free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



17/11/2012 14:14:19

Danke für die Willkommensgrüße!

@cutie: Dann warst du auch schon eine Sommermama 2010? Kann dich grade gar nicht so zuordnen...

Mein nächster Arzttermin ist erst wieder in 4 Wochen. Ich muss gedanklich erstmal 4 Wochen Schwangerschaft "aufholen".
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



17/11/2012 19:36:19

kurz reinschleich

@happy_in_love :Mir ging es auch so mit normalen Vomex war ich sofort im Tiefschlaf hol dir Vomex retard die machen nicht so müde nur ein bisschen und haben eine langzeitwirkung.

wiederrausschleich.
</>
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



21/11/2012 20:58:00

Ihr Lieben!
Ich sage schon mal vorsichtig HALLO, denn ich habe heut morgen positiv getestet!!
Morgen teste ich zur Sicherheit nochmal mit einem Clearblue... aber ich freu mich jetzt schon sehr!!! Anhand meiner Tempikurve konnte ich auch schon den ET ausrechnen, es wäre der 01.08., mal sehen, ob mein FA das auch so sieht... Ich freu mich auf jeden Fall auf eine tolle Kugelzeit mit euch!!!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



22/11/2012 15:57:13

Hallo laley und erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Hast du denn schon einen FA Termin ausgemacht?

@Maus: danke für den Tipp, bin aber glücklicherweise die letzten Tage ganz ohne Mittelchen ausgekommen, scheine auf dem Weg der Besserung zu sein

@me: gleich geht es zum US, Baby's gucken Bin schon wieder ganz aufgeregt und hoffe das alles ok ist bei den Zwergen...







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



23/11/2012 07:32:50

@happy: Dankeschön!
Wie war's denn beim US? Alles in Butter?
Ich habe am 07.12. einen Termin beim FA und bin schon sehr gespannt! Hoffentlich ist alles, wie es sein sollte... Total beknackt, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es ein Junge wird.
Von Übelkeit bin ich bislang verschont geblieben, aber ich bin ja auch noch früh dran. Aber ich hoffe, das bleibt so!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



23/11/2012 22:34:49

Herzlichen Glückwunsch, laley und eine unbeschwerte Kugelzeit!

Ich war heute außer der Reihe nochmals beim Frauenarzt, weil ich gestern und heute morgen ziemliche Unterleibsschmerzen hatte. Zum Glück ist alles in Ordnung, ist wohl eine Mischung aus Verdauungsproblemen und irgendetwas, was ich mir eingefangen habe, Kopf- und Gliederschmerzen waren nämlich auch dabei.
Ab sofort also mehr Ballaststoffe und keine süßen Stückchen mehr vom Bäcker.

Edit: zurückgestuft wurde ich auch ein paar Tage, aber ich lass das jetzt mal so stehen, meiner Große war auch immer "zu klein".

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2012 22:36:09 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet!



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



25/11/2012 21:09:09

@Anny: bevor du dich noch wochenlang quälst, schreib doch mal der Nilla - die ist "Profi" in extremer SS-Übelkeit und hat glaub einige sehr gute Tipps.

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



25/11/2012 22:11:05

@sunshine: Änderst du bitte meinen ET auf den 23.06.? Dankeschön!
Ich habe mir nochmals meinen Zykluskalender zu gemüte geführt und denke, dass der Eisprung erst später war. Und da auch meine FÄ auf den 23.06. tippt (oder eher noch ein bisschen später) nehm ich jetzt das Sonntagskind. :)

@me: ich zeige abends schon deutlich Bauch, jetzt muss ich nächste Woche kreativ werden, bis ich es meinem Chef sagen kann. Der hat grade 'ne ziemlich schwere Zahn-Op überstanden, da möchte ich keinen Rückfall riskieren...

Uuuuund: die ersten Plätzchen kamen eben aus dem Backofen. Schweinsöhrchen mit Peanut-Butter drauf, gar nicht so übel.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



26/11/2012 10:53:42

Guten Morgen und einen guten Start euch allen in die neue Woche.

@laley HERZLICHEN GLÜCKWUSCH schön das du jetzt auch bei uns bist. Deinen ET trag ich auch gleich ein zusammen mit der Änderung von Kristin. Ich hab am 6.12 den nächsten Termin werde also mit dir mitwarten bis die Zeit vergeht

@anny, ich vermute mal das es dir immer noch nicht besser geht weil wir noch nichts anderes gehört haben, deshalb schick ich dir ein dicken Aufmunterungsdrücker hoffe es wird bald besser.

@all die ersten drei Monate haben die meisten ja jetzt bald geschafft, dann dürften die Zwickereien ja weniger werden hoffen wir zumindest mal

Ja sonst gibt es nicht viel zu berichten wie das halt am Anfang der SS so ist - warten,warten,warten......

Wir haben noch gut 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin, ich hoffe das weiterhin alles gut ist (diese Vier Wochen Warten bis zum nächsten Termin sind grad gegen Ende hin immer so quälend finde ich, zum Glück wird das besser wenn man das Kind spürt) und das die Wochen schnell vergehen

Ich les hier recht regelmäßig mit geb aber zu das mir manchmal die Zeit und manchmal die Lust zum posten fehlt, viell. wird das besser wenn es mehr zu berichten gibt... Greetz sunny
>
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



26/11/2012 13:02:18

Danke, Sunshine!
Bin auch schon soooo gespannt auf den Arzttermin, ich wünschte, er wäre heute... ach ja.
Ich merke immer noch nicht viel. Ab und zu ein Ziehen im Unterleib, sonst nichts...
Gestern haben mein Mann und ich das erste Mal seit dem positiven Test geherzelt. Ich weiß ja, dass es Krümel nicht schadet und hab es auch genossen, aber es ist doch irgendwie komisch...
Wie ist das bei euch??
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



26/11/2012 13:48:28

Hi Mädels,

wollte euch kurz von meinem letzten US berichten, es war der Wahnsinn!!!
Die Kleinen waren schon 3,9 cm groß und haben sich bewegt wie verrückt
Hätte nicht gedacht das die Zwerge schon sooo aktiv sind. Ausserdem sehen sie mittlerweile aus wie Miniatur Babys, fast alles dran was dran gehört und der Arzt war sehr zufrieden
Habe meinen nächsten Termin, wie sunny, am 6.12

@erste drei Monate: Ich bin so froh wenn die endlich vorbei sind, dann kann man noch sicherer sein das die Zwerges bei und bleiben und alles gut geht

Habt ihr euren Arbeitgebern eigentlich schon bescheid gegeben?
Ich denke ich werde Ende nächste oder Anfang übernächste Woche mit meinem sprechen...







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



26/11/2012 21:35:46

Hallo Happy,
boah, echt Wahnsinn, dass deine Kleinen wirklich schon als Babys zu erkennen sind! Wie schnell das geht!
Ich habe ja grad erst positiv getestet und am 07.12. den ersten Termin, werde aber noch am selben Tag nach meinem Termin beim FA meinem Chef Bescheid geben. Ich arbeite als angestellte Zahnärztin und das Mutterschutzgesetz schreibt vor, dass man als Schwangere nicht im infektiösen Bereich tätig sein darf. Das heißt, ich werde nicht mehr arbeiten können, bekomme aber mein Gehalt bis zum Mutterschutz weiter.
Ich hoffe, mein Chef freut sich trotz allem mit mir, er rechnet sowieso nicht mehr mit mir, weil mein Mann in einer anderen Stadt eine Stelle bekommen hat und wir zum Jahreswechsel wegziehen werden. Mein Gehalt bekommt er erstattet, er hätte also auch keine Kosten... Ich hoffe, es geht alles glatt!
Schlaft gut!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Anny84
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2010 21:09:02
Beiträge: 338
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



28/11/2012 14:36:32

Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für die lieben Worte! Und Laley: Herzlichen Glückwunsch!!

Leider geht es mir immer noch nicht besser und ich war auch eine Woche im Krankenhaus, weil nicht einmal mehr Wasser drin geblieben ist.
So langsam schaffe ich es aber wieder zu trinken und zu essen.
Dem Zwergi geht es prima. Ich hatte jetzt in zwei Wochen drei US! Das war schon schön zu sehen, wie quietsch-fidel und munter es in meinem Bauch umhergehüpft ist.
Leider kann ich mich im Moment so gar nicht mit irgendwelchen Schwangerschaftsdingen beschäftigen. Sobald ich ein Buch aufklappe oder mir die US-Bilder ansehe muss ich würgen. Ist schon ziemlich bescheiden...
Ich hoffe, dass das alles bald ein Ende hat und ich mich wieder gut fühlen werde und mich aufs Baby freuen kann.
Euch allen wünsche ich auf jedenfall eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich erstmal weniger hier vorbeischaue!

LG Anny



mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326760

Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5326736

Baby Nr. 1: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6653412

Baby Nr. 2: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7179280
PW per PN
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



03/12/2012 14:58:48

Hallo ihr Lieben,
ich mache mir grad ganz große Sorgen.Seit heute Mittag blute ich, so richtig rot, keine kleine braune Schmierblutung.
Bin direkt zur FÄ, auf dem Ultraschall sieht alles gut aus, sie meint, sie hat sogar schon ansatzweise Herzaktivität gesehen, allerdings findet sie die Blutung auch sehr bedenklich. Jetzt bin ich erstmal bis Freitag krankgeschrieben und dann gucken wir nochmal.
Oh Mann, wie soll ich das denn aushalten?? Jetzt sitze ich hier alleine zu Hause (mein Mann und ich führen grad eine Fernehe) und weiß gar nicht, was ich machen soll. Hoffentlich geht alles gut, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich geheult habe, als ich das Blut gesehen habe...
Jetzt habe ich euch ganz schön zugetextet... ich hoffe, euch und euren Krümeln geht's gut!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



03/12/2012 16:13:01

Oh laley,
da schnuppert man nur mal schnell bei euch in den Threat und was muss ich da lesen???
Süße, ich denke ganz fest an dich!! Ist eine ganz doofe Situation! Aber versuch dich am positiven festzuhalten - der US war gut!! Hast du dann am Freitag nochmal einen Termin beim FA?
Ich denk ganz fest an dich!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 09:12:28

Nochmal Glückwunsch, jeniece!!
Die Blutung ist weniger geworden, gestern Nachmittag war's aber nochmal etwas rot mit Koagel in der Toilette... danach so gut wie nichts mehr. Ich hoffe, es bleibt so.
Ja genau, Freitagmorgen habe ich einen Termin, da wird nochmal geguckt und so lange soll ich mich schonen. Das ist echt so nervenaufreibend, oh Mann. Naja, irgendwie muss ich diese paar Tage überstehen und immerhin muss ich nicht zur Arbeit, da hätte ich ja gar keinen Kopf für...
Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass du jetzt bei uns bist!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 09:20:54

Guten Morgen nochmal, ihr lieben Sommer-Mamis!

Nachdem gestern auch Test Nr. 3 SCHWANGER gezeigt hat und ich meinen Mann die wundervolle Nachricht gesagt habe, würde ich mich gaaaanz arg freuen, wenn ihr mich auch aufnehmt!

Leider habe ich erst nächste Woche Freitag einen Termin beim FA bekommen, weil man da eben erst was sehen kann. Aber ich hoffe einfach mal, dass alles bestens ist! Mir geht es super, ich merke ehrlich gesagt absolut gar nichts! Alles beim Alten zumindest fast

Freue mich drauf, mit euch mitzufiebern und der kleinen Erbse beim Wachsen zuzusehen!! Ich bin sooooo glücklich!!
Laut INternet ist der errechnete Geburtstermin der 07.08.!

ICH KANNS IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 09:22:32

Jetzt erst gesehen! DANKE liebe laley und ich denke immer noch gaanz fest an dich, dass alles in Ordnung ist!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 09:58:34

Guten Morgen !

Erstmal: ein ganz herzliches Willkommen an laley und Jeniece
Jetzt kommt hier sicher etwas mehr Leben in die Bude

@laley: ohje, Du Arme... Es ist schrecklich, wenn man nur abwarten und nichts tun kann! Aber ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass trotz Blutung, auch wenn sie stärker waren, alles gut ist. Also bleib optimistisch - und ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass es Freitag nur positive Nachrichten gibt

@Jeniece: Wahnsinn, oder? Dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, klappt es... Ich wünsche Dir auch eine ganz schöne Schwangerschaft!

@anny: Mann, das klingt ja wirklich furchtbar Ist denn abzusehen, dass es bald besser wird? Ich muss dabei an Nilla denken. Vielleicht kann sie Dir noch Tipps geben!? Ganz schnelle gute Besserung

@happy: ich bin auch heil froh, wenn die bösen 12 Wochen um sind. Zum Glück sind sie das bei mir auch "schon" morgen. Am Donnerstag habe ich dann endlich meinen Termin zur VU und NFM. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist. Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie unschwanger, aber das ist für die 12. SSW ja ziemlich normal, da der Hormonhaushalt sich da eingependelt hat.

Ich komme momentan leider selten zum Schreiben, da unsere Maus grad wieder kränkelt und uns auf Trab hält.
Und seit heute Morgen kribbelt meine Nase und ich hab Halsschmerzn---ahhhh, ich hab mich angesteckt Erkältetsein in der Schwangerschaft ist absolut bescheiden. Nichts darf man nehmen Zumindest nicht das, was mir sonst einigermaßen hilft. Ich hoffe, es wird nicht so dolle diesmal.

Ich wünsch Euch alles Liebe - bis ganz bald
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 14:48:34

Kurz reinschleich...

@Jeniece Süße, ich freu mich soooo sehr für dich Glückwunsch!!!!!!





Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 15:34:23

@Jeniece: Wie schön Alles Gute und willkommen in unserer Runde
So langsam ist hier doch richtig was los

@laley und Anny: Ich hoffe es geht euch besser?

@Cutie: Ich drücke dir fest die Daumen das bei den Untersuchungen alles in Ordnung ist. Ich habe mich erst einmal gegen die NFM entschieden.

@me: Jaaaaaa, die 12 Wochen sind vorbei und es geht mir blendend Am Donnerstag geht's zum nächsten US, freu mich schon riesig.
Und mein Chef wird auch am Donnerstag eingeweiht, der wird sich nicht so riesig freuen








Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 16:45:55

hallo meine lieben

ich stelle hiermit ganz offiziell einen aufnahmeantrag.....

habe gesternabend und heute morgen positiv getestet und morgen früh darf ich dann auch zum FA ich freu mich und hoffe das alles gut ist.....
liebe grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 21:27:25

juhu juhu juhu! Die Sommerbabys wachsen! Ich freu mich soooo!!

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH kuesschen!! Ich bin ganz neidisch auf deinen FA-Termin!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 22:58:51

Hallo ihr Lieben hatte heute Mittag schon geschrieben. Leider war dann alles weg. grrrr

@jeniece und kuesschen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und herzlich willkommen bei uns.

@cutie. Gute Besserung an dich und die kleine Maus.

@anny, ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst die Ss richtig genießen.

@happy, schön das bei euch alles gut läuft soweit,
Hab am Do. Auch Termin und US

So morgen wieder mehr, schreib Grad per Handy das geht so blöd.

Lg sunny
>
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 23:04:40

Sorry laley, im ersten Post hatte ich dir auch geschrieben.

Ich hoffe die Blutung ist wieder am weggehen und dem Krümmel geht es gut. Sowas ist echt erstmal ein Schock, hatte meine Freundin auch, heute ist die Kleine schon 6 Monate alt
Kopf hoch und dicker Drücker für dich- Ruhig dich viel aus.

>

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas