Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
wedding-nadine
Newcomer



Beigetreten: 11/07/2017 11:38:38
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit in Sardinien




11/07/2017 11:42:31



Hallo liebes Forum,

ich träume von einer Hochzeit auf Sardinien mit ca 50-70 Personen.
Hat schon jemand Erfahrung ?
ich bin jetzt vorab auf der Suche nach einer geeigneten Location.
ich möchte eine Strandhochzeit haben.
Standesamtlich wird zu hause geheiratet.

Kennt ihr schöne Hochzeitslocations ??


altera
Bronze-User



Beigetreten: 09/07/2017 22:37:43
Beiträge: 16
Offline

Hochzeit in Sardinien




15/07/2017 10:08:27

Es gibt einen wunderschönen Strand dort. Dieser heißt "Spiaggia di Isula Manna". Dort gibt es auch kleine Restaurants welche man mieten kann. Ein direktes Restaurant, kann ich Dir hier leider nicht empfehlen, aber als ich letztes Jahr dort war hat dort auch ein glückliches Paar geheiratet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2017 10:10:00 Uhr

waistcoats
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2017 02:17:38
Beiträge: 3
Standort: Rom
Offline

Hochzeit in Sardinien




31/08/2017 02:32:37

Hallo Nadine,

in der Nähe von Olbia gibt es ein paar schöne Orte.
Alternativ gibt es genau so schöne Orte in Sizilien und Apuglien, mit ähnlichen Stränden, preislich kann sich der Vergleich aber lohnen.

Beste Grüße,
Sal
Angi79
Newcomer



Beigetreten: 12/12/2019 17:10:00
Beiträge: 5
Offline

Hochzeit in Sardinien




12/12/2019 17:30:49

Hallo Nadine,

na fündig geworden? Ich suche auch gerade Inspirationen und hoffe auf Erfahrungsberichte. Habe schon mit einigen Agenturen gesprochen und es gibt ja so viele Möglichkeiten. Sardinien waren wir auch schon mal und ich habe mich total in den Süden und an die Ostküste verliebt. Erzähl doch mal von deiner Erfahrung. Würde mich freuen!

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland