Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Anne2008
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2007 15:04:22
Beiträge: 50
Standort: Satow
Offline

Willkommens Deko




09/04/2008 10:34:47

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage, eine Freundin von mir hat am 20.04.08 ihren Geburtstermin. Wir wollen wenn sie nach Hause kommt die Wohnung ein bisschen Dekorieren Thema: "Willkommen Zuhause"
Hat vielleicht jemand ne Idee, was man alles so machen kann?!

Liebe Grüße
Anne
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Willkommens Deko




09/04/2008 10:44:13

Hallo Anne!

Das ist ja eine nette Idee!
Ich würde ein paar Girlanden mit Thema "Baby" (vielleicht findest du hier im Shop was) und Ballons (da gibt es doch so tolle zur Geburt - auch im Shop) aufhängen. Vielleicht noch einen Kuchen mit dem Namen des Neuankömmlings und Herzlich Willkommen oder so ähnlich.






merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Willkommens Deko




09/04/2008 10:46:56

Hallo Anne!

Mir würde zu dem Thema jetzt z.B. die typische Wäscheleine einfallen. Aber halt mit allem möglichen "Babyzubehör", was ihr ihr vielleicht sowieso schon schenken wollt (Strampler oder ähnliches in einer etwas größeren Größe, Body, Baby-Pflegeprodukte von Weleda sind immer gut etc.). Ansonsten... Hmm... Die üblichen Sachen wie Ballons und so. Oder zu langweilig/kitschig? Weiß ja nicht. Schau mal hier:
http://www.geburtstagsfee.de/geburt-taufe-c-93-1.html?gclid=CMrllLvNzZICFQOUaAodQwjUHw

LG, Sandra
Unser größtes Glück

Anne2008
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2007 15:04:22
Beiträge: 50
Standort: Satow
Offline

Aw:Willkommens Deko




09/04/2008 10:57:10

Dankeschön für die schnellen Antworten!
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Willkommens Deko




09/04/2008 12:53:07

Der Mann meiner besten Freundin hat ne Girlande selbst gebastelt. Er hat immer einen Buchstaben des Namens des Neugeborenen mit einer kleinen Babysocke abgewechselt. Sah total schön aus.

Also
Socke-L-Socke-U-Socke-C-Socke-A-Socke
Socke-L-Socke-E-Socke-O-Socke-N-Socke

Ich hoffe du verstehst was ich meine!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301