free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



07/12/2012 06:06:10

Guten Morgen!!

So, heute mal etwas ausführlicher. Also mein Arzt wollte mir sicher keine Angst damit machen, aber ich habe gefragt, wann man es dem AG sagen muss/ sollte und dann hat er eben gesagt, dass man lieber noch etwas warten sollte, aber zu Weihnachten können wir es der Familie sagen. Er meinte, dass wir uns da ja vorher nochmal sehen und dann auch alles gut sein sollte. Eine Garantie gibt es natürlich nie, das weiß ich leider. Bin aber ehrlich gesagt ganz froh, dass er das zumindest mal erwähnt hat, da ich schon finde, dass man sich da wenigstens mal kurz mit beschäftigen sollte und eben weiß, dass es passieren kann und das es noch nicht mal selten (bzw. physisch schlimm) wäre. Heute sehe ich die Welt auch schon wieder viiiel entspannter! ICh hoffe einfach sehr, dass alles gut geht und genieße die Zeit zu zweit Vorallem so lange es mir noch so gut geht!

@yv
Jaaa!! Dann sind wir wirklich ungefähr gleich weit. Unser Geburtstermin (ich wollte grade NMT schreiben ) wäre wohl der 06.08.2013
Unglaublich!! Wir haben uns immer ein Sommerbaby gewünscht und... tadaaaa!!

Und yv! Natürlich kommen wir auch in die 12.Wochen-Phase!! Alles wird gut!! Gaaaanz sicher

Ausnahmsweise finde ich jetzt auch mal wieder meine private KV toll!!!! Hab gestern gleich mal gefragt wie das mit dem US und den Bildern ist, da man ja nur eine bestimmte Anzahl in der Schwangerschaft bekommt und ob ich gegen einen Aufpreis immer ein US-Bild haben kann und Juhu!!! Wenn man privat versichert ist, bekommt man das sowieso und muss nix bezahlen Wenigstens einmal einen Vorteil mit dem Mist





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



07/12/2012 06:39:03

Ach, was ich noch mitteilen wollte... Hier gibt es ein paar Links, wo werdende Mütter verschiedene Gratisproben bekommen können
Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere
http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/

Ich werde ab Januar anfangen alles anzufordertn!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



07/12/2012 06:59:34

@Jeniece: freut mich das dein erster US Termin gut verlaufen ist
Du wirst dich echt wundern wie sich der kleine schwarze Punkt in 2 Wochen verändert! Ich bin immer wieder fassungslos wie schnell das doch geht das aus dieser kleinen Erbse immer mehr ein Menschlein wird

@yv: Ich habe auch total auf die 12 Wochen gefiebert und war total happy als ich diese erreicht hatte. Es beruhigt erst einmal schon sehr.
ABER, jetzt mache ich mir schon die nächsten Gedanken das auch weiterhin alles so bleibt und vorallem das die Kleinen auch gesund sind!
Aber mach dir keine Gedanken, du wirst sehen schon bald hast auch du glücklich und munter die 12. Woche erreicht!

@Cutie: wie schön zu lesen das bei der VU alles in Ordnung war!!!
Ich muss sagen ich habe mich in letzter Minute vor der NFM gedrückt...Ich habe einfach zuviel Angst vor dem was da raus kommen könnte oder noch schlimmer, dass die gestellte Diagnose vielleicht nicht richtig ist und ich deswegen eine falsche Entscheidung treffe...
Also lasse ich es jetzt auf mich zukommen und hoffe das alles ist wie es sein soll! Was ich auf jeden Fall in einigen Wochen machen werde ist das Organscreening.









Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



07/12/2012 12:41:23

Hallo ihr Lieben,
ich war heut morgen das zweite Mal bei meiner FÄ, nach dem ich ja am Montag schon wegen der Blutungen da war. Wahnsinn, wie Krümel in den paar Tagen gewachsen ist! Und das Herzchen konnte man im Gegensatz zu Montag ganz deutlich schlagen sehen und hören! Alles soweit gut, zum Glück. Ich häng euch das Bildchen mal an.
Meinen ET hat sie allerdings zwei Tage nach vorne geschoben, nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, wann ich Eisprung hatte (obwohl ich ja glaube, dass die Tempikurve das genauer bestimmen kann als sie mit ihrer Pappscheibe). Das heißt, mein offizieller ET im Mutterpass wäre nun der 30.07. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich den jetzt so gedanklich übernehmen oder bei meinem ursprünglichen ET (01.08.) bleiben soll, da fand ich das Datum soviel schöner...
Was meint ihr?
@jeniece: Sag mal, wie hieß denn nochmal das Buch von dir? Eine Freundin von mir war ganz interessiert, als ich ihr davon erzählt habe...
[Thumb - CIMG4064.JPG]
 Dateiname CIMG4064.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2002 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



07/12/2012 16:23:00

Oh laley, das ist sooo toll!! Freut mich sehr, dass die Blutung nichts schlimmes war. Schrecklich was einem da durch den Kopf geht!! Aber dein neues Bild ist seehr schön!!

Das Buch heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



07/12/2012 20:23:56

Danke, Jeniece!!
Ich hoffe, meiner Freundin bringt das Buch was. Sie hat einen totalen Chaotenzyklus und ist ganz negativ.
Sie wollte sich aber auch mal hier anmelden, weil ich so geschwärmt habe...
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



08/12/2012 12:06:24

laley, schön dass bei dir alles Ok ist!
Mein Rat bezüglich des Termines wäre sich auf deinen gefühlten oder angezeigten Eisprung zu verlassen als auf irgendwelche Pappscheiben oder "1. Tag der letzten Periode". Bestehe notfalls auf dem späteren Termin.

Mir hat meine Frauenärztin bei der letzten SS den Termin aufgrund des 1. Tags der letzten Regel berechnet, obwohl ich wusste, dass mein Eisprung 2 Tage später war. Bin dann auch prompt an "meinem" errechneten ET eingeleitet worden, weil das Baby sehr klein war.
Passiert mir nicht mehr, diesmal habe ich gleich 2 Tage drauf gerechnet und werde mich nicht einleiten lassen, solange die Versorgung Ok ist, kleines Baby hin oder her.

Ivy, das mit den Sorgen hört leider nicht auf. Nach den ersten 12 Wochen fieberst du der "Halbzeit" entgegen, dann Woche 24/25, wenn das Baby lebensfähig ist, dann dem tag, an dem es nicht mehr als Frühchen gilt und dann der Geburt. Und dann darfst du mit dem Wurm nach Hause, stehst im Flur und hast keinen Schimmer, wie du das "Ding" heil durch's erste Jahr bringen sollst.
Also entspann dich, alles wird gut!!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



09/12/2012 16:14:41

laley: Schön das alles in Ordnung ist! Plötzliche Blutungen müssen die Hölle sein!

Ich war am Freitag beim FA!
Test beim FA (welch überraschung) POSITIV!
Mir wurde Blut genommen und ein US gemacht. Leider konnte man noch gar nichts sehen! (Das sei in diesem Stadium normal)
Ich verstehe nicht, warum ich dann so früh kommen sollte? Aber egal, Nächsten Montag hab ich wieder einen Termin! Ich hoffe da sieht man dann schon das Herz schlagen, so dass wir an Weihnachten die Bombe platzen lassen können!!
Nächstes Mal dann auch die Einträge in den Mutterpass und ET!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



09/12/2012 20:15:51

Hey Mädels, hat jemand von euch was von Anny gehört?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



09/12/2012 22:22:18

Hey Mädels,

melde mich aus dem Urlaub zurück!
War super toll! Allerdings war ich in der ersten Woche erst mal krank. So richtig mit allem drum und dran. Husten, Schnupfen, Fieber, Halsweh. Das war ganz schön doof, vor allem wenn man so gut wie keine Medikamente nehmen darf. Aber das ist Gott sei Dank nun auch überstanden!

Morgen hab ich noch Urlaub und am Dienstag geht es dann wieder an die Arbeit Da werde ich dann auch meinem Chef sagen, dass ich schwanger bin. Der wird sich zwar für mich freuen, aber auch entsetzt sein, weil ich dann als Arbeitskraft demnächst weg falle.

Nun zu euch; Hier ist ja ganz schön was passiert, meine Güte!!
Allen Neuankömmlingen ein -liches Willkommen! Schön, dass wir immer mehr werden.
Und vor allen Jeniece!!! Ich freu mich sooooo! Da sind wir nun schon zusammen durch die Sommerbräute gegangen und jetzt auch hier

Zu den Symptomen: Ich merke auch NICHTS! Absolut nichts!
Außer meine Brust, die ist riesig. Musste mir im Urlaub schon neue Unterwäsche kaufen, weil in die alte einfach kein Reinkommen mehr war.
Ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon, aber das ist glaub ich eher auf den Fast Food Konsum im Urlaub zurückzuführen. Meine Güte, hab ich mich ungesund ernährt

Aber ansonsten würde ich es echt nicht merken, das ich schwanger bin. Ich bin ja froh, dass es mir so gut geht, aber man denkt dann schon immer: Ist wirklich alles in Ordnung.
Morgen habe ich meinen nächsten Arzttermin, da bin ich schon sehr gespannt. Bin ab morgen in der 14. Woche. Durch den Urlaub ging das echt schnell rum. Umso gespannter bin ich auf das Ultraschallbild morgen

Hab im Urlaub auch schon jede Menge Babysachen geshoppt
Ich glaube nicht, dass es Unglück bringt und auch wenn jetzt was sein sollte, irgendwann werde ich auf jeden Fall ein Baby haben. Und in den USA gibt es einfach soooooooooo süße Babysachen!! Da konnte ich nicht widerstehen.
Vor allem Schuhe!!! Ich habe 4 paar Chucks und von Ralph Lauren sooo süße Schuhe gekauft. Und die sind da so billig, das ist echt unglaublich. Also wenn ich in den USA wohnen würde, bräuchte mein Baby ein eigenes Ankleidezimmer

Zum Kinderzimmer: Wir würden ja gerne umziehen, aber die Mieten hier in der Gegend sind einfach sooo teuer. Für eine 4 Zimmer Wohnung fängt es bei EUR 1000,00 (kalt) an. Und das was wir uns so vorstellen liegt meist noch drüber. Das sehen wir einfach nicht ein. Vor allem, da ja mein Gehalt auch dann erst mal weg fällt (bzw. durch das Elterngeld weniger wird).
Daher bleiben wir wohl erst mal hier in unserer 3 Zimmer Wohnung wohnen und müssen jetzt einiges umplanen. Wir haben nämlich ganz schön viel Krempel
Aber das kriegen wir schon irgendwie hin.
Könnte auch schon dauernd Sachen kaufen, aber da warte ich noch ab. Will auch erst mal wissen, was es wird, da man ja dann schon etwas anders einkaufen geht

So Mädels, melde mich morgen wieder, wenn ich beim Arzt war. Hoffe, es ist alles in Ordnung!


laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 08:45:45

@Nilla: Vor 1-2 Wochen hat Anny sich kurz gemeldet und berichtet, dass sie eine Woche im Krankenhaus war, seitdem nicht mehr. Hoffe, es geht ihr gut...

@Kleines: Oooh, das klingt aber toll, kleine Babyschühchen sind auch einfach zuckersüß! Wo genau wart ihr denn im Urlaub? Habt ihr eine Rundreise gemacht? Ist ja super, dass es dir so gut geht!! Ich war erst auch ganz begeistert, weil ich außer meinen Brüsten nichts gemerkt habe. Leider ist mir seit ca. 1 Woche nun doch übel. Zwar nicht so schlimm, dass ich spucken muss, aber unterschwellig ist es fast immer da und ich mag nicht mehr gerne essen. Manche Gerüche sind auch total unerträglich...
Hab gelesen, dass in der 7. SSW das HCG nochmal stark ansteigt und dass einem daher noch eher übel ist. Das würde ja bei mir passen, bin in der 7., bald in der 8. SSW.
Wir ziehen zum Jahreswechsel um -> in eine 3-Zimmer-Wohnung.
Ich weiß auch noch nicht, wie genau ich's machen werde. Wahrscheinlich kommt Krümel die ersten Monate in unser Schlafzimmer, das ziemlich groß ist. Je nachdem wie lange wir dort wohnen werden (wir wollen nämlich so schnell wie möglich ins Eigenheim), würde ich sonst das 3. Zimmer (Arbeits-/Gästezimmer) zum Kinderzimmer umfunktionieren.
Drück dir die Daumen für deinen Arztbesuch und bin gespannt auf deinen Bericht!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 15:20:41

@kleines oh wie toll urlaub ...cih will auch...und das mit der wohnung kenn ich auch hier sind die wohnungen alle sooooo sau teuer ...
@laley übelkeit..... ich kann dich sehr sehr gut verstehen

@me mir ist sooooooooooooooooo schlecht ich behalte nix drin es ist echt schrecklich.....ich weiß mir auch nicht mehr wirklich einen rat außer nichts essen .....ich bin schon die ganze zeit an süßigkeiten futtern und wieder zum klo bringen damit mir mein zucker nicht abrutscht hab da eh probleme mit immer zu niedrigen zucker und das nichts essen können ist nicht gerade von vorteil...bin ständig am messen weil unterzucker fürs baby glaub ich nicht so der hit ist......naja ich versuche wenigstens noch zu arbeiten mal gucken wie lange ich das noch voll halte schaffe uhaise schon nichts mehr weil ich fertig bin wenn ich abends nach hause komme....

so genug gejammert
liebe grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 15:42:49

Hey Mädels!
Kurzer Ego-Post! Habe seit gestern brünlichen Schleim, also gaaanz leicht blutig. Habe heute morgen gleich beim FA angerufen und war auch gleich dort. Die fruchtbase ist seit Donnerstag von 2mm auf fast einen cm gewachsen man könnte auch nicht sehen wo die Blutung her kommt. Scheint soweit alles gut zu sein, aber ich habe immer noch einen dunklen Schleim!!! Ich habe sooo Angst, dass was schief geht!!!
Habe jetzt Tabletten bekommen, die hoffentlich helfen!! Habe dann erst wieder nächste Woche Mittwoch einen Termin!! Hoffe so sehr, dass alles gut geht!!!

LG




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 16:12:17

kuesschen wrote:ich weiß mir auch nicht mehr wirklich einen rat außer nichts essen
Dann frag doch mich, ich bin schließlich hier die Kotzqueen.
Schade, daß dir so schlecht ist, das braucht echt niemand. Das erprobteste Mittel gegen SS-Erbrechen und Übelkeit ist Agyrax (Meclozin) und das Mittel der Wahl wenn man den richtigen Arzt fragt. Kein anderes Medikament ist so gut erprobt. Man bekommt es entweder über ein Privatrezept in der Apotheke, die es im Ausland bestellen muß. Der günstigere und unkompliziertere Weg ist es über eine belgische Onlineapotheke zu bestellen. Man nimmt morgens und abends jeweils eine Tablette, es kann etwas dauern, bis die Wirkung eintritt, also nciht zu früh aufhören.
Ich hab das ab ca Woche 18 bis Woche 38 genommen, es hat keinerlei Nebenwirkungen beim Kind und macht im Gegensatz zu Vomex nicht müde.
Wenn du dazu noch fragen hast, dann schreib mir. Und schreib mir auch, wenn du darüber mit deinem Gyn sprichst und der nicht begeistert ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 17:02:02

Huhu,

wie vielleicht die eine oder andere mitbekommen hat, habe ich am Sonntag auch positiv getestet. Heute war ich beim Gyn und man konnte eine winzige schwarze Kugel sehen - nächste Woche schauen wir wieder.

Dann drücken wir uns alle mal die Daumen, dass sich die Kleinen gut festhalten!

Schwangerschaftssymptome habe ich reichlich, von einfachen Brustspannen bis Übelkeit ist alles vertreten - aber da ich weiß warum es so ist, ertrage ich das alles geduldig in dem Wissen, dass es bald wieder vorbei sein wird

Voraussichtlicher Entbindungstermin ist bei mir der 08.08.2013

@jeniece: die Daumen sind gedrückt, dass alles gut bleibt!
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 17:41:50

@jeniece: Bräunlichen Schleim habe ich auch immer noch und zwar fast jeden Tag. Komisch, ich mach mir da kaum noch Gedanken drüber, vielleicht, weil das pillepalle ist im Vergleich zur roten, blutigen Toilette am letzten Montag. Und sogar das hat mein Krümel überstanden. So wie ich jetzt gelesen habe, sind Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft wirklich häufig und solange keine wirklichen Massen an Blut rauskommen, brauchst du dir, glaube ich, keine Sorgen machen! Unsere Krümel sind zäh!!

@kuesschen: Du Ärmste!! Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du bald was findest, was dir hilft!

@khalesi: Wie schön!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



10/12/2012 18:31:53

Hallo zusammen,
ich weiß das klingt bescheuert, aber ich bin immer leicht neidisch auf eure Symptome...
Bei mir ist es bisher nur Müdigkeit, leicht empfindliche Brustwarzen und morgens unterschwelliges Unwohlsein- nicht richtig übel.
Auch wenn ihr mich für bescheuert haltet, ich will jetzt auch endlich über die SS-Symptome klagen Die richtig-Geplagten überlesen das besser mal

Jeniece, ich kann dich gut verstehen, aber schön, dass du sofort zum FA kommen konntest und gesehen hast, dass alles ok ist!
Ich habe beschlossen, dass wir in unserem Thread niemandem tschüß sagen, da wir alle kleine Kämpfer in uns tragen
So, jetzt hab ich eigentlich hauptsächlich mir selbst Mut gemacht, aber gut!

Baby-shopping hört sich toll an- ich will auch Ich glaube ich werde eine absolute Konsum-Schwangere werden. Also: Geht in die Läden, kauft ein und schafft euch Vorräte an: wenn ich dann mal loslege, kann ich für nix garantieren

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 18:33:01

kleines: Babysachen shoppen macht einfach Spaß! Hört übrigens auch nicht auf, wenn sie geboren sind!! Und wenn die Sachen günstig sind gleich doppelt so viel!! Toll dass du einen schönen Urlaub hattest!

küsschen: Gute Besserung du arme! Übelkeit ist wohl das schlimmste was man haben kann!!

Khalesi: Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du mit uns vom Hibbeln rübergewechselt bist!

Jeniece: Denk positiv und schone dich!

me: Wenn es hier so weiterschneit, brauch ich keinen Sport außer Schnee schaufeln!! Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Zeug!!
Jede Stunde kann ich raus und loslegen! Echt tierisch anstrengend! Aber wenigstens musste ich heute nicht arbeiten, weil viele wegen des Schnees die Weihnachtsfeiern abgesagt haben!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 19:14:25

Huhu,

Babysachen shoppen ist mir jetzt noch zu früh - erst wenn die 3 unsicheren Monate überstanden sind, werde ich wohl loslegen ... und dann sicherlich auch nicht zu wenig

Wir werden die komplette Familie zu Weihnachten einweihen - das ist das einzige Fest, wo mal alle zusammen kommen und danach gäbe es einfach nicht mehr so einen geeigneten Augenblick :)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 19:26:18

Khalesi, du könntest das Ultraschallbild kopieren und in kleine Päckchen stecken. Die verteilst du dann und alle dürfen gemeinsam öffnen. Ich wette, da ist dann der ein oder andere fotoreife Gesichtsausdruck dabei.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 19:33:26

Huhu,

na das ist ja auch eine schöne Idee - wir überlegen noch wie wir das tun wollen und das Ultraschallbild soll auf jeden Fall die tragende Rolle übernehmen.

Bekomme ja am Montag wieder eines, wenn wir schauen wir sich das Baby so entwickelt - dann dürfte auch ein Laie mehr erkennen als auf dem Bild heute ^^
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



10/12/2012 21:02:58

Hallöchen, melde mich zurück. Der Arzttermin war toll
Das Kleine ist putzmunter und hat sich bewegt wie wild! Total niedlich. Ist so krass, weil es jetzt schon aussieht, wie ein richtiges Baby. Nur winzig. Ist 12 cm lang

@ Yv: Ich kann dich beruhigen, ich habe abgesehen von der Brust auch absolut keine Beschwerden. Und da ich nun weiß, dass alles in Ordnung ist, bin ich auch sehr froh drüber.

@laley: Ja, wir haben eine Rundreise gemacht. Erst fünf Tage New York, dann Miami und Key West und dann sind wir nochmal fünf Tage auf die Bahamas geflogen. War unsere Hochzeitsreise und Esche Super toll.
Und wohl erst mal für längere Zeit die letzte Fernreise. Aber im Schwarzwald oder an der Nordsee ist es ja auch schön

Wegen der Familie informieren: Irgendwer hatte doch die Idee mit dem selbstgebastelten Kalender. Das finde ich total schön. Wenn es meine Familie noch nicht wüsste, würde ich das auch so machen!

@ Jeniece: Ich glaube auch, dass das am Anfang häufiger vorkommt. Es geht bestimmt alles gut!!!!

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/12/2012 08:50:41

Guten Morgen Mamis!

@kuesschen
Ohje! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Vielleicht helfen Nillas Tipps ja!?!

@Khalesi
Oh wie toll!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dann sind wir auch ungefähr gleich auf!

@Kleines
jaaaa!!! Jetzt können wir auch noch die Taufe zusammen planen!!

Das mit dem Kalender waren wir Wir hatten sowieso Kalender für die enge Familie mit Hochzeitsbildern und ergänzen diese jetzt eben noch

@ laley
Danke! Das beruhigt mich wirklich wahnisinnig! Hab diesen bräunlichen Schleim auch nicht immer. Mal ja, mal nein... Aber ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass es unserem Erbschen gut geht!! ES WIRD ALLES GUT GEHEN!!!

@yv
hihi, ich kann dich verstehen! Ich denke mir auch manchmal, hach.. irgendwie merkste gar nichts... wobei ich auch sagen muss, langsam merke ich schon etwas eine veränderung!
Dein Beschluss hört sich SEHR GUT an!! Da schließ ich mich direkt an!! Wir haben alle kleine Kämpfer in uns!! Immerhin waren sie schon die schnellsten Spermien, und die stärksten sind es auch

@ Shopping
Ohja!! Da freue ich mich auch schon total drauf !!! Aber das werden wir auch erst nach der 12. Woche anfangen. Nach meiner "Blutung" am Wochenende hab ich wirklich super viel Angst und würde es einerseits am liebsten bis zum Schluss geheim halten, aber andererseits natürlich immer noch gerne raus schreien

@me
Mir geht es soweit ganz gut. Die bräunliche Schleim ist leider noch nicht so ganz weg, allerdings habe ich die letzte Zeit auch wie "Mens-Schmerzen". Laut dem schlauen www ist das aber auch normal, das die Fruchblase jetzt fleißig wächst Vielleicht kommt ja daher eine leichte Blutung??! Naja, ich halte mich einfach daran fest, dass am Montag beim US alles in Ordnung war!! ALles wird gut!!
Neben den "Mens-"Schmerzen sind meine Brüste auch super prall! So könnten sie ruhig sonst auch aussehen Und die Brustwarzen sind super empfindlich. Habe ganz oft harte BW Ansonsten ist mir manchmal etwas unwohl im Magen, aber ich musste mich (noch) nicht übergeben. Obwohl ich das manchmal lieber tun würde, dass dieses komische Gefühl endlich weg wäre. Das werden jetzt wohl noch eini paar spannende Wochen Und ich freu mich unheimlich darauf!!

Ich hoffe euch geht es gut!!





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/12/2012 15:09:09

Hallo ihr lieben
@khalesi schön dich hier zu begrüßen hoffe du hast eine unbeschwerte kugelzeit
@jeniece lass dich drück ich fühle mit dir wir schaffen das!!!!!
@nilla danke für den tip meine fa wollte mich stationär aufnehmen wegen flüssigkeit habe das aber abgelehnt vom gewicht her kann ich da gut gegen an habe jetzt in einer woche 2 kg weg aber bei meinem ausgangsgeweicht ist das nicht so schlimm und ich hoffe einfach das das bald vorbei ist auf medi bin ich noch garnicht gekommen wenn es nicht besser weird werde ich mal meine fa drauf ansprechen aber vielleicht schaff ich es ja auch so mal abwarten aber ganz ganz lieb von dir und ich werde auf alle fälle drauf zurück kommen wenns nicht besser wird
@me danke für die lieben Geneßungs wünsche mir geht es so lalala habe Dienstagmorgen braunes blut am papier gehabt und 30 min später auch ein paar tropfen blut im slip aber ganz braunes altes bin das gleich zum gyn und sie meinte herzchen schlägt sie konnte sogar herztöne hören(laut mutterpass) und man müsse das jetzt einfach abwarten habe am Montag nochmal termin zum us ..habe ihr dann auch erzählt das ich nichts drin behalte da wollte sie mich doch glatt da behalten…das habe ich abgelehnt im Krankenhaus werde ich nur noch kranker sie hat mich jetzt bis Freitag krank geschrieben werde aber morgen wieder hin gehen weil nach gestern morgen nichts mehr war und es mir gut geht ich mach mich hier sonst noch ganz wahnsinnig dieses warten…….
Liebe grüße


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



12/12/2012 15:25:00

Huhu,

das flaue Gefühl im Magen habe ich auch ohne Erbrechen, aber das Gefühl wird mit jedem Tag stärker, heute morgen musste ich das erste Mal richtig würgen ...
Im Moment nehme ich das postiv, heißt ja, dass der Hormonspiegel weiter ansteigt und damit mit dem Baby alles okay ist, es also gut sitzt zur Zeit.

Auf Arbeit musste ich das auch schon bekannt geben, da ich ja nun nicht mehr schwer heben sollte und das wäre sonst nicht zu begründen gewesen gegenüber meinen Kollegen, wenn ich Ihnen diese Arbeit zuschieben wollte anstatt wie immer fair zu teilen.
Und da mir das Bleiben des Babys sehr wichtig ist, musste ich eben eine sehr frühe "Beichte" in Kauf nehmen.
Nach dem ersten Schock, haben es alle erst einmal gut aufgenommen, man entlastet mich so weit es geht von den schweren Arbeiten und ich nehme dafür andere zeitraubende Arbeiten ab ...

Schmerzen wie eine sich ankündigende Mens habe ich auch immer wieder mal im Laufe des Tages, verfärbten Ausfluss zum Glück nicht. Ich glaube dann wäre ich auch etwas beunruhigt, auch wenn das meistens harmlos ist!

@Jeniece: Ja wir sind so ziemlich gleich auf, nur 2 Tage Unterschied habe ich gesehen
Da können wir gemeinsam warten, dass die Herzen unserer Babys anfangen zu schlagen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas