Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

@ TwinklesMuc



15/01/2008 17:49:28

Hallo Twinkles Muc!

Du hattest ja gestern deinen großen FA-Termin! Erzähl mal, wie es war. Bin schon ganz gespannt und die anderen alle auch. Müsstetst ja mitlereile in der 7.SSW sein, oder?

Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



15/01/2008 21:17:46

Hallo,

eigentlich hatte ich euch gestern sogar schon alles berichtet, aber da hieß es dass mein Beitrag erst vom Moderator "geprüft" werden muss...

Gestern morgen war ich total aufgeregt, hatte deswegen prompt einen zu hochen Blutdruck. Und mit der Urinprobe hatte ich auch Schwierigkeiten...

Naja, dann bei Ultraschall habe ich den Zwerg das erste Mal gesehen. Er hat es sich schon in der Gebärmutter gemütlich gemacht, der Arzt meinte sogar schon den Herzschlag zu erkennen. Sonst war aber leider noch nicht viel zu sehen - eigentlich sah´s mehr aus wie ´ne Bohne.

Habe dann auch gleich meinen Mutterpass bekommen (Wahnsinnsgefühl!) und soll am 25.01. wiederkommen.

Bin dann gleich zu meinem Mann nach Hause - und war völlig fertig. Ich habe ihm Mutterpass und Foto gezeigt und musste erstmal heulen. Soviele Emotionen auf einmal! Wahnsinn. Stolz, Freude, Erleichterung, Angst...

Jetzt fühle ich mich noch mehr schwanger.
Und meinen Ticker darf ich ja jetzt auch haben!

LG,
Twinkles


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 07:50:10

Hallo Twinkles,

lass dich drücken ! Ich freu mich so für dich. Und je mehr (werdende) Mamis erzählen, um so mehr kommen auch meine Mama-Gefühle . Morgen hab ich den Termin beim Hausarzt wegen Impfungen checken. Und am Montag den FA-Termin. Wenn morgen alles gut läuft und ich keine weiteren Impfungen brauche, dann werd ich meinen Mann am Wochenende fragen, ob ich jetzt endgültig die Pille absetzten soll/kann. Aber ich bin sehr optimistisch. So wie der zukünftige Papi mom. drauf ist . Er ist auch total interessiert z.b. wie das mit der Elternzeit und Elterngeld usw. funktioniert. Am liebsten würd ich ihn heut schon fragen . Naja, bis zum Samstag ist es ja nicht mehr weit.






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 11:38:39

Hallo TwinklesMuc!

Mensch, wie schöööön... Das erinnert mich an meinen großen Tag, als ich zur Bestätigung der SS beim FA war. Das sind Emotionen, dass da in einem ein neues Leben entsteht, die sind unbeschreiblich...
Aber ich muss dir noch mal meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen, wo du nun weißt, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir eine ganz tolle, beschwerdefreie SS!

Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 12:24:51

Vielen Dank für eure guten Wünsche und Gedanken! Ihr seid so lieb!!

LG,
Twinkles


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 14:29:15

So, wo das Forum nun funktionstüchtig ist, möchte ich dir auch noch mal alles Gute zur Schwangerschaft wünschen und eine wundervolle Kugelzeit!

Alles Liebe für euch drei!!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 16:39:38

Auch von mir alles Gute! Ich freue mich für euch!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 18:35:15

Alles Gute auch von mir!



HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 19:06:44

Auch von mir alles gut.

Ach, das freut mihc so richtig für euch. Echt super. Und wie bei Pitry steigen auch bei mir die Mutter Gefühle je mehr werdene Mamis wir hier haben.
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



16/01/2008 21:31:45

schöne kugelzeit..und auf neue wunderschöne berichte..
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 10:39:34

Hallo Du,

ich wünsche Dir natürlich auch eine rundum glückliche Kugelzeit ohne Beschwerden!!!

Ganz lieb Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 13:21:43

Hallo Muckideluxe,

habe ich vorhin richtig gelesen, Du bist auch wieder schwanger? Mensch, das freut mich total für Dich!!! Drücke ganz fest die Daumen, dass Du eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft haben wirst!!

LG,
Twinkles


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 13:48:42

Wie???? Mucki wieder schwanger???? Wirklich????
Unser größtes Glück

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 14:55:26

@TwinkelsMUC und merenwen,

ihr habt mich bestimmt vertauscht.
Ich wüsste noch nicht, dass ich schon wieder schwanger bin- schön wärs!

Und wenn es so wäre hätte ich Euch natürlich sofort informiert- ich würde es in die Welt heraus schreien- vor lauter Freude!

Muss noch bis zum Monatsende abwarten- bis ich meine Regel bekomme oder auch nicht.

Bin aufgrund eines blöden Pilzes aber außer Gefecht gesetzt.
Wollte diesen Monat mit meinem Schatz voll durchstarten und nun sowas!!!
Hat mir auch noch gefehlt....

Liebe Grüße- schön das ihr alle so mitfiebert und Euch freut...

Liebe Grüße
Mucki
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 15:40:43

Pilze sind wirklich Mist!!

Hatte ich leider in letzter Zeit häufiger (mein Immunsystem war ziemlich am Ende). Mir haben diese Kombipräparate aus der Apotheke sehr gut geholfen, dein Liebster darf sich auch eincremen . Danach gab es Milchsäurebakterien-Zäpfchen (10 St.) und jeden Morgen ein Actimel von Aldi, seitdem haben wir keine Beschwerden mehr. Toi, toi, toi!

Vielleicht ist der Zyklus für euch noch nicht verloren?

Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 15:59:09

@schokolive
Da bin ich Deiner Meinung! Pilze zu haben ist wirklich der allerletzte Mist.

Und ich habe - bis ich letzes Jahr den Arzt gewechselt habe- ständig damit zu tun gehabt.
Weil ich Magentechnisch auf ein anderes Verhütungsmittel als die Pille zurückgreifen musste, hatte ich zwischenzeitlch EVRA- ein Verhütungspflaster.
Dieses hat allerdings dazu geführt das ich jeden Monat einen Pilz bekam.
Ich war echt bedient. Und nicht meine damalige Ärztin, sondern ich bin auf die Idee gekommen, dass der ganze Mist von dem Pflaser kommen könnte.
Sie hat mir ständig gesagt, dass diese Nebenwirkung nicht bekannt wäre und sie das noch nie erlebt hätte.
Dabei stand das ganz fett in der Rezeptbeilage.
Blöde unfähige Kuh.
Daher kenne ich allerdings die Kombipräparate ganz gut.
Bin auch nicht mehr zum Arzt gerannt, sondern habe mir von Bayer dieses rezeptlose Kombipräparat gekauft.Das hilft bei mir eigentlich immer.

Bin allerdings auch sehr empfindlich was schmutzige Toiletten betrifft. Ich setze mich niemals auf fremde Toiletten, aber ich glaube es ist vergleichbar mit dem Herpes Virus (am Mund, gibts ja glaub ich auch da unten bbrrr..) Ich muss nur sehen, dass das Klo schmutzig ist- schwups nen Tag später hab ich schon den Pilz.

Hoffe natürlich auch, dass der Zyklus nicht verloren ist, aber mein Eisprung müsste nach meinen Berechnungen schon gelaufen sein (ich spür ihn nicht).
Also abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße
Michaela
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 19:31:14

Hallo Michaela!

Das ist ja doof mit dem Pilz. Das Problem kenne ich zu gut. Ich habe auch öfters damit zutun, und hatte in der 12.SSW auch einen. Da musste ich 7 Tage !!! antimykotische Zäpfchen nehmen und 7 Tage!!!! zur Unterstützung des Wiederaufbaus der Vaginalflora Döderlein Bakterien als Zäpfchen. 14 Tage außer Gefecht!!! Das war echt nicht schön, da kann ich absolut mit dir fühlen.

Hatte mich auch schon gewundert, dass es keinen "Ich bin schwanger"-Thread von dir gibt. Habe dann alles durchgelesen und musste dann auch feststellen, dass sich Twinkles wohl verlesen hatte

Bestimmt wird es bald wieder so einen Thread von dir geben

Sandra
Unser größtes Glück

TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



17/01/2008 21:52:21


*räusper*

... da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens... ich könnte SCHWÖREN, dass ich das gelesen habe... SORRY!!!

Nimm´s einfach als gutes Omen, ich bin sicher das klappt bei nächster Gelegenheit bestimmt!

War nicht böse gemeint! Die SS schlägt mir wohl auch noch auf die Augen...

LG,
Twinkles


Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:@ TwinklesMuc



18/01/2008 09:00:59

@ TwinklesMUC
... ich nehme Dir das doch nicht übel...
Ist doch nicht schlimm!

@merenwen & TwinklesMUC
Wird schon irgendwann klappen

Liebe Grüße
Muckideluxe

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas