Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Irlandfee
Platin-User



Beigetreten: 14/07/2011 03:54:00
Beiträge: 81
Offline

Welcher Zwillingskinderwagen?




02/11/2011 12:20:28

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnte mir helfen. Ich bekomme ja nun Zwilling und fange langsam an mich über Kinderwagen etc. zu informieren. Könnt Ihr mir einen empfehlen?










Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




03/11/2011 09:15:08

zwillingswagen finde ich ja noch schwerer.

mein anspruch an nen Kinderwagen ist immer, dass ich beide Kinder anschauen kann.
da gibt es gerade bei Zwillingswägen nur glaub 3 oder 4 Modelle wo das überhaupt geht.

Beim Bugaboo geht es definitiv, aber das ist auch der teuerste. Da würde ich wohl schauen, ob es den irgendwo gebraucht gibt.

Ansonsten fand ich dieses System noch ganz gut, da kann man wohl auch so einstellen, dass beide Kinder zu einem her schauen. http://www.k*nderwagen.com/baby-jogger-city-select-liegebuggy-geschwisterwagen-schwarz-kollektion-2010?&jt=1&jmt=1&js=100&jsid=19368&jaid=23423&jcp=google-merchant&BPCID=148&BPPID=BZ9225681
auch nicht einer der billigsten.

ich weiß von Bekannten, dass sie auf den TfK schwören, da würde mich allerdings stören, dass einen die Kids eben nicht anschauen können im Sportsitz. Das soll aber auch der sein, der am besten ins Auto passt, von den Doppelsitzern.

Ums Ausprobieren kommt man aber allgemein nicht rum.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2011 09:15:31 Uhr

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




03/11/2011 11:17:34

Ich kann da leider nicht aus Erfahrung sprechen. Ich kann dir nur sagen, dass du den B.ugaboo garantiert nicht gebraucht bekommst, der ist erst seit diesem Herbst auf dem Markt. Ich habe neulich in der Stadt den M.ountain B.uggy als Zwillingsversion gesehen und fand ihn recht gut - und was finde ich wichtig ist, er ist immer noch wendig. Einige meiner Freundinnen haben den als "Single"modell und sind begeistert.

http://ww*.zwillingsburg.de/Kinderwagen/Mountain-Buggy-Zubehoer/NEU-Modell-Duet/NEU-Tragetasche-Duet-2011-black



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




03/11/2011 16:19:29

Hab zwar auch keine Erfahrungen mit Zwillingswägen, aber ich hab auch von den Tfk-Wägen bisher nur Gutes gehört. Die Zwillis von der Chefin meiner Mutter wurden immer in einem Easy-Walker rumgefahren. Der ist wohl auch nicht schlecht. Und die Single-Version des Mountain-Buggy haben wir ja und sind damit super-zufrieden.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




03/11/2011 17:11:50

Hi!
Wir haben den Zoom von AB*
Bin total zufrieden damit, man kommt überall durch, weil er genauso breit ist wie ein normaler Kinderwagen, er ist nur viel länger...
Beide Kinder können so gedreht werden, dass sie einen anschauen, später können aber auch beide nach vorne und was ich noch wichtiger finde, sie können auch so sitzen, dass sie sich gegenseitig ansehen können.
Und was uns wichtig war, man kann die MC´s draufklicken und los geht es, wenn es halt nur ne kleine Einkaufstour sein soll.

Vielleicht hilft das ja, ach und den gibt es auch so alle 2-4 Wochen bei b*bymarkt.de im Angebot *gg*

LG

die Iane
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




03/11/2011 19:10:08

Ich finde ja die Kinderwagen von E.asy Walker super
Wir selber haben den dreirädrigen für unseren kleinen Mann.
Den Zwillingswagen habe ich allerdings auch schon geschoben und war begeistert wie leicht er sich lenken lässt. Auch die Besitzerin des Wagens war super zufrieden.
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




03/11/2011 19:27:34

wir haben den Babyjogger Cityselect - da wir auf jeden Fall noch ein 2. Kind wollen - das Gute ist, dass die Kinder auf gleichem Level sitzen (nicht so wie beim Phil & Teds z.B., bei dem ein Kind immer 'unten' ist und nur den Ruecken des anderen sieht). Der Babyjogger ist auch nur so breit wie ein normaler Kinderwagen.
Aufbau und Falten ist supereinfach und der Wagen ist zu dem Maxicosi kompatibel.

Zum Handling kann ich dann in ca. 3 Wochen mehr sagen Guenstig ist das Teil allerdings nicht...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




03/11/2011 20:08:38

Taumariechen wrote:ich weiß von Bekannten, dass sie auf den TfK schwören
Ich liebe den TFK! Ich hab 4,5 Jahre damit insgesamt drei Kinder rumgeschoben, allerdings keinen Zwillingswagen.
Nach drei Kindern sah der Wagen immer noch so gut wie neu aus. Er läßt sich gut schieben und ist auf jeden Fall für große Leute geeignet.

Daß man die Kinder im TFK nicht anschaut, finde ich nicht so schlimm. Ab einem gewissen Alter wollen die Kids ja eh die Umwelt angucken und nicht die Mama.

Wir werden uns aber trotzdem noch andere Wägen anschauen, bisher hab ich ja keinen Vergleich. Ich denke aber, daß uns von der Größe her kaum ein anderer Wagen so entgegen kommt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Welcher Zwillingskinderwagen?




06/11/2011 21:17:35

Also wir haben für unsere Zwillingsmäuse den TFK und sind super zufrieden. Gut im Buggy können dich die ZWerge nicht anschauen, das war/ ist bei uns aber kein Thema. Vor allem hast du im Dach ein Sichtfenster, durch das du die Kleinen im Blick hast und sie dich auch sehen können.

In unserem "Zwillingseltern-Bekanntenkreis" gibts übrigens nur TFK-Fahrer.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010





Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas