Link nicht geht!

@Sternschnuppe: Oh, Vorwehen hört sich ja gar nicht gut an!
Dann hoffe ich mal, das du das gut hinbekommst mit dem Kleinkind!
Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich dir! Ich habe am Samstag ein paar süße Sachen bei Ebay für nen Euro ergattert! Freu mich schon auf die Päckchen diese Woche!

@Name: Wir sind uns auch schon länger einig und haben es auch in der Familie schon gesagt. Wir sind seeehr schlecht im Geheimnisse bewahren... Zumindest solche, die das Baby angehen. Da rede ich sehr gern drüber und mein Mann ist auch ein ganz stolzer Papa... Da behält man das nicht lange für sich!
Ich würde mich aber auch auf keine Diskussion einlassen. Uns gefällt der Name und damit basta!

@Kuesschen: Das geht mir ganz genauso mit dem Bauch! Beim GVK war mein Bauch auch der größte! Jetzt hat eine nachgezogen! War echt witzig anzuschauen letzte Woche, da wir uns ja zwei Wochen nicht gesehen hatten!
Ich finde große Bäuche aber auch toll und bin stolz auf meinen!
Ich habe allerdings nicht den riesen Abstand vom ET her zu den anderen aus dem Kurs, bin aber auch lt. Termin die letzte die entbindet.
Schauen wir mal!

@us: Das Kinderzimmer ist nun komplett fertig tapeziert!!! Meine Tante war am WE da und hat rund ums Fenster alles fertig gemacht!
Mein Mann hat am Donnerstag frei und dann hängen wir die Gardine auf und dann mache ich Fotos für euch!
DIe Klamotten sind nun auch alle durchgewaschen und im Schrank! Der ist schon fast voll!
Aber ich habe ja etliche Sachen bekommen in den Größen 74-94. Die könnte ich ja eigentlich nochmal aussortieren und einmotten. Dauert ja doch, bis man die braucht!
Samstag hatte ich ein wenig langeweile und habe abends ein paar süße Sachen bei eb*y ersteigert, die keiner wollte. Habe jetzt 9 Teile für nicht ganz 14 € inkl. Versand. Fand ich super!
Am Mittwoch gehe ich nochmal auf nen Basar und hoffe das ich dort noch ein paar Strampler finde. Die sind nämlich noch Mangelware im Kleiderschrank. Dabei sind die ja doch in der Anfangszeit echt praktisch und bequem für die kleinen...
Muss aber sagen, dass mir die meisten nicht gefallen...
Vorhin haben wir auch endlich vernünftige Fliegengitter mit Rahmen bei A*di besorgt, die hoffentlich auch diese Woche den Weg an die Fenster finden!
Sonst hat mich mein Nestbautrieb ziemlich im Griff. Könnte ständig putzen und aufräumen etc.
Mal sehen, ob ich heute noch ein oder zwei Fenster schaffe...
Die sollten ja sauber sein, bevor man die Fliegengitter dran macht...
Heute abend ist dann Wickelkurs! Habe ja keinen Plan davon, wie man so ein Würmchen wickelt... Mein Mann muss leider arbeiten! Der hätte auch was davon gehabt, glaube ich!
So, und jetzt werde ich mal schauen, was mein Pferd so macht!
Die hat mich auch ne ganze Woche wieder nicht gesehen...

Ich wünsche euch noch nen wunderschönen Tag und hoffe bei euch scheint die Sonne genauso schön wie hier!
LG Anny





mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 11:21:41

Huhu,

herzlich Willkommen Melli85!
Schön, dass noch eine unsere kleine Runde erweitert und dann auch noch so nahe an meinen ET liegt.

@Jeniece: Was für ein Gefühlschaos!
Erst Mädel, dann Bube und nun wieder Mädel!
Schade dass es mit dem 3D Ultraschall nicht geklappt hat, hatte dir so die Daumen gedrückt!

@Sternschnuppe: Das freut mich, dass die Blutung wieder weg ist, drücke dir die Daumen, dass du in Zukunft davon verschont bleibst!

@Namen: Hatten wir sehr schnell und der bleibt dabei. Ein beliebter Vorname ist es auch nicht, eher selten. Aber er passt zum Nachnamen und das finde ich sehr wichtig.
Verraten haben wir ihn trotzdem noch nicht, da meine Familie sicherlich ungefragt ihre Meinung zu äußern würde und ich will mich nicht rechtfertigen, warum dieser Name und kein anderer ...
Sobald sie da ist, findet jeder den Namen dann sowieso toll

@GVK: Dauert bei mir noch - meine Hebamme meinte, dass ich lieber den späteren Kurs bei ihr belegen soll, damit zur Geburt noch alles ganz frisch im Kopf ist und so besser mitarbeiten kann.
Sind alle anderen schon voll dabei oder warten einige auch noch auf den Beginn?
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 11:29:49

@Jeniece: oh wie gemein - das gibts doch gar nicht Dann aber nächstes Mal :)
Was hindert Euch denn am Schrankabholen? Den könnt Ihr doch zum Tapezieren oder streichen in die Zimmermitte schieben Was Du da hast, hast Du!

@GVK: meiner startet heute Ist aber auch nur für die Mütter. Macht auch Sinn, da es ja alles Mehrfachmamas sind, und sich einer um das/die Kinder zu Hause kümmern muss...

@Name: der eigentliche Zweitname ist nun zum Erstnamen aufgerutscht bei uns Dafür fehlt uns jetzt der Zweitname noch Mal gucken, ob sich der noch findet.
Wir haben den Namen noch nicht verraten, machen wir auch aus Erfahrung nicht vorher
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 12:10:23

Huhu Mädels!!

Hoffe, alle sind wohlauf!!

@Melli: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Hier kannst Du alle Fragen los werden, wir haben ja zum Glück auch schon Mamis unter uns, die uns da immer tatkräftig mit Tipps versorgen!

@Suhshine: Glückwunsch zum nun endlich sicheren Outing!! Ich finde übrigens auch, dass viele Dinge echt Geldmacherei sind. Da mach ich auch nicht mit. Klar gönn ich mir auch den ein oder anderen Luxus, aber bei manchen Dingen streike ich auch. So vieles ist so unnötig und mich ärgert es, dass es einem so verkauft wird, als sei es unverzichtbar. Da frage ich mich echt auch, wie die Kinder früher groß geworden sind, scheinbar muss es ja ganz schrecklich gewesen sein, ohne den ganzen Schnick und Schnack!

@Jeniece: Das ist ja echt ein hin und her. Aber das klingst ja dann schon sehr nach Mädchen. Die sind immer schwerer zu sehen. Beim Junge ist es irgendwann einfach eindeutig. Ich drücke die Daumen, dass es bald ein ganz sicheres Outing gibt!

@Namen: Wir haben uns ja für Jonathan entschieden (hatte ich glaub ich schon mal gesagt). Der wird sich auch nicht mehr ändern. Wir haben daraus kein Geheimnis gemacht und sagen es auch jedem, der uns danach fragt. Bisher hatten wir aber auch keine negativen Reaktionen, ansonsten wären wir wohl auch etwas zurückhaltender.

@Waschen: Muss ich auch unbedingt anfangen!! Die Zeit rennt so. Aber jetzt am WE werde ich damit auf jeden Fall los legen.

@me: Wir hatten am WE unseren GVK. Samstag und Sonntag von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr. War anstrengend, aber auch echt interessant. Mein Mann hatte ja etwas Bedenken, dass das peinlich wird. War es aber gar nicht. Wir haben nur mal eine halbe Stunde die Atemübungen gemacht (die auch gar nicht schlimm waren) und ansonsten war es einfach nur viel Information über die Geburt, die Zeit danach, die erste Zeit mit dem Baby etc. War echt informativ, vor allem für meinen Mann, der sich ja viel weniger mit dem Thema beschäftigt, als ich.
Wir sind nun also bestens informiert und die Geburt kann kommen

Ach Mädels, es sind noch 8 Wochen, das ist so krass!! Muss nur noch 5 Tage arbeiten, dann beginnt mein Mutterschutz.
Hatte ja erst Bedenken, dass die 6 Wochen sich dann ziehen wie Kaugummi, aber da im Mai so viele Feiertage sind, hat mein Mann dann auch sehr viel frei, da er alle Brückentage auch Zuhause ist. Daher werden wir im Mai sicher auch viel machen und ich sitze nicht, die befürchtet, alleine Zuhause. Also wird der Mai auch rum gehen wie nix und dann ist schon Juni

Hab neue Bauchbilder im Pixum. Leider ist die Reihenfolge etwas durcheinander. Man kann die Bilder gar nicht mehr so sortieren, wie man will oder bin ich dafür zu blöd? Es geht nur nach dem Hochladedatum oder Dateinamen, aber nicht mehr wir früher individuell oder?

sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 13:19:53

Hallo an alle,

wieder alle fleißig am posten nach dem WE

@Melli85 HERZLICH WILLKOMMEN bei den Sommerbabys und ihren Mamas.
Deinen ET hab ich auf der ersten Seite mit eingefügt.
Falls du schon ein Outing hast, trag ich es gern mit ein falls gewünscht.

@jeniece, stimmt das was du genäht hast ist der Pucksack denhab ich auch der hält die Füße schön warm und man kann die kleinen nur mit Body reinstecken. Dann gibt es noch die zum fest pucken wo die Arme mit drin sind. Der bekannteste ist der *waddle me

*=S
Das ist der den ich mir jetzt noch besorgt hab für den Kleinen.
Ich muss mal das Pixum auf den neusten Stand bringen
Ohja wem sagst du es ich denk mir auch immer noch so viel zu tun und der kommt schon so bald dummerweise ist auf unserer Baustelle jetzt auch erstmal STOP weil wir warsch. gleich ne Heizung reinlegen aber das alles erst geregelt werden muss und da lässt sich ja auch immer jeder gern Zeit. Wir sehen das jetzt aber locker, Junior schläft erstmal bei uns und das alte Bad ist ja solang vorhanden bis das neue fertig ist, der Große bleibt solang in seinem jetzigen Zimmer. Da ich stillen will, schläft Junior eh mind. die ersten 6 Monate bei uns.

@kleines ist ja schön das ich nicht allein so denke ich bin eh immer für nachkaufen als zuviel kaufen.

@Basar, kann ich nur empfehlen. War am WE wieder auf einem allerdings hab ich mehr für den Großen Sommersachen gekauft 16 Teile für 31,50 und dabei war einiges von Marken und man sieht ja ob die Sachen noch gut erhalten sind. Ist teilweise schon gewaschen und jetzt kann der Sommer kommen

@GVK meiner hat am 10.4 begonnen, immer einmal die Woche für 10 mal und dabei immer abwechselnd Info und Gymnastik wobei wir das wahlweise an Land oder im Wasser machen können. Letztes mal war es Bodengym- ich denke mal das sich demnächst alle fürs Wasser melden hehe man hat nur keuchen gehört von jeder Matte hahaha tja wenn ein Wal strandet Aber es war gut den am Boden find ich lernt man die Atemübung besser.
Macht echt Spass ist ne bunte Truppe von Erst- und Zweitmamas im Alter von 25-33.

@Namen, haben wir immer noch nicht
noch nicht mal angefangen drüber nachzudenken, ich muss zugeben ich bin auch so unkreativ dieses mal und da unser Großer obwohl im näheren Kreis nicht vorhanden auch noch der beliebteste Vorname geworden ist möchhte ich diesesmal schon gern eher was nicht so Top10 mässiges... Allerdings sind es auch immer die schönen Namen die unter den Top 10 sind. Ich hätte einen der mir gut gefällt und der nirgends auftaucht aber meinem Mann gefällt er nicht
Er meinte mal ich soll ihm mal Zeit gebeen drüber nachzudenken aber ist ja irgendwie auch blöd wenn sich einer erst mit dem namen anfreunden muss. Dazu kommt noch das wir einen langen Nachnamen haben und kurze namen sind ja eh grad modern..
Habt ihr ein paar schöne Vorschläge für einen Jungen??
Nachname hat 9 Buchstaben und beginnt mit R.

LG Sunny
>
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 15:07:36

hallo meine lieben
hier ist ja richtig was los...
@jeniece das ist ja echt ein hin und her ich drück dich mal ganz ganz doll.....
@melli herzlich willkommen schön das immer noch werdende mamis zu uns finden
@bauch JA ich bin mega stolz auf meinen riesen bauch und mein mann erst ...wenn
wir weg gehen soll ich immer was enges anziehen damit auch jeder sieht was
er da tolles gemacht hat total cool
@namen unser name steht auch schon lange aber wir erzählen es auch nciht wir
sagen nur doppelnamen (haben wir beide) und das es namen sind die schon in der
familie sind das ist bei uns so tradition...also die namen werden nicht identisch
übernommen aber schon sehr ähnlich...
@me ich hatte ein scheiß sonntag *sorry* unsere maus war samstag schon sehr
ruhig und nachts war dann garnichts und auch sonntag morgen nichts
ich war so fertig und auch mein mann hat nicht geschafft sie dazu zu bringen sich
zu bewegen habe dann um 9 total aufgelöst meine hebamme angerufen sie kam dann
auch sofort mit ctg .....naja der witz war nur das sie erst keine herztöne finden konnte
du konntest richgtig sehen wie ihr die farbe weg blieb und mein herz ist stehen
geblieben und plötzlich bub bub bub gings los.....was eine erleichterung
sowas wünsche ich keinem das ist echt nicht witzig... meine heb meinte das könnte
wohl mal sein das die kleinen sich nach nem wachstumsschub einfach mal ne auszeit nehem..
das nächste mal bitte mit urlaubsschein ich war den ganzen sonntag fertig und
zu nichts mehr zu gebrauchen...ach ja das sie die herztöne erst nicht bekam lag an
der lage des kindes......
das war unser super we....
so jetzt gehts zum gyn mit zuckertest drückt mir die daumen


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 15:16:29

@kuesschen: Ach Du liebe Zeit, das kann ich mir vorstellen, dass das ein Horror WE war. Das wünscht man ja echt keinem.
Meine Hebamme sagt, dass wenn man die Atemübungen für die Wehen macht (ganz tief durch die Nase ein, und dann ganz langsam durch den Mund aus), werden die meisten Babys wach. Weil man dann so viel Sauerstoff zum Baby transportiert. Versuch doch das mal, wenn es mal wieder ruhig ist.

Ich drück die Daumen für den Test!
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/04/2013 20:31:12

Huhu,

@kuesschen: Das habe ich auch schon mal durch gemacht, da hat sie sich einfach für viele Stunden (von einem Abend zum nächsten) nicht mehr gemeldet, egal was ich probiert habe um sie zu aktivieren. War auch kurz davor ins KH zu fahren, aber dann zuckte sie doch noch ...

@Zuckertest: Habe nun auch endlich einen Termin - nächste Woche wird es gemacht. Der große Test, wo man nüchtern hin muss ...

@me: Aussprache mit dem Gyn ist erfolgt, werde erst einmal nicht wechseln müssen. Dafür soll ich noch mal ins Krankenhaus in Kürze.
Aber ist mir auch ganz lieb, meine Blutwerte sind alles andere als toll.
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



23/04/2013 07:05:36

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute haben wir unseren 1. Hochzeitstag! Das ist so unglaublich! Schon ein ganzes Jahr her
Dummerweise müssen wir beide arbeiten und Schatzi hat auch noch Bereitschaft, aber ich bin einfach geflaht, dass wir nun schon ein Jahr verheiratet sind... Und ALL unsere Wünsche sind seit dem in Erfüllung gegangen... Da könnt ich glatt schon wieder heulen!

So, aber nun zu euch:

@ Anny
Glückwunsch zum fertigen Zimmer! So weit wäre ich auch gerne schon Aber momentan ist das Schlafzimmer die Baustelle. Hab aber nächste Woche Urlaub, da werde ich schon fleißig abkleben und am Montag hat Baby dann noch ein letztes Mal die Chance, dass es kein nur grünes Kinderzimmer bekommt Mal sehen für was Baby sich entscheidet

@GVK
Der fängt bei mir erst Anfang Juni an. Dauert also noch etwas, aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit


@sunshine
Ohje, ich finde Namen für Jungs sowieso immer sehr schwer. Ich steh da dummerweise auch meist auf die Top 10 Namen, haben auch ne Weile gebraucht, bis wir uns geeinigt haben... Aber ein bisschen Zeit habt ihr ja noch!

@kuesschen
OMG!!! Das ist ja der absolute HORROR!!! Gott sei Dank ist alles gut bei euch!! Krümelchen bewegt sich bei uns auch die letzten Tage nur sehr wenig, das macht einen schon manchmal ängstlich, abe rhin und wieder macht es sich doch mal, wenigstens leicht, bemerkbar! Echt schlimm!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



23/04/2013 18:08:23

Hallo ihr Lieben!!

@Sternschnuppe: Wie gut, dass die Blutungen weg sind! Sowas beunruhigt doch so dermaßen! Ich hatte da ja auch Probleme... Sich schonen mit Kleinkind stelle ich mir auch schweirig vor, da muss dann wohl öfter dein Mann mit ran! Das klappt schon!
Ein Pixum hast du nicht angelegt, oder?? Wäre jetzt ja sehr gespannt auf dein 3D-Bild!!

@sweeny: Ich mag auch Eulen, aber bei mir funktioniert der Link ebenfalls nicht. Komisch.

@Jeniece: Auch hier nochmal ALLES LIEBE ZUM 1. HOCHZEITSTAG!!

Ich hoffe, ihr könnt trotz Arbeit wenigstens noch einen schönen gemeinsamen Abend verbringen!!
Ich glaub, du hast schon recht, so ein Strampelsack, wie du ihn genäht hast, wird auch Pucksack genannt. Ich bin da echt keine Expertin, nur das "Pucken" bedeutet an sich mit Ärmchen, von daher würde ich meinen, dass ein S*addleme (*w) o.ä. eigentlich der "richtigere" Pucksack ist. Aber ist ja eigentlich auch egal... Dein Sack ist auf jeden Fall supersüß!! Und ich hab sowas ja auch schon auf einem Babybasar gekauft. Man muss einfach mal gucken, wie das eigene Baby darauf reagiert.
Och Meeensch, dein Krümel macht es aber auch spannend!!! Das ist ja eine reine Achterbahnfahrt! Drück dir soooo die Daumen, dass der nächste Termin Klarheit schafft!
Ich esse auch jeden Tag Süßes. War aber schon immer eine Naschkatze... Außer in den ersten 3-4Monaten der SS, da mochte ich überhaupt nichts Süßes! Deswegen wurmen mich diese erhöhten Zuckerwerte auch so. Bei einer richtigen Diabetesdiagnose hätte ich Panik und wäre viel motivierter, auf Zucker zu verzichten. So aber kommt es mir übertrieben vor. Und ich esse weiß Gott nicht zu viel und megaungesund.
Hoffe für dich, dass deine Werte ganz normal sind!!

@Melli: Herzlich Willkommen, schön, dass du jetzt hier bist!! Hattest du schon ein Outing??

@Name: Bin mir eigentlich sehr sicher, dass wir den nicht mehr ändern werden. Mein Mann spricht unsere Maus auch schon mit ihrem Namen an, von daher verrate ich ihn euch jetzt einfach (wenn ich es nicht schon getan habe...??): Krümel wird Margaretha heißen. Rufen werden wir sie wahrscheinlich Greta. Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, was kuesschen??
Jonathan wäre neben Justus mein Jungsfavorit gewesen, also finde ich deine Wahl seeeehhr gut, Kleines!

@Anny: Bin supergespannt auf dein fertiges Kinderzimmer!! Ist bestimmt total schön!

@Khalesi: Mein GVK fängt Mitte Mai an - freu mich schon total!
Gut, dass du dich mit deinem FA aussprechen konntest.

@Cutie: Wie ist denn der ehemalige Zweitname, der jetzt Erstname geworden ist?? Wenn du ihn denn verraten willst... Vielleicht hat ja eine von uns noch eine zündende Idee für einen passenden Zweitnamen??

@Kleines: Waaaah, nur noch 8 Wochen! Wahnsinn!!
Bin sooooooo gespannt auf die ersten Sommerbabys!!

@Sunshine: Mmmh, Jungsnamen finde ich grundsätzlich schwieriger als Mädchennamen. In welche Richtung soll das denn gehen?? Deutsch oder ausländisch? Klassisch oder ausgefallen? Wie heißt denn der Bruder?? ich finde ja, dass Geschwister auch irgendwie zusammenpassen sollten...

@kuesschen: Hihi, mein Mann ist auch ganz stolz darauf, was er da in meinen Bauch reingemacht hat... Diese Männer...
Oh Mann, da hattet ihr ja echt ein Horrorwochenende!!!
Ein Glück ist alles gut... Hoffentlich macht sich eure Maus nun regelmäßig bemerkbar!

@me: Mein Spieluhräffchen ist endlich da - und es ist sooo süß!!
Ich häng es euch mal an.
Leider hat es echt lange gedauert, sogar länger als angegeben, da die ganze Familie über Ostern wohl krank war und sie daher pausieren musste.






[Thumb - Spieluhr Äffchen Anton.JPG]
 Dateiname Spieluhr Äffchen Anton.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1934 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas