free shipping

Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Elaine_2013
Newcomer



Beigetreten: 03/03/2013 15:09:46
Beiträge: 1
Offline

Brautkleid Hochzeitskleid Prinzesskleid Agnes Mode de Pol 36-38 Ivory



03/03/2013 15:28:23

[color=black]Dein Mann soll weinen wenn er dich darin sieht? Hiermit geht's!

Ich verkaufe hier schweren Herzens mein traumhaftes Brautkleid von AGNES Bridal Dreams aus der Platinium Collection 2012.

Das Kleid hat Größe 36, wobei ich normalerweise Größe 38 trage.

Es ist bodenlang und in der Farbe Ivory, einem hellen Cremeton.
Das Duchesse- oder auch Prinzesskleid ist einteilig und schulterfrei. Die Korsage ist enganliegend, unterhalb der Taille beginnt der Rock, der nach unten hin breiter wird.

Die Korsage mit eingenähten Flexstäbchen glänzt leicht seidig, an ihrer rechten Vorderseite sind 3 kleine Blumen aus Stoff (die man aber auch abtrennen könnte) mit kleinen Strasssteinen drauf befestigt.

Der Rock besteht aus 6 Lagen Stoff, die locker nach unten fallen. Die ersten 3 Lagen sind leicht transparent, die 4. Lage ist wie der Stoff aus der Korsage, die 5. + 6. Lage bilden einen weichen Unterrock.
Ich habe einen Reifrock mit einem Ring getragen um die Füße frei zu haben und besser laufen zu können. Das Kleid fällt auch ohne einen Reifrock wunderschön.

Es besitzt eine integrierte, elastische Innenkorsage. Diese ist hinten variabel in 3 Stufen mit 7 Ösen zu schließen.
Vorteil: dadurch benötigt man keine weitere Korsage mehr. Ein trägerloser BH reicht völlig aus. Wem auch das zu heiß ist, kann diesen auch ganz weglassen - die Korsage hält alles!
Es dauert keine 3 Minuten, und man hat das Kleid schon fertig angezogen.

Im Rücken wird das Kleid gebunden. Wobei diese Schnürung nur der Zierde dient.
Der Rock besitzt noch einen kleinen Reißverschluss (den man nicht sieht), so dass man geschminkt und mit fertig gestylten Haaren gefahrlos von oben in das Kleid steigen kann.

Die Korsage passt sich der Körperform an und formt diese noch nach. Es musste bei mir daher nichts am Kleid geändert werden, lediglich wurde es um 2 cm gekürzt. Ein neuer Rollsaum wurde unten von der Schneiderin angesetzt. Ich bin 1,74 cm groß und habe Schuhe mit einem 3 cm hohen Absatz getragen.

Formt eine super schöne Taille! Und: egal ob man kurz vor der Hochzeit stressbedingt noch etwas zu- oder abnimmt, das Kleid wird passen!

Es wirkt sehr edel und elegant. Ein richtiges Traumkleid für die Trauung und die Hochzeitsfotos. Für die anschließende Feier kann es durch eine andere Kette, einen bunten Unterrock oder andere Schuhe gleich partytauglich gemacht werden.

Es sitzt wie angegossen und übersteht in jedem Fall die Trauung, viele rasante Hochzeitsspiele, Action beim Fotoshooting und viele Tänze auf der Feier, ohne dass man es hochziehen, hochhalten oder irgendwie aufpassen muss. Selbst der Toilettenbesuch gestaltet sich erstaunlich einfach. Zudem war es sehr angenehm zu tragen!!

Ich habe es im September einmal getragen, danach wurde es professionell gereinigt. Keine Schäden, keine Flecken. Der Neupreis war 1.020,00 Euro. VB 700,00 Euro.

Das Kleid kann auf Wunsch natürlich besichtigt und anprobiert werden! Aber Vorsicht, danach willst du es nicht mehr ausziehen :)

Garantie und Rückgaberecht gibt es leider nicht, da dies ein Privatverkauf ist.
Das Kleid kann abgeholt oder per Post verschickt werden.

Auf Wunsch kann ich gerne noch mehr Fotos schicken. Bei Fragen: einfach fragen!
[Thumb - Herzkopie_DSC_1860 - Kopie.jpg]
 Dateiname Herzkopie_DSC_1860 - Kopie.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Die Korsage
 Dateigrösse 2214 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Herzkopie_DSC_6236-16.jpg]
 Dateiname Herzkopie_DSC_6236-16.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Kleid Agnes
 Dateigrösse 1321 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal