Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
anre82
Newcomer



Beigetreten: 14/02/2016 17:37:31
Beiträge: 2
Offline

Brautkleid der Marke Eglantine Créations Größe 40/42 zu verkaufen




14/02/2016 17:42:58

Ich verkaufe hier mein Brautkleid von der französischen Marke Eglatine Créations aus dem Jahr 2014, Farbe ivory, Modell Eternelle zum Preis von 500 Euro.

Wunderschönes Brautkleid in Elfenbein/Ivory mit Schleppe und Neckholder. Tolle durchgehende Knopfleiste vom Rücken bis zum Ende der Schleppe. Der Reifrock ist inklusive.

Die Schleppe wurde leicht gekürzt, hat aber immer noch eine tolle, angenehme Länge. Das Kleid sitzt besonders an der Taille extrem gut und macht eine tolle Figur.

Ich bin 1,68m groß und trage normalerweise Kleidergröße 40/42.

Das Kleid ist nur einmal getragen und wurde professionell gereinigt.

In einer weiteren Anzeige verkaufe ich noch eine Stola aus Marabu-Federn, die ich zum Kleid getragen habe.
[Thumb - Brautkleid.jpg]
 Dateiname Brautkleid.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid 3
 Dateigrösse 53 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Brautkleid 2.jpg]
 Dateiname Brautkleid 2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid 2
 Dateigrösse 71 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Brautkleid 3.jpg]
 Dateiname Brautkleid 3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid 1
 Dateigrösse 46 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/02/2016 17:44:01 Uhr