Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
ms606
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2015 13:31:43
Beiträge: 4
Offline

Ich verkaufe mein Brautkleid "Sibay" Novia d´art Gr. 38 Ivory Kollektion 2014




07/06/2015 13:42:57

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid aus Spitze. Es hat keine Verzierungen, keine Perlen, sondern ist aus reiner Spitze, schlichte Eleganz. Es war ein Traum der Marke Novia d´art in Gr. 38. Das Kleid hat eine kleinere Schleppe, die hochgebunden werden kann.

Das Kleid wurde von mir im letzten Dezember getragen und ist gereinigt abzugeben. Gebrauchsspuren hat es keine.

Es wurde gekürzt und oben etwas enger gemacht. Ich bin 1,68 cm und hatte Schuhe mit ca. 7 cm Absatz an.

Der Neupreis lag bei 1.749 €. Ich hätte gerne 1.000 €, aber mit mir kann man verhandeln.

Ich trenne mich nur ungern von dem schönen Kleid, aber es ist viel zu schade, um länger in meinem Schrank zu hängen.

Auf Anfragen verschicke ich gerne noch weitere Bilder!


[Thumb - DSC_9809_BEA_.jpg]
 Dateiname DSC_9809_BEA_.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2633 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - DSC_9804_BEA_.jpg]
 Dateiname DSC_9804_BEA_.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3366 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - ZMF_8762.jpg]
 Dateiname ZMF_8762.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1338 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/06/2015 13:49:55 Uhr

ms606
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2015 13:31:43
Beiträge: 4
Offline

Aw:Ich verkaufe mein Brautkleid "Sibay" Novia d´art Gr. 38 Ivory Kollektion 2014




07/07/2015 13:03:31

Das Kleid ist noch zu haben. Gibt es denn keine Winterbräute? 😊 Ich habe auch noch eine schöne (Kunst-)pelzjacke in braun dazu. Bild folgt.
[Thumb - 1.jpg]
 Dateiname 1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2711 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/07/2015 14:56:00 Uhr

ms606
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2015 13:31:43
Beiträge: 4
Offline

Aw:Ich verkaufe mein Brautkleid "Sibay" Novia d´art Gr. 38 Ivory Kollektion 2014




17/07/2015 14:59:12

Weitere Bilder sende ich euch gerne per Mail. Hat denn noch jemand einen Tipp für mich, wo ich mein Kleid noch anbieten könnte?

Danke!
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Ich verkaufe mein Brautkleid "Sibay" Novia d´art Gr. 38 Ivory Kollektion 2014




28/07/2015 19:03:48

Eine Freundin von mir hat ihr Brautkleid in ein Second Hand Shop gegeben... dort hängt es jetzt und wenn es sich verkauft, bekommt sie einen Teil vom Erlös :)
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
ms606
Newcomer



Beigetreten: 07/06/2015 13:31:43
Beiträge: 4
Offline

Aw:Ich verkaufe mein Brautkleid "Sibay" Novia d´art Gr. 38 Ivory Kollektion 2014




30/07/2015 21:44:46

Hallo Kessina,

vielen Dank. Das ist natürlich auch eine Idee. Ach es ist einfach viel zu schade, es hier bei mir hängen zu lassen, obwohl ich es ungern verkaufe....