Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



08/03/2011 08:00:58

Ihr habt so tolle Bäuche!

@ Braut
Wunderschöne Bilder habt ihr machen lassen! dein Bauch ist ja echt riesig.
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



08/03/2011 10:22:29

Ooooh tolle Bäuche! Ich hab's jetzt endlich fertig bekommen am WE mal ein paar normale, angezogene Bilder zu machen, damit ich später mal welche hab. Aber immer noch keine mit meinem Mann - ich werde ihn nötigen heute Abend mal ein paar ganz normale, nette per Selbstauslöser zu machen . Ansonsten gehts mir wie Hexchen, wir vergessen's immer. Ich muss unbedingt noch ein Bauchbild machen und Bauchumfang messen, bevor's zu spät ist!!

Braut: Hui, so ein großer Bauch!!!!! Sehr schön!


tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



08/03/2011 20:15:57

Wow, das sind ja wahnsinns Bäuche!!!! Bin beeindruckt!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



08/03/2011 20:47:04

hallo ihr lieben,

wir haben es endlich geschafft und mal wieder bilder gemacht.
mein bauchumfang lag heute mittag bei 103,5 cm. allerdings weiss ich nicht, wie er am anfang der schwangerschaft war. ich habe jetzt etwa +12 kg.
[Thumb - Bauch_37+3_5kl.jpg]
 Dateiname Bauch_37+3_5kl.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Bauch 37+3
 Dateigrösse 45 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Bauch_37+3_8kl.jpg]
 Dateiname Bauch_37+3_8kl.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Bauch 37+3
 Dateigrösse 56 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



08/03/2011 21:57:10

@hexchen:
Dein Bauch ist aber auch ganz schön gewachsen. Aber sehr sehr schön natürlich.


Ja wenn ich die Bilder so anschaue denke ich auch ich hab ein riesen Bauch im Gegensatz zu euch. Und meiner sitzt schon so tief. Hab bisher aber nur +11kg, hoffe nicht das da ein riesenbaby raus flutscht.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



22/03/2011 11:42:26

so, bevor er vielleicht doch bald weg ist, hier noch mal aktuelle bilder von gestern abend.

[Thumb - Bauch_39+2_4kl.jpg]
 Dateiname Bauch_39+2_4kl.jpg [Disk] Download
 Beschreibung 39+2
 Dateigrösse 61 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Bauch_39+2_7v2kl.JPG]
 Dateiname Bauch_39+2_7v2kl.JPG [Disk] Download
 Beschreibung 39+2
 Dateigrösse 56 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



24/03/2011 09:29:43

Erstmal vorweg - ihr habt alle soooo tolle Baby-Bäuche!!!
ich guck immer mal wieder hier rein und freu mich für euch mit!!

Nachdem mein "schwabbelbauch" auch eher einem Babybauch gewichen ist, will ich mich auch mal trauen:
Hier bilder bei 22+0
[Thumb - 22+0.JPG]
 Dateiname 22+0.JPG [Disk] Download
 Beschreibung 22+0
 Dateigrösse 2529 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 22+0 (3).JPG]
 Dateiname 22+0 (3).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2461 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 22+0 (2).JPG]
 Dateiname 22+0 (2).JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2529 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



24/03/2011 13:38:19

ach wieder soooo schöne Bäuche...

Ich habe zur Zeit das Gefühl, mein Bauch wird niemals richtig wachsen.. außer Blähbauch sieht man noch gar nichts..

Ich bin einfach ungeduldig..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



30/03/2011 10:46:19

Heute habe ich auch mal wieder ein aktuelles Bild.
Die Striemen auf dem Bauch sind zum Glück nur vom schlafen, noch bin ich von SS-Streifen verschont, mal schauen wie lange noch...
Das ist ist von 35+1 mit 95 cm Bauchumfang und ca. +8 kg.

Ich würde mich über mehr Bilder von euch freuen!

@strangie: Die Bilder mit dem Elefant sind ja süß, ich glaube sowas muss ich auch machen
[Thumb - 35+1 - Kopie.JPG]
 Dateiname 35+1 - Kopie.JPG [Disk] Download
 Beschreibung 35+1
 Dateigrösse 110 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



30/03/2011 12:50:14

hast recht nordlicht, der thread ist ein bisschen eingeschlafen.
dein bauch ist total schön und du kannst so glücklich sein nicht wie ich komplett gestreift zu sein! deswegen gibts von mir auch nur ein foto mit klamotten...

edit: achja, das foto ist von 39+2 und mit 12 kg mehr auf den rippen
[Thumb - DSCF2882.JPG]
 Dateiname DSCF2882.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1520 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2011 12:50:47 Uhr



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



30/03/2011 13:27:51

hallo ihr lieben,

wenn ich jetzt ein bauchfoto einstellen würde, würde man meinen, ich hätte in der letzten zeit etwas viel gegessen. es ist kaum noch bauch übrig

bis jetzt habe ich auch schon ca. 9 kg abgenommen - hatte ja am ende viel wasser. mal schauen, ob und wann die restlichen 5 kg verschwinden. ist aber eigentlich auch egal. dafür hat man ja was gaaaanz tolles bekommen
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



31/03/2011 20:34:49

Auch wir haben es endlich geschafft, neue Fotos zu machen. Hier eines von vorgestern, ssw 33+6
[Thumb - ssw 33+6.jpg]
 Dateiname ssw 33+6.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 338 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/04/2011 10:53:29 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



31/03/2011 20:52:14

Ihr habt alle so schöne Babykugeln

august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



01/04/2011 09:36:53

Wenn ich eure Kugeln sehe, werde ich ganz neidisch . Mein Bauch hängt richtig nach unten und ist nicht kugelig, sondern unten ne Rolle und dann gegen Abend oben ein bissl, also richtig zweigeteilt.
Hab meine FÄ gefragt, ob das normal ist, dass er soweit unten hängt, aber sie meinte, da ich groß sei, ist das ok...

Hab mich deshalb auch noch gar net getraut ein Foto zu machen, werd warten, ob es irgendwann doch noch zur Kugel wird !
Verheiratet seit 15.08.2009

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



01/04/2011 16:49:09

@nordlicht danke hab die idee bei ner freundin geklaut. hätte den bauch gerne "mehr" fotografiert, aber ich seh aus wie ein streifenhörnchen und der elefant ist von unserer nachbarin für den kleinen, wir haben ihn "fanti "getauft

@augustbraut bei mir ist das auch irgendwie so, weil ich vorher schon so nen speckbauch hatte, also speckrolle unten, babybauch oben




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



04/04/2011 19:51:34

So schöne Bäuche!!

@Hexchen: Das ist wahnsinn wie schnell der Bauch zurück geht, gell!

Ich wollt mich nun auch noch verewigen und noch Bauchfotos von ganz am Schluss zeigen - ich bin stolz auf meinen Bauch . Mir kommt es jetzt schon so lang her vor, dass ich schwanger war. Bauch ist fast weg und braucht nur ein paar Sit-Ups sobald ich darf und mal Zeit hab. Von den Kilos sind noch 9 da, mein Ziel ist noch so 5-6kg abzunehmen, dann wär ich zufrieden, aber das hat Zeit, im Moment muss ich eher schauen, dass ich genug und gesund ess...

Von den SS-Streifen wurde ich zum Glück (bis auf der Brust) auch verschont, nur ein gaaanz kleiner Streifen, den ich erst eine Woche nach der Geburt entdeckt habe, aber ist ein schönes Souvenir finde ich!

So, unten mein Bauch einen Tag vor der Geburt bei 39+2, +19kg. Bauchumfang war glaub 113cm so ne Woche zuvor. Ich hätt beinah keine Fotos mehr gemacht, irgendwie bin ich meiner Intuition gefolgt und hab noch schnell welche gemacht!
[Thumb - belly1.JPG]
 Dateiname belly1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 28 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - belly2.JPG]
 Dateiname belly2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 28 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



04/04/2011 21:40:10

Hier zeigt jetzt mal der Teddy wie schöner auf das Krümelchen aufpasst
[Thumb - Teddy-7 Klein.jpg]
 Dateiname Teddy-7 Klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 107 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Teddy-15 Klein.jpg]
 Dateiname Teddy-15 Klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 107 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



06/04/2011 10:45:35

oh Nordlicht, die sind aber schön geworden
du hast soooo eine schöne Kugel
*neidisch bin*

hast du die alleine gemacht oder mit deinem Mann?




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



06/04/2011 10:55:18

@Strangie: wie niedlich...
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



06/04/2011 14:16:34

Kassi, Nordlicht: Gaaaaanz tolle Fotos von gaaaaanz tollen Bäuchen!!!



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



06/04/2011 20:18:29

Hey susa, sollen wir mal "Nach-SS-Bäuche" einstellen ? Nee, lieber nicht...

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



06/04/2011 21:29:05

Ranunkelchen, nee, auf gar keinen Fall werden wir nach-Schwangerschafts-Bäuche hier einstellen!!!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



07/04/2011 07:19:57

Warum keine Nach SS Bäuche?? Mädels, ihr könnt so stolz darauf sein, ein Kind geboren zu haben . Der Bauch danach gehört doch dazu.. (Meine private Meinung)..
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



10/04/2011 20:20:37

Er gehört schon dazu. Aber ich denke, die SS-Kugel ist definitiv öffentlichkeitstauglicher

sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Zeigt her Eure Babybäuche



11/04/2011 13:49:16

So ich probier es auch mal mit nbem Foto wird ja zeit langsam hehe der zieht ja schon bald wieder aus ....

Das ist bei 29+3 also schon bissl älter, muss aber dazusagen das der bauch da echt hart war also etwas größer wirkt als er war
[Thumb - DSC00780.JPG]
 Dateiname DSC00780.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 228 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

>

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas