Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Die Vogelhochzeit
Newcomer



Beigetreten: 01/02/2014 17:29:02
Beiträge: 3
Offline

Brautkleid bzw. Outfit weiß/grün Größe 36/38 mit Schuhen Größe 38 + Accessoires




01/02/2014 19:22:56

Hallihallo,

nun ist es endlich soweit, ich habe mich durchgerungen das Outfit meiner Hochzeit (die war letztes Jahr im September) zu verkaufen.

Zu haben sind:

- trägerloses kurzes Hochzeitskleid aus Wildseide (nicht reinweiß, eher etwas gebrochen weiß) mit toller Spitze im Bereich der Brust. Die Bauchbinde, so nenne ich das Teil jetzt mal, ist in einem schönen apfelgrün gehalten (keine Wildseide) und dem Kleid integriert. Hinten befindet sich ein Reisverschluss und ganz oben noch ein kleines Metallhäkchen. Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell in einer Reinigung gereinigt und hat leider keinen Kleidersack, hängt jedoch seither wohl behalten bei mir im Schrank. Die Größe ist ursprünglich mal eine 38 gewesen, die mir dann an den Körper angepasst wurde. Ich würde die Größe heute zwischen 36 und 38 einschätzen. (zum Vergleich: ich bin ca. 164 cm groß, sportlich gebaut, Gewicht ca. 58 kg, 75B-Körbchen)
Gekostet hat das gute Stück 648 €, jetzt würde ich es für 400 € hergeben.

- Schuhe Größe 38 (5) von Rainbow Club Modell Cindy mit 11cm Absatz eingefärbt im passenden grünton zur Bauchbinde des Kleides. Die Schuhe wurde lediglich am Hochzeitstag (für ca. 6-8 h) getragen und befinden sich in dementsprechender guter Verfassung. Allerdings habe ich es versäumt die Schuhe zu imprägnieren nach dem sie vom Einfärben zurück waren. Am Hochzeitstag haben sie dann den ein oder anderen kleinen Fleck/die ein oder andere Schramme abbekommen (siehe Fotos). Ich bin mir fast sicher, dass man das weg bekommt, traue mich aber selbst nicht dran.
Neupreis war 209 € zu haben sind sie nun für 100 €.

- Corsage in cremeweiss von "di Lorenzo Lingerie" in Größe 75 B. Die zwei original Träger und die 4 Strapsenhalter sind ebenfalls noch vorhanden.
Die Corsage ist ebenfalls in einer professionellen Reinigung nach der Hochzeit gereinigt worden. Neupreis: 89 €, jetzt noch 40 €

Nun kommen wir zu den Accessoires:

- grüner Schirm (siehe Foto) passend zu Schuhen und Kleid. Es ist ein Papierschirm, schon beschichtet, jedoch mehr als Sonnenschutz, als als Regenschutz zu empfehlen . Was er gekostet hat weiß ich nicht mehr,
für 30 € wechselt er gerne den Besitzer.

- creme/weißer Kopfschmuck passend zum Kleid (siehe Foto) jedoch nicht zur Hochzeit getragen, mit eingearbeitetem Kamm. Neupreis: 85 €, jetzt für 50 € zu haben.

- Fächer mit cremeweißlakiertem Holz und dazwischen Spitze. Passend zum Kleid, das perfekte Accessoire Neupreis: 89 €, ich verkaufe ihn für 50 €

So damit wären wir am Ende der Auflistung. Bei Interesse kann ich die in den Collagen zusammengestellten Bilder gerne noch einmal größer per Email zuschicken. Generell empfehle ich jeder zukünftigen Braut vor dem Kauf, die Sachen bei mir vor Ort anzuprobieren oder zumindest live anzusehen. Ich möchte ungern dass am Ende irgendjemand unglücklich ist, weil irgendetwas nicht 100 % passt. Wohnen würde ich im schönen Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg. Unweit auch von Frankfurt.

Findet jemand Interesse am Komplettpaket (Kleid, Schuhe, Corsage, Kopfschmuck, Fächer und Schirm) bin ich gerne bereit mit dem Preis nochmal entgegen zu kommen.

Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich diese gerne.
[Thumb - what.jpg]
 Dateiname what.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 131 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2014 19:30:49 Uhr

Die Vogelhochzeit
Newcomer



Beigetreten: 01/02/2014 17:29:02
Beiträge: 3
Offline

Aw:Brautkleid bzw. Outfit weiß/grün Größe 36/38 mit Schuhen Größe 38 + Accessoires




01/02/2014 19:29:54

das mit den Fotos gestaltet sich irgendwie schwierig... ist total klein, was man hier uploaden darf. Noch ein Grund mehr bei mir die Fotos anzufordern.
[Thumb - what2.jpg]
 Dateiname what2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 138 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - what3.jpg]
 Dateiname what3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 100 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/02/2014 19:35:53 Uhr

AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Brautkleid bzw. Outfit weiß/grün Größe 36/38 mit Schuhen Größe 38 + Accessoires




02/02/2014 10:28:25

Ich brauch leider nichts mehr, aber wollte nur ein schnelles WOW da lassen! Ein Traum!

madi2014
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2013 23:38:00
Beiträge: 21
Offline

Aw:Brautkleid bzw. Outfit weiß/grün Größe 36/38 mit Schuhen Größe 38 + Accessoires




05/02/2014 06:12:04

Hallöchen, ist die Corsage noch da?
Die Vogelhochzeit
Newcomer



Beigetreten: 01/02/2014 17:29:02
Beiträge: 3
Offline

Aw:Brautkleid bzw. Outfit weiß/grün Größe 36/38 mit Schuhen Größe 38 + Accessoires




07/02/2014 07:56:55

Hallo Madi2014, ja die ist noch zu haben. 40 € + Versand oder Abholung.
Am besten schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht, wenn Sie das gute Stück haben möchten.