Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
cheshire_cat
Diamant-User



Beigetreten: 15/12/2007 11:19:02
Beiträge: 291
Standort: Nürnberg
Offline

Wir haben ein vorsichtiges Outing




14/11/2008 15:07:23

Ja Mädels, gestern war 2. Screening und es gäbe laut Onkel Doc nichts, was auf einen Jungen hindeutet. Ich freu mich sooo!!! :)
Am Montag habe ich Termin zum 3D/4D-Ultraschall, also mal gucken ob es bei einer kleinen Maus bleibt.

Dem Krümel geht es gut, ist alles zeitig entwickelt. Allerdings hab ich jetzt auch die Erklärung dafür, warum ich sie erst relativ spät gespürt habe und auch nur ganz leicht: Ich hab eine Vorderwandsplazenta.

Hach, ich bin immernoch ganz hin und weg von der Neuigkeit
Vorbereitung der Traufe
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Wir haben ein vorsichtiges Outing




14/11/2008 15:24:56

Hallo!

Oh, das freut mich aber für dich!Dann drück ich dir mal die Daumen

Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta. Man muss halt mehr aufpassen und für den Ultraschall ist das ja manchmal nicht so toll, aber naja. Hauptsache, es ist alles gesund

Alles Liebe weiterhin,
Sandra
Unser größtes Glück


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas