Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



04/12/2012 23:09:35

laley, das hört sich doch schon mal besser an mit den Blutungen. Alles Gute!

Und allen Neuschwangeren eine schöne Kugelzeit, jetzt geht'S hier aber rund!

Ich fühl mich auch grade total unschwanger, aber gut. Termin ist erst in 9 Tagen *ungeduldigbin*
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 07:09:10

Guten Morgen Mamis!

Sagt mal, ab wann hattet ihr eigentlich so die ersten Schwangerschaftanzeichen?? Ich merke nämlich wirklich GAR NICHTS!! Bin erst in der 5. Woche, aber kein Brustziehen, nicht mehr Müdigkeit als sonst auch und übel ist mir auch gar nicht! Ich meine, ich bin ja sehr froh, aber es fühlt sich noch so unwirklich an!





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 13:22:55

Hallo liebe Sommermamis,

ich habe mich mit einem positiven Test heute morgen bei den Hibblerinnen verabschiedet und würde mich nun auf dem schnellsten Weg zu euch begeben!!

Ich freu mich total! Mein großer Wunsch war es, dass Nummer zwei noch vor Emilys 3. Geburtstag geboren wird. Und diesser Wunsch ist heute morgen in erfüllung gegangen!

Bei meinem FA ist es wohl auch sehr ruhig, ich hab nämlich für diesen Freitag schon einen Termin bekommen!

SCHÖN BEI EUCH ZU SEIN!!!!!!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 13:25:00

Jeniece, ich glaub, das ist echt bei jeder anders. Das kann ja sogar bei derselben Frau während verschiedener Schwangerschaften ganz unterschiedlich laufen. Mach dir da mal keinen Kopf!
Ich hatte ab ca. NMT ziemlich schwere und empfindliche Brüste, das ist jetzt aber schon besser geworden. Übel ist mir eigentlich bisher gar nicht gewesen... bis heute. Da musste ich mir zum Frühstück den Zwieback echt reinquälen.
Müdigkeit ist eigentlich wie sonst auch, ich schlaf halt gerne...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 13:31:04

Oh Mann, das hat sich wohl überschnitten!
Hab dir schon im Hibbelthread gratuliert, aber hier gerne auch nochmal: Glückwunsch, Knuddel! Wie schön!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 14:27:00

Jaaa!!! Auch hier nochmal alles alles Gute Knuddel!!! Ich freu mich so, dass es bei so vielen diesen Monat geklappt hat!!

@ laley
Ja, das ist mir klar Wollte nur mal wissen, wie es so bei den anderen war Solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, mache ich mir auch erstmal keine Sorgen und freue mich einfach nur!! Manchmal kommt natürlich noch die Angst durch, was wäre, wenn es schief geht und etwas passiert! Aber die Angst schüttel ich gleich wieder ab!!!! Alles wird gut und wir werden alle putzmuntere und gesunde Babys bekommen!

@ all
Macht ihr euch eigentlich schon Gedanken über den Namen oder habt ihr vielleicht schon seit Jahren/Monaten eure Namen???
Hach, ich freu mich momentan einfach soooo sehr, dass ich am liebsten morgen schon das Zimmer streichen würde Aber ich weiß ja noch nicht ob rosa oder hellblau!
Geht es euch auch so?
Habt ihr es schon jemanden (außer im Forum) erzählt?? Ich platze bald noch!! Heute Abend ist bei uns Nikolausessen und da sitzt die ganze Familie (väterlicherseits) da und ich würde es sooo gerne jedem erzählene, aber nein nein nein...
Wie ist es bei euch?? Wann wollt ihr es sagen? Meint ihr, ihr schafft es bis zur 12. Woche??

Sorry, dass ich so sprudel... Ich hab grad einen Schwallfluss




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 14:55:25

Hehe, Jeniece, voll süß, deine Begeisterung!!
Ich hab schon ein paar Namen im Kopf, zum Glück haben mein Mann und ich einen ähnlichen Geschmack. Auf einen geeinigt haben wir uns aber noch nicht, ich glaube, das werden wir auch erst zum Ende der SS. Sollen wir die Namen sagen oder ist das doof? Nachher gibt's Streit...
Ich hab lustigerweise schon ein deutliches Gefühl, dass Krümel ein Junge ist. Eigentlich wollte ich immer ein Mädchen, aber irgendwie bin ich zufrieden.
Wir haben es gleich ein paar Tage nach dem Test der engeren Familie und wichtigen Freunden erzählt. Ich kann sowas einfach nicht für mich behalten! Da würde ich echt platzen! Und auch wenn etwas schief gehen würde, könnte ich das schlecht für mich behalten, von daher...
Wir ziehen ja noch um und ich weiß noch gar nicht genau, wie wir das mit dem Kinderzimmer machen... Wir werden ein großes Schlafzimmer haben, deswegen wird Krümel wahrscheinlich für's Erste mit zu uns kommen. Soooo lange wollen wir auch gar nicht dort wohnen, denn eigentlich wollen wir so schnell wie möglich in die eigenen vier Wände. Mal sehen!
Jeniece, willst du wirklich rosa oder blau streichen?? Nachher vertut sich der FA beim US und es kommt doch etwas anderes dabei raus!! Das wäre ärgerlich!! Hehe! Ja, ich weiß, eigentlich ist die Geschlechterbestimmung schon recht sicher...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 15:05:05

hallo meine lieben

@jeniece mir geht es genauso ich könnte platzen und ich würde es am lieben alles sofort erzählen aber wir werden erstmal den mund halten und dann zu weihnachten unseren eltern und geschwistern etwas sagen aber sonst ermal nicht....

was die namen angeht sind wir uns einig und wissen genau wer wie heißen soll
war heute beim FA und nun bin ich auch ganz offiziel schwanger habe schon das erst US-bild bekommen und dan herzchen schlägt also alles super da bei mir der zyklus ja ein weniig chaos war kann noch nicht ganz genau gesagt werden wie weit ich bin bzw es könnte sein das es normal korregiert werden muss aber erstmal gilt heute bin ich 6+1 also 7 SSW und vorraussichtlicher ET ist der 30.7.2013....ich bin soooooooooooooooooo glücklich musste glatt weinen als ich unseren "Punkt" auf dem bildschirm gesehen habe......es ist echt ein tarum......
nächster termin ist der 3.1.2013 dann bekomm ich auch meinen mutterpass....

@anzeichen mir ist seit zweit tagen unterschwellig schlecht und morgens so das ich ekel habe die zahnbürste in den mund zu nehmen ...... naja da muss ich durch wenns dabei bleint ist es ja ok....
so genug gebrabbelt.....


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 15:09:28

Ganz vergessen, ich wollt euch ja noch mein erstes US-Bildchen von Montag zeigen!
Mensch, kuesschen, da bist du ja weiter als ich! Und ich weiß es schon seit 2 Wochen!!
[Thumb - 03.12.12.JPG]
 Dateiname 03.12.12.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1983 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 15:13:48

ja und ich weiß es erst seit monatg...aber das liegt ja an meinem chaos zyklus hatte ja am 7.11. ganz doll bauchweh und bin dann am 9.11. zum FA und da sollte mir ja ne Zyste geplatz sein....naja das war wohl keine zyste und somit habe ich halt wie mir gesagt wurde einfach auch meine regel gewartet und als sie dann 4 wochen später immer noch nicht da war und ich mich total komisch gefühlt habe hab ich mich doch nochmal getraut und siehe da positiv!!!!!!!


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 15:16:35

Ja, echt Wahnsinn, und was hast du dir für Sorgen gemacht! Total unnötig!
Voll schön, dass ihr jetzt auch hier seid!!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



05/12/2012 18:08:02

So,
dann traue ich mich jetzt mal auch und geselle mich zu euch! Auch ich durfte nach einer FG und erneuten 6 langen Zyklen wieder positiv testen. Meine Gefühle schwanken jedoch immer zwischen Ängsten und wahnsinniger Freude.
Gestern abend war ich beim FA und man hat die Fruchtblase gesehen. Sicherlich hätte ich gerne mehr gesehen (meine Erwartungshaltung ist leider viel zu hoch), aber leider kann man die ganze Sache ja nicht beschleunigen
Ich freue mich auf einen netten Austausch, aufbauenden Worten und lustigen Diskussionen.
So wie ich das bisher überblicke sind wir hier in 2 Lager geteilt, oder? Ein Großteil von euch scheint ja schon nah an oder über den 12 Wochen zu sein und dann sind da noch wir- das Frischfleisch
LG und einen schönen Abend

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 18:14:51

Danke für die Glückwünsche!

Ich habe zwei deutliche Anzeichen einer Schwangerschaft! War auch bei der letzten schon so!!
Schönere Haut und keinerlei Haarverlust!
Da hätte es mir eigentlich klar sein müssen!

Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Machen wir erst, wenn wir wissen ob Jungen- oder Mädchenname.
Dieses Mal wollen wir das Geschlecht nämlich auf jeden Fall wissen!

Wir werden es unserer Verwandtschaft und unseren guten Freunden an Weihnachten sagen. (Das ist doch der perfekte Zeitpunkt)
Meiner besten Freundin hätte ich es sicher heute schon erzählt, aber die ist gerade leider auf Tennerifa!

Meiner Schwester erzähle ich es am Samstag, wenn sie uns besuchen kommt (wohnt am Bodensee), sie ist nämlich die Einzige die weiß, dass wir gehibbelt haben!!

@küsschen: Ist doch witzig wie die Dinge so laufen! Der FA hat dir quasi alle Hoffnung genommen und bumm-schwanger!
Was hat er eigentlich zu seiner falschen Zystendiagnose gesagt?

@jeniece: Sei ruhig durchgeknallt und mach auf was du jetzt Lust hast! Namen aussuchen, Zimmer einrichten, Umstandsmode kaufen... alles erlaubt!

@laley: ich war bei Emily auch von Anfang bis Schluß total sicher, dass es ein Junge ist! Hatte ich im Gefühl. So kann man sich täuschen!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



05/12/2012 19:14:13

Hi Mädels,

wow, das ist ja der Wahnsinn, so viele neue positive Tests

Glückwunsch an alle Neuschwangeren

@Jeniece: bzgl. SS Anzeichen - freu dich das es dir so gut geht, das kann sich auch schnell ändern, muss aber zum Glück nicht! Vielleicht hast du Glück und wirst verschont

@laley: wie schön, so hat mein erstes Bild auch ausgesehen, nur mit 2 kleinen Erbschen

Namen haben wir auch schon einige im Kopf, aber so richtig einig sind wir uns noch nicht, zumal es auch schwierig ist sich sicher zu sein wenn man noch nicht weiß was es wird.
Bei uns wissen mittlerweile auch fast alle bescheid das ich schwanger bin, aber auch nur weil ich endlich die 12 Wochen hinter mich gebracht habe. Vorher wussten es auch nur unsere Eltern und Geschwister!

@me: Wir haben am Samstag einen Termin zum Kinderwagen angucken vereinbart, habe einen tollen Gebrauchten entdeckt und möchte mir das Schnäppchen nicht entgehen lassen, sollte alles passen und unseren Vorstellungen entsprechen, auch wenn es noch ein bisschen früh ist...
Wie ist es denn bei euch, seid ihr schon im Shopping Fieber?








Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 06:34:32

@ laley
Ohhhh!!! Ein US-Bild!!! Wie toll ist das denn??? Aber ich muss ehrlich gestehen… Wo genau ist das Baby? Ist es das kleine weiße Bläschen in der schwarzen Höhle??

Also ich würde mich freuen, wenn ihr eure Namen mal verraten würdest. Hatten eigentlich immer unseren Mädchenname, der steht irgendwie schon Jahre fest, aber für einen Jungen ist es sehr schwierig. Ich steh auf so alte Namen, wie Anton, Paul, Valentin… Aber mein Schatz ist da leider gar kein Freund von und Paul gibt es momentan auch schon soo viel!! Unser Mädchen wird wohl sehr wahrscheinlich „Lilli“ heißen! Find ich einfach super süß und passt zu uns. Allerdings schwanke ich momentan schon Vielleicht wird es doch noch ein anderer Name
Also ich habe nichts dagegen, wenn hier jemand denselben Namen, wie wir nimmt. Haben so privat ja doch eher weniger miteinander zu tun und man wird wohl sowieso keinen Namen finden, den es nur einmal gibt

Jaaaa!! Wir hatten gestern Nikolaus-Essen mit der ganzen Familie und mein Onkel liebt Kinder auch so sehr. Meinte dann, dass es mal wieder Zeit für kleine Kinder wäre Wollte am liebsten schreien!!! JAAAAA!!!! ICH ICH IIIIICH!!!!
Wollen es aber auch erst an Weihnachten sagen. Haben sowieso Kalender für die enge Familie mit Bilder von der Hochzeit und wir wollen dann im August einen Post-it rein kleben mit dem voraussichtlichen Geburtstermin des Würmchens! Ich bin schon sooooo auf die Reaktionen gespannt!! Glaube aber, dass sich alle sehr freuen werden! Die meisten warten schon drauf. Nur die Freundin meines Papas hat gestern mal wieder erwähnt, dass sie das die nächsten vier Jahr mind. erstmal nicht brauch (glaube aber sie hat das nur auf ihre Kinder bezogen). Und das ist mir ehrlich gesagt auch egal!!!! Die ist eh Banane

^^ Ja, das wäre dann wirklich blöd mit dem gestrichenen Kinderzimmer, aber wenn es ein Mädchen wird, wird das Zimmer AUF JEDEN FALL rosa/pink!!! Da freu ich mich schon ein halbes Leben drauf Ob es blau wird, wenn es ein Junge ist, weiß ich noch nicht, grün fände ich auch ganz schön! Hab da mal ein schönes grün/türkises Piratenzimmer gesehen, das fand ich super schön. Aber da haben wir ja auch noch ein bisschen Zeit…

@kuesschen
Oh ich freue mich sooo sehr für dich! Ist echt das Wahnsinn wie „plötzlich“ es nun doch noch so gekommen ist!! Es schlägt JETZT schon das kleine Herzchen?!!?! WOW!!! Da könnt ich glatt schon mitheulen…

@Yv
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich kann deine Angst gut nachvollziehen und wünsche dir alles Glück, dass diesmal alles gut geht und du ein gesundes kleines Baby auf die Welt bringst!!

@Knuddel
„Emily“ für ein Mädchen würde mich auch gefallen Aber ich glaube noch wird’s „Lilli“

@ happy
Ohja! Bis zur 12. woche wissen es bei uns sicher auch schon ALLE!! Die Zeit geht auch irgendwie schnell rum, wenn man so in Wochen rechnet. Dachte immer, dass man erst anfängt zu zählen ab dem ES, aber da es ja der 1. Menstag ist, hört sich in der 6. Woche schon so richtig weit an!
Wünsche euch viel Erfolg beim Kinderwagen schauen! Bei uns hängt schon seit zwei Wochen ein ganz toller Teutonia Kombikinderwagen mit super viel Zubehör am schwarzen Brett!! Aber das ist jetzt def. Noch etwas früh… Könnte sich vor allem schwierig gestalten, wenn ich von einem Kollegen einen Kinderwagen abkaufe und meinen AG noch gar nicht gesagt habe, dass ich schwanger bin
Zum Shopping-Fieber: Oh jaaa!! Ich würde so gerne schon ALLES kaufen!! War ja am Tag des SS-Test im H&M und habe die „I love Mum“ und „I love Dad“ Söckchen gekauft!!!! Puh, da gibt es ja sooooo schöne Sachen!!! <3

@ me
Hatte ja eigentlich erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Frauenarzt... Ich muss nur leider gestehen, dass ich das SO lange nicht mehr aushalte und gestern abend im Bett beschlossen habe, noch einmal beim FA anzurufen und siehe da - HEUTE ABEND hab ich einen Termin!!!! Ich freu mich sooooo!!! Möchte einfach nur wissen, dass ich nicht geträumt habe und das Würmchen am richtigen Fleck sitzt!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 06:36:16

Ach, was mir noch einfällt... hab die letzten Tage ständig harte Brustwarzen Sonst sind sie nicht weiter empfindlich, also alles wie vorher, aber eben ständig hart. Ist es nur zu kalt oder kann das auch was mit der SS zu tun haben??




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 09:47:55

@yv: Schön, dass du jetzt auch bei uns dabei bist, hatte schon auf dich gewartet!
Ja, du hast recht, es gibt zwei Ballungsbereiche. Im Oktober gab's ja mal einen Babyboom, dann wochenlang nichts und nun wieder...

@Knuddel, echt du hast schönere Haut?? *Neid* Ich bin so verpickelt wie seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe, das gibt sich im 2. SS-Drittel wieder...
Hehe, naja, über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch seeeehhhr freuen, zumal ich ja immer eins wollte, aber dieses Gefühl lässt mich nicht los... Weiß auch nicht... Aber das heißt ja anscheinend nichts! Mal abwarten.

@Happy, gekauft habe ich noch gar nichts. Ich glaub, ich bin da ein bisschen abergläubisch! Klar, wenn einem jetzt ein totales Schnäppchen über den Weg läuft, sollte man wohl zuschlagen, aber ansonsten warte ich lieber, bis die kritische Zeit rum ist.

@Jeniece: Jaaaa, genau, das kleine Weiße in der dunklen Höhle, das ist mein Krümel!
Ist noch nicht sehr groß, aber im Moment wachsen die Kleinen ja wie blöd. Bin gespannt, wie er morgen aussieht!
Also gut, dann verrate ich mal meine aktuellen Favoriten: Für einen Jungen hätte ich gerne Justus; mein Mann findet den Namen auch in Ordnung, er wäre aber eher für Jonas. Den finde ich wiederum auch schön, nur zu häufig. Tja. Da geht's schon los.
Für Mädchen finde ich Mara und Elisa ganz hübsch oder auch ganz klassische Namen wie Katharina oder Sophia. Emma ist einer der süßesten Namen überhaupt, aber es gibt ja leider schon Millionen Emmas, also kommt der eher nicht in Frage. Lilli ist auch echt süß, Jeniece! Haste dir auch was Schönes ausgesucht...
Die Idee mit dem Kalender und den Post-its ist ja super, oh Mann, ich würd vor Spannung platzen! Musst du dann unbedingt erzählen!
Als wir's meinen Eltern erzählt haben, war ich total nervös, ich wusste gar nicht, wie ich das anstellen soll und hab dann meinem Mann gesagt, er soll das machen und er dann so aus heiterem Himmel: Übrigens, ihr werdet Oma und Opa! Bahaha, die haben geguckt!
Grün finde ich für Jungs auch total schön, es muss ja nicht immer das klassische babyblau sein! Ich fand farbige Wände auch immer toll, nur bin ich seit einiger Zeit irgendwie davon ab, ich hab's im Moment lieber weiß und setz dann Akzente mit Textilien... mal gucken. Bin auf jeden Fall gespannt, wie dein Kinderzimmer nachher aussieht, wir wollen dann auf jeden Fall Fotos sehen!!
Ist ja klasse, dass du heut nun schon deinen Termin hast! Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!
Mmmh, harte Brustwarzen habe ich eigentlich nicht... vielleicht doch die Kälte? Oder gesteigerte Libido???


Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 13:24:05

Hallöchen,

puh ihr seid aber fix mit schreiben ich hoffe ich hab das wichtigste zum antworten im Kopf behalten

@ yv, knuddel, küsschen, jeniece (war da nicht noch wer?? sorry falls ich wen vergesse) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit hier bei den Sommerbabys

@jeniece, also sämtliche Anzeichen die ich dieses mal hatte kamen bei mir erst ab 7-8 SSW. Allerdings hatte ich in der ersten SS NICHTS dafür jetzt das volle Programm von Übelkeit, Geruchsempfindlich, schmerzenden Brüsten, Abneigung gegen das ein oder andere bis hin zur Verstopfung (AUA) Allerdings ist seid der 11ten einiges besser und jetz bei 12+0 ist alles sogut wie weg

@laley da du recht fröhlich schreibst, geh ich mal davon aus das die Blutungen weg sind bzw, viel besser sind. PUH- freu mich für dich das ist schon ein fetter Schock. Weiterhin gut ausruhen

@Erzählen, ich geb zu bei uns wissen das schon viele. Ich hab es gleich erzählt in der Familie und im Freundeskreis all denen die es auch erfahren würden wenn ich es verlieren würde. Aber da ist jeder anders bei uns in der Familie wird bei Problemen oder schönen Dingen eh immer viel miteinander geredet. Und wenn sich andere mit uns freuen dann freu ich mich noch mehr

@Namen hört sich alles schön an was ihr so in Betracht zieht wobei ich pers. nicht ganz so auf die Altdeutschen Namen stehe. Scheint aber derzeit auch wieder ein Trend zu sein wenn man so die Babygalerien der Krankenhäuser anschaut. Wir machen uns wohl auch erst konkret Gedanken wenn wir wissen was es wird. Junge hab ich momentan gar keinen Plan. Bei einem Mädchen würd mir derzeit Lea, Nina oder Mia gefallen aber mal sehen ob das so bleibt. Einer meiner Favoriten wäre ja Megan aber da macht wohl der Herr Schatz nicht mit weil er nix englisches will. Naja zum Glück haben wir noch zeit.

@us Heute war zweiter US mit dem werdenden Papa und dem großen Brd.
Was soll ich sagen ich bin so verliebt
Gott war das süß, hat voll rumgeturnt sich einmal komplett gedreht und das coolste war als es sich an der Gebärmutterwand abgestoßen hat und da voll Action gemacht hat Die Hände die Füße alles war in Bewegung hab 4 Bilder bekommen
Mal sehen ob ich später eins hochladen kann. Sonst alles bestens ist ca. 9cm lang also Kopd bis Po 6,5 alles gut entwickelt. Leider nächster Termin erst in 5 Wochen aber da bin ich dann 17+0 und hoffe das man viell. schon sieht was es wird

Wen ihr eure ETs wisst dann schreibt sie das ich sie vorne einfügen kann.
LG sunny
>
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 13:41:04

Halli Hallo,

so, glücklich von FA zurück, alles in bester Ordnung und die Kleinen wachsen und turnen wie irre...Echt immer wieder soooo schön das zu beobachten
Habe heute sogar ein Video vom US gemacht weil mein Mann nicht mit konnte und natürlich unbedingt wissen will was Sache ist. Das habe ich mir nun schon gefühlte 50 mal betrachtet und finde es immer wieder toll

@sunny: freut mich das auch dein US gut verlaufen ist und das Kleine wohlauf ist!

@Namen: ich finde ja Enie für ein Mädchen ganz toll, für einen Jungen gefällt mir Linus (mag mein Mann nicht ) und Nils sehr gut.
Aber ich denke unsere Namenswahl wird sich bis zur Geburt noch einige male ändern







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 14:25:17

@ laley
Das ist ja süß mit deinen Eltern! Unsere Eltern werden sich bestimmt auch riesig freuen. Ich bin meinerseits der Familie dann die erste, die ein Kind bekommt und es warten schon alle drauf Allerdings sind sie auch alle sehr Mädchen-fixiert! Hoffe daher sie werden sich auch freuen, wenn es ein Junge wird... Aber wenn er oder sie dann mal da ist, dann werden ihn oder sie bestimmt sowieso alle LIIIIEEEBEN!!! Mein Mann und ich auf jeden Fall!!!

Emma gefällt mir auch serh gut, aber wie du schon sagst, es gibt einfach sooo viele Emmas...

@sunshine
Oh, ich bin ganz neidisch! Du hast die 12. Woche geschafft Eigentlich doof, ist auch nur ne Zahl, aber man klammert sich so an die 12 Wochen Marke...

Ach, ich versteh dich nur zu gut! Fahr von Montag auf Dienstag mit meiner Mama und Oma auf einen Weihnachtsmarkt mit Übernachtung und ich hab jetzt schon bedenken, dass es wohl seeeehr hart wird. VOrallem was sag ich, wenn sie was Trinken wollen!?!?! Haben ein Hotel direkt am Markt, d. h. fahren muss keiner!!! Naja, irgendwie schlengel ich mich schon rum
Finde Weihnachten passt momentan einfach soo gut!

Oh wie toll!! Baby voll in Aktion! Die ersten Bilder fürs Fotoalbum

@happy
Ohhh! Das ist ja auch eine süße Idee!! Das werde ich bestimmt auch mal machen, wenn man dann mal mehr als nur einen Punkt sieht Ich bin schon gaaaanz gespannt auf meinen Termin später!!! Hach, was bin ich aufgeregt Hoffentlich ist alles in Ordnung!!

hahahahaha, musste grade mal lachen!! Bin gestern auch im Internet auf den Namen "linus" gestoßen und hab ihn abends meinem Mann vorgeschlagen, aber ihm gefällt er auch gaaar nicht!! Und dabei ist der Name soo schön!! Mir würde ja auch Oliver gefallen, aber so heißt leider mein Mann schon und der mag seinen Namen auch nicht *hihihi*


Hach, in zwei Stunden sehe ich endlich meinen kleinen Krümel!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 15:18:23

Hallo meine lieben
@knuddel naja fehldiagnose ist ja sonne sache also mir wurde gesagt das es entweder einfach gleichzeitig war also das das ei aber nicht gesehen wurde weil die zyste da war oder das die zyste das ei war was nur riesig war also so ganz falsch wars ja nicht…und es ist mir auch echt egal…das gute daran ist das im moment mich keiner mit fragen nervt wann ist es denn soweit weil die meisten von der „zyste“ wissen und mich deshalb in ruhe lassen….also sollen das man schön alles glauben))

@jeniece ja das herzchen schlägt schon ich konnte es noch niecht sehen (war aber auch sehr verheult) aber meine FA meinte ja sie sind schwanger und das herzchen schlägt schon herzlichen glückwunsch….hach das war soooooooo schön……. PS das mit den Brustwarzen habe ich auch …gut das winter ist und man dicke sachen an hat zu dem weihnachtsmarkt kann ich nur sagen „ich hab ne blasenentzündung und nehm antibiotika…..das glaubt einem fast jeder von wegen frau und winter passt immer
@SS anzeichen seit froh wenn ihr keine habet-----mir ist soooooooo schlecht…….zähneputzen ist der horror und den ganzen tag immer wieder dieses würgen und diese übelkeit…kein spaß echt nicht….
@sunshine vorraussichtlicher ET ist der 30.7.2013---cool freu mich das es deinem baby so gut geht…so soll es sein
@me ich hab es heute meinem chef gesagt und meiner einen kollegin musse es schon so früh weil ich MFA bin und als erstkraft arbeite und jetzt ja nicht mehr viel machen darf…hab gedacht er reist mir den kopf ab und was war nichts er meinte schön das ich es ihm so früh sage dann könne man besser planen und er wünscht uns alles gute und fragte dann noch ob ich denn der praxis weiterhin zu verfügung stehen würde also auch im mutterschutz wegen abrechnung und das ich auch mit baby immer mal da wäre um drin zu bleiben weil ich ja wieder kommen soll wenn ich das willl….hammer oder????? Also wenn das mal kein kompliment an meine arbeit ist….war richtig baff….

Ja die namens sache…also ich hatte ja schon gesagt das die namen bei uns stehen es werden alte namen und doppelnamen jungs ohne und mädchen mit bindestrich wir haben beide doppelnamen und ich halt Eva-Maria und mein man Cord Eike und das wollen wir weiter geben außerdem ist es bei uns so üblich die schon bestehenden namen aus den familien weiter zu führen ruhig ein bisschen abwandeln aber nichts „neues“ also genug erklärt
Junge---Harm Eike
Mädchen---- Greta-Marie
Ich liebe diese namen
Eine frage hab ich noch ich bin ja heute 6+2 also das ist ja die 7 SSW was sagt ihr dann wie weit ihr seit 7 Woche oder 6 Woche????
So schönen abend euch noch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2012 15:18:59 Uhr



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 18:18:37

Hey ihr süßen!
Nur kurzer Egopost! FA-Termin war alles gut, war allerdings wirklich noch sehr früh. Bin in der 5. Woche und man kannte nur ein kleines schwarzes Bläschen sehen! 2 mm groß

Hab in 2 Wochen wieder einen Termin und dann sieht man schon den Fötus!! da wird dann auch das volle Programm mit blutabnahme etc gemacht und der Mutterpass ausgestellt freu mich schon soooo

Allerdings hat er auch gesagt, dass die nächsten zwei Wochen noch alles passieren kann... Also gaaaaanz fest die Daumen drücken, dass sich unser Erbschen auch schön festbeißt!!!

So und jetzt geht's ins Kino! Schatzibär hat zu Nikolaus Breaking Dawn Karten gekauft!!! Meine 2. runde!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 18:25:42

Hier gehts ja ab jetzt Ich komm auch gar nicht mehr zum Hinterherlesen
Herzlichen Glückwunsch an die "Neuschwangeren" - und alles Gute für die nächsten 9 Monate

Ich hab heut die 12+1 erreicht - und bei der VU war alles bestens. Der Zwerg hat am Daumen genuckelt und es ist alles dran Der NFM-Wert ist top iO, nur die Blutwerte stehen noch aus. Aber auch da erwartet meine Ärztin, dass alles gut ist.
Der nächste Termin ist dann am 03.01. - wer weiß, vielleicht dann schon mit Outing

Ich muss sagen, ich bin immer wieder etwas irritiert, wenn ich lese, wie manche Ärzte so ticken... Natürlich kann in den ersten Wochen eher noch was passieren. Aber wieso muss ich dass meiner Patientin so ausdrücklich aufs Brot schmieren? Das weiß sie doch selbst.
Kann man nicht einfach ganz optimistisch und ohne Panikmache an die Schwangerschaft rangehen? Find ich immer etwas seltsam.
Aber da tickt wohl jeder Arzt anders.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2012 18:26:13 Uhr

Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 778
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



06/12/2012 18:40:06

hach, es macht so Spaß bei euch mit zu lesen Habt tolle Kugelzeiten!!!




Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6774920
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6318619
PW's auf Anfrage
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



06/12/2012 19:12:02

Hey Jeniece, dann sind wir wohl ungefähr gleich weit. Bei mir sieht man auch "erst" eine Fruchtblase von ca. 3mm.
Meine FÄ stellt den MuPa erst mit der ersten Herzaktivität aus, aber da ist wohl jeder Arzt anders. Ich stoße bei meiner Ärztin auf sehr großes Verständnis für meine Situation, so dass sie mir angeboten hat in der ersten Zeit wöchentlich zu kommen

Gruppe 1 (so nenne ich jetzt einfach mal die Vorreiter hier in unserem Thread ):
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich euch beneide. Ist man denn auch wirklich beruhigter, wenn man die 12. Woche erreicht hat oder ist das nur eine Wunschvorstellung?
Es klingt so toll, wie ihr eure FA-Besuche beschreibt und die US-Aufnahmen von euren kleinen Wundern... Ich hoffe sehr, dass ich auch in diese Zeit kommen darf!
LG und schönen Abend

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas