Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Maite
Newcomer



Beigetreten: 29/01/2008 14:46:48
Beiträge: 2
Offline

Braut- bzw. Abendkleid Gr. 46 mit Stola flieder/weiß



29/01/2008 14:52:23

Ich biete mein Brautkleid der Marke Poly USA an, welches auch super als Abendkleid getragen werden kann. Das Kleid hat die Größe 46 und ist in den Farben Flieder und weiß gehalten. Ausserdem hat es schöne Strassteine am Schlitz, was einfach nur supersüß aussieht. Ich hoffe man kann das auf den Fotos erkennen. Die Marke Poly USA (wie zu erkennen, das Kleid kommt aus
Amerika) ist auf Abendmode für die stärkere Frau spezialisiert und ich muss sagen ich habe noch nie ein Kleid eines deutschen Herstellers getragen, welches so angenehm auf der Haut ist und die Körperformen so schön umspielt. Dieses Kleid unterstreicht die Vorzüge und kaschiert kleine Pölsterchen. Zu dem Kleid gehört eine Stola, welche man, wie auf den Fotos zu erkennen, mit passenden Clips befestigen kann, aber auch ohne gut getragen werden kann. Farblich passt sie einwandfrei zum Kleid. Das Kleid ist auf ein große Oberweite ausgelegt und auch mit Stäbchen verstärkt. Durch die schmalen Träger ist es auch gut ohne BH zu tragen. Aber auch ein trägerloser BH, bzw. einer mit durchsichtigen Trägern ist unter diesem Kleid zu tragen. Der Reißverschluss hat sich im Kleid leicht gelöst (war meine Schuld, keinesfalls ein Qualitätsmanko), aber wie auf dem Bild von hinten zu sehen ist, kann man nichts erkennen. Wer allerdings ein wenig Geschick fürs Nähen hat, kann das Problemlos annähen. Aber auch ohne nähen erkennt man nichts. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preis: 199 € inkl Stola

http://i96.photobucket.com/albums/l168/Maite1982/kleid1.jpg

http://i96.photobucket.com/albums/l168/Maite1982/kleid3.jpg

http://i96.photobucket.com/albums/l168/Maite1982/hintern.jpg

http://i96.photobucket.com/albums/l168/Maite1982/kleid2.jpg