free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Vicky!???



30/01/2008 10:21:49

Hallo Vicky!

Wo steckst Du??
Wir haben schon lange nichts mehr von Dir gehört. Geht's Dir und Deinem Baby gut?

Hattest Du schon ein Outing?

Du stehst leider auch noch nicht auf unserer ET-Liste!!!

Lass mal was von Dir hören!

LG, Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vicky!???



30/01/2008 10:24:07

Hallo!

Ja, das habe ich auch die Tage gedacht.

Meld dich mal, Vicky!

LG,Sandra
Unser größtes Glück

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Vicky!???



31/01/2008 19:28:20

Halli Hallo,

bei uns ist in letzter Zeit ziemlich viel los, so dass ich schon seit Wochen nicht mehr reingeschaut habe.
Wir wollen doch im März anfangen zu bauen und müssen nun noch ziemlich viel organisieren.
Mein Schatz nimmt mir zwar total viel ab, aber ich kann so schlecht das Zepter aus der hand geben

Mir und dem kleinen Zwerg geht es richtig gut. Mein Bauch wächst schon ohne Ende :)
Ich merke in den letzten Tagen zum erstem mal, dass mich die Schwangerschaft doch etwas schlaucht. Stress in der Arbeit vertrage ich gerade nicht mehr so gut. Trotzdem bin ich manchmal schon erstaunt, wie unproblematisch meine Schwangerschaft ist.

Und was gibt es denn bei euch Neues?

Grüßle
Vicky
Alexxis79
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2007 19:29:58
Beiträge: 329
Offline

Aw:Vicky!???



01/02/2008 09:57:28

Hey!!!

Schön, was von Dir zu hören und, dass es euch gut geht.

Na, das kenne ich, dass man das Zepter nicht so leicht abgeben kann. Bin da auch eher von der Kontrollfreak-Fraktion .
Aber pass schön auf euch auf!!!

Mich schlaucht die SS zur Zeit auch ziemlich. Bin ziemlich erschöpft im Moment und habe das Gefühl, dass ich langsam nicht mehr so frei und entspannt atmen kann. Der Bauch wird ja nun doch echt größer!!

Wünsche erstmal ein schönes Wochenende!

LG,Alexandra
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vicky!???



01/02/2008 11:29:28

Hallo ihr Lieben!

@Alexxis: Ab heute bist du ja auch ein UHU

@Vicky: Schön, dass es euch gut geht. Immer auf den Zwergi achten und einen guten Ausgleich zum Stress schaffen. Und wie toll, dass du so eine unproblematische SS hast. Bei mir ist es gar nicht so. Ich hab Angst, dass ich unsere Hochzeit heute in einer Woche nicht durchstehe wie auch immer. Naja, wird schon irgendwie.

Sandra
Unser größtes Glück

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Vicky!???



01/02/2008 11:30:26

Vicky, wann ist denn dein genauer ET? Damit ich dich auf unsere Liste eintragen kann
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Für Mamas