Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
heavy
Newcomer



Beigetreten: 01/02/2005 15:29:23
Beiträge: 2
Standort: Nürnberg
Offline

Brautmode in Nürnberg




01/02/2005 15:45:22

:)Kann Euch sagen, ich war am Samstag in der Innenstadt in Nürnberg. Zum xten Male die verschiedenen Brautmodengeschäfte duurchgeackert, aber ob Herzog oder die Dominic, irgendwie hat´s mir nicht getaugt.
Irgendwie bin ich dann am Josephsplatz rausgekommen und entdecke "das" Geschäft überhaupt. Die anamcara boutique sitzt dort und ich weiß nichts davon. Ich bin dann sofort rein und hab mir die Kleider angeschaut. Ich sag Euch, ein Traum. Ich hab mir dann so ´n terracottafarbenes Kleid anprobiert, um mal zu schauen, ob mir sowas steht. Hätt ich echt nicht gedacht, wie ich in dem Kleid ausgeschaut habe. Die Verkäuferin war total lieb und hat mir noch 2-3 Kleider gezeigt und probieren lassen. Zwei Kleider stehen dort jetzt bei mir in der engeren Auswahl. Am kommenden Samstag werd ich mit meiner Mutti vorbeischauen und mich wahrscheinlich für eins der beiden Kleider entscheiden.  
Ich kann Euch nur empfehlen, schaut maal dort vorbei. das Geschäft ist am Josephsplatz schräg gegenüber der Post.

Gegen die Kleider von anamcara könnt Ihr Herzog, Dominic und die anderen  Geschäfte echt vergessen, ein absoluter Geheimtipp.

Brautmode in Nürnberg

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland