Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Kanela
Newcomer



Beigetreten: 20/07/2004 14:35:48
Beiträge: 2
Standort: Gleisdorf,
Offline

ÖsterreicherInnen?




20/07/2004 14:40:20

Hallo liebe Bräute und fleissige Schreiberinnen,

ich lese schon seit einiger Zeit hin und wieder mal mit - doch jetzt bin ich auch offiziell eine Braut und darf somit auch meinen Senf beitragen  ;D ;D

Ich finde diese Seite super und auch die Beiträge ganz toll - leider fehlt sowas in Österreich (oder ich hab's noch nicht gefunden) ... daher ist meine erste Frage: Gibt's hier auch Leute aus Österreich (Steiermark) um sich über Lokalitäten, Bräuche, Lieferanten von Kerzen/Dekos etc. auszutauschen?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine schöne Vorbereitungszeit,
Sandra
there are no limits
ninanina
Bronze-User



Beigetreten: 07/09/2004 10:23:31
Beiträge: 13
Standort: Österreich
Offline

re: ÖsterreicherInnen?




26/10/2004 20:00:41

Liebe Kanela,

bin auch eine "ausländische" Braut in diesem Forum aus Österreich, Vbg um genau zu sein. Schau mal auf www.hochzeit.at rein, da findest du alle möglichen Tipps. Liebe Grüße, ninanina

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Heiraten im Ausland