Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

In gute Hände abzugeben: figurschmeichelndes Brautkleid :-)




05/11/2009 14:05:52

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist schon fast ein halbes Jahr vergangen und ich finde es einfach zu schade, dass mein schönes Brautkleid im dunklen Schrank der Schwiegereltern hängt und nicht raus darf

Ich möchte mein im April 2009 neu gekauftes Kleemeier-Kleid hiermit zum Verkauf anbieten.

Es ist bestens geeignet für eine sehr weibliche Figur. Vor allem mit meiner Oberweite war es nicht so einfach, ein Kleid zu finden.

Man kann auf den Bildern hoffentlich alles gut erkennen, ansonsten hier eine kurze Beschreibung: Das Kleid ist cremefarben und ein Einteiler - auch wenn es nicht so aussieht - hat Neckholderträger und ist in A-Linie geschnitten (was ich sehr vorteilhaft fand) und hat hinten eine leicht angedeutete Schleppe. Das Kleid ist hinten mit Reißverschluss zu verschließen. Außerdem hat es wunderschöne Blüten auf der einen Seite des Ausschnitts und eine große Blüte an der Taille. Da es ein wenig geändert wurde (hatte ursprünglich Größe 48 ) ist es schwierig die genaue Größe zu sagen. Es kann auf jeden Fall der neuen Braut angepasst werden. Gekostet hat das Kleid neu 690,- € Der Verkaufspreis ist Verhandlungssache.

Es hat sich den ganzen Tag über super getragen, ich kann es nur empfehlen.

Ich beantworte gerne Fragen oder schicke weitere Detailbilder, wenn das jemand möchte.

Liebe Grüße, Janine

P.S. Ich wohne in Bad Nauheim.
P.S.S. Die Blüte für das Haar und die Schuhe stehen auch zum Verkauf
 Dateiname Brautkleid 1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid von vorne komplett
 Dateigrösse 17 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Brautkleid 2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Brautkleid - Taille mit Blüte -
 Dateigrösse 20 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Brautkleid 3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Rennen kann man damit auch ;-)
 Dateigrösse 23 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2009 14:07:33 Uhr

Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:In gute Hände abzugeben: figurschmeichelndes Brautkleid :-)




16/04/2010 10:12:42

Das Kleid und die Schuhe stehen noch zum Verkauf, die Blüte ist weg.
ich_bins
Silber-User



Beigetreten: 03/02/2010 15:18:30
Beiträge: 27
Offline

Aw:In gute Hände abzugeben: figurschmeichelndes Brautkleid :-)




22/04/2010 15:23:13

Was sind denn das für Schuhe und welche Größe?
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:In gute Hände abzugeben: figurschmeichelndes Brautkleid :-)




24/04/2010 07:50:56

Hallo!

Die Schuhe sind Größe 6. Auf der Verpackung steht sonst noch: Gabor comfort Perlato off-white, Absatz 45 mm. Hier noch ein besseres Bild:
 Dateiname Schuhe.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 30 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal