Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Zyklusverschiebung




26/01/2009 14:16:02

Hallo Mädels,

was versteht man eigentlich unter einer Zyklusverschiebung?

Kann sich auch noch ein Zyklus ("Besuch von Tante Rosa") verschieben, wenn der Arzt einen Eisprung und eine Schleimhautbildung schon festgestellt hat?

Kerstin
K&M
Silber-User



Beigetreten: 27/08/2008 10:15:20
Beiträge: 42
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zyklusverschiebung




26/01/2009 14:20:03

Lacht mich jetzt bitte aus.

Mich hat eine Kollegin ganz "narrisch" gemacht.
Lt. ihrer Aussage spricht man von einer Zyklusverschiebung, wenn sich der Eisprung verschiebt.

Kerstin

Maeusezahn77
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
Beiträge: 399
Standort: Celle
Offline

Aw:Zyklusverschiebung




26/01/2009 15:56:09

Hm- also mein Frauenarzt spricht von Zyklusverschiebung bei mir. Das beudetet in meinem Fall jedoch, das ich keinen 28-Tage-Zyklus habe, sondern sich halt alles auf 36 Tage verschoben hat. Habe jetzt Zyklustee bekommen. Hat aber meiner Meinung nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun.

LG, Chrissi
http://www.pixum.de/slide/4209842

verlobt seit 10.05.2008
geheiratet wird am 07.08.2009
1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
2. ÜZ 10.08.2008 -

ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas