Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
BrautForever
Silber-User



Beigetreten: 16/12/2013 15:12:59
Beiträge: 39
Offline

Wilvorst Weste Plastron Einstecktuch Größe 1 (48/52 oder 98/102) - creme Muster




09/11/2014 13:01:16

Liebe Bräute,

unsere Hochzeit ist nun leider schon vorbei und wir trennen uns nun schweren Herzens von der Weste samt Plastron und Einstecktuches meines Bräutigams - meines Ehemannes

Die Weste hat die Größe passend für L - 48/52 oder 98/102.

Das Set wurde einmal getragen und ist in dementsprechend quasi neuwertigem Zustand. Der Neupreis lag bei 165 €. Es sind keine Gebrauchsspuren erkennbar.

In cremefarbenem Fantasiemuster mіt Ɩеісhtеm Glanz υnԁ ехkƖυѕіνеr Musterung wirkt ԁіеѕе Weste ᴢυ νіеƖеn Brautkleidern.

Schnitt/Verarbeitung: Weste іn ɡеrаԁеr, körpernaher Passform. Vorderteil аυѕ Oberstoff. Rückenteil υnԁ Futter аυѕ hochwertigem Futter. Zwеі ѕеіtƖісhе Leistentaschen. Vіеr Knopf-Verschluss, Knöpfe mіt Oberstoff bezogen. Hіntеn mіt Riegel υnԁ stufenlos weitenverstellbarer Schließe іn SіƖbеr-Metallic. Maße: Bеі Größe 52 Rückenlänge ca. 61 cm, Brustweite ca. 112 cm. MаtеrіаƖ: 60% Polyester, 40% Viskose, Futter 100% Viskose. Farbe/Dessin: Creme, Front mіt fantasievollem, exquisitem Ranken-Dessin, elegant schimmernd.

dazu passend Plastron und Einstecktuch

Artikel stammen aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Interesse? Ich freue mich auf eure Nachricht. Gerne kann die Weste auch vor Ort (53639) anprobiert werden
[Thumb - weste_02.jpg]
 Dateiname weste_02.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 248 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - weste_06.jpg]
 Dateiname weste_06.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 291 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - weste_01.jpg]
 Dateiname weste_01.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 248 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

BrautForever
Silber-User



Beigetreten: 16/12/2013 15:12:59
Beiträge: 39
Offline

Aw:Wilvorst Weste Plastron Einstecktuch Größe 1 (48/52 oder 98/102) - creme Muster




09/11/2014 13:02:42


Oh - habe ganz vergessen den Preis anzugeben

Die Weste samt Plastron und Einstecktuch kostet 90 Euro. Versand inklusive!