Fundgrube im weddix Hochzeitsforum

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere

In unserer weddix Fundgrube konnen Sie privat Ihre gebrauchten Hochzeitsartikel an andere Braute weiterverkaufen. Eine tolle Moglichkeit die, sowieso schon stark strapazierte, Hochzeitskasse etwas zu entlasten und anderen Brautpaaren einen ebenso schonen Hochzeitstag zu bereiten! Viel Spa? beim stobern und austauschen in diesem besonderen Forum zur Hochzeit!

... less

Forum-Index » Fundgrube
AUTOR BEITRAG
Miriabel
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2010 19:10:53
Beiträge: 6
Offline

Wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 36-38 mit Spitze und Schleppe




24/04/2010 19:15:20

Ich biete euch hier ein Wunderschönes Korsagen- Brautkleid an. Es ist neu und ungetragen.

Ich habe das Kleid anfertigen lassen, letztendlich habe ich mich dann aber doch für ein anderes entschieden.

Es macht eine tolle Figur, und ist mit wunderschöner Spitze mit leicht glitzernden Perlenbesätzen verziert. Die Spitze teilt sich in der Mitte und gibt dem Kleid so einen leicht asymetrischen Touch.. Nach hinten hat es eine Schleppe aus Spitze, die durch die silberne Satinschleife noch schöner zur Geltung kommt.

Hinten wird das Kleid mit passenden Bändern geschnürt, daher passt es sowohl einer Gr. 36 als auch einer 38. Unter Umständen sogar einer 40, das konnte ich aber bisher nicht ausprobieren.

Ich bin 180 cm groß und das Kleid ist in der Länge genau richtig für mich. Es bietet daher noch viel Raum für kleinere Frauen und kann unproblematisch gekürzt werden, da die Spitze am Saum nicht vollständig um das Kleid führt, sondern sich an der Hüfte teilt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 300,- VB.

Es kann gerne anprobiert werden, in 47798 Krefeld. Ihr erreicht mich unter mirmulous@hotmail.com

Ich hoffe, dieses tolle Brautkleid kann so noch seine Bestimmung erfüllen, wäre doch zu schade, wenn es nur bei mir herumhängt.

Liebe Grüße, Miriam
 Dateiname Spitze Schleppe 2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Spitze an der Schleppe.
 Dateigrösse 130 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname K800_Kleid Rücken.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 34 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

 Dateiname K800_Kleid front.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 34 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/05/2010 18:42:34 Uhr

Miriabel
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2010 19:10:53
Beiträge: 6
Offline

Aw:Wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 36-38 mit Spitze und Schleppe




01/05/2010 11:52:42

push
Miriabel
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2010 19:10:53
Beiträge: 6
Offline

Aw:Wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 36-38 mit Spitze und Schleppe




08/05/2010 18:48:31

Das Kleid ist immer noch zu haben.

Hier noch ein paar Detailbilder:
 Dateiname Korsage Rückansicht geschnürt.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 90 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Spitzenbesätze über das Kleid verteilt.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 74 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 36-38 mit Spitze und Schleppe




08/05/2010 20:09:39

Das ist soooo schön das Kleid, schade dass ich schon geheiratet habe :)

Warum hast du dich denn für ein anderes entschieden?
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Miriabel
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2010 19:10:53
Beiträge: 6
Offline

Aw:Wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 36-38 mit Spitze und Schleppe




09/05/2010 11:30:41

Na wenn du schon geheiratet hast, dann weißt du doch wie das ist: auf einmal steckst du in einem Kleid und stellst fest: Das ist das perfekte Kleid, das genau für mich gemacht wurde. Und genau das hab ich gefunden, nur dummerweise nachdem ich das andere schon hatte

Ich hoffe ja immer noch, dass sich jemand findet, der jetzt auch das übrige Kleid sieht und sagt: genau das ist MEIN Kleid. Wär doch sonst viel zu schade drum.
Miriabel
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2010 19:10:53
Beiträge: 6
Offline

Aw:Wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 36-38 mit Spitze und Schleppe




18/05/2010 09:08:36

Das Kleid ist noch zu haben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/06/2010 15:17:28 Uhr

Miriabel
Newcomer



Beigetreten: 24/04/2010 19:10:53
Beiträge: 6
Offline

Aw:Wunderschönes Hochzeitskleid Gr. 36-38 mit Spitze und Schleppe




07/06/2010 15:17:52

Das Kleid ist immer noch zu haben.