Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



18/03/2013 14:01:00

Hallo ihr Lieben,

uii was muss ich da alles für tolle Sachen lesen!!!!

@tini: wie toll, dass Ihr nun Bescheid wisst und meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!! Und wie toll dass Ihr einen Kinderwagen habt, welchen habt Ihr gekauft?

@Kinderwagen allgemein: wer einen A3 Sportback hat: lasst die Finger vom Hartan Topline S, der ist zu groß!!! Wir haben uns jetzt einen Hartan Racer GT gekauft, das einzige was anders zum Topline ist, ist das er kein Schwenkschieber ist, aber man kann die Sitzeinheit innerhalb von 30 Sekunden umsetzen, das geht wirklich gut. Und der ist soo toll, ich möcht am liebsten jetzt wieder in den Keller runter und ihn nur angucken, alles geht soo einfach uns soo schnell, jetzt fehlt nur noch der kleine Wurm - ich bin ganz euphorisch (jaa ihr Hormone - ihr seid tatsächlich alle da)

@Pabbie: wie toll, dass Du jetzt schon eine kleine richtige Kugel hast!!! Wenn Du Glück hast kann man aber schon etwas bei 15+1 sehen! Ab der 12/13 Woche können die Ärzte manchmal etwas sehen, aber erst ab der 14.Woche dürfen sie es auch sagen, weil man bis zur 14. auch ein gesundes Kind abtreiben kann (um einer geschlechtsbedingten Abtreibung zu entgehen) Ich spare mir an der Stelle den Kommentar zu werdenden Eltern die wegen des "falschen" Geschlechts auch nur überlegen würden abzutreiben...

@Pabbie (Teil 2): Frühlingsgrün finde ich super, wenns ein Junge werden sollte möchte ich auch hellblau oder grün, aber bei einer Prinzessin möchte ich rosa, auch wenn es eine stereotype Farbwahl ist!

@Farbe allgemein: ich finde diesen Stoff so schön (da gibt es Vorhänge, Nestchen, Bettwäsche und und und von): Julius Zöllner Bloom, googelt das mal, wenn Ihr Zeit habt! Wenn ich das mit hellblauen Wänden kombiniere, fändet Ihr das auch für einen Jungen ok? Ich habe mich so sehr in das Muster verliebt...

@Knuddel: Viel Spaß übermorgen beim FA und bestimmt ist alles ok!

@Steffi: wie war es beim FA - hast Du ein schönes Bildchen bekommen?

So, ich drücke Euch alle in Gedanken (vielleicht sind es auch die Sonnenstrahlen, die mich so glücklich machen... hach ist das ein herrlicher Tag)
Greta

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



18/03/2013 15:57:33

Oh Gott, Greta, ich hab mich grad verliebt! Wie süß ist dieses Muster????? Muss ich haaaaben!!!
Passt perfekt, wollte sowieso gerne rot und rosa kombinieren und ein bisschen Fliegenpilz. Ooh, Krümels Zimmer wird sooo schön!!
Find's für einen Jungen leider nicht so passend, ist schon sehr mädchenlastig... Drück dir die Daumen für eine Prinzessin!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 124
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



19/03/2013 08:01:02

Hallo zusammen,

so, ich darf mich jetzt offiziell zu euch gesellen.
Hatte gestern meinen ersten FA-Termin und es war alles bestens. Das kleine Krümel war 7,2mm groß und das Herz hat auch schon geschlagen. Es war echt überwältigend - ich muss ja zugeben, dass ich vor dem Termin extrem aufgeregt war und schon etwas Angst hatte, dass was nicht stimmt. Aber ich glaube, so geht es den meisten, oder?
Ich konnte also meinem Schatz das beste Geburtstagsgeschenk der Welt machen mit einem Foto von unserem Krümel.

Nächsten Donnerstag hab ich schon meinen nächsten Termin und da bekomme ich dann meinen Mutterpass, wenn die Werte alle in Ordnung sind.
Laut der Größe hat die Ärztin 6+2 errechnet und ich habe ja 6+6 errechnet. Mal sehen, was nächste Woche für ein ET rausspringt.

LG

tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



20/03/2013 09:18:04

Guten Morgen Mädels,

danke für Eure Glückwünsche

@Steffi:..Herzlichen Glückwunsch - das man Angst hat, das kann ich nur bestätigen...immer wieder und selbst wenn ich grad vom US komm, weil man es halt nicht sehen kann und spüren auch noch nicht wirklich...ich glaub es wird mal wieder besser, wenn man dann die ersten Bewegungen spürt

@Greta:...das ist wirklich ein super tolles Muster, hatte ich auch schon mal gegoogelt...aber tatsächlich eher mädchenlastig werde wohl entweder ein blaues oder cremefarbenes Vichykaro nehmen...da hab ich auch gleich den passenden Schlafsack gefunden
Kinderwagen haben wir einen Bugaboo gekauft - wird zwar etwas eng hinten, aber irgendwie bekomm ich das schon in meinen MINI rein...hab schon ganz andere Dinge transportiert

@Hebamme:...habt Ihr schon alle eine?
Ich dachte mir ja erst ich brauche keine, weil ich ja einen Kaiserschnitt bekomme (aus medizinischen Gründen), aber was ich jetzt so für mich gesehen habe und meine Freundin und meine Mum mir ins Gewissen geredet haben, denke ich ist es wohl besser trotzdem eine zu haben...vor allem was die Nachsorge angeht - ich bin auch gleich gestern bei den Beleghebammen "fündig" geworden und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden - sie wird mich nun vor der Geburt und nach der Geburt betreuen und ich muss sagen ich bin jetzt sehr beruhigt

Wünsche Euch einen tollen Tag

Tina
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



20/03/2013 20:43:11

Hallo Mädels,

war heute beim FA! (9+6) Und es ist alles super! Unser Urmel ist schon ganze 3 cm groß und hat beim Ultraschall mit den Ärmchen und Beinchen gewackelt! Das Herz schlägt super stark, so dass mein FA sogar gemeint hat, da passiert jetzt nichts mehr!

Ich bin soooooo glücklich! Es ist einfach so toll zu sehen, wie es diesem kleinen Menschlein in deinem Bauch gut geht!


Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



21/03/2013 11:42:08

Knuddel, wie schön! Freu mich so für dich!!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



21/03/2013 11:51:25

Na siehst du, Knuddel

Freu mich sehr für dich!
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Spätsommer- und Herbstbabies 2013



21/03/2013 13:26:37

Freu mich auch sehr mit dir Knuddel!

Irgendwann werden wir doch alle rund




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



21/03/2013 13:48:15

Hey Knuddel,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Freue mich sehr für Dich!!!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



21/03/2013 21:08:05

Hallo Mädels!

Ich melde mich nach meinem Arzttermin - hab es mit der neuen Ärztin sehr gut erwischt! Zwar ist die Praxis nicht so schön wie erhofft, aber vollkommen okay, aber die Ärztin ist eine wahnsinnig Liebe und vor allem sehr gründlich! Da war die alte richtig wischi-waschi dagegen Bin also sehr zufrieden.

Wurmi war wieder extrem aktiv, hat wie verrückt getobt, am Daumen genuckelt, die Beinchen angezogen und wieder ausgestreckt, gewunken und immer den Mund auf und zu gemacht 10 cm SSL haben wir jetzt schon, alles super zeitgerecht entwickelt.
Und: Es gibt ein vorsichtiges und erst mal vorbehaltliches, aber doch schon recht deutliches Outing: Wir scheinen ein Mäderl zu bekommen! Also dürfte mein Gefühl mich tatsächlich die ganze Zeit über getäuscht haben...

Hach, schön

Wünsch euch einen schönen Abend!
Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 124
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



22/03/2013 07:25:11

Hallo zusammen,

@Knuddel - das klingt doch super, wenn deine FA schon sagt, dass da nichts mehr passieren kann. Da ist man doch bestimmt etwas beruhigter.
Ich mache mir auch noch Sorgen, dass etwas passieren könnte, obwohl ich ja am Montag schon das kleine Herz gesehen habe. Mann bin ich froh, wenn ich die ersten 12 Wochen überstanden habe.

@tini - ich bin ja noch nicht wirklich weit in meiner Schwangerschaft, deshalb denke ich über Hebamme etc. noch nicht wirklich nach

@Pappie - Wow, jetzt schon ein Outing, dass hätte ich noch gar nicht erwartet. Hab im Sommerthread etwas mitgelesen und da warten ja manche noch auf ihr Outing. Aber trotzdem Glückwunsch zum Mädchen.

@me - nichts neues. Übelkeit ist den ganzen Tag unterschwellig da, so als hätte man am Abend vorher einen zuviel getrunken, aber das halt jeden Abend
Aber ansonsten fühl ich mich gut, die Müdigkeit hält sich in Grenzen.
Gestern hat mir eine Freundin, die seit 4 Monaten Mutter ist gesagt, dass es schon auffällt, dass ich nichts trinke (vor allem im Urlaub war es sehr auffällig ) und da hat sie direkt gefragt, ob ich schwanger bin und ich konnte leider nicht lügen. Aber es war eigentlich ganz gut so, da konnte ich mich ein bisschen mit ihr drüber unterhalten und ihre Erfahrungen hören.

Wir wissen auch immer noch nicht, ob wir es den Eltern erst nach 12 Wochen sagen oder schon eher - Ostern würde sich ja anbieten.
Wie habt ihr das gemacht?

Wünsch euch ein schönes Wochenende
LG
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



22/03/2013 08:52:18

Guten Morgen Steffi,

die 12 Wochen gehen schnell rum, glaub mir! Und wenn man immer positiv eingestellt ist, kann man diese Zeit auch recht entspannt verbringen (natürlich sieht das anders aus, wenn man wie Knuddel eine andere Vorgeschichte hat als ich, das ist mir klar!)

Zum Outing: Ich hab bei den Sommermamis ja auch immer ganz gespannt mitgelesen, und da lag es ja glaub ich bei den meisten daran, dass der Zwerg "schlecht" gelegen hat oder einfach nicht zeigefreudig war und gekniffen hat Unser Wurmi war da aber sehr offenherzig und hat sich richtig schön lang zwischen die Beinchen und auf den Hintern schauen lassen. Wie gesagt, es ist noch nicht 100%ig, aber da war kein Zipfel zu sehen sondern etwas, was schon relativ deutlich nach Schamlippen ausgesehen hat. Die Ärztin meinte, beim nächsten Mal würde es sich dann bestätigen, also nehme ich einfach mal stark an, es bleibt bis dahin auch bei einer Mademoiselle!

Aber trotzdem - ganz egal, was es jetzt schlussendlich tatsächlich wird, ich bin sooo verliebt in diesen Zwerg!!

Edit: Ach ja - unseren Eltern haben wir es von Anfang an gesagt, da war mir auch wichtig, dass sie wissen, falls etwas nicht so gut gepasst hätte. Die meisten unserer Freunde wissen bis jetzt immer noch nix, dabei bin ich nächste Woche schon im 5. Monat!

Du kannst deine/eure Eltern ja ein Nestchen suchen lassen mit Schnulli oder winzigen Babyschuhen drin oder Söckchen oder sowas

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/03/2013 08:57:17 Uhr

tini171
Platin-User



Beigetreten: 18/04/2012 11:55:35
Beiträge: 84
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



22/03/2013 09:40:11

Hallo Mädels,

@Steffi:...wie Pabbie schon erwähnt hat gehen die 12 Wochen ziemlich schnell vorbei und bis Du Dich umdrehst bist Du schon im 5. Monat
Ich hab am 21.12. positiv getestet und am 24.12. hab ich dann kleine Schühchen verpackt und unseren Eltern zu Weihnachten geschenkt - es war total süß, weil sie es erst nicht gecheckt hatten was das sein soll aber dann war die Freude mehr als groß!
Ich fand es auch sehr wichtig, dass unsere Eltern es von Anfang an wussten - ausserdem hätte ich das nie 12 Wochen verbergen können und meine Mama hätte es mir eh angesehen
Ich habe es auch meinen engsten Freunden gleich gesagt, weil ich einfach ein eher extrovertierter Mensch bin und mir auch gedacht hatte, wenn dann was ist, dann hab ich wenigstens meine Liebsten um mich, um mich mit ihnen austauschen zu können - aber das muss jeder selbst entscheiden!

Mein Mann hatte damals unseren Frauenarzt nach dem ersten Termin gefragt, ab wann man sich sicher sein kann, also quasi ab wann man es dann sicher erzählen kann....der meinte dann, sicher kann man sich erst sein, wenn man den Wurm im Arm hält - und das hab ich mir auch immer zu Herzen genommen - daher muss man das für sich selbst entscheiden wann man es wem sagt!

@Pabbie:...herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin!!!!
Bei Jungs ist es natürlich immer einfacher, denn das Markenzeichen ist ja eher unverkennbar...bei Mädchen schon immer schwieriger...aber ich denke die FAs haben da schon ihre Erfahrungen Ich freue mich auf jeden Fall für Euch!!!

Wünsche Euch ein super Wochenende!

Tina
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6754122



Krissi16686
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2013 13:38:26
Beiträge: 50
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



25/03/2013 13:42:59

Hallo
hab mich heute erst hier angemeldet und wollte mich auch zu Wort melden
Bin jetzt 14+5 (ET ist der 17.09.)

LG Krissi
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6787046
Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6947628




Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



26/03/2013 08:27:38

Willkommen Krissi!
Da bist du ja genau gleich auf mit Peppi! Werde deinen ET dann vorne ergänzen!

Wo stecken denn übrigens Peppi und Dragonfly? Geht's euch eh allen gut?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/03/2013 08:38:54 Uhr

Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



26/03/2013 09:50:56

Hallo Ihr Lieben,

jetzt traue ich mich auch. War heute Morgen beim FA und mit dem Würmchen ist alles Bestens, es hat sich wie doll bewegt, mit Armen und Beinen gewedelt, einfach toll. Ich bin so aus dem Häuschen und könnte nur noch platzen vor Glück. Das war heute der definitiv schwerste Termin, da wir es beim letzten Mal in der 10. Woche verloren hatten, aber diesmal ist alles Anders und dem Würmchen geht es blendend.

Ich würde mich dann jetzt also offiziell in eure Runde gesellen. ET ist lt. Berechnung des Arztes der 18.10. ich komme zwar auf den 15.10. da ich den kürzen Zyklus berücksichtige, aber nehme jetzt erst mal den offiziellen Termin, der wird ja evtl. auch noch mal korrigiert.

In zwei Wochen darf ich wieder hin, da wir dann auch die Nackenfaltenmessung machen lassen.

Ich wünsche euch allen ein schöne Woche und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



26/03/2013 13:02:37

Liebe Gnomi, ich freu mich so sehr für dich und kann dir dein Glück wirklich gut nachempfinden! War das denn heute dein erster Termin?
Wünsche dir und deinem Zwerg für den weiteren Verlauf der Schwangerschaft alles erdenklich Gute und freue mich, wenn du hier mitmischst!

Deinen ET trag ich gleich mal vorne ein.
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



26/03/2013 13:15:47

Nein, ich war das erste mal in Woche 5 und durfte immer alle zwei Wochen kommen. Wollte aber erst aus dem Hibbel Thread wechseln, wenn ich mindestens die 10 Wochen hinter mir hatte. Das war letztes mal schon blöd, sich aus dem Frühlingsbabys Thread wieder verabschieden zu müssen. Da jetzt aber alles wirklich gut aussieht, habe ich mich heute Morgen getraut, war und bin auch total beseelt, happy, stolz und ach was weiß ich noch, einfach glücklich und damit auch optimistisch, dass jetzt nix mehr passiert und nächste Woche Freitag sind dann ja auch endlich die 12 Wochen rum.



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Pabbie
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2012 12:15:57
Beiträge: 143
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



26/03/2013 13:48:56

Ach schön, das liest sich wirklich rundum glücklich
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



26/03/2013 20:36:48

Guten Abend,

erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ihr seid einfach sehr lieb!

kleinergnomi: Na also, dass hört sich doch toll an! Freu mich sehr für dich, dass dein Krümel zufrieden ist!

Krissi: Herzlich Willkommen!!

Pabbie: Ach, ein Mädchen!! Wie schön!! Die sind toll, glaube mir!!

Steffi: Ich würde es Ostern erzählen. Das ist doch ein toller Zeitpunkt, wenn die Familie versammelt ist! Wir haben nur so lange gewartet, weil wir auf den 60. Geburtstag meiner Schwiegermutter gewartet haben!
Als ich im Dezember unseren Krümel verloren hatte, wusste noch keiner, dass ich schwanger war. Ich habe aber dann trotzdem meiner Mutter und meiner Schwester von der FG erzählt, weil ich einfach mit jemandem sprechen musste!

me: langsam lässt diese bleierne Müdigkeit etwas nach und ich schaffe es doch tatsächlich zeitweise bis halb 10 wach zu bleiben!
Dafür geht die Übelkeit einfach nicht weg!

Am 08. April haben wir die Nackenfaltenmessung. Den Termin habe ich extra so gelegt, dass mein Mann mit kann! Er will unbedingt dabei sein, weil er vom ersten noch weiß, dass das ein ganz toller, langer Ultraschall wird!!

Hat von euch schon jemand Umstandshosen nötig? Ich weiß gar nicht mehr ab wann man die so braucht??





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Greta_Marlene
Gold-User



Beigetreten: 18/01/2013 21:32:11
Beiträge: 50
Standort: NRW
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



26/03/2013 21:08:08

Uii, na das klingt ja toll Kleinergnomi!!!

@Knuddel: bisher brauche ich noch keine Umstandshose (12 + 1) ich habe mir ja vorsorglich schon einige geholt, aber die meisten rutschen einfach zu sehr und eine habe ich mir gestern geholt, die eben nicht dieses "Überbauchband" hat, sondern nur ein breiten weichen Bündchen, aber auch das ist noch zu weit. Meine normalen Jeans passen gut, nur wenn ich lange sitze, dann mache ich schon mal den ersten Knopf auf! Wie ist es bei Euch anderen? Bei Dir wird es mit dem Bauch aber bestimmt etwas schneller gehen (habe ich in meinen schlauen Büchern gelesen), weil die Bauchmuskulatur durch die erste Schwangerschaft schon etwas gedehnter ist.

Vorhin war ich bei der Nackenfaltentransparenzmessung und jaaa es war so ein schöner langer Ultraschall, erst von der Bauchdecke und dann noch einmal von Innen - da ist das Bild einfach schärfer! Und das Kleine hat gehopst, hat in die Hände geklatscht und zwischen den Beinchen war nichts zu erkennen, der FA meinte, dass ist jetzt nur eine Vermutung, aber wahrscheinlich wird es eine Prinzessin!!!! Soweit sieht alles sehr gut aus, wenig Flüssigkeitsansammlung im Nackenbereich und stolze 6 cm SSL hat der kleine Schatz schon.

Euch allen einen schönen Abend!!!
Liebe Grüße
Greta
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6777691


Steffi886
Diamant-User



Beigetreten: 14/01/2013 11:20:34
Beiträge: 124
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



27/03/2013 08:02:59

Hallo zusammen,

@gnomi - ich freu mich so, dass diesmal alles super ist mit deinem Krümel - es muss bestimmt sehr schwer gewesen sein, als du damals so spät das Kleine verloren hattest. Ich stelle mir das zumindest sehr traurig vor. Umso schöner ist es jetzt, dass bei dir alles okay ist!!

@Krissi - herzlich Willkommen bei uns

@Knuddel - wir haben uns jetzt dazu entschlossen, es zu Ostern zumindest den Schwiegereltern zu erzählen, wenn morgen beim FA alles in Ordnung ist. Da wir derzeit noch bei Ihnen leben, fällt es schon etwas auf, wenn ich auf einmal nicht mehr alles esse, was ich sonst sehr gern gegessen hab! Außerdem sind ja einige von unseren Freunden schon im Urlaub misstrauisch geworden, da ich keinen Alkohol getrunken habe und wir wollen einfach nicht, dass Sie es vielleicht ausversehen von jemanden anderen erfahren.

@greta - noch eine Prinzessin. Auch wenn es noch nicht offiziell ist, schon mal Herzlichen Glückwunsch von mir. Hattest du denn schon eine Vorahnung?

@me - ich bin leider krank. Mein Schatz hat es am Wochenende total entschärft mit einer ausgewachsenen Erkältung inkl. Fieber. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mich nicht anstecke, aber seit gestern habe ich Schnupfen und heute ist der Hals dazugekommen und so hat es bei ihm auch angefangen
Ich hoffe echt, dass es mich nicht ganz so ausknockt - Fieber kann ich nicht wirklich gebrauchen!!
Ansonsten ist die Übelkeit weiterhin mein ständiger Begleiter und die letzten Tage hatte ich auch öfter wieder ein Stechen im Unterleib. Ich weiß ja, dass das normal ist, aber bei jedem Stechen mache ich mir etwas Sorgen, dass was nicht stimmt. Aber ich denke einfach positiv!!!

Ein wunderschönen Tag euch
LG
Kleinergnomi
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2012 15:47:10
Beiträge: 214
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



27/03/2013 08:35:07

Guten Morgen ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche und das Willkommen heißen.

Nackenfaltenmessung: Haben wir am 09.04. ist ja lustig Knuddel, wir liegen mit allem einen Tag hinten dran.

Umstandshosen: ich habe noch keine. Habe allerdings eine Jeans, die mir recht eng ist und den Druck am Bauch kann ich einfach nicht haben, da lasse ich den Knopf dann einfach auf und mache ihn nur mit einem dünnen Haargummi fest. werde in der nächsten Zeit aber mal nach einer schauen, denn mein Bauch juckt die letzten Tage ganz schön und ich vermute mal, dass er wächst.

Übelkeit: bin ich zum Glück verschont, außer mal ein wenig, vor allem, wenn ich zu lange nichts gegessen habe, aber sonst geht es mir super. Nur müde bin ich ständig und jeden Abend zwischen acht und neun im Bett.

@ Greta: schön, dass alles gut war bei deiner Nackenfaltenmessung. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den nächsten Termin, wenn ich den Krümel dann hoffentlich auch ganz lange beobachten kann.

@Steffi: erstmal gute Besserung, hoffentlich wächst es sich nicht zu einer richtigen Grippe aus, drücke die Daumen. also ich muss sagen, ich bin immer beruhigt, wenn ich ein Ziehen habe, die Brüste weh tun, dann denke ich immer, super, alles scheint in Ordnung zu sein, wenn es mal ein oder zwei Tage nicht zieht, bin ich eher verunsichert, wie unterschiedlich man das sieht. Zu Ostern wird bestimmt toll, so machen wir es auch, ich habe bzw bin noch dabei Eier zu basteln, in die dann ein US Bild kommt, bin sehr gespannt, wie alle reagieren, das wird sehr aufregend. Wünsche dir also auch ganz viel Freude beim Verkünden an Ostern.

LG



unsere Hochzeitssongs





Baby Pixum
Krissi16686
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2013 13:38:26
Beiträge: 50
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



27/03/2013 08:35:58

Erst mal danke für die Willkommensgrüße
Also ich brauch schon die ersten Umstandshosen langsam wächst das Bäuchlein
Und langsam gehts mir auch wieder gut keine Übelkeit,weniger Müdigkeit
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6787046
Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6947628




dragonfly
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2012 15:42:11
Beiträge: 67
Standort: Bayern
Offline

Aw:Spätsommer- und Herbstbabies 2013



27/03/2013 11:00:27

Hallo ihr Lieben,

geselle mich jetzt auch offiziell zu euch. Ich hatte nochmal einen FA Termin und sie hat schon das Herz schlagen sehen und auch alles zeitgerecht entwickelt. Mein ET ist also der 15. November.
Ich war vor dem Termin auch total nervös. Das nächste Mal darf ich dann Ende April wieder hin und da bin ich dann schon in der 11. Woche.
Bis jetzt spannen mir die Brüste und ich merke, dass sich im Unterleib einiges tut und manchmal sticht es ganz schön. Habe aber Magnesium bekommen, dass sollte helfen. Schlecht ist mir meistens in der Früh, aber nicht allzu arg und sonst wenn ich länger nichts gegessen habe. Nach der Arbeit lege ich mich meistens auch auf die Couch und schlafe, kann dann aber um 10 Uhr gut ohne Probleme einschlafen.
Wir werden es wahrscheinlich erst Ende April sagen. Wir wohnen ja relativ weit weg von unseren Eltern und Verwandten, da lässt es sich etwas besser verbergen.

@ Steffi: erstmal gute Besserung! Kann deine Angst vorm Termin nachvollziehen, bei mir war es genauso. Und es ist so toll das Herz schlagen zu sehen.

@ Knuddel: Das freut mich so, dass alles in Ordnung ist!

@ Pabbie: Gratulation zum vorsichtigen Outing. Da wird doch alles gleich viel realer.

@ Gnomi: Ich freu mich, dass alles gut ist bei euch!! Bei mir ist es auch so, wenn ich mal nichts spüre bin ich auch eher verunsichert, ob noch alles ok. ist.

@ Greta: Klingt echt toll, wenn man das Kleine schon so toll beobachten kann.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas