Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Traumhaftes Brautkleid IVORY Gr. 40/42 von Cecile (auch für's Standesamt)




30/01/2011 15:49:10

Hallo zusammen,

verkaufe schweren Herzens mein Traumkleid von Cecile.
Es ist ursprünglich Gr. 42, wurde etwas angepasst.
Ich bin 175cm groß und trage auf dem Bild 1,5cm Absätze.
Da wir nur standesamtlich geheiratet haben, hatte ich es dort an. Es hat keine Schleppe, setzt hinten aber leicht auf. Das Kleid war den ganzen Tag super angenehm zu tragen (wir hatten um die 26 Grad!) und man konnte super mit tanzen.
Der Neckholder wurde nachträglich angebracht und ist durch Druckköpfe ganz schnell abgenommen. Das Kleid kann also auch ganz schulterfrei getragen werden.

Neupreis war 950,- Euro plus Reifrock (NP 80,- €).

Weiter habe ich eine dazu passende Corsage der Marke Poirier (Bridal Bodywear) in Gr. 80B (NP 109,- €)

Biete alles für 500,- Euro (VB). Kleid kann natürlich besichtigt werden (Raum München).

Aufgrund meiner Größe kann es leicht enger und/oder kürzer gemacht werden, also auch für Gr. 38 super machbar!

Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachrichten per PM!

Danke und liebe Grüße
Sommerkind78

PS: weitere Fotos natürlich auch per Email möglich!


[Thumb - kleidganz.jpg]
 Dateiname kleidganz.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 343 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/01/2011 15:58:20 Uhr

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Traumhaftes Brautkleid IVORY Gr. 40/42 von Cecile




30/01/2011 15:52:12

Leider sind die Bilder aufgrund der hohen Auflösung etwas unscharf... hier nochmal ein. Bei Interesse schicke ich die Fotos per Email!
[Thumb - kleiddetailsoben.jpg]
 Dateiname kleiddetailsoben.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1042 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010