Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
bridetobe17
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2016 13:19:23
Beiträge: 1
Offline

Band oder DJ in der Toskana




03/06/2016 13:29:14

Hallo zusammen,

wir sind dringend auf der suche nach einer coolen band oder Sängerin/Dj für unsere Hochzeit in der Toskana. Kennt ihr jemand? Über ein fotografen tipp würde ich mich auch freuen:)
Die location liegt zwischen Florenz und Pisa dort muss es doch jemand geben?
Wir wünschen uns eine gute Sängerin oder eine moderne Band mit saxophon oder eben ein Dj den jemand empfeheln kann. Freue mich über alle Tipps:)
Wenn jemand eine Location in der Toskana sucht kann ich gut weiterhelfen da wir uns viele Locations angecshaut haben.
LG
Sardinia Dreamwedding
Newcomer



Beigetreten: 09/06/2016 12:54:28
Beiträge: 1
Standort: Sardinien
Offline

Aw:Band oder DJ in der Toskana




09/06/2016 13:11:29

Hallöchen,
wann ist das denn bei Euch??

lg aus Italy
Anja

Meine Agentur Sardinia DreamWedding hat ihren Sitz im Norden Sardiniens. Schon viele Jahren lebe ich Ganzjährig auf Sardinien und begleite unsere Paare vor, während und nach ihrer ganz persönlichen Traumhochzeit auf der schönsten Insel im Mittelmeer.