Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Fotohochzeitsreise




28/08/2008 17:25:21


Hallo zusammen!

Schon mal jemand was von der Fotohochzeitsreise gehört, bzw. war schon mal jemand dabei?







Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Fotohochzeitsreise




28/08/2008 20:17:44

was meinst du?
Hab mal was gelesen, da fliegt man mit den Fotografen weg und die machen dann zig Bilder???
Sowas?
Find ich zu teuer....aber ´ne tolle Idee is das schon
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Fotohochzeitsreise




29/08/2008 10:13:06



Ja,genau das.

Ist aber auch alles dabei, außer wahrscheinlich die Fotos,da wird mann bestimmt nochmal richtig abgezogen.Wären bestimmt aber schöne Bilder.

Ist bestimmt auch ne tolle Erfahrung-außer man hat
schlechtes Wetter.

Ob man da die ganze Zeit im Brautkleid rumlaufen muss?

Stell ich mir nicht so toll vor...








Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

chris6464
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2008 22:37:28
Beiträge: 1
Offline

Aw:Fotohochzeitsreise




24/09/2008 22:45:16

Meine Freundin hat so eine Reise mit ihrem Mann gemacht. Es war ein sagenhaftes Erlebnis, die Fotos sind echt irre gut. Die haben den Tag total genossen und viel Spass gehabt. Der Tag war selbst mit den Pausen und allen Locations voll organisiert und wurde trotz der Hitze nicht zum Stress. Ich glaube die haben den ganzen Tag fotografiert. Michael Stange hat die Fotos gemacht, aber so eine Hochzeitsreise gibt es zur Zeit auch kostenlos gleich 3x zu gewinnen (nach Rom). "Der Trauringjuwelier" verlost noch bis Ende des Jahres 3 solcher Shootings. Kann leider noch nicht mitmachen, da unser Termin erst irgendwann im nächsten Jahr sein wird. Auf youtube gibt es von Michael Stange einige Clips von Hochzeitsfotos im Ausland. Mal sehen was unser Opi dazu sagt, dann bin ich nächstes Jahr auch dabei.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 08:22:43 Uhr

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Fotohochzeitsreise




06/10/2008 22:20:10

mh, also unser fotograf bietet sowas auch an.
aber ich denke das ist doch recht teuer, da man dann ja auch flug und spesen für den mitbezahlen muss.

vielleicht kann man ja über einen weddingplaner sowas organisieren. dass der dann einen fotografen vor ort weiß, mit dem er schon zusammengearbeitet hat.

wie stellt ihr euch das denn vor?
während der flitterwochen einen fototag einlegen?
oder nur für das shooting ein oder zwei tage weg?

aber das lohnt sich ja dann auch nur irgendwo innerhalb europas oder?
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Hanna99
Newcomer



Beigetreten: 13/09/2008 16:46:02
Beiträge: 2
Offline

Aw:Fotohochzeitsreise




07/10/2008 16:38:31

Hallo Ihr lieben,

also wir verbringen unsere Flitterwochen auf Mallorca und haben uns mit einem Fotografen in dieser Zeit verabredet. So können wir völlig stressfrei ein Shooting mit ihm machen, ohne das Gäste warten müssen. ich denke man ist doch nicht so entspannt am eigentlichen Hochzeitstag, so dass wir uns das so überlegt haben. Da unser Fotograf auf Mallorca lebt, entfallen kosten wie Flug,Hotel,oder so was. Ich war erstaunt wie günstig das ist. Wer mehr wissen möchte, Name vom Fotografen, homepage, etc, kann mich gerne anmailen

LG Hanna

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Heiraten im Ausland