Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.




13/09/2008 17:57:13

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:43:01 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Der Tag vor unserer Hochzeit - Engel auf unserem Weg ins Glück




13/09/2008 18:11:10

Liebes Hamsterchen,

kann mir das alles sehr gut vorstellen -auch Dir Danke, für alles!
Wegen der Schmetterlinge:
Da bräuchte ich mal Deine Adresse, wenn Du wieder zurück bist...MUSS Dir was schicken...hab da was für Dich....
Und der Dekan war brav??? Hab ich doch gehofft, dass er es fein macht!
Drück Dich, Fau K. und umarme Dich mit lauter Hamstermümmlern!
Hat Dich der " Streifen Blau " noch erreicht?
Hab zufällig zum Hochzeitszeitpunkt gerade mit einer bayrischen Verlagsvertretrin telefoniert - dienstlich, natürlich...und wollte wissen, wie in Bayern das Wetter ist...
hab ihr auch erklärt, warum....
Kurz drauf rief sie zurück: Wir haben jetzt einen Streifen Blau....
Hoffentlich war das gerade, als Ihr draussen gewesen seid....
Nochmal alles Liebe und nun flittere schön!
Höre Dich, wenn Du wieder da bist...
Haben so allerhand in Planung für nächstes Jahr, also genug, worauf man sich noch freuen kann!!!
Lieblinshamster, bis bald!!!

P.S.Wie schön für den kleinen Grünfinken, dass ihn jemand begleitet hat...
Und er durfte mit Dir " über die Regenbogenbrücke " gehen....
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Der Tag vor unserer Hochzeit - Engel auf unserem Weg ins Glück




13/09/2008 18:27:31

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:38:56 Uhr

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Der Tag vor unserer Hochzeit - Engel auf unserem Weg ins Glück




13/09/2008 20:40:10

Herzlichen Glückwunsch Hamsterchen!!
und wir warten schon seeeeehnsüchtig auf deinen Bericht!

Viel Spaß in den Flittis!
und schön dass dich gemeldet hast...
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Der Tag vor unserer Hochzeit - Engel auf unserem Weg ins Glück




13/09/2008 20:54:15

Liebes hamsterchen

vielen lieben dank für diesen herzlichen bericht..

da sprachen 1000 bilder...
schön...

hamsterchen unsere kleine tierflüsterin...

kann mir bildlich vorstellen wie ihr beiden am rauschbach lang seit und dann die brautkatze

liebes hamsterchen...wundervolle flittis...

biba
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Der Tag vor unserer Hochzeit - Engel auf unserem Weg ins Glück




16/09/2008 20:03:58

Ohhh ist das wundervoll geschrieben! Ich fühle mich wie im Elfenwunderland!

Muss gleich weiterlesen ...........

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/09/2008 20:04:10 Uhr




Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Der Tag vor unserer Hochzeit - Engel auf unserem Weg ins Glück




25/09/2008 13:19:05

Sag mal, du hast nicht zufällig "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling gelesen? Immer, wenn er sich auf dem richtigen Weg befindet, fliegen Schmetterlinge um ihn herum!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Der Tag vor unserer Hochzeit - Engel auf unserem Weg ins Glück




25/09/2008 15:51:33

Oh, sooo schön und auch ein wenig Traurig mit dem Vögelchen

Alles Gute für euch!

LG: melli

Ps: @ Lizzy: Daran mußte ich auch gleich denke, hatte das Buch kürzlich auch gelesen



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsberichte