Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Zyklusrechnung




23/01/2009 07:36:40

Hallo Mädels,

hab ich richtig gerechnet?

Am 02.01.09 hatte ich das letzte mal meine Tage. Am 15.01.09 war meine Schleimhaut schon gut aufgebaut. Lt. meiner FA hatte ich meinen Eisprung ca. am 11.01.09.
Ich komme auf einen Zyklus von 22 Tagen und müßte dann heute eigentlich meine Tage kriegen.
Richtig?
Aber dann wäre ich ja heute eigentlich erst in der 3. Woche. Da kann man doch noch gar nicht testen, oder?

Kerstin
line
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2008 18:23:44
Beiträge: 354
Standort: Gegend von München
Offline

Aw:Zyklusrechnung




23/01/2009 07:43:26

Guten morgen. Also bei so einem kurzen Zyklus würde ich einfach 3-5 Tage länger warten, oder einen Frühtest benutzen, der springt auch da vielleicht an.
Der FA kann aber auch einen Bluttest machen. Ich denke,dass es auch schon gehen müsste.

Gruß und viel Glück line






tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:Zyklusrechnung




23/01/2009 08:33:14

Da kann ich mich line nur anschließen ich würd liebr noch 2 bis 3 Tage warten (ja ich weiss, es ist leichter gesagt als getan


K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zyklusrechnung




23/01/2009 12:41:13

Danke für Eure Ratschläge.

Ich warte jetzt auf jeden Fall Anfang nächster Woche ab. Auch wenns schwer fällt.

Kerstin

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas