free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 13:04:18

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider bei euch verabschieden!
Ich hatte heute morgen starke Blutungen! War dann auch gleich beim FA und weiß jetzt sicher, was ich heute morgen schon gewusst habe!
Wir haben unseren Krümel verloren!

Ich hatte vom positiven Test an ein ungutes Gefühl. Da hat wohl einfach etwas nicht gestimmt. Ich glaube fest an einen tieferen Sinn, einen Grund für diesen Schmerz!

Ich wünsche euch von Herzen, dass euch dieses Gefühl erspart bleibt!
Alles liebe von Knuddel





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 13:14:46

Oh Knuddel, es tut mir so leid für euch. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und zünde eine Kerze für dein Sternchen an.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 13:26:06

Oh Gott Knuddel! Mir kommen die Tränen... es tut mir so unglaublich Leid!!!
Ich wünsche dir und deinem Liebsten ganz viel Kraft und Liebe für die nächsten Wochen und dass ihr die Trauer gut verarbeiten könnt!!

Fühl dich ganz doll gedrückt!!


Nochmal kurzer Ego-Post:
Oh Mädels, ich hab solche Angst. Hatte vorhin auch wieder mehr rötlichen Schleim. Hab doch nochmal beim FA angerufen, auch wenn ich ihm wahrscheinlich ziemlich auf die Nerven gehe, aber ich bin fix und fertig! Ich hoffe sooo sehr, dass alles in Ordnung ist und das diese blöde Blutung endlich aufhört!! Ich hoffe es sooo sehr!!

Hoffentlich geht es euch etwas besser, auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist!!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 14:59:42

Huhu,

@knddel: mir tut das auch total Leid für dich, fühle dich mal gedrückt!

@me: Habe zur Zeit auch ganz doll Angst unser Baby zu verlieren ... aktuell habe ich so viel Stress durch die Schwangerschaft im Job und meine Vorgesetzten lassen mich im Regen stehen ...
Ich will mal schauen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt, sonst muss ich mir mal eine Woche Auszeit nehmen, um Abstand zu bekommen.
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 16:40:02

Ach Knuddel ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das tut mir auch so unendlich leid!!!
Ich hoffe auch sehr, dass ihr ganz viel Kraft habt, diese Zeit zu überstehen.

@Jeniece und Khalesi: Ich hoffe, bei euch wird alles gut!!! Die ersten Wochen sind wirklich schrecklich. Aber ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird und eure Babys da bleiben, wo sie sind!!
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 17:33:03

Knuddel es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit .
Fühlt euch gedrückt





happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 20:04:19

@knuddel: Es tut mir so unendlich leid für euch! Richtige Worte kann man in dieser Situation wohl nicht finden, aber ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese schreckliche Nachricht zu verarbeiten...








Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 20:25:14

Oh nein, Knuddel, es tut mir sooo leid!! Ich drück dich und denke an dich!!

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde... Ich hab seit gestern GROßEN Ärger mit meinem Chef und das hat mich sehr mitgenommen. Konnte gar nicht schlafen und musste spucken, war nur am Zittern. Ich hab jetzt ein Beschäftigungsverbot von meiner FÄ bekommen, ich hoffe, dass damit das Ganze ausgestanden ist. Aber so wie ich meinen Chef jetzt kennengelernt habe, lässt er das nicht auf sich beruhen.
Naja, ich will euch jetzt nicht vollheulen.
Hab heute bei der FÄ nochmal ein Ultraschallbildchen bekommen, Krümel geht's gut und er ist jetzt schon 1 cm groß!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 20:28:19

Khalesi, du scheinst auch grad Stress auf der Arbeit zu haben... Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine Lösung findest. Ich verstehe einfach nicht, warum manche Arbeitgeber so auf den armen Schwangeren herumhacken müssen.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 20:58:16

@ knuddel: ich wünsche euch viel kraft für die nächsten tage, wochen und monate. nehmt euch die zeit um euer sternchen zu trauern und redet über eure erlebnisse um dieses dramatisches erlebnis zu verarbeiten! ich denke an euch!

@ jeniece und khalesi: versucht euch etwas zu entlasten und ruht euch aus. ich drücke euch die daumen, dass alles gut geht!

@ khalesi und laley82: was ist denn mit euren chefs los? was machen sie euch für streß, dass es euch dadurch so schlecht geht?
mein chef war so glücklich, als ich ihm von meiner schwangerschaft erzählt habe, dass ich das gefühl hatte, ich hätte ihm gesagt, dass er opa wird
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



13/12/2012 21:13:13

Hallo zusammen,
Knuddel: ich weiß wie es dir jetzt geht und kann nur sagen: Lasst eure Trauer zu und redet darüber, wenn es euch gut tut. Ich wünsche euch viel Kraft, Verständnis und Zusammenhalt!

Khalesi, Jeniece: Das wird schon. Ihr müsst jetzt ein bißchen rational an die Sache rangehen: Ihr habt ja schließlich gehört, dass soweit alles gut ist! Glaubt dran! Das soll absolut nicht überheblich klingen- mir tut es selbst nur einfach gut, dass ich nicht alles in Frage stelle!

@bescheuerte-Chefs-Geplagte: Denkt an euch und eure kleinen Wunder und nehmt euch notfalls eine Auszeit!

@me: war heute wieder beim FA und überraschend haben wir heute schon einen Herzschlag gesehen Meine FÄ war auch überrascht und hätte nicht damit gerechnet Bin gerade auf Wolke 7

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 21:51:11

Huhu,

wenn das Herzen schlägt, ab dann werde ich definitiv entspannter sein ...
Vorher weiß ich nicht, wie es dem Baby geht, ob es sich entsprechend entwickelt ... bisher haben wir beim Ultraschall ja nur eine Fruchtblase gesehen, doch nicht das Baby selbst.

Und dann eben dazu der Stress auf Arbeit, wenn die Kollegen anfangen einen nicht ganz fair zu behandeln und man hat dazu einen Ansprechpartner, der sagt, dass ein anderer dafür zuständig sei (der natürlich nicht da ist) etc.

Über eine Auszeit denke ich nach, ich warte noch etwas, ob sich das Arbeitsklima wieder bessert, sonst muss ich wohl die Auszeit nehmen, da es mich seelisch belastet und damit dem Kind auch nicht gut tut.
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



13/12/2012 22:56:28

Auch von mir alles Gute, Knuddel!

Bei uns ist alles prima, war erleichtert, als heute der Herzschlag zu sehen war. Ansonsten sieht alles gut aus und das Baby ist sehr beweglich. Meine FÄ hat mich ein paar Tage zurückgestuft, kommt mir ganz entgegen, werde ich schon nicht wieder so früh eingeleitet.
Mir macht's auf der Arbeit auch grade keinen Spass, aber das liegt mehr an den Projekte, bei denen natürlich vor Weihnachten alles schief gehen muss und nicht am Chef oder den Kollefen. freue mich auf die Feiertage!
Verliebt, verlobt, verheiratet!



PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/12/2012 12:34:10

@Knuddel: ...habe gerade gelesen was passiert ist... Es tut mir sehr, sehr leid für Euch. Das muss schrecklich sein! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der kommenden Zeit und denke fest an Dich!




bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/12/2012 23:07:40

Liebe Knuddel, es tut mir sehr leid, dass ihr euer Krümelchen verloren habt und ich komme mir jetzt auch total doof vor, dass ich ausgerechnet jetzt bekanntgeben darf, dass wir nach unserem Winterbaby dieses Jahr tatsächlich im nächsten Jahr ein Sommerbaby erwarten.

Termin wäre am 12.8.2013, ich war heute bei der FÄ und man hat im Ultraschall die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen - mehr noch nicht, bin erst bei 5+4. Ich hoffe und bete nun, dass alles gut geht.
Werde mich immer mal wieder melden und euch auf dem Laufenden halten


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/12/2012 09:35:21 Uhr



sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



14/12/2012 23:36:25

Hallo, wir sind diese Woche im Urlaub dessw. komm ich erst jetz kurz dazu mal zu schreiben.

@knuddl Es tut mir sehr leid das ihr euren Krümmel verloren habt, redet darüber und nehmt euch Zeit das zu verarbeiten.

@bietie, Willkommen bei uns und Glückwunsch zum positiven Test.
Da habt ihr es aber eilig gehabt

@us, alles beim alten, WARTEN auf den nächsten US der ist aber erst am 10.1

Schönes WE euch allen
>
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



16/12/2012 14:31:31

@knuddel: Ich kann es kaum glauben! Das ist doch einfach nicht fair! Erst wartet ihr so lange, dann dieser ganze Stress und nun auch noch das....
Ich wünsche euch, dass ihr euch gegenseitig Kraft und Trost spenden könnt! Hoffentlich geht es euch bald wieder besser und ihr könnt den Wunsch eines Geschwisterchens wieder angehen. Alles Liebe!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



17/12/2012 17:20:20

@knuddel es tut mir unendlich leid ich denk an euch und zünde eine kerze an ...ihr schafft das
@bietie herzlichen glückwunsch zum positiven test schön das du zu uns gestoßen bist
@arbeitsklima jajaja das ist so eine sache erst war mein chef ja ganz lieb aber jetzt merk ich schon wo der hammer hängt aber was solls er bekommt kontra und ab donnerstag hab ich erstmal urlaub zum entspannen
@me ich war gerade beim FA nochmal gucken wegen der SB alles super ist nichts mehr gekommen nach letzten dienstag (außer donnerstag ganz leicht gefärbten schleim ) sie war super zufrieden alles so wies sein sollte herzchen schlägt konnte es sogar richtig sehen und es ist jetzt 1,2 cm groß freu mich wie bollen und der papa ist erst stolz...noch eine woche dann sagen wir es der familie ich bin so neugierig wie die reagieren.....achja kotzen tu ich immer noch aber nicht mehr soooo oft also meistens bleibt das brot mittags drinen und das ist doch schonmal was....


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



17/12/2012 18:12:44

Hey Mädels!
@ bietie
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

@ me
Habe immer noch bräunlichen Schleim, mal mehr mal weniger. War auch zwischenzeitlich nochmal bei FA und bin jetzt bis Weihnachten krank geschrieben. Soll mich schonen. Ist auch nur noch ganz schwach.
Heute war ich dann zur großen Untersuchung beim FA und es war alles toll!! Heute war der erste US auf dem wir unser Erbschen gesehen haben!! Hab jetzt fast 7 Wochen geschafft, wobei es bei mir wahrscheinlich nochmal ca. 4 Tage nach hinten verschoben wird, da mein ES so spät war. ET wird also der 10.08. sein Ich kann es immer noch nicht glauben!! Habe heute super viele Prospekte und Pröbchen mitbekommen. Sind tolle Sachen dabei
Und meinen Mutterpass habe ich auch bekommen! Hach, ich bin so glücklich!! In einer Woche sagen wir es auch endlich der Familie!!! Ich bin schon sooo gespannt und freu mich so darauf, wenn es endlich raus ist!

GlG




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbabys 2013



17/12/2012 19:19:14

kuesschen, das freut mich. Dann scheinst du ja den Stress deines Chefs nicht so sehr an dich ran zu lassen. Und es sind ja auch nur noch 3 Tage bis zum wohlverdienten Urlaub!

Jeniece, toll! Dann konntest du hoffentlich beruhigt werden, so dass du etwas gelassener werden kannst! MuPa ist ein tolles Gefühl, oder? So eine Bestätigung schwarz auf weiß...
Macht dein FA das direkt beim 1. US? Meine erst mit dem Herzschlag. Oder hast du den schon gesehen?

Bei mir nix neues. Gestern öfter mal starkes Ziehen im UL. Da muss ich doch sehr rational an die Sache rangehen, um nicht auch wieder in negative Gedanken zu verfallen...
LG und schönen Abend

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



18/12/2012 09:49:55

@bietie: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

@Jeniece: wie schön das mit eurem Krümel alles in Ordnung ist und du endlich deinen Mupa bekommen hast, ich fand das Gefühl auch toll
Und schon dich schön!!!

@yv: Nur keine negativen Gedanken zulassen, mit deinem kleinen Krümel ist alles o.k und du wirst eine tolle Schwangerschaft haben!

@me: war gestern wieder beim US und war mal wieder ganz geplättet wie die Kleinen sich verändert haben. Mittlerweile kann man alle Körperteile und Gliedmassen voll ausgebildet erkennen und zwischendurch hat mein Doc immer wieder auf 3D umgeschaltet und man konnte sogar Gesichtszüge und alle möglichen Bewegungen super erkennen
Ein Kleines hat sich immer mal wieder am Kopf gekratzt und es hat ausgesehen als würde es uns zuwinken
Hach, ich bin so glücklich und so froh das die Kleinen gut entwickelt sind.
Übrigens messen sie schon 9 cm SSL und wiegen ca. 92 g pro Kind







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



18/12/2012 10:43:22

Huhu,

@bietie: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

@yv: Das Ziehen habe ich auch häufig - mir hilft dann ein schönes Kirschkernkissen und wenn sie sehr stark werden, nehme ich zusätzlich Magnesium. Mein Ziehen ist teilweise sehr heftig, es fühlt sich an, als wolle die Mens loslegen mit aller Gewalt ... das macht mir auch immer wieder Angst, aber das sei wohl alles okay.

@me: Ich war auch mal wieder beim Gyn und wir haben nach unserem Baby Ausschau gehalten. Inzwischen ist die Fruchtblase deutlich gewachsen und nun konnte man das Baby auch deutlich erkennen. Ein Flimmern war auch zu sehen - kann schon der Herzschlag gewesen sein, lässt sich aber nicht mit Gewissheit sagen (liegt am Gerät).
Das hat mich dann auch beruhigt, dass es sich ganz normal entwickelt trotz Stress und immer wieder dieses Ziehen. Inzwischen bin ich nicht mehr so panisch, dass es uns wieder verlässt. Ich vertraue darauf, dass es sich meldet, wenn es mehr Pausen braucht und ich habe einen Gyn an der Seite, der mir die Pausen auch geben würde.

Übelkeit habe ich auch keine mehr

Stress auf Arbeit ... ist weiterhin gegeben. Sogar einer anderen Kollegin ist es aufgefallen, wie ich von einigen anderen behandelt wurde. Aber heute gab es erst einmal ein Gespräch mit der Chefin und nun warte ich ab, was sich ergibt für die Zukunft.

Mutterpass bekomme ich erst im Januar, da die Labore wohl über die Feiertage nicht wirklich arbeiten und sie die Blutergebnisse gleich eintragen wollen in den Pass. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm, habe den dann noch lange genug
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



18/12/2012 10:53:07

Khalesi wrote:Mein Ziehen ist teilweise sehr heftig, es fühlt sich an, als wolle die Mens loslegen mit aller Gewalt ... das macht mir auch immer wieder Angst, aber das sei wohl alles okay.
Ab der Einnistung habe ich diese Schmerzen gehabt und dachte, gleich geht die Mens los. Das war richtig unangenehm, ist aber völlig normal. Meine Mensschmerzen liegen grad brabbelnd neben mir.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



18/12/2012 11:36:24

Oh Nilla, das hast du schön gesagt

Ich habe auch ganz arg "Mens"schmerzen, aber mein FA hat auch gesagt, dass das ganz normal ist und sogar noch schlimme werden kann Die Sehnen in der Gebärmutter dehnen sich derzeit einfach unheimlich durch das Wachsen der Fruchthülle! Ich denke einfach immer daran, wie mein Engelchen fleißig wächst, wenn ich dieses schreckliche Ziehen habe.

Ich finde das alles noch so unglaublich! Ich bin so überüberüberglücklich und weiß gar nicht wohin mit meinem Glück!





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Khalesi
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 10:55:51
Beiträge: 117
Offline

Aw:Sommerbabys 2013



18/12/2012 11:52:55

Jeniece wrote: Ich denke einfach immer daran, wie mein Engelchen fleißig wächst, wenn ich dieses schreckliche Ziehen habe.



So ähnlich stelle ich mir das auch vor - wie es sich seinen Platz erstreitet, den es zum Wachsen braucht ... das beruhigt auch.
Klar ist alles noch ganz klein, aber es wächst auch sehr schnell, schneller als die Gebärmutter manchmal von selbst nachkommt, also muss das Baby sich seinen Platz erboxen .

Und das sich gerade so viele finden, die genau das selbe fühlen/ fühlten, finde ich auch tröstlich, es kann also nichts schlechtes bedeuten!

Mit dem Glück - ich persönlich kann es noch nicht richtig begreifen, auch wenn ich die Ultraschallbilder sehe ... ist alles noch nicht so wirklich real, dass der Wunsch nach langer Zeit des Aufschiebens so schnell erfüllt wurde! Trotzdem freuen wir uns sehr auf das Baby, aber es wird noch dauern, bis es wirklich angekommen ist, dass ICH diesmal MEINE Ultraschallbilder von MEINEM Kind sehe

Aber spätestens, wenn das Baby sich spürbar bewegt, wird es endlich angekommen sein, da bin ich mir sicher

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/12/2012 11:53:45 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas