Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Chipettes
Silber-User



Beigetreten: 03/07/2012 15:33:21
Beiträge: 45
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



24/12/2012 11:54:38

Hallo ihr Lieben,

Uns gibt es auch noch ;o)

Erstmal noch Glückwunsch an alle Mamis!!! Schön das ihr Weihnachten schon zusammen feiern könnt...

Es freut mich sehr das es euch allen soweit ganz gut geht. Allen die mit Erkältung, etc zu kämpfen haben wünsche ich gute Besserung!!!

@ Sibylla: danke
Wir haben es jetzt noch etwas mit Deko und Schnickschnack gepimpt
Mein Rücken ist wieder ganz okay, war bei einer Osteopatin und die hat mir ganz gut geholfen.
Euer Kinderwagen gefällt mir auch sehr gut!
Wünsche dir eine tolle freie Zeit und hoffe sehr das du sie auch noch ausgiebig genießen kannst!


Tja, ich musste die letzten 2 Tage im Krankenhaus verbringen, mir ist eine Arterie in der Nase geplatzt und die Blutung ließ sich von alleine nicht mehr stillen. Jetzt bin ich aber zum Glück wieder zu Hause, darf aber so gut wie gar nix machen und habe dazu auch noch eine schöne Kehlkopfentzündung. Alles nicht so berauschend momentan...

Dafür geht es Fräulein Gummibärchen aber gut, sie tobt immer noch fleißig im Bauch
Im Krankenhaus zur Entbindung bin ich auch angemeldet, muss da aber unbedingt nochmal hin, denn durch die Nasensache wird es evtl doch ein KS werden, da beim pressen die Arterie wieder platzen kann und das muss ich wirklich nicht nochmal haben.
Ich lasse mich da nochmal beraten, muss aber gestehen das ich von meinem jetzigen Punkt aus echt Probleme habe mich auf ne Geburt einzustellen. Habe zuviel Angst mich voll auf die Geburt einzulassen und dann auch mit aller Kraft mitzuarbeiten, da im Hinterkopf immer noch die nicht ganz verheilte Ader rumspukt

So jetzt aber genug rumgeheult...

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten im Kreise eurer Familien! Viele tolle Geschenke, ganz viel Gesundheit für Euch und eure Kleinen...

Ganz viele liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/12/2012 12:00:32 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



24/12/2012 12:04:10

@ Chipettes
Wenn du magst, kann ich dir ne PN mit meinem KS-Bericht schreiben. Für mich war der sehr positiv. Ich komm nur heute nicht mehr dazu.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Chipettes
Silber-User



Beigetreten: 03/07/2012 15:33:21
Beiträge: 45
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



24/12/2012 13:26:01

@ Nilla:
Oh das wäre echt super lieb!
Vielen Dank...
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



24/12/2012 17:03:55

Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Lasst es Euch gutgehen! An alle, die schon mit Nachwuchs feiern wünsche ich ein traumhaftes erstes Weihnachten mit Baby und für alle, die "hochschwanger" sind, natürlich auch ein schönes Weihnachten, noch im kleineren Kreise. Ich melde mich in den kommenden Tagen nochmal.

Ciao

Sibylla
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



28/12/2012 07:51:57

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder bei euch mit unserem mittlerweile schon 5 Wochen alten Jonas Er hat am 20.11. das Licht der Welt erblickt nachdem die Fruchtblase 64 Stunden auf war, trotz aller Versuche sich der Muttermund nicht öffnete und keine nennenswerten Wehen einsetzten, die PDA nicht gelegt werden konnte und Notfallkaiserschnitt unter Vollnarkose gemacht wurde. Weitere Details erspare ich euch an der Stelle, habe psychisch noch sehr daran zu knabbern und eine Ahnung gekriegt, was ein Geburtstrauma ist, was ich mir vorher nie vorstellen könnte. Mit dem Stillen hat es auch nicht so geklappt und unser Schatz hat 600 g abgenommen gehabt, weshalb wir gleich noch zufüttern müssten und ich pumpe jetzt auch noch ab. Aber alles in allem ist ds Wichtigste, dass es unsrem Engelchen gut geht und mittlerweile kann ich das wirklich sagen Wer mal schauen möchte, hier ist er am 11. Tag: http://www.wibke-sommer.com/newbornblog/2012/11/29/jonas-11-tage-babyfotografin-friedberg/ .
Habe auf der ersten Seite die Geburten aktualisiert, aber es müssten doch noch mehr Babies da sein, oder? Bringt mich jemand auf den neusten Stand?
Mrs. Honey Deine Geburt klingt ja ähnlich mit den Wehen und dem Kaiserschnitt! Trotzdem wünsche ich euch von Herzen alles Gute zur kleinen Anni! Der Name ist ja Zucker

Herzliche Grüße und einen guten Start vor allem den Nochschwangeren in 2013!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



28/12/2012 11:55:18

Hallo Formgefühl!

Ich glaube, dass ich noch nie einen Beitrag sehnlicher erwartet habe, als positive Neuigkeiten von dir!
Herzlichen Glückwunsch!
Wg der Geburt, ich kann das leider voll und ganz nachvollziehen, da es bei mir ja fast genauso war! Außer das es danach auch noch zu Komplikationen bei mir gekommen ist...
Also falls du dich gerne austauschen möchtest, melde dich einfach per PN!

Lg Silvia

Und der Kleine ist sooooo süß!!!



blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



31/12/2012 13:43:49

@formgefühl: alles liebe und gute zur geburt eures kleinen
hört sich ja nicht so super an dein geburtsbericht tut mir echt leid...meine erste geburt war auch nicht so der hammer...und die zweite ging gerade so...

unsere kleine hat am 20.12.12 um 11 uhr das licht der welt erblickt!!! geburt war besser als die erste mit pda aber danach war nur chaos....((

fruchtwasser war grün und die kleine musste sofort in ein anderes kh verlegt werden und ich saß da allein rum...und konnte nicht aufstehen super...weil die pda falsch gestochen wurde...war also echt blöd.....-((

guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch noch allen!!!

*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



31/12/2012 14:35:16

@ Formgefühl:
Alles Gute! Puh, ein Not-KS ist sicherlich nicht ohne. Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht.

@ Blondie:
Dir ebenfalls alles Gute! Direkt vom Baby getrennt zu sein ist echt nicht schön, hab ich ja auch erlebt. Aber die Kennenlernzeit kann man ja nachholen!

@ Chipettes:
Ein KS ist wirklich nicht so schlimm. Die Sache an sich fand ich gar nicht weiter tragisch. Schade ist eben nur, dass man danach noch ne Weile eingeschränkt ist und sich nicht immer so in dem Maße um sein Baby kümmern kann, wie man gern würde (Tragen, Wickeln, Spazieren...). Da ist es wichtig, dass man Unterstützung vom Partner und ggf. der Familie hat. Aber sonst ist das Ganze wirklich nicht weiter schlimm, wenn alles normal verläuft. Ich würde es jedenfalls wieder tun


anni_01
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2011 15:21:27
Beiträge: 163
Standort: Hamburg
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



04/01/2013 23:46:31

Nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder einlebendzeichen von mir...

Ich bin mittlerweile in der 33. Woche und es geht mir gut. Wir hatten ja ein Haus gekauft und sind gerade ganz schön im Umzugsstress, nächste Woche ist es dann so weit. Das Kinderzimmer ist auch schon da und wartet nur noch darauf aufgebaut zu werden...

Unser Kleiner wird jetzt am 15. Februar per Kaiserschnitt geholt.

Allen schon-Mamis alles Gute!


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



04/01/2013 23:59:16

@Chipettes: Hast du denn schon einen Termin zum Kaiserschnitt?
Wenn du dich vom Kopf her nicht bedenkenlos auf eine natürliche Geburt einlassen kannst, würde ich dir zum Kaiserschnitt raten.
Wenn er geplant ist, bist du ja wach und bekommst alles mit. Fand nur die ersten zwei Tage arg schlimm, weil man eben so eingeschränkt ist, aber danach ging es wirklich besser.

@Formgefühl: Der kleine Jonas ist aber auch zuckersüß - hatte den Link ja bei FB schon mal neugierig begutachtet. Die macht wirklich süße Fotos, kenne schon einige Babys aus diesem Jahr, die dort abgelichtet wurden

@Blondie: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen
Ich hoffe, sie hat keinen Schaden durch das Fruchtwasser genommen und ihr geht es nun gut?!

@Anni: Schön von dir zu hören. Warum wird denn bei dir der Kaiserschnitt gemacht?

So langsam ist wieder was los hier - find ich gut
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Chipettes
Silber-User



Beigetreten: 03/07/2012 15:33:21
Beiträge: 45
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



06/01/2013 10:32:10

Guten Morgen ihr Lieben,

Unglaublich, aber morgen um diese Zeit bin ich Mama

Hatte am Freitag die Besprechung zum Kaiserschnitt und habe mich jetzt mit dem Gedanken ganz gut angefreundet. Mein Kopf will einfach nichts anders

@ Formgefühl:
So hübsche Fotos

@ Blondie
Glückwunsch zu eurer Kleinen

@ anni
Ich drück dir die Daumen für den Kaiserschnitt!
Und wünsche euch einen stressfreien Umzug

@ mrs. Honey
Morgen früh um 9.30 Uhr ist mein Termin. So ganz allmählich kommt auch meine Aufregung und ein klein wenig Angst dazu...
Aber das wird schon, ich freu mich einfach sooooo wahnsinnig die kleine endlich in den Armen zu halten!

@ Hermine
Ja, mein Mann hat 2 Wochen Urlaub wenn ich aus dem Krankenhaus komme und auch meine Mama hat noch eine Woche frei.
Ich hoffe auch einfach mal auf gute Wundheilung

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...

Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



06/01/2013 20:30:19

@Chipettes: Na dann drücke ich die Daumen für den Kaiserschnitt Morgen, dass alles gut verläuft und die Kleine gesund und munter auf die Welt kommt. Aufregung ist ganz normal - ich war froh, das bei mir zwischen Mitteilung dass es überhaupt ein Kaiserschnitt wird und dem tatsächlichen Kaiserschnitt nur ca. 45 Minuten lagen
Man fühlte sich zwar ganz schön überrumpelt, hatte dafür aber keine schlaflose Nacht mehr
Und die zwei Wochen Urlaub von deinem Mann passen gut meiner Meinung nach. Nach zwei Wochen ist man echt schon wieder fit
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



LadyInRed
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2009 09:55:40
Beiträge: 1042
Standort: NRW
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



06/01/2013 21:40:26

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Unser kleiner ist jetzt schon 10 Wochen alt und wir spielen uns langsam ein Hört sich putzig an, aber irgendwas ist halt immer: Zuerst der Aufenthalt in der Kinderklinik, seine Koliken, eine Magen-Darm-Grippe meinerseits, der 8-Wochen-Schub... Es wird nicht langweilig, sag ich Euch!

Inzwischen lächelt er schon fleißig und das entschädigt wirklich für alle Strapazen

@Formgefuehl: Oh man, das hört sich nicht so schön an! Hol Dir Hilfe, um das zu verarbeiten - viele Frauen knabbern da sonst echt lange dran! Aber sooo süß ist er - den habt Ihr wirklich gut hinbekommen!
Ich hab jetzt im Nachhinein erfahren, dass wir kurz vor einem Not-KS standen - nur gut, dass Hebamme und Arzt sich während der Geburt nichts anmerken lassen haben! Dachte schon, dass die Geburt heftig war, aber letztendlich hat man ja keine Vergleichsmöglichkeit, wenn es die erste ist.

@Chipettes: Für morgen alles Gute!!!

@all: Ich wünsche Euch allen eine halbwegs sorglose Schwangerschaft und dass Eure Kleinen gesund und munter das Licht der Welt erblicken!
schokoriegel
Diamant-User



Beigetreten: 09/02/2011 12:54:05
Beiträge: 133
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



07/01/2013 10:05:06

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis =)

@Chipettes: Alles Gute brauche ich jetzt ja gar nicht mehr wünschen... Ich hoffe, es hat alles gut geklappt!

@Us: Ich bin jetzt in der 35. Woche. Bin seit dem 22.12. zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Mein Mann ist viel arbeiten und viel machen kann ich alleine auch nicht mehr... Wenn ich viel gelaufen bin, habe ich total fiese Unterleibsschmerzen. Als würde sich der Kleine total runter drücken. Ekelhaft. Bin froh, wenn er da ist!

Letzte Woche haben wir die restlichen Sachen, die wir für den Zwerg brauchen, gekauft. Heute Abend bauen mein Mann und ich den Kleiderschrank und die Wickelkommode auf und dann kann ich auch endlich Ordnung in das Chaos im Kinderzimmer bringen. Im Moment liegt da alles auf einem Haufen, weil ich keinen Stauraum habe =( Wollten erst vom Schweden eine andere Wickelkommode haben, aber bei der verzögert sich der Liefertermin immer wieder. Erst sollte sie am 22.12. kommen und mittlerweile am 13.01. Das war mir zu kriminell, also haben wir uns eine andere ausgesucht. Kleiderschrank mussten wir dann auch noch neu kaufen. Die haben den am Samstag mit 4 Personen versucht unser Treppenhaus hochzutragen, aber die kamen nicht um die Kurve... Und den kann man auch nicht auseinander Schrauben, weils so ein Dielenschrank ist und der ist nicht verschraubt. Also haben wir auch noch einen neuen Schrank kaufen müssen.

Naja. Ich gehe jetzt mal schnell zum FA ne Bescheinigung für die Kasse holen und dann ein bisschen einkaufen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!


P.S. Wenn das KiZi morgen fertig ist, gibts auch ein Foto =)
anni_01
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2011 15:21:27
Beiträge: 163
Standort: Hamburg
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



16/01/2013 15:54:20

@ chipettes
Alles Gute, berichte mal von deinem kleinen Schatz!

Unser Umzug ist überstanden, war doch recht stressig. Jetzt sind wir aber schon richtig in underem neuen Zuhause angekommen. Das Kinderzimmer ist auch schon aufgebaur, aber lüftet zur Zeit noch aus. Hat das bei euch auch so lange so ekelig gestunken? Unseres ist von Roba, und seit Samstag warte ich darauf, dass der Gestank weggeht und ich endlich einräumen kann...

Kaiserschnitt wied bei mir aus familiären Gründen gemacht. Beu meiner Oma ist bei der Geburt meiner Mutter das Becken gebrochen und bei meiner Mutter hat es auf normalem Weg auch nicht geklappt, so dass ich für mich und meinen Sohn kein Risiko eingehen möchte.


Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



23/01/2013 15:50:54

Hey Mädels,

wie geht es Euch? Es ist so ruhig hier....

@ Kiwa Seit Samstag letzte Woche haben wir ihn endlich. Der Sportwagenaufsatz wird noch später nachgeliefert, ist aber o.k. für uns, wir brauchen ihn jetzt ja auch noch nicht.

@ Maxi Cosi Haben wir nun auch.

@ Babywäsche habe ich nun auch alles nochmal durchgewaschen u. wieder eingeräumt.

Bis auf den Klinikkoffer bin ich soweit startklar, es geht auch nur noch ca. 2,5 Wochen.

@ Mrs. Honey Ich habe die letzten Wodchen nun auch genossen, wie Du auch geraten hast. Mit meinem Mann habe ich noch einiges unternommen, vor allem abends.. das war bzw. ist sehr schön. Diese Woche gehen wir abends nochmal ins Thermalbad und Essen. Ich habe einige superschöne Freundinnentage gehabt - und habe es so richtig genossen. Ansonsten kugele ich inzwischen aber wirklich richtig.... mit meinem Bauch.

@ Chipettes Ja, man kann ein Zimmer mit diversen Dingen zusätzlich auch noch richtig aufpeppen... das möchten wir auch noch machen. Wir haben zwar einen süßen Kindervorhang (hat meine Freundin genäht) und die passenden Kissen + Bettwäsche, aber es fehlt doch noch einiges.

Ich genieße die freie Zeit - danke.

Oh yeh, das mit der geplatzten Arterie u. dem Krankenhausaufenthalt war aber auch nicht so toll... ich verstehe gut Deinen Entschluss zum Kaiserschnitt. Das alles ist nun aber auch schon wieder einige Wochen her.... wie geht es Dir? Wie verlief die Geburt? Wie war die erste Kennenlernzeit? Alles Gute weiterhin. Bin schon gespannt, bald von Dir zu lesen und freue mich schon darauf.

@ Formgefühl Verspätet herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas. Puh, da hast Du aber auch was durchgemacht.... aber zum Glück geht es Dir schon wieder besser und die Bilder von Jonas sind aber auch richtig toll!

@ Anni Deine Gründe für den KS sind auch sehr verständlich. Wie grausam, ein gebrochenes Becken, was es alles gibt.... das hört sich schrecklich an. Unser Kinderzimmer hat auch lange gemüffelt, nachdem wir es aufgebaut haben (riecht jetzt sogar immer noch etwas) wie lange es normal auslüften sollte, weiß ich auch nicht.

@ Schoko Und wie geht es Dir mittlerweile? Ist Dir noch langweilig? Was macht das Kinderzimmer?

@ Me Nur noch 2,5 Wochen...... dann wird alles anders..... Die Nächte sind mittlerweile beschwerlich geworden. Ich schlafe fast im Sitzen, da ich schlecht Luft bekomme. Dann habe ich noch das Karpaltunnelsyndrom (schwangerschaftsbedingt-aber das geht ja wieder bald weg) sonst geht es mir soweit gut.

CTG und US waren die letzten Male auch gut, nur liegt unser Baby noch in BEL. Wenn es dabei bleibt, wird es definitiv auch ein Kaiserschnitt. (Ich habe schon die Aufklärung im Krankenhaus bekommen und alles unterschrieben). Das Risiko ist mir zu groß. Mein FA hat mir auch von einer Wendung abgeraten.

Vielleicht ist das vor der Geburt mein letzter Eintrag hier, vielleicht auch nicht. Mal schauen drückt mir die Daumen.

Ciao und lasst es Euch gutgehen!

Sibylla
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Chipettes
Silber-User



Beigetreten: 03/07/2012 15:33:21
Beiträge: 45
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



27/01/2013 18:02:17

Hallo ihr Lieben,

Endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden.

Unsere kleine Marlene hat am 7.1. das Licht der Welt erblickt und der Papa und ich sind sooooo verliebt in die Kleine
Der Kaiserschnitt war nicht so schlimm wie befürchtet, ich konnte Dienstags schon ganz gut wieder alleine laufen und ab Mittwoch war ich wieder richtig fit.
Marlene ist ein super Anfängerbaby
Sie schläft viel und weint nur wenn sie Hunger hat.
Stillen klappt leider nicht, aber das habe ich mir schon gedacht. Marlene hat sich aber schnell mit der Flasche angefreundet und nimmt jetzt fleißig zu.

http://www.krankenhaus-bethel.de/babygalerie/januar-2013.html

@ schokoriegel
Und Kinderzimmer fertig?
Oh, das hatte ich auch, die ersten 2/3 Wochen zu Hause waren echt super langweilig und dann habe ich mich dran gewöhnt halt alles langsamer zu machen und dann ging das...

@ anni
Schön das ihr gut im neuen Haus angekommen seid. Was hast du die erste Nacht geträumt? Das soll ja dann wahr werden.
Ich Drücke dir für den Kaiserschnitt auch alle Daumen und einen schönen Endspurt wünsche ich euch!

@ Sibylla
Na dann kann die kleine ja kommen!
Ich wünsche euch auch noch einen schöne letzte Zeit mit Babybauch. Und Drücke auch dir die Daumen für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2013 18:02:57 Uhr

Chipettes
Silber-User



Beigetreten: 03/07/2012 15:33:21
Beiträge: 45
Standort: Niedersachsen
Offline

***Winter-Babys 2012/ 2013***



29/01/2013 10:29:42

Ach, ganz vergessen zu berichten. Die kleine Maus muss seit Freitag eine Hüftbeugeschiene tragen :o(
Ihre Hüfte ist noch nicht ganz reif und um spätere Probleme zu vermeiden müss sie nun diese Schiene die nächsten 3-6 Monate tragen.
Für mich ist das ganze wahrscheinlich schlimmer als für Marlene, aber irgendwie tut sie mir leid...
Habe aber die Hoffnung das sich das ganze vielleicht doch etwas schneller erledigt da wir recht früh dran sind mit der Behandlung...

Liebe Grüße
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



29/01/2013 16:08:06

Herzlichen Glückwunsch, Chipettes! Das mit der Hüftschiene ist natürlich nicht so schön, aber wenn es dadurch besser wird, lohnt es sich ja. Wieso hast du dir denn vorher schon gedacht, dass das Stillen nicht klappen wird? Alles Gute jedenfalls für euch 3!


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



30/01/2013 00:24:22

- lichen Glückwunsch Chipettes! Eure kleine Marlene ist ja wirklich süß. Das mit der Hüfte ist natürlich doof, aber das wird sicherlich werden...

@Sibylla: Ja, BEL ist echt doof, habe dir ja auch im anderen Thread schon geschrieben... Aber wir alle haben den Kaiserschnitt gut gemeistert und da wirst du das auch schaffen
Hast du denn schon einen Termin? Oder gehst du erst mit Wehenbeginn in die Klinik?

@Anni: Das ist natürlich ne krasse Familiengeschichte Dann viel Glück beim Kaiserschnitt. Hast du denn schon einen Termin?
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



schokoriegel
Diamant-User



Beigetreten: 09/02/2011 12:54:05
Beiträge: 133
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



14/02/2013 19:52:44

Hallo Ihr Lieben!

Am 01.02.2013 sind wir Mama und Papa geworden!

Tom Louis erblickte um 14.43 Uhr mit einem Gewicht von 3760 Gramm und 53 cm das Licht der Welt!

Am Abend vorher ist mir die Fruchtblase geplatzt und wir haben uns in aller Ruh auf den Weg uns Krankenhaus gemacht. Die Wehen sind dann Nachts irgendwann eingesetzt.

Leider wirkte die PDA nicht - ich hatte zwar betäubte Beine, aber die Wehen habe ich in voller Wucht abbekommen, weil ich zusätzlich noch an den Wehentropf angehängt wurde, weil sich der MuMu nicht öffnete.

Ansonsten ist alles supi verlaufen!

Wir genießen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen!

Hier ist ein Bild von unserem Zwerg:

http://www.krankenhaus-heinsberg.de/de/patienteninformation/babygalerie/geburt-detail.html?geb_id=3609

Ganz liebe Grüße!
Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



14/02/2013 23:01:28

Ui, schokoriegel - herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tom Louis! Das mit der nicht wirkenden PDA ist natürlich blöd...
Habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



15/02/2013 07:53:41

Ich glaub wir Junibräute können nur hübsche Söhne.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
anni_01
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2011 15:21:27
Beiträge: 163
Standort: Hamburg
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



21/02/2013 12:23:04

Ich wollte auch nur kurz berichten, dass wir nun zu dritt sind...

Julian wurde am 13.02.2013 um 6.18 Uhr per Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 2895g und einer Größe von 51cm geboren, nachdem er sich nachts um 3 mit Wehen angekündigt hat. (Eigentlich war der Kaiserschnitt ja für den 15. geplant)

Seit Sonntag sind wir zu Hause. Julian macht es uns so einfach, er ist ein richtiges Anfängerbaby...
Er schläft viel, trinkt super und hat schon gut zugenommen und schreit wenn dann mal auf dem Wickeltisch. Nachts will ernur zweimal trinken und schläft, bis wir ihn morgens um halb zehn wecken...

Ich habe mir das Muttersein zwar schön vorgestellt, abr das es dann in Wirklichkeit SO ist, hätte ich nicht im Traum vorstellen können. Wenn ich den Kleinen nur anschaue, könnte ich jedes Mal heulen, weil er so wundervoll, hübsch und sensationell ist (und eigentlich bin ich nicht so der emotionalste Typ).

Es ist echt ein Wunder, und ich bin so glücklich, das gerade erleben zu dürfen. Ich wünsche allen Mamis eine wundervolle Kennenlernzeit und auch so entspannte Babys und allen Bald-mamis weiter eine unbeschwerte Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße von einer überwältigten Neu-Mami!


Mrs.Honey
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2011 19:42:12
Beiträge: 568
Offline

Aw:***Winter-Babys 2012/ 2013***



22/02/2013 21:04:47

Ui, wie schön!
Alles gute euch dreien und schöne Babyflitterwochen!

Und das mit den Gefühlen kenne ich auch von mir - ich schau unser kleines Wunder immerzu an und frage mich, wie wir es so lange ohne sie ausgehalten haben...
Seit 18.08.2011 die Mrs. vom Honey!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas