Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Suche Deko für Babyparty




13/03/2014 14:34:06

Hallo an alle

nachdem ich selber zweimal in den Genuss einer Babyparty gekommen bin darf ich nun selber eine ausrichten und wollte hier fragen evtl. noch jemand seine Deko hat und verkaufen möchte.

LG sunny
>
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Suche Deko für Babyparty




19/03/2014 14:32:10

Versuche es doch mal in der Fundgrube.


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas