Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



09/08/2008 21:16:54

.

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:50:10 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...



09/08/2008 21:38:05

ach hamsterchen........

danke..........ich hab die tränen in den augen ..auf dem shirt und die katze hat sich bei meiner brüllattacke ins nirvana verzogen.......

bin gespannt auf den bericht der gegenpartei

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...



09/08/2008 21:48:20

Ach Maja - guck mal ins Off Topic
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...



09/08/2008 21:59:19

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3035663



und hier Mädels gibt es die ersten Fotos aber ich bin zu müde um mehr hoch zuladen ....aber schon mal zum schauen sie war so wunderhübsch sie hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt....
Hamsti kannst ja mal edit machen jetzt mit Fotos....
T
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...



09/08/2008 22:28:53

So meine Damen,

noch immer wohlgesättigt melde ich mich nochmal kurz, bevor ich jetzt dann gleich ins Bett falle (Ja, so viele Freudentränen und Lachtränen zu vergießen macht wirklich müde -essen übrigens auch- )
Es war heute ein wirklich schöner Tag mit euch.
Ich bin sehr froh dass ich dabei gewesen bin.
Und die Braut war einfach traumhaft schön.....


@Hamsti: top Bericht!!! 1:1 wiedergegeben.
Es hat mich sehr gefreut, Dich, Ciao!Claudi
und Klein-Helena kennen zu lernen.
Tanni kannte ich ja schon, nich wahr?

Liebe Grüße und gute Nacht
Birgit.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2008 22:30:31 Uhr


Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...JETZT MIT ERSTEN FOTOS!



10/08/2008 09:46:54

Wirklich Klasse, das hoppen muss ja wirklich toll gewesen sein. Ich glaube da wäre jede von uns gern dabei gewesen
Und die Beweisfotos tragen ihr übriges bei
lg
danke für den Bericht Hamsterchen!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...JETZT MIT ERSTEN FOTOS!



10/08/2008 10:48:59

Schade, dass ich so weit weg bin da wär ich gerne mitgehoppt! Danke für den süßen Bericht Hamsti und dir, Tanni, für die Fotos! Liebe Grüße!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...JETZT MIT ERSTEN FOTOS!



10/08/2008 17:35:01

Hey Mädels,

das war ja ein Super-Hopping-Weddix-Tag!

Danke für die Bilder!


... da wäre ich gern dabei gewesen ...



ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...JETZT MIT ERSTEN FOTOS!



11/08/2008 09:15:55

ENDLICH MONTAG - ich bin wieder online!

martina, tanja, birgit und helena...es war ein wunderschöner, unglaublich lustiger, unbedingt mal wieder zu wiederholender weddix-hopping-tag!!!
DANKESCHÖN!

liebe martina,
danke für den tollen bericht, "so wars"

liebe tanja,
danke für die unvergessliche autofahrt!

liebe birgit,
schön, dass wir uns kennengelernt haben. Bis zum nächsten mal!

liebe helena,
danke, dass wir schon heute auf deine hochzeit in ca. 10 - 15 jahren eingeladen wurden. wir werden gern deine blumen-omis sein!

und last but not least:
liebe bettina, du süße braut,
danke für dein strahlen, den lecker sekt, und dass du uns mal wieder grund für ein treffen gegeben hast. es war ein wunderschöner tag in R!

hab euch lieb!
die claudi
(achja, nach 2 intensiv-physio-behandlungen bin ich jetzt wieder einigermaßen fit - dafür hab ich jetzt extrem schmerzhafte blaue flecken an hüfte und a....!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Emmis Traumhochzeit - oder der Tag der 50.000 Kalorien...JETZT MIT ERSTEN FOTOS!



11/08/2008 11:41:37

danke hamsti für den Bericht.

ihr hattet ja mal wieder Spaß...
LG Britta





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte